+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Gefährlichste Länder

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Gefährlichste Länder

    Je heller die Länder eingefärbt sind, umso unbedenklicher ist das Sicherheitsrisiko. Dunkles Rot bedeutet "extremes Risiko"



    In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ...

    In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.
    Richtig!

    Dort könnte DIR unversehens ein völkervernichtendes Demokratisierungs-Present, in Form von z.B. Massenbombardements, Terror, etc ... der anglozionistischen Welt - Erpresser aufs Haupt fallen!

    Dann, solltest DU doch besser in Länder reisen, in welchen DU im hirntoten Schleim DEINER Herren mittreiben darfst, um an DEINER kristallnächtlichen Hass- und Phantasiewelt zu basteln!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Dort könnte DIR unversehens ein völkervernichtendes Demokratisierungs-Present, in Form von z.B. Massenbombardements, Terror, etc ... der anglozionistischen Welt - Erpresser aufs Haupt fallen!

    Dann, solltest DU doch besser in Länder reisen, in welchen DU im hirntoten Schleim DEINER Herren mittreiben darfst, um an DEINER kristallnächtlichen Hass- und Phantasiewelt zu basteln!

    :O
    Die rot markierten Länder könnte ruhig ausradiert werden - die Welt wäre schöner und besser.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Je heller die Länder eingefärbt sind, umso unbedenklicher ist das Sicherheitsrisiko. Dunkles Rot bedeutet "extremes Risiko"



    In den Bimbo-Kontinent und Islam-Länder sollte man nicht reisen.
    dann auf nach grönland!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    dann auf nach grönland!
    Island oder Spitzbergen

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Ich habe da meine persönliche Liste zusammengestellt:

    Am gefährlichsten finde ich die USA gefolgt von Israel...danach kommen die EU-Länder. Alles in allem Länder, die in Blut baden und Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben. Angefangen von der Vertreibung und Massakrierung der Indianer. Kolonisation und Ausbeutung anderer Länder. Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki. Vertreibung der Palästinenser und Beschlagnahmung ihrer Ländereien und tausend andere Verbrechen.

    Gott sei dank, sind wir bald diesen Fluch los. Die totale Wirtschaftskrise steht vor der Tür. Das bedeutet auf jeden Fall den Untergang der USA mit seinem Schoßhund Israel.

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Sehr gefährlich sind vor allem: Barcelona, Süd Frankreich, einige Orte in Rumänien, Kosovo, Albanien (die US Botschaft gibt u.a. Warnung für Tropoje, Skhoder und die Berge Albaniens, wegen Banditentums) Durres sowieso, da werden ständig Leute hingerichtet und von der Dumm Mafia beherrscht, mit Null Funktion der Polizei und von Gesetzen!

    Bosnien hat sich sehr gebessert: von 2005 als durchaus noch bedenklich, aktuell sehr freundlich und sicher. Also müsste die Karte dann geändert werden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich habe da meine persönliche Liste zusammengestellt:

    Am gefährlichsten finde ich die USA gefolgt von Israel...danach kommen die EU-Länder. Alles in allem Länder, die in Blut baden und Millionen von Menschen auf dem Gewissen haben. Angefangen von der Vertreibung und Massakrierung der Indianer. Kolonisation und Ausbeutung anderer Länder. Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki. Vertreibung der Palästinenser und Beschlagnahmung ihrer Ländereien und tausend andere Verbrechen.

    Gott sei dank, sind wir bald diesen Fluch los. Die totale Wirtschaftskrise steht vor der Tür. Das bedeutet auf jeden Fall den Untergang der USA mit seinem Schoßhund Israel.
    Ich denke mal, daß man als Tourist in Israel äußerst sicher ist.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Dann fahre ich also weiterhin an die Nord- oder Ostsee, nach Italien, Griechenland oder Österreich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gefährlichste Länder

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, daß man als Tourist in Israel äußerst sicher ist.
    ganz sicher

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ackermann ist der gefährlichste Banker der Welt
    Von Staber im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:39
  2. Die gefährlichste Situation eures Lebens?
    Von Candymaker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben