User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 938 von 4043 ErsteErste ... 438 838 888 928 934 935 936 937 938 939 940 941 942 948 988 1038 1438 1938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9371
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    weil man es ihr so gesagt hat (per Handy) oder sich jemand für Zschäpe ausgab (bei den anrufen der Eltern)! Oder aber sie war die ominöse dritte Person vor Ort.......................! Was ist am wahrscheinlichsten?
    Aber wie kam die bild-zeitung schon um 14.53 am 04.11. darauf?

  2. #9372
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Aber wie kam die bild-zeitung schon um 14.53 am 04.11. darauf?
    da wird auch das Telefon geklingelt haben!

  3. #9373
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da wird auch das Telefon geklingelt haben!
    Könnte es sein, dass der Plan war, das Wohnmobil zu sprengen? Die geplante Explosion fand aber nicht statt, trotzdem lief der Plan weiter? Ist die Meldung der Bild so als "Panne" zu verstehen? Zu dem Zeitpunkt ist ja nicht einmal in Zwickau etwas explodiert.

  4. #9374
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass der Plan war, das Wohnmobil zu sprengen? Die geplante Explosion fand aber nicht statt, trotzdem lief der Plan weiter? Ist die Meldung der Bild so als "Panne" zu verstehen? Zu dem Zeitpunkt ist ja nicht einmal in Zwickau etwas explodiert.
    Bingo!

  5. #9375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    weil man es ihr so gesagt hat (per Handy) oder sich jemand für Zschäpe ausgab (bei den anrufen der Eltern)! Oder aber sie war die ominöse dritte Person vor Ort.......................! Was ist am wahrscheinlichsten?
    Dieser Verdacht kam mir vor einer Weile, daß die Anruferin bei den Eltern Böhnhardts und Mundlos gar nicht Zschäpe gewesen sein muß. Allerdings kannten die Eltern der beiden Uwes Zschäpe auch persönlich, hatten ihre Stimme also vorher schon gehört. Die Frage ist, ob es möglich ist, die Stimme am Telefon so zu verstellen, daß man sich für jemand anders ausgeben kann. Setzt sicher einige Vorbereitung voraus. Angesichts der offenkundig mit heißer Nadel gestrickten Aktion ist es fraglich, ob das so stattgefunden hat.

    Daß die entsprechenden Worte von der echten oder vermeintlichen Beate Zschäpe am Telefon so gefallen sind wie im Interview erwähnt, halte ich wieder für einigermaßen wahrscheinlich. Warum sollten die Eltern von Böhnhardt in einem vom Verfassungsschutz vorbereiteten Szenario mitspielen sollen?

    Zschäpe ist nach Zeugenaussagen am Tag nach dem 04.11.2011 am Tatort Wohnmobil Eisenach gewesen und soll dort sehr verwirrt gewirkt haben. Bei der bewußten dritten Person gab es bei keinem mir bekannten Presseartikel einen Hinweis darauf, ob es ein Mann oder eine Frau war, geschweige denn auf Aussehen, Alter und sonstige persönliche Merkmale.

  6. #9376
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Dieser Verdacht kam mir vor einer Weile, daß die Anruferin bei den Eltern Böhnhardts und Mundlos gar nicht Zschäpe gewesen sein muß. Allerdings kannten die Eltern der beiden Uwes Zschäpe auch persönlich, hatten ihre Stimme also vorher schon gehört. Die Frage ist, ob es möglich ist, die Stimme am Telefon so zu verstellen, daß man sich für jemand anders ausgeben kann. Setzt sicher einige Vorbereitung voraus. Angesichts der offenkundig mit heißer Nadel gestrickten Aktion ist es fraglich, ob das so stattgefunden hat.

    Daß die entsprechenden Worte von der echten oder vermeintlichen Beate Zschäpe am Telefon so gefallen sind wie im Interview erwähnt, halte ich wieder für einigermaßen wahrscheinlich. Warum sollten die Eltern von Böhnhardt in einem vom Verfassungsschutz vorbereiteten Szenario mitspielen sollen?

    Zschäpe ist nach Zeugenaussagen am Tag nach dem 04.11.2011 am Tatort Wohnmobil Eisenach gewesen und soll dort sehr verwirrt gewirkt haben. Bei der bewußten dritten Person gab es bei keinem mir bekannten Presseartikel einen Hinweis darauf, ob es ein Mann oder eine Frau war, geschweige denn auf Aussehen, Alter und sonstige persönliche Merkmale.
    ich erkenne manchmal nicht meine eigene Frau bei dem Handygeknattere.....und wenn dir dann noch jemand sagt das dein Junge tot ist.......

  7. #9377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [QUOTE=Karl_Murx;6004216][QUOTE=fatalist;6003509]Bundestagsbericht vom 17.1.2013
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Oder sind die alle derart blöde?

    Hartfrid, alter Nixmerker, die Bullen haben Böhnhardt während der Razzia gewarnt, und da ist er einfach so weggefahren, niemand folgte ihm. Schlaf weiter, Hartfrid.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Video ist ab 00:23 das (nachgestellte) Wohnmobil zu sehen, das über ein Rückfenster verfügt. Hier im Forum wurde der Nachweis erbracht, daß der Typ des von den beiden Uwes benutzte Womos überhaupt kein Rückfenster hatte. Er verfügte lediglich über zwei seitliche kleine Schiebefenster im hinteren Teil, wo die Schlafplätze liegen, die dazu schwer zugänglich sind. Die Filmemacher lassen es übrigens auch zweimal knallen. Laut Zeugenaussagen der Polizisten, die das Womo angeblich umstellt hatten, soll es aber dreimal geknallt haben.

    Ab 00:32 ist die Mutter von Böhnhardt zu sehen, wie sie die Worte der tatsächlichen oder vermeintlichen Beate Zschäpe beim Anruf vom 05.11.2011 wiedergibt: "Frau Böhnhardt, der Uwe kommt nicht mehr." Nach der Rückfrage der Mutter "Ist er tot?" sollen die Worte Z.s. dann gewesen sein "Ja, Uwe ist tot." Danach sagt die Mutter B.s wörtlich "Und dann hat sie mir erzählt, wie die beiden Jungs sich das Leben genommen haben."

  8. #9378
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich erkenne manchmal nicht meine eigene Frau bei dem Handygeknattere.....und wenn dir dann noch jemand sagt das dein Junge tot ist.......
    Zschäpe soll von einer Telefonzelle aus angerufen haben. Die Mutter Böhnhardts sagt im Video, sie hätte "einen Moment mit dem Telefonhörer in der Hand" dagesessen, ich gehe davon aus, daß der Anruf ebenfalls auf dem Festnetz der Elterns B.s. erfolgte. Wenn Zschäpe also nach ihren Aussagen erzählte, wie die beiden Jungs "sich das Leben genommen haben", dann dürfte der Anruf aus mehr bestanden haben aus nur einigen wenigen Sätzen. Die Chance, daß die Mutter eine andere als Zschäpe für diese gehalten hat, ist dann also nicht so groß.

    Eine Variante, von mir auch schon mal erwähnt, ist die, daß Z. zu diesem Zeitpunkt noch als V-Frau des Verfassungsschutzes unterwegs war und bewußt diese Version verbreitet hat. Würde dann aber der Variante widersprechen, daß sie ebenfalls getötet werden sollte.

  9. #9379
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Zschäpe soll von einer Telefonzelle aus angerufen haben. Die Mutter Böhnhardts sagt im Video, sie hätte "einen Moment mit dem Telefonhörer in der Hand" dagesessen, ich gehe davon aus, daß der Anruf ebenfalls auf dem Festnetz der Elterns B.s. erfolgte. Wenn Zschäpe also nach ihren Aussagen erzählte, wie die beiden Jungs "sich das Leben genommen haben", dann dürfte der Anruf aus mehr bestanden haben aus nur einigen wenigen Sätzen. Die Chance, daß die Mutter eine andere als Zschäpe für diese gehalten hat, ist dann also nicht so groß.

    Eine Variante, von mir auch schon mal erwähnt, ist die, daß Z. zu diesem Zeitpunkt noch als V-Frau des Verfassungsschutzes unterwegs war und bewußt diese Version verbreitet hat. Würde dann aber der Variante widersprechen, daß sie ebenfalls getötet werden sollte.
    wäre ja nicht der erste V-Mann der zu Tode kommt.....

  10. #9380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wäre ja nicht der erste V-Mann der zu Tode kommt.....
    Bestimmt nicht. Aber wenn Zschäpe am 05.11. noch die gewünschte Story des Selbstmordes verbreitet, dann spielt sie ja noch das Spiel des Verfassungsschutzes. Warum sollte sie das tun, wenn sie weiß, daß genau dieser Dienst sie ebenfalls über die Klinge springen lassen will?

    Ist zwar alles etwas spekulativ, aber: Kann es sein, daß Zschäpe, die ja auf Informationen aus dritter Hand angewiesen ist, hier eine Version verbreitet, die ihr jemand anders, z.B. der mutmaßliche V-Mann Andrè Eminger, der sie am 04.11. 2011 mit dem Auto aufgegabelt haben und den sie als ersten angerufen haben soll, im Auftrag des Verfassungsschutzes so erzählt hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben