+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62
Zeige Ergebnis 611 bis 619 von 619

Thema: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

  1. #611
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Zu dem "Todesspiel" gibt es einen ausführlichen Wikipedia-Artikel
    auch zur sowjetischen Legendenbildung und deren Widerlegung nach dem Ende der SU

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird auch die von der Sowjetunion unbeantwortet Nachfrage der Hamburger Staatsanwaltschaft im Jahre 1974 erwähnt
    CIA Dokument, denn John Withers Senior, liess nachdem 2 WK, von den Bandera Leute, über 10.000 Russen in der Ukraine umlegen

    John Withers jun. war Betrugspartner des Frank Walter Steinmeier mit der Kosovo Anerkennung, ENRON Betrüger, der sass dort im Vorstand

    654 CIA Secret Dokument

    SECRET
    DRAFT WORKING PAPER
    Eagle and Swastika:
    CIA and Nazi War Criminals and Collaborators

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blackwater, wurde den PUTSCH 2014 entsandt, was die vielen Morde, Folter, damals schon erklärt

    Auch eine bekannte amerikanische Sicherheitsfirma war 2014/15 in der Ost-Ukraine aktiv. Im Mai 2014 meldeten Bild am Sonntag und Spiegel Online, 400 Mitarbeiter der US-Sicherheitsfirma Academi (bis 2009 Blackwater) seien im Konfliktgebiet in der Ost-Ukraine im Raum Slawjansk im Einsatz. Ein Sprecher des Weißen Hauses in Washington dementierte den Einsatz in der Ukraine………………………..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nochmal über 500 Seiten, Pentagon Geheimpapiere, über verdeckte Operationen

    U.S. Army in the Cold War
    COVERT
    LEGIONS
    U.S. Army Intelligence in
    Germany, 1944-1949
    by
    Thomas Boghardt
    Center of Military History

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #612
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Denk doch mal Analytisch, bei allen Schrecken die von der deutschen Besatzung dort begangen wird, gibt es in der Ukraine einen organisierten Fußballbetrieb bei all dem Schrecken. Es gibt noch viel mehr als es jemals unter den Sowjets gab wie volle Märkte mit umfangreichen Waren Angebot.
    Ja, und in den Gulags gab es ebenfalls einen regen Sportbetrieb und bei Besuchen von staatlichen Obrigkeiten oder Künstlern ein reichhaltiges Angebot in den Kantinen, weiche Matratzen in den Baracken und bestens ausgestattete Krankenbauten mit zufriedenen Patienten.
    Was sagt uns das ? Das du immer wieder auf dieselben Nebelkerzen reinfällst....bzw. reinfallen willst. Ich habe dir schon x-mal gesagt das die Wahrheit bei mir zu finden ist und du dich dementsprechend von mir bilden lassen solltest.

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Ab 1985 wurden in der Sowjetunion ganze Scharen deutscher "Kriegsverbrecher" in Moskau rehabilitiert, das mussten alles privat Personen beantragen, denn die deutsche Regierung blieb untätig.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #614
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Aus dem IMT Nürnberg

    VORSITZENDER: Dr. Thoma, Sie sollten zeigen, daß die Dinge, über die der Zeuge aussagt, etwas mit dem Angeklagten Rosenberg zu tun haben.

    DR. THOMA: Zunächst will ich mal mit dieser Frage die sowjetische Behauptung zurückweisen, daß nach der Besetzung den Baronen ihr Land zurückgegeben worden ist. Ich verweise auf die Sowjetanklage, Dokument USSR-41, das ich gestern dem Gericht vorgelegt habe. Zweitens will ich damit beweisen, daß das dortige Gebiet in ordnungsmäßiger Weise verwaltet werden sollte, und zwar in einer solchen Weise, daß die Bevölkerung freiwillig mitarbeitete, und drittens will ich damit beweisen, daß während der [647] ganzen deutschen Besetzung kein Ukrainer und kein Sowjetangehöriger gehungert hat, weil entsprechend landwirtschaftlich gearbeitet wurde.

    Das kann ich aber nur von einem Fachmann erfahren und ich glaube, ich habe nur noch einige Fragen, und bin dann mit diesem Beweisthema fertig.
    Im IMT Prozess wurde behauptet die Deutschen hätten 60 tausend polnische Intelligenzler liquidiert, man kann vermuten es ging bei dieser Behauptung nur darum Katyn zu relativieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #615
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.955

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus dem IMT Nürnberg



    Im IMT Prozess wurde behauptet die Deutschen hätten 60 tausend polnische Intelligenzler liquidiert, man kann vermuten es ging bei dieser Behauptung nur darum Katyn zu relativieren.

    Soviel intelligente Polen gab es damals garnicht....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  6. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn Deutschland den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte,Wie würde Deutschland Heute aussehen ?

    Welche Ereignisse hätten stattgefunden,welche hätten nicht stattgefunden ?
    Deutschland hätte England wirtschaftl. an die Wand gedrückt und Amerika in der Finanzwelt (devisenlosen Bargeldverkehr sprich Tauschhandelsabkommen mit 25 anderen Staaten) ebenfalls seines Platzes verwiesen.
    "Das einzige Verbrechen Deutschlands war nicht die Juden zu massakrieren sondern seine Wirtschaftskraft dem Weltwährungssystem zu entziehen." Churchill

  7. #617
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    100 Jahre Gründung der Sowjetunion: Die Russen behielten das Sagen

    Wenn man den Begriff Lebensraum im Osten nimmt der ja erst 1923 entstanden ist, dann war es ja nur etwas relatives, denn die gerade entstandene Sowjetunion war ja nur ein politischer weißer Fleck auf der Landkarte, zu diesem Zeitpunkt wusste doch noch keiner was aus diesem weißen Fleck wird, Vielleicht machten ja die Russen auch ihren Lebensraum größer, denn die Bolschewiki wollte nie real ein Völkergefängnis werden.
    Geändert von herberger (30.12.2022 um 09:27 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #618
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Nach ableben des heiligen Vaters im Vatikan ist mir ein Gedanke gekommen. Was wäre geschehen wenn bereits 1939 der heilige Vater ein Deutscher gewesen wäre. Hätte der Hitler gestoppt oder hätte er die Bevölkerung der Feinde Deutschlands zu Kriegsdienstverweigerung aufgerufen?

    Denn in der Bibel steht ja, "wer mit dem Schwert lebt wird durch das Schwert ums Leben kommen".
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: Was wäre wenn - Zweiter Weltkrieg ! ! !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nach ableben des heiligen Vaters im Vatikan ist mir ein Gedanke gekommen. Was wäre geschehen wenn bereits 1939 der heilige Vater ein Deutscher gewesen wäre. Hätte der Hitler gestoppt oder hätte er die Bevölkerung der Feinde Deutschlands zu Kriegsdienstverweigerung aufgerufen?

    Denn in der Bibel steht ja, "wer mit dem Schwert lebt wird durch das Schwert ums Leben kommen".
    Papst Pius XII war wie sein Vorgänger Italiener und damit schon ziemlich wohlwollender Unterstützer der Achsenmächte. Besonders, nachdem Mussolini mit den Lateranverträgen 1929 die territoriale Souveränität des Kirchenstaates wiederhergestellt hatte.

    Der Todfeind der katholischen Kirche waren die Kommunisten.
    Das hat der spanische Bürgerkrieg eindrucksvoll vor Augen geführt.

    Von daher hätte ein deutscher Papst wohl die "gottlosen" Nationalsozialisten ermuntert, ihr gestörtes Verhältnis zur Kirche zu überdenken und sich diesbezüglich an Italien, Spanien, Ungarn, Slowakei oder Kroatien zu orientieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn - Erster Weltkrieg ! ! !
    Von Corpus Delicti im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:52
  2. Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?
    Von Der Patriot im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:12
  3. Warum kein Zweiter-Weltkrieg-Heldendenkmal?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben