+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 282

Thema: Si vis pacem, para bellum.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Genau! Wie können es Museluntermenschen wagen Waffen zu entwickeln, mit denen sie sich verteidigen könnten, d.h. es für die westliche Soldateska tatsächlich mit Risiken verbunden wäre, wenn sie mal wieder freedom & democracy in die Köpfe bomben wollen.
    Wer greift den Iran an?
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  2. #22
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    nicht verteidigen sondern andere bedrohen.. sondern a-waffen in händen von beklopften arschhochreckenden mondanwinslern sind eine gefahr für den rest der welt.die gehören kastriert damit sie sich nicht weiter vermehren wie die ratten.
    Komisch, mir wurde in der Schule erzählt, solange alle Atomwaffen haben, gibt es keinen Krieg. Offensichtlich hat die Schule einen Schwenk gemacht und erzählt, daß es Friedensgarantie ist, wenn nur eine Macht und ihre Hündchen Atomwaffen hat.

    Der Iran hat übrigens die niedrigste Geburtenrate in der Region und hat staatliche Programme zur Geburtenkontrolle, mit deren Hilfe eben diese Geburtenrate gesenkt wurde. Weil die iranischen Mullahs sie noch alle beieinander haben, im Gegensatz zu den Seid fruchtbar und haut noch eine achte Milliarde Hungerleider und Knechte auf die Welt Wixern der UN, die ungehemmte Vermehrung zum Mänschänrächt ernannt hat.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #23
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Wer greift den Iran an?
    Diejenigen die bereits Jugoslawien, den Irak und Libyen angegriffen und zerstört haben ohne daß von diesen Staaten irgendwelche außenpolitischen Agressionen ausgegangen wären.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    nicht verteidigen sondern andere bedrohen.. sondern a-waffen in händen von beklopften arschhochreckenden mondanwinslern sind eine gefahr für den rest der welt.die gehören kastriert damit sie sich nicht weiter vermehren wie die ratten.
    Hier tritt offener, aggresiver ANTISEMITISMUS zu Tage, der verschleiernd das Mauerannicken ausließ/nicht erwähnte!

    Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!

  5. #25
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Wie ich sehe haben sich hier größtenteils ein paar Antisemiten zusammengefunden und lecken sich gegenseitig den Arsch, ohne zu bemerken, dass der Islam (der Iran an der Spitze) die EU bedroht. Anscheinend gilt die Devise; "wurscht ob wir Linke und Antisemiten draufgehen, unterworfen werden oder daran ersaufen, hauptsache die Juden erwischt es auch..." Die Tatsache scheint sich zu bewahrheiten, dass der kranke Geist des Islam egal wo es sich festsetzt, auch auf die anderen große Auswirkungen hat. Die Narren und die Toren nehmen überhand...

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) In Deutschland wirst du sowas nicht geheim halten können.
    2) Du würdest dann sofort selbst gegrillt werden....

    Also, alles in allem, keine soooo gute Idee....
    Leider fehlen die sinnvollen Alternativen: Sowohl zum Erwerb von Massenvernichtungswaffen als auch zu meiner Bundeskanzlerschaft.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Wer greift den Iran an?
    Keiner. Die Nasen scheinen niemanden zu finden.
    JE SUIS LONDON

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    nicht verteidigen sondern andere bedrohen.. sondern a-waffen in händen von beklopften arschhochreckenden mondanwinslern sind eine gefahr für den rest der welt.die gehören kastriert damit sie sich nicht weiter vermehren wie die ratten.
    Sofern Du Lateinamerika, Schwarzafrika, Ost- und Südostasien, Australien und Ozeanien, Russland und weite Teile Europas als nicht von dieser Welt betrachtest, stimmt das.
    Sonst nicht.

    Den Iran interessiert nämlich nur seine Umgegend zwischen Levante und Indus, zwischen Kaukasus und Golf von Aden;
    und interiesseren die Vereinigten Staaten, weil sie dort massiv involviert sind.
    Buenos Aires, Lissabon, Kopenhagen, Nairobi, Thimpu und Wellington gehen Teheran quer am Allerwertesten vorbei!

    Also, nein: Atomwaffen in der Hand dieser Leute sind keine Gefahr für den Rest der Welt.
    Und sie wären noch weniger eine Gefahr, betrieben wir hier in Deutschland eine vernünftige Geopolitik, die sich raushält aus allem, was jenseits des Bosporus abgeht.
    's kostet nur unnötig Steuergelder, kümmert man sich um andere Teile der Welt!
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat der Iran schon die Bombe. Ich wüßte auch, wo er sie am besten testen könnte, sag's aber nicht.
    Du stehst wohl auch auf dem Standpunkt; Humor ist, wenn man trotzdem lacht ?

    Sorry,aber wie dumm muß man eigentlich sein um sich den Abwurf einer Atombombe zu wünschen ?
    Das ist nun wirklich mehr als unter Deinem Niveau.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Si vis pacem, para bellum.

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe haben sich hier größtenteils ein paar Antisemiten zusammengefunden und lecken sich gegenseitig den Arsch, ohne zu bemerken, dass der Islam (der Iran an der Spitze) die EU bedroht. Anscheinend gilt die Devise; "wurscht ob wir Linke und Antisemiten draufgehen, unterworfen werden oder daran ersaufen, hauptsache die Juden erwischt es auch..." Die Tatsache scheint sich zu bewahrheiten, dass der kranke Geist des Islam egal wo es sich festsetzt, auch auf die anderen große Auswirkungen hat. Die Narren und die Toren nehmen überhand...
    Der Islam kann Europa auf zweierlei Weise bedrohen:

    1. Von innen;
    2. von aussen.

    Im Innern nützt uns eine Opposition gegen iranische Atomwaffen nüscht, denn der Iran liegt ja nicht im Innern;
    und im Auswärtigen hätten wir keine Probleme mit dem Islam, stellen wir uns in unserem Verhältnis zu ihm auf eine Position bewaffneter und kriegsbereiter Neutralität.

    Sobald wir insbesondere in Deutschland täten, was der geopolitischen Logik entspräche, nämlich: Uns nicht kümmern um Probleme des Nahen Ostens, die, da ja im Nahen Osten, definitionsgemäss nicht die unsrigen sind, ginge die Gefahr durch Teheran für uns gegen Null!

    Ich kann verstehe ja, dass es kostengünstig und einfach für euch ist, Teile eurer Abwehr zu sozialisieren.
    Nur nehme man mir bitte nicht übel, stellte ich mich auf den Standpunkt, dies könne nicht Sinn und Zweck deutscher und europäischer Aussenpolitik sein. :]
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sandinista para siempre!
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben