+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27
Zeige Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?


    Eigentlich hat das Thema nur sehr begrenzt mit Religion zu tun.

    Aber ich eröffne es mal hier in diesem Bereich.

    Und das schreibt der SPIEGEL schreibt über Weihnachtsmärkte:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts!
    Nur noch Abzocke.

  2. #262
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst ja nichtmal Deutsch. Gibt es überhaupt eine Sprache die du nicht nur grunzt?
    Weitermachen und Pillen einwerfen. Boostern wäre auch gut, dann wird man lt. Lauterbach 30 Jahre jünger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #263
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also ich respektiere Dich sehr, bin ja selbst weit rum gekommen.
    Deine Ortsangabe zur See trieb mich hoffnungslosen Romantiker Kontakt mit Dir zu suchen, da ich mir vorstellte: "Guck mal da: wie herrlich der lebt: als E-Ingenieur auf 'nem Container-Tramper, heute unterm strahlendem Kreuz des Südens auf Freiwache, sitzt er mit seinem 19" Laptop auf Satelliten-Empfang und kichert sich was über uns arme ortsgebundene ...

    ... HaPeEffies, die erst mal lange reisen müssen, um dahin zu kommen, wo Du gerade bist, und wenn sie dahin kommen, bist Du schon wieder 10.000 km weit weg und läßt Dich gerade von Deiner Lieblings-Geisha in Osaka so sehr verwöhnen, daß Du echt versaut wirst."

    Und Du schriebst [Links nur für registrierte Nutzer] "Hab auch Jahrzehnte im Ausland gearbeitet, aber Fremdsprachen vergißt man auch, wohl so nach 5-10 Jahren, wenn man sie nicht benutzt. Sah das auch an Leuten, die lange in Deutschland waren. Wenn sie in ihre Heimat zurück gingen, für mich als Dolmetscher arbeiteten. Ab 5 Jahren, war Alles weg, wenn es keine Praktik gab."

    Meine Erfahrung ist anders: ich kann jetzt zwar nix mehr auf Anhieb auf Papiamento sagen, versteh aber jedes Wort in einer Aruba-Zeitung. Nur bewältige ich nun mit 79 keine neuen Sprachen mehr.
    Aber trotz unserer Meinung-Gegnerschaft in Einigem respektiere ich bei Dir enorm, daß Du Gemeinsames suchst statt Kontroversen zu polarisieren, und ich empfinde etwas Seelenverwandtschaft, die wohl öfters entsteht, bei Leuten, die etwas mehr von der Welt sehen als der Gebetsteppich-Schreihals von seinem Minarett.
    Früher hieß es: etwas weiter sehen als der Bimmelglocken-Pimmel von seinem Kirchturm. Zeiten ändern sich eben.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  4. #264
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...
    Früher hieß es: etwas weiter sehen als der Bimmelglocken-Pimmel von seinem Kirchturm. Zeiten ändern sich eben.


    ...
    Ich denke, wir haben sehr viel gemeinsam. Mich lassen meine Leute im Ausland nicht weg, weil nur ich sie vor Erpressung, durch Kriminelle und den Staat schützen kann. Aber das ist ein anderes Problem, Morgen ist eine Balkan Konferenz, da geht es real um diese kriminellen Grundstücks Besetzungen an der Küste. Mehr eine Geheimdienst Konferenz. Man wird sehen was sie da tut, nachdem Deutschland, die EU nur Milliarden im Balkan verloren hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    1 Tabelle + 2 Bilder
    deine Kommentare in tabellenform haben echt was für sich
    und osaka würde ich mir auch gerne mal ansehen...
    hihi

  6. #266
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    HR-TV, 20:15 Uhr:
    Ist der Weihnachtsmarkt der Nationen im Herzen der historischen Altstadt von Rüdesheim wirklich einer der schönsten in Hessen? Was kann man dort Außergewöhnliches erleben? Das will Tobias Kämmerer in 45 Minuten in Echtzeit herausfinden - eine Entdeckungsreise ins weihnachtliche Rüdesheim.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rüdesheim, vor 30 Jahren mal dortgewesen, aber nicht wegen Weihnachtsmarkt. Die eigenwillige Atmosphäre des Ortes lässt möglich erscheinen, dass Weihnachtsmarkt dort kein direkter 08/15er ist.
    Wenn mir die Fernsehmaschine nicht anderweitig noch was spannendes offeriert, werd ich mir die Rüdesheim-Sendung reinziehen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #267
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    die EU, SPD, Georg Soros Banden, wollen jede Tradition in Europa zerstören

    So muss es sein




    Die Kirchen Spitzen habe total auch in Deutschland versagt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #268
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ]Deine Ortsangabe [/FONT]zur See trieb mich hoffnungslosen Romantiker Kontakt mit Dir zu suchen, da ich mir vorstellte: "Guck mal da: wie herrlich der lebt: als E-Ingenieur auf 'nem Container-Tramper, heute unterm strahlendem Kreuz des Südens auf Freiwache, sitzt er mit seinem 19" Laptop auf Satelliten-Empfang und kichert sich was über uns arme ortsgebundene ...[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="width: 300, align: center"][/TD]
    [TD]
    ... HaPeEffies, die erst mal lange reisen müssen, um dahin zu kommen, wo Du gerade bist, und wenn sie dahin kommen, bist Du schon wieder 10.000 km weit weg und läßt Dich gerade von Deiner Lieblings-Geisha in Osaka so sehr verwöhnen, daß Du echt versaut wirst."

    Und Du schriebst [/COLOR][/FONT][/B][Links nur für registrierte Nutzer] "Hab auch Jahrzehnte im Ausland gearbeitet, aber Fremdsprachen vergißt man auch, wohl so nach 5-10 Jahren, wenn man sie nicht benutzt. Sah das auch an Leuten, die lange in Deutschland waren. Wenn sie in ihre Heimat zurück gingen, für mich als Dolmetscher arbeiteten. Ab 5 Jahren, war Alles weg, wenn es keine Praktik gab."
    ...
    Ich habe noch richtige Navigation gelernt, kam viel herum, kann Wetter Änderungen an Hand der Wolken erkennen. Überall Sonder Service auch bei der Mafia, in Crotone, Süditalien, oder Algerien, Tunesien, Dardanellen. War eine gute Zeit, die aber nicht mehr kommt. Habe auch so Super Ansehen im Ausland. 100 mal mehr wie die Deutsche Regierung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #269
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Weihnachtsmärkte - was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die EU, SPD, Georg Soros Banden, wollen jede Tradition in Europa zerstören

    So muss es sein




    Die Kirchen Spitzen habe total auch in Deutschland versagt
    Statt das Immunsystem als "Geschenk Gottes" zu bezeichnen, um Urvertrauen zu stärken, WÄHLTE die Kirche für ihre Schäfchen (erbärmlich am Rockzipfel der weltlichen Regierung hängend) ebenfalls den Weg der Angst, und pries stattdessen die Gentherapie als jenes "Geschenk Gottes".
    Das spätestens war der Punkt, an dem jedem klarwerden konnte, die Kirche hat mit Geist und "Gott" genau NULL zu tun.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 12:24
  2. Patriotismus: Was haltet Ihr davon?
    Von Katzelmacher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 17:31
  3. Was haltet ihr davon?
    Von TR GENERAL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben