+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Usbekistan - AMI go home !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Usbekistan - AMI go home !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Langsam dürfte es für Bush ungemütlich werden. Alle Freunde verlassen ihn.

    Wann werden die USA Afganistan verlassen ?

    Was wird dann aus den deutschen Soldaten ? X(

  2. #2
    Moravac
    Gast

    Daumen hoch!

    Die machen es wenigstens richtig. :] :] :]

    Raus Raus, Ami geh nach Haus!!!

  3. #3
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Langsam dürfte es für Bush ungemütlich werden. Alle Freunde verlassen ihn.

    Wann werden die USA Afganistan verlassen ?

    Was wird dann aus den deutschen Soldaten ? X(
    Sie haben mal wieder, den Fehler gemacht, ihrem linkspobulismus vorrang zu geben! Wieder ohnenachzudenken!

    In Zentralasien regieren durch Moskau eingesetzte Ex-KGB`s, was ist also von diesen Putin Vasallen zu halten?

    In Zentralasien, Im Kaukasus und in Ostzeuropa heisst es

    Iwan Go Home
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Da bin ich mal gespannt wie sich die Lage in Zentralasien entwickelt.

    Deutsche Soldaten sollten für fremde Interessen erst garnicht Deutschen Staatsboden verlassen, wenn es nach mir ginge.
    Deshalb: Abzug aus Afghanistan!

  5. #5
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Da bin ich mal gespannt wie sich die Lage in Zentralasien entwickelt.

    Deutsche Soldaten sollten für fremde Interessen erst garnicht Deutschen Staatsboden verlassen, wenn es nach mir ginge.
    Deshalb: Abzug aus Afghanistan!
    Ich kann deine Haltung verstehen, und mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig ob deutsche Soldaten an Einsätzen in Afghanistan teilnehmen oder nicht (mein ethnischer Hintergrund hat genausowenig mit Afghanistan zu tun wie euer) aber ich will dich nur auf einen Denkfehler aufmerksam machen.

    Wenn du du nur mal, an den ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat denkst.
    Geändert von Abbas Mirza (01.08.2005 um 12:09 Uhr)
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ich kann deine Haltung verstehen, und mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig ob deutsche Soldaten an Einsätzen in Afghanistan teilnehmen oder nicht (meine ethnischer Hintergrund hat genausowenig mit Afghanistan zu tun wie euer) aber ich will dich nur auf einen Denkfehler aufmerksam machen.

    Wenn du du nur mal, an den ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat denkst.
    Ich weiß, wir müssen uns ja engargieren, weil "wir" ja in den Weltsicherheitsrat wollen.. :rolleyes:
    Wieso merken die aktuellen deutschen Staatsvertreter eigentlich nicht daß die ganze Sache nur unnötig Geld kostet und Frauen zu Hause um ihre Männer bangen, die 6000km entfernt für eine "Sache" kämpfen, für die es sich nicht lohnt zu sterben.
    Sowas macht mich einfach nur sauer! X(
    Geändert von M. Wittmann (01.08.2005 um 02:58 Uhr) Grund: Wort vergessen > Is scho spät

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    60

    Standard

    Raus mit den Amis und den Russen aus den türkisch-sprachigen Ländern.Diese Länder wollen nur zur Türkei gehören und wehren sich vehement gegen die Unterdrücker Russland und USA.So sind halt die Großmächte,denken nur an sich und an die Expansion ihrer Macht....Wann hören solche dumme ideologische Sachen auf.Die einen sind Kapitalisten/Imperialisten(USA)und die anderen Kommunisten(Russland)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Ein Sitz in der UN ist nicht mehr wert wie ein Kloo-Sitzplatz !

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ich kann deine Haltung verstehen, und mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig ob deutsche Soldaten an Einsätzen in Afghanistan teilnehmen oder nicht (mein ethnischer Hintergrund hat genausowenig mit Afghanistan zu tun wie euer) aber ich will dich nur auf einen Denkfehler aufmerksam machen.

    Wenn du du nur mal, an den ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat denkst.
    Dort kommt eh nur Scheisse rein und raus !

  9. #9
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Ich weiß, wir müssen uns ja engargieren, weil "wir" ja in den Weltsicherheitsrat wollen.. :rolleyes:
    Wieso merken die aktuellen deutschen Staatsvertreter eigentlich nicht daß die ganze Sache nur unnötig Geld kostet und Frauen zu Hause um ihre Männer bangen, die 6000km entfernt für eine "Sache" kämpfen, für die es sich nicht lohnt zu sterben.
    Sowas macht mich einfach nur sauer! X(
    Das mag alles sein, aber soviel ich verstanden habe liebst du dein Land und willst das beste für D oder?

    Wenn Deutschland einen Sitz im Weltsicherheitsrat hätte ,wäre es entgültig unabhängig und auf augenhöhe mit Frankreich. Die USA und China würde mit ganzen anderen Augen nach D gucken.

    Die Position könnte günstig ausgespielt werden bei viellerlei Dingen, auf kriegerischen Wege wird es D niemals schaffen, aber auf politisch-wirtschaftlicher Ebene vielleicht eine Weltmacht zu werden (mit Frankreich zusammen)
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Warum auf Augenhöhe mit den Franzmännern ?

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Das mag alles sein, aber soviel ich verstanden habe liebst du dein Land und willst das beste für D oder?

    Wenn Deutschland einen Sitz im Weltsicherheitsrat hätte ,wäre es entgültig unabhängig und auf augenhöhe mit Frankreich. Die USA und China würde mit ganzen anderen Augen nach D gucken.

    Die Position könnte günstig ausgespielt werden bei viellerlei Dingen, auf kriegerischen Wege wird es D niemals schaffen, aber auf politisch-wirtschaftlicher Ebene vielleicht eine Weltmacht zu werden (mit Frankreich zusammen)
    Wir würden zahlen, zahlen, das wäre alles !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben