User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 968 von 4043 ErsteErste ... 468 868 918 958 964 965 966 967 968 969 970 971 972 978 1018 1068 1468 1968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9671
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von besorgterAnwohner Beitrag anzeigen
    Sag mal, meinst du das ernst? Auf den bildern sieht man einen roten stapler durch ein seitenfenster des wohnmobils. Nicht so ungewöhnlich in einer lagerhalle, oder?

    Hier kannst du dir einen überblick der inneneinrichtung eines fast baugleichen womos verschaffen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die anordnung der inneneinrichtung ist wohl nicht die selbe.

    Aber das weißt du sicher schon alles.
    Keine Ahnung ob ein gabelstabler ist, aber das Fenster ist ein Seitenfenster, deshalb können dahinter gar keine Fahrräder sich befinden.

  2. #9672
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Hier sind die Fahrräder im Wohnmobil zu sehen, zweites Foto:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mir jemand eine Einschätzung geben, ob auf der Sitzbank eine Pump-Gun liegen könnte, Foto 1?
    Ja, da liegt ein Pump-Gun-ähnliches Gebilde.

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ich habe weitere Fragen zu den Tatort-Fotos von Bild ([Links nur für registrierte Nutzer]) etwas seltsam:

    1. Dort wo man frontal die beiden Fahrräder sieht (bild 2), sind doch die Wände unbeschädigt. Dagegen sieht man bei Bild 1 ein Fahrrad (mit roten Rahmen) durch eine verbrannte Wand hindurch?
    2. Bei Bild 2 sehe ich nur Fahrräder mit schwarzen Rahmen, jedoch bei Bild (Bild 1) zwei sieht man ein Fahrrad mit roten Rahmen.

    3. Es existieren unterschiedliche Tatorfotos
    Die Tischecke (Foto 4) sieht bei Andreas Förster "aufgeräumter" aus ([Links nur für registrierte Nutzer]) als beim Tatortfoto, dass die Bild veröffentlichte.
    Allein am Seitenfenster und an den Sitzen ist recht gut erkenntlich, das es hier um zwei verschiedene "Tatorte" handelt.

    Beim Foto von der Bild, wo der Gabelstabler zu sehen ist, wird wohl in der Halle vom Abschleppunternehmen aufgenommen worden sein.
    Die Fahrräder standen übrigens unter dem Bett, welches sich im hinteren Teil des Wohnmobil befindet.

  3. #9673
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Verbleib der Fahrräder ist äußerst wichtig. Mit denen sollen Böhnhardt und Mundlos von der überfallenen Sparkasse in Eisenach geflohen sein. Laut Zeugenaussage sollen sie (oder Personen, die für sie gehalten werden) dann die Fahrräder ins Wohnmobil geladen und sich dann "mit quietschenden Reifen" (O-Ton Zeugenaussage) entfernt haben. Nur tauchen die Fahrräder nach dem Auffinden der beiden getöteten Uwes nie wieder auf. Auf den veröffentlichten Tatortfotos des ausgebrannten Womos sind sie nicht zu sehen. Außerdem hat meines Wissens seitens der Medien wie auch der ermittelnden Behörden merkwürdigerweise nie wieder jemand nach dem Verbleib dieser Fahrräder gefragt. Hier gilt es weiter nachzuhaken.[...]
    Am Ende sind das noch die "Observationsfahrräder", welche der Röwer in den Gängen seines Amtes testete.

  4. #9674
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    O.K. jetzt wieder ernsthaft.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    [...]Fahrräder, ...Hier gilt es weiter nachzuhaken.[...]
    Sagt Dir das noch was ?

    [...]Im Oktober 2011 verlangt die Polizeidirektion Mittelfranken, auf der BKA-Homepage sollten die Hinweise auf die Fahrräder und die Phantombilder unbedingt verschwinden.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Originalverweis auf die Süddeutsche Zeitung nicht überprüft habe.

  5. #9675
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    O.K. jetzt wieder ernsthaft.



    Sagt Dir das noch was ?
    Ja, tut es. Habe aber im Moment keine genaueren Hinweis auf den Verbleib der Fahrräder. Ich weiß aber, daß es kurz nach dem 04.11. die verschiedensten Version hinsichtlich der Art gab, wie die Täter beim Eisenacher Sparkassenüberfall nach ihrer Tat geflüchtet sein sollen. Genau so, wieüber die Zahl der Personen, die sich fluchtartig von der Sparkasse fortbewegt haben, verschiedene Angaben gemacht wurden. Von diesen Zeugenaussagen stammt auch die Pressemeldung über eine dritte beteiligte Person.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Originalverweis auf die Süddeutsche Zeitung nicht überprüft habe.
    Muß mal etwas recherchieren.

  6. #9676
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Am Ende sind das noch die "Observationsfahrräder", welche der Röwer in den Gängen seines Amtes testete.
    Bin ja mal gespannt ,- ob sie die Zschäpe dazu kriegen ,- die Mittäterschaft am Reichstagsbrand einzugestehen...

  7. #9677
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dutzende Anwälte der Nebenklage haben die Anklageschrift, da wundert es kaum, dass sie in die Medien kommt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der WELT liegt sie angeblich seit dem Donnerstag vor dem 19.11.2012 vor:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "historisches Dokument", darunter ging es wohl nicht.
    Wenn alle Welt sie hat und auch unbekümmert daraus zitiert, dann sollte es doch wohl für unabhängige Medien wie Compact möglich sein, mal die entscheidenden Passagen aus dieser Schrift zu recherchieren.



    Der Becker-Prozess ist Blaupause für den NSU-Prozess und ist es auch wiederum nicht:

    Im Becker-Prozess wurde dem Landgericht Stuttgart seine Machtlosigkeit vorgeführt, falsche Zeugen mit Deckname, gesperrte und verlorene Akten, die nicht beizubringen waren, da die Bundesregierung mauerte, und echte Zeugen ohne Zeugnis, weil ihnen die Aussage verboten wurde.
    Im Neusprech heisst das "Aussagegenehmigung", obwohl "Aussageverbot" gemeint ist.
    Orwell lässt grüssen.

    Im Kern lief das Theater dort ab wie man das aus US-Serien kennt: Keine Aussagen, da die "nationale Sicherheit" berührt ist.

    Der wichtigste Unterschied zwischen den Angeklagten Becker und Zschäpe ist aber dieser:
    Im Becker-Prozess verteidigte der Staatsanwalt (Bundesanwaltschaft) die Angeklagte gegen den Nebenkläger Buback.
    Das wird bei Zschäpe ganz sicher nicht passieren.
    Nee. Hier steht das Urteil wahrscheinlich schon fest.

  8. #9678
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Ja, da liegt ein Pump-Gun-ähnliches Gebilde.
    [...]
    Klick mal die Seiten 876/877 in diesem Faden an. Da war das schon mal Thema.

  9. #9679

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    [...] Allein am Seitenfenster und an den Sitzen ist recht gut erkenntlich, das es hier um zwei verschiedene "Tatorte" handelt. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim besten willen; ich sehe die selbe verschmorte scheibe und den selben stapler im hintergrund. Einzig der aufnahmewinkel unterscheidet sich und der kleinkram wurde zusammengekehrt.

  10. #9680
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.115

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von besorgterAnwohner Beitrag anzeigen

    Beim besten willen; ich sehe die selbe verschmorte scheibe und den selben stapler im hintergrund. Einzig der aufnahmewinkel unterscheidet sich und der kleinkram wurde zusammengekehrt.
    Stimmt.. sorry. Das Bild aus der Thüringer Zeitung wirkte nur recht etwas verzerrt. Aber dennoch scheint es rechts "aufgeräumter" zu sein, wie ja schon Bio anmerkte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben