+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Meine Kritik an der FPÖ

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard Meine Kritik an der FPÖ

    Eigentlich wäre ich wirklich einmal neugierig: Was ist es, dass Euch dazu veranlasst, dass ihr versucht mich fertig zu machen?

    Genau genommen ist es, auch wenn immer wieder Menschen mit mir darüber diskutieren, wer eigentlich mein Grossvater war, vollkommen unerheblich, weil: Es hat mit meiner heutigen Einstellung genau genommen nichts zu tun.

    Und während ich selbst überzeugter Templer, also humanistischer Christ, bin, versucht man mir ununterbrochen zu unterstellen ich wäre neonational und Hitler Anhänger. Vollkommener Blödsinn.

    Ich frage mich daher, warum man mit allen Mitteln versucht, meine, die Gedanken unserer Partei und die Ideen für Österreich zu bekämpfen. Was ich mir wünsche ist die Fortsetzung der Arbeit Jörg Haiders.

    Und damit wären wir wieder bei Thema Jörg Haider: Jörg Haider baute eine BZÖ, weil ihm das deutschnationale Element der FPÖ nicht zielführend erschien. Jörg Haider selbst war praktizierender Christ.

    Er versuchte eine Basis aufzubauen, die in erster Linie auf unser Land schaute.

    Bekanntlicher Weise war auch Jörg Haider Humanist. Nur hat man ihm leider zeitlebens das Negativste nachgesagt.

    Wir versuchen seine Arbeit zu ehren und fortzusetzen und umso verwunderlicher erscheint es mir, dass die selben Menschen gleichzeitig zwar dazu aufrufen, den möglichen Mord an Jörg Haider zu klären, aber gleichzeitig dagegen sind, dass eine Partei seine Linie fortzusetzten versucht.

    Das BZÖ kann dies, dank Menschen wie Westenthaler, sprich Altlasten, nur schwer schaffen und auch eine Abspaltung der Humanisten in Kärnten (FPK) hat nicht wirklich den prägenden Erfolg gebracht. Sie hat sich an die FPÖ angelehnt und Strache hat in einem Interview verkündet, er baue weiter auf Martin Graf. (also den deutschnationalen Flügel seiner Partei; Übrigens der Grund, warum ich dort weg gegangen bin).

    Es scheint also fast so, als wäre es unmöglich, den deutschnationalen Gedanken aus FPÖ oder BZÖ zu verbannen.

    Dies bedeutet aber nicht, dass es unmöglich wäre, für Österreich einen Kennedy Kurs zu erreichen:
    "überlege Dir nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was DU für Dein Land tun kannst".

    Das hat weder Etwas mit Deutschnational noch mit neonational, sondern mit Österreichnational (dort auch unsere Ähnlichkeit mit der LPÖ; unser Vorwurf an die LPÖ liegt ja in Wahrheit nur dort, dass wir nunmehr beinahe zweimal die selbe Partei haben und man für Wahlen noch nicht einmal genau weiss, wie sich die beiden Gruppen voneinander abgrenzen sollen) mit christlich-humaner Prägung zu tun. (Daher unsere Aussage, die LPÖ ist österreichnational ohne unserer christlich-humanistischen Prägung).

    Und wenn wir versuchen, diesen Kurs zu fahren, so werden wir auf das Äusserste bekämpft.

    Warum?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen

    Wir versuchen seine (Jörg Haiders) Arbeit zu ehren und fortzusetzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute, 07:58
    LügenPeitl über Haider:

    Zitat von »PastorPeitl«
    Wir versuchen seine (Haiders) Arbeit zu ehren und fortzusetzen


    Zitat von »PastorPeitl«
    Er (Haider) kann also aus gutem Grund als Faschist bezeichnet werden.

    Hans-Georg Peitl, der Bundespressesprecher der Österreichische Bürgerpartei, ist ein Lügner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ging es darum herauszustreichen, warum Strache besser ist als Haider. Ich musste einen Punkt finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaut für mich nach Eigentor aus Pastor.

    Da nützt auch dein Ausbessern nichts, weil ich habe es gelesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um aber das BZÖ zu schwächen, musste eine zeitlang Jörg Haider als Buhmann dargestellt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klagen gegen Politiker haben meistens den Vorteil, dass sie in den Medien landen.
    Und damit sind sie wieder unbezahlte Werbung.

    Es ist zwar durchaus die Gefahr gegeben, dass ich Sozialstunden ableisten muss.
    Allerdings: Ich bin Pastor und Sozialarbeiter. Was sollen mich Sozialstunden stören?

    Aha, jetzt wird es verständlicher:

    Du verbreitest bewußt Lügen über andere Menschen, in der Hoffnung, dass sie dich anzeigen, damit darüber berichtet wird und für dich Negativ-Werbung gemacht wird?


    Gut, dann hoffe ich, dass du für deine Lügen verurteilt wirst, wenn sich schon die Menschen die Mühe machen müssen, dich anzuzeigen, Möchtegern-Politiker, Schlaumeier, einfach zum Kotzen deine Einstellung und dein Vorgehen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Na, an wen musste ich gerade denken ;-)

    Nicht unbedingt der Teufel ist der Nachäffer Gottes, um sich zu verkleiden, nutzt er die Wahrheit und mischt dann Lügen dazu.

    Er arbeitet mit den zwei Säulen, mit der Zahl Elf, die auch die zwei Säulen oder die zwei Hörner symbolisieren. Damit ist gemeint: tue Gutes und tue Böses, nur so kann sich der Teufel verkleiden, sonst würde man ihn ja gleich erkennen ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Strache hat in einem Interview verkündet, er baue weiter auf Martin Graf. (also den deutschnationalen Flügel seiner Partei; Übrigens der Grund, warum ich dort weg gegangen bin).

    Es scheint also fast so, als wäre es unmöglich, den deutschnationalen Gedanken aus FPÖ oder BZÖ zu verbannen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich jedenfalls betrachte für die österreichische Bürgerpartei den Weg Straches für den richtigen.

    Euer

    Pastor Hans-Georg Peitl
    Bundespressesprecher der
    Österreichischen Bürgerpartei

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Wie man die Bibel zerpflücken kann, so kann man, indem man immer wieder nur Teilstücke aus Gesamtaussagen herausnimmt auch diese zerpflücken.

    Ich frage mich nur: Was bringt es, wenn man Texte bewusst zerpflückt um ein falsches Bild herzustellen.

    Wozu ich aber durchaus stehe, ist die Tatsache, dass ich in einem jeden Menschen etwas Gutes und etwas Schlechtes finden kann, das Gute behalte und das Schlechte wieder vergesse.

    Also kann ich in manchen Bereichen von Jörg Haider, in anderen Bereichen von Strache, wieder in anderen Bereichen von Uri Avneri, wieder in anderen Bereichen von Laitman lernen ohne bereits mit all seinen Meinungen übereinzustimmen.

    Das nämlich macht den mündigen und denkenden Menschen aus.

    Der fehlerlose Mensch ist bis heute nämlich noch nicht geboren: Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wozu ich aber durchaus stehe, ist die Tatsache, dass ich in einem jeden Menschen etwas Gutes und etwas Schlechtes finden kann, das Gute behalte und das Schlechte wieder vergesse.
    Gut!

    .) Was ist das Gute an Heinz Fischer?

    .) Was ist das Gute an Maria Fekter?

    .) Was ist das Gute an Alexander Van der Bellen?

    .) Was ist das Gute an Patrizia Zoller-Frischauf?

    .) Was ist das Gute an Peter Kaiser?

    .) Was ist das Gute an Maria Vassilakou?

    .) Was ist das Gute an Michael Spindelegger?

    .) Was ist das Gute an Eva Glawischnig?

    .) Was ist das Gute an Michael Häupl?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Genau schauen. Da dies für ein jedes Leben unterschiedlich sein kann, muss man schon sehr genau schauen. Ich bin aber sicher, dass man bei einem jeden Menschen etwas findet, was man lernen kann.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Genau schauen. Da dies für ein jedes Leben unterschiedlich sein kann, muss man schon sehr genau schauen. Ich bin aber sicher, dass man bei einem jeden Menschen etwas findet, was man lernen kann.
    Und was ist das bei dir? Was ist das Gute an dir? Was können Menschen von Hans-Georg Peitl lernen?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Schlage vor, da gilt das selbe, wie bei allen Anderen die Du gerade aufgezählt hast. Es ist immer wieder besser, wenn man sich das selbst sucht.

    Klar. Ich könnte Dir sagen, was ich glaube, was an mir Stärken sind. Aber ehrlich gesagt: Ich hasse Selbstbeweihräucherung. Das kann man maximal zum Provozieren verwenden.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Meine Kritik an der FPÖ

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Schlage vor, da gilt das selbe, wie bei allen Anderen die Du gerade aufgezählt hast. Es ist immer wieder besser, wenn man sich das selbst sucht.

    Klar. Ich könnte Dir sagen, was ich glaube, was an mir Stärken sind. Aber ehrlich gesagt: Ich hasse Selbstbeweihräucherung. Das kann man maximal zum Provozieren verwenden.
    Du kannst ja sagen:

    - Meine Frau findet dies und das am besten an mir.

    - Michael Kaipitan schätzt besonders mein bla, bla.

    - Mein bester Freund sagte mir letztens, dass ich xy bin.

    - Usw., dann klingt es nicht so sehr an Selbstbeweihräucherung, ja?

    Denn ich finde bis jetzt nichts Gutes an dir! Oder doch, eines gefällt mir, dass du der Pressesprecher einer für mich unwählbaren Partei bist :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine große Liebe....ich meine ein Auto!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:30
  2. Kritik an EU
    Von Freiherr im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 00:43
  3. BSE Kritik
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 15:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben