+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 62 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 619

Thema: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

  1. #51
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Möchte nicht kleinkariert sein, aber beim Thema Einkreisung muß man unbedingt Roosevelt, Morgenthau und Churchill erwähnen. Nicht etwa nur wegen der historischen Faktentreue, sondern vor allem, weil der Stalinismus untergegangen ist, aber der Anglozionismus in voller Blüte steht, er uns jedes Jahr mehr verleumdet sowie nicht aufhört, unter Anwendung einer unendlichen Reihe krimineller, ja völkerrechtswidriger Erpressungen das deutsche Vermögen zu plündern.
    Natürlich müssen die anderen Verbrecher auch genannt werden. In diesem speziellen Fall meinte ich die immer dreisteren sowjetischen Forderungen an Deutschland und den gleichzeitig stattfindenden Aufmarsch der Roten Armee.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen die anderen Verbrecher auch genannt werden. In diesem speziellen Fall meinte ich die immer dreisteren sowjetischen Forderungen an Deutschland und den gleichzeitig stattfindenden Aufmarsch der Roten Armee.
    Mir ist immer sehr daran gelegen zu zeigen, daß unsere Todfeinde weniger in Moskau und Petersburg zu suchen sind, sondern in Paris, London, Washington, New York und Jerusalem.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Schau Dir den Film " Vaterland " an ( gibts in jeder Videothek ) ,-
    dann kriegste ne relativ reale Antwort......... ,-
    solltest Du lesen können,- dann nimm Dir auch noch das gleichnamige Buch zur Brust !

    Ich fand es jedenfalls klasse und realistisch nachvollziehbar
    Ja ich habe den Film leider nur flüchtig gesehen.Mit Rutger Hauer,allein deswegen will ich den Film schon sehen.Aber ich glaube auch das der Film schon sehr realistisch dargebracht ist.Das ist eine sehr gute Zukunftaversion.Den Film werde ich mir bald holen.

  4. #54
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mir ist immer sehr daran gelegen zu zeigen, daß unsere Todfeinde weniger in Moskau und Petersburg zu suchen sind, sondern in Paris, London, Washington, New York und Jerusalem.
    Moskau hat uns damals das Genick gebrochen. Der politische Feind war der jüdische Bolschewismus.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #55
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja ich habe den Film leider nur flüchtig gesehen.Mit Rutger Hauer,allein deswegen will ich den Film schon sehen.Aber ich glaube auch das der Film schon sehr realistisch dargebracht ist.Das ist eine sehr gute Zukunftaversion.Den Film werde ich mir bald holen.
    Warum glaubst Du das?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Moskau hat uns damals das Genick gebrochen. Der politische Feind war der jüdische Bolschewismus.
    Damit springst Du aber zu kurz. Denn der wurde von Wall Street und City of London ganz bewußt installiert, um erstens das Deutsche Reich zu vernichten und zweitens Rußland auf Dauer als Konkurrent auszuschalten. Schon 1933 schloß Roosevelt mit Stalin ein geheimes Bündnis, das nach Lage der Dinge nur einen Zweck gehabt haben kann, einen Weltkrieg loszutreten.

    Deinen Satz müßte man umformulieren und sagen, *unser politischer Feind war, ist und bleibt der anglozionistische Globalismus*. Dieser Globalismus, dessen Hochburgen, Wall Street, City of London, Downing Street No. 10 und das Oval Office sind, verwendet sowohl Raubkapitalismus als Bolschewismus zum Erreichen seines großen Ziels, der Zerstörung aller Staaten und Völker und Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du das?
    Ich habe den Film jetzt nur flüchtig gesehen,damals wirkte er sehr glaubwürdig.Aber ichmuss mir nochmal ansehen,ist ja schon eine Weile her.

  8. #58
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das dritte Reich arbeitete mit Zionisten eng zusammen, weil sie gleiche Ziele hatten. Der Zionismus hatte ein Interesse daran Juden in Palästina anzusiedeln und das dritte Reich wollte sie quitt werden. Es waren die unsäglichen Briten, die das verhinderten.
    Schon.
    Nur hätte es dazu nicht notwendig kommen müssen im Falle eines Sieges, sondern hängt ab davon, wann der Sieg-"POD", wann derjenige Zeitpunkt wär, den wir als verändert und zum Siege führend annehmen.

    Beispiel: Hätte man Ende '44 eine Welteroberungsmaschine gebaut, hätt das manchem Juden trotz Sieg nicht mehr sonderlich geholfen.

    „Jede polnische Division ersätzt eine Deutsche." So, oder so ähnlich hat sich der deutsche Kanzler noch vor dem Krieg geäußert, was von der Ansicht zeugt, ein friedliches Auskommen mit den Polen zu erlangen.
    Man war bestrebt, Polen als Verbündeten gegen Russland zu gewinnen.
    Ihm wurde sogar eine Ausdehnung weit in die Ukraine bis an den Dnjepr in Aussicht gestellt, also eine Wiederherstellung der alten Ostgrenze des polnisch-litauischen Grossreichs.
    Jedoch hatte sich diese Politik erledigt mit der Ablehnung Polens und vollends mit Beginn des Krieges.
    Von einem Plan einer Wiederherstellung Polens als eigenständigem Staate habe ich bisher nix gelesen.
    Nix gelesen von offiziellen deutschen Stellen, heisst das.
    Viele Einzelpersonen haben durchaus drüber nachgedacht, nota bene der Duce.

    In der Sowjetunion hatte Deutschland kein Interesse für einen Waffengang. Lediglich der gigantische Aufmarsch der Roten Armee und die einkreisungspolitik Stalins zwang die deutsche Führung zum Erstschlag. Die Legende vom „Überfall" ist ein schlechter Witz.
    Ein dauerhafter Verzicht auf einen Kampf gegen Russland müsste m.E. aus nationalsozialistischer Sicht als schleichender Selbstmord des Deutschen Volkes gewertet werden.
    Man kann auch sagen: Ein dauerhafter Verzicht auf einen Kampf gegen Russland wäre Verrat der deutschen Führung am Nationalsozialismus gewesen.
    Denn insbesondere die ns. Geschichtsphilosophie lässt kaum eine andere (sinnvolle) Möglichkeit zu, als eine Ausdehnung nach Osten.
    Unterlässt man sie, wird man langfristig der Industrialisierung, der rassischen Degeneration und last but not least anderen Mächten zum Opfer fallen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #59
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja ich habe den Film leider nur flüchtig gesehen.Mit Rutger Hauer,allein deswegen will ich den Film schon sehen.Aber ich glaube auch das der Film schon sehr realistisch dargebracht ist.Das ist eine sehr gute Zukunftaversion.Den Film werde ich mir bald holen.
    Passt!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #60
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Damit springst Du aber zu kurz. Denn der wurde von Wall Street und City of London ganz bewußt installiert, um erstens das Deutsche Reich zu vernichten und zweitens Rußland auf Dauer als Konkurrent auszuschalten. Schon 1933 schloß Roosevelt mit Stalin ein geheimes Bündnis, das nach Lage der Dinge nur einen Zweck gehabt haben kann, einen Weltkrieg loszutreten.

    Deinen Satz müßte man umformulieren und sagen, *unser politischer Feind war, ist und bleibt der anglozionistische Globalismus*. Dieser Globalismus, dessen Hochburgen, Wall Street, City of London, Downing Street No. 10 und das Oval Office sind, verwendet sowohl Raubkapitalismus als Bolschewismus zum Erreichen seines großen Ziels, der Zerstörung aller Staaten und Völker und Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem.
    Das sehe ich genau so, ich weiß bloß nicht ob die Planung damals schon so weit war, daß man es früher so hätte ausdrücken können.
    Heute stellt sich die Frage, wie man deren dunkle Macht bricht, oder wie man wenigstens den Kopf aus der Schlinge bekommt.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn - Erster Weltkrieg ! ! !
    Von Corpus Delicti im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 23:52
  2. Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:12
  3. Warum kein Zweiter-Weltkrieg-Heldendenkmal?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben