User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 375

Thema: Türken drehen total durch

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Türken drehen total durch

    Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
    Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
    Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
    Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
    Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
    Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
    Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
    Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
    Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann rechnen wir einfach mal dagegen. Soviel Geld hat die Türkei gar nicht.


    Aus Sicherheitsgründen sollte die Türkei auch ihre Landsleute sofort evakuieren. Ich spende gerne.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Jedes vernünftige Land würde den Botschafter einbestellen, und ihn rund machen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Mir geht dieses Pack langsam so dermaßen auf den Senkel das es mir schwer fällt meinen Hass und meine Wut zurückzuhalten.Selbstverständlich sind diese Todesfälle höchst bedauerlich ... und die Rolle des VSchutzes muss hier kritisch hinterfragt und aufgearbeitet werden... .Nur man kann es auch übertreiben.

    Es ist kein geheimniss das Türken bzw Türkischstämmige Menschen bei Straftaten wie Mord,Raub,Vergewaltigung und Körperverletzung stark überepräsentiert sind!So und werden der ihre Opfer entschädigt?Nein das werden sie nicht!Hier kommt aber natürlich Maria Böhmer und bietet großzügig Entschädigung an.Wir sollen uns über jeden "Tropfen Blut" rechtfertigen?Gerne doch ... ich hoffe nur das man mal so konsequent ist und sich seinerseits für jeden Tropfen Blut rechtfertigt.

    Darüberhinaus bringt doch "Märtyrer für den Islam und Märtyrer für die Türkei" schon zum Ausdruck was man sich erhofft... .Eine Islamisierung und Türkifizierung.
    Kotzt mich diese Scheiss Regierung in der Türkei an... .Schlimmer sind nur unsere eigenen Regierungsvertreter die sich alles gefallen lassen.

    In dieser dreckigen Dhimmirepublik sind doch Türken schon längst mehr Wert als Deutsche und andere nicht-Moslems.
    Verbietet Signaturen!!!

  5. #5
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses Pack langsam so dermaßen auf den Senkel das es mir schwer fällt meinen Hass und meine Wut zurückzuhalten.Selbstverständlich sind diese Todesfälle höchst bedauerlich ... und die Rolle des VSchutzes muss hier kritisch hinterfragt und aufgearbeitet werden... .Nur man kann es auch übertreiben.

    Es ist kein geheimniss das Türken bzw Türkischstämmige Menschen bei Straftaten wie Mord,Raub,Vergewaltigung und Körperverletzung stark überepräsentiert sind!So und werden der ihre Opfer entschädigt?Nein das werden sie nicht!Hier kommt aber natürlich Maria Böhmer und bietet großzügig Entschädigung an.Wir sollen uns über jeden "Tropfen Blut" rechtfertigen?Gerne doch ... ich hoffe nur das man mal so konsequent ist und sich seinerseits für jeden Tropfen Blut rechtfertigt.

    Darüberhinaus bringt doch "Märtyrer für den Islam und Märtyrer für die Türkei" schon zum Ausdruck was man sich erhofft... .Eine Islamisierung und Türkifizierung.
    Kotzt mich diese Scheiss Regierung in der Türkei an... .Schlimmer sind nur unsere eigenen Regierungsvertreter die sich alles gefallen lassen.

    In dieser dreckigen Dhimmirepublik sind doch Türken schon längst mehr Wert als Deutsche und andere nicht-Moslems.
    Nein, die Türken machen das was richtig ist. Sie nehmen sich das was ihnen die Weichwürste in Berlin nachwerfen. Wenn man hier über jemanden wütend sein muss, dann über diese Bande von Feiglingen in Berlin, die verängstigt wie Häschen in der Grube dem Gepolter aus Ankara lauschen anstatt denen mit einem klaren und unmissverständlichen 'Ihr könnt uns mal!' zu antworten.

  6. #6
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Türken drehen total durch

    gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
    Hab ich die Übernahme Deutschlands verpaßt? So lange war ich doch vorhin gar nicht unter der Dusche. :eek:

  7. #7
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    #####
    Wollen wir hier wirklich mal aufrechnen wieviele Deutsche in der selben Zeit durch Türken umgekommen sind? Das dürfte das zehnfache an Opfern sein, wenn nicht noch mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand deswegen von Ankara etwas wie Wiedergutmacvhung gefordert hat.
    Geändert von harlekina (21.11.2011 um 13:41 Uhr)

  8. #8
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen.
    Wenn der Staat (VS) wirklich seine Finger mit im Spiel haben sollte, ist dieser Schritt sicher sinnvoll.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Dann rechnen wir einfach mal dagegen. Soviel Geld hat die Türkei gar nicht.


    Aus Sicherheitsgründen sollte die Türkei auch ihre Landsleute sofort evakuieren. Ich spende gerne.
    DAS MUSS SEHR SCHNELL GEHEN! ES IST GEFAHR IN VERZUG! SCHNELL DIE TÜRKEN EVAKUIEREN! SCHNELL! SCHNELL!

    Im Ernst - hätten wir eine Regierung, die den Namen verdient, würde sie die Türkei auffordern, vor der eigenen Tür zu kehren, besonders was den Umgang mit Christen und Kurden betrifft.

    Würde die BRD nur 100.000 türkische Nichtskönner abschieben, brächte das die Türkei an den Rand des Zusammenbruchs. Druckmittel sind also vorhanden. Warum macht man davon nicht Gebrauch?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
    Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
    Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
    Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
    Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist nicht erst seit den "Dönermorden" Tatsache, dass uns die Türken nur noch vorführen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreichs Gutmenschen drehen durch...
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:45
  2. Europas Moslems drehen total durch und fordern unsere Konvertierung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:36
  3. Drehen jetzt deutsche Schüler durch?
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben