+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: CDU versus SPD - ein Vergleich

  1. #91
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    vielleicht kannst du als Moderator ja den umgekehrten Fall durchsetzen, sprich mich auf deine igno-liste setzen?
    Nene, ich will mich weiterhin an deinen Beiträgen ergötzen.

    Zitat Zitat von George Bush
    Hups, war das wieder ein Produkt deiner Verwirttheit?
    Verwirrtheit? Beantworte lieber, warum du einmal sagst, dass die Mehrwertsteuererhöhung nicht zur Lohnnebenkostensenkung dient und einige Beiträge darauf dient sie plötzlich doch der Lohnnebenkostensenkung?! :2faces:

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Verwirrtheit? Beantworte lieber, warum du einmal sagst, dass die Mehrwertsteuererhöhung nicht zur Lohnnebenkostensenkung dient und einige Beiträge darauf dient sie plötzlich doch der Lohnnebenkostensenkung?!
    Du hast mich auf den Irrtum hingewiesen weiter oben, deswegen verstehe ich deine Frage nicht, bzw. die Intention ist wieder nur eine dumme Provokation!

    Wir haben uns über 10 Punkte gestritten, mittlerweile kannst du dich nur noch an einem festhalten und hast einen Irrtum meinerseits gefunden - was soll die Frage, wenn du das weiter oben schon konstatiert hast?


    ps: bzgl. "igno" habe ich dir eine nachricht geschrieben und die ist mein ernst ud das solltest du auch ernst nehmen, wenn du ein moderator bist!

    pps: warum fragst du nach verwirrtheit, wenn du sie weiter oben schon eingesatnden hast?

  3. #93
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    ps: bzgl. "igno" habe ich dir eine nachricht geschrieben und die ist mein ernst ud das solltest du auch ernst nehmen, wenn du ein moderator bist!
    Du hast bereits eine Antwort bekommen. :]
    Ich glaube, dass du meine Beiträge auch sehen würdest, wenn ich dich auf meine Liste setzen würde. Lassen wir das mit der Liste.

  4. #94
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Diese Äußerung war äußerst unklug, allerdings.
    klar, die realität bekommt der wahlkampfpropaganda nicht gut.
    diese schwere verantwortung würde ich als sozi auch nicht tragen wollen, noch dazu wo den arbeitslosen falsche versprechen gemacht wurden und diese von der spd gleichzeitig nur als dummes stimmvieh benutzt wurden. als sozi könnte ich morgens nicht mehr in den spiegel sehen.
    ihr habt die wähler belogen und betrogen!

    Im übrigen hat er die Arbeitslosenstatistik seit 1. Januar 2005 ehrlicher gemacht, von daher ist gar nicht sicher, ob er die 3,5 Millionen nach damaliger Berechnung vielleicht doch schon geschafft hat?!......
    vielleicht? vorrechnen, wenn du sowas behauptest!

    rot = lug und trug!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  5. #95
    politi_m
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von basti
    als sozi könnte ich morgens nicht mehr in den spiegel sehen.
    Ich erschieß mich gleich wegen der Aussage von Schröder.

    ihr habt die wähler belogen und betrogen!
    Wer "ihr"? Als er diesen Satz gesagt hat, dauert es noch ganze 4 Jahre bis ich in die SPD eintrete, ich habe mit dieser Aussage nichts zu tun, im Gegenteil: Ich empfinde sie als dumm.

    vielleicht? vorrechnen, wenn du sowas behauptest!
    Oh Gott, lass mich erstmal Wirtschaft studieren, in 7 Jahren schick ich dir dann das Ding.

  6. #96
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Ich erschieß mich gleich wegen der Aussage von Schröder.
    als moderator will ich das nicht verantworten. gib das bitte in einem anderen forum bekannt

    Wer "ihr"? Als er diesen Satz gesagt hat, dauert es noch ganze 4 Jahre bis ich in die SPD eintrete, ich habe mit dieser Aussage nichts zu tun, im Gegenteil: Ich empfinde sie als dumm.

    Oh Gott, lass mich erstmal Wirtschaft studieren, in 7 Jahren schick ich dir dann das Ding.

    typisches argumentationsmuster von spd'lern: ausreden, auf die lange bank schieben und ablenken! :2faces:

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  7. #97
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Ich hab mir die Zahlen nicht ausgesucht. Die stammen aus einem SPD-Büchlein

    Du könntest die Unterstellungen ja mal belegen :2faces:

    Ich will Fakten sehen
    Solange du deinen "objektiven Zahlen" zur Rehabilitierung der SPD aus einem "SPD-Büchlein" nimmst, willst du offenbar keine Fakten sehen. Geschweige denn, daß du uns welche vorlegen wolltest. :rolleyes:
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben