User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 4043 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 1437 1937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9361
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    am 4.11.2011, das dauert 10 Sekunden, das herauszugoogeln, wenn man "Bankräuber Eisenach Selbsmord" eingibt, und den Suchzeitraum auf 4.11.-7.11.2011 begrenzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir hatten das übrigens hier im Thread vor gar nicht allzu langer Zeit, als es nämlich darum ging, wann Zschäpe vom Eisenacher Bankraub und den beiden Toten im Wohnmobil aus den Medien erfahren haben konnte: Lange bevor sie Mutter Böhnhardt anrief.

    Vielleicht beantwortest Du auch mal die an Dich gerichteten Fragen:
    Hat der NSU oder sein Umfeld das "Bekennervideo" gefertigt?
    Wenn ja, wo sind die Beweise?
    Wenn nein, warum schreibts Du das immer noch so auf Deinem Blog?
    Nicht am 04.11 sondern am 07.11 kam diese Meldung auf - laut Deinen Links, für die ich mich herzlich bedanke.
    "Bekennervideo"
    Die Frage ist, wer und was ist das NSU? Ich versuche immer "mutmaßlich" bei den Namen des Trios dazufügen. Die Beweise, dass das Trio das Bekennervideo erstellte, sind recht schwach. Zschäpe hätte zwei Zeitungsartikel in den Händen gehabt, die später im Video auftauchten (Fingerabdrücke). Mundlos hätte das Buch des Videos handschriftlich verfasst - das wäre übrigens in der ausgebrannten Wohnung gefunden worden. Auf dem Computer fand man ganze Teil-Sequenzen abgespeichert. Die Frage ist jedoch, wer die Sequenzen erstellte. Habe ich gerade aus dem Gedächtnis runter-gebetet.
    Während des Prozess gegen Zschäpe werden diese Beweise bestimmt abgeklopft werden...

  2. #9362
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Nicht am 04.11 sondern am 07.11 kam diese Meldung auf - laut Deinen Links, für die ich mich herzlich bedanke.
    Nein, am 4.11.2011 in der BILD, und sicher nicht nur dort. 14.51 Uhr. 4.11.2011
    Hatte Nereus rausgesucht.

    Haben sich die Bankräuber in die Luft gesprengt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Bekennervideo"
    Die Frage ist, wer und was ist das NSU? Ich versuche immer "mutmaßlich" bei den Namen des Trios dazufügen. Die Beweise, dass das Trio das Bekennervideo erstellte, sind recht schwach.
    Sehr nett, Danke.

    Warum schreibst Du dann das hier:

    Die Mitglieder des NSU sahen sich selbst als eine Art braune RAF. Im 2011 verschickten NSU-Bekennerfilm findet sich eine Anspielung in Form eines RAF-Symbols.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die sich sahen, das weiss keiner: 2 sind tot, eine schweigt, und schriftliche Zeugnisse gibt es nicht.

    Während des Prozess gegen Zschäpe werden diese Beweise bestimmt abgeklopft werden...
    Wenn Du meinst...

  3. #9363
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Neonazi Polizist vermietet an Terroristen

    19.1.2013
    Berlin - Der 26. Januar 1998 war ein fataler Tag in der Geschichte der Neonazibande, die sich später „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) nannte. Die Polizei durchsuchte damals sieben Garagen in Jena, fand eine Bombenwerkstatt und 1,4 Kilogramm Sprengstoff – ließ das verdächtige Trio aber entkommen. Die Recherchen des Untersuchungsausschusses enthüllten dazu heikle Details. Eine der sieben durchsuchten Garagen gehörten offenbar einem Polizisten aus Jena. Er hat sie an das Terrortrio vermietet. Der Mann heißt Apel – das ist der Geburtsname von Beate Zschäpes Mutter. Auch ein Onkel Zschäpes ist Polizist. Er ist aber nicht mit dem Garagenvermieter identisch. Für den Untersuchungsausschuss wirft dieser Hintergrund neue Fragen auf: Wie kann es sein, dass ein Polizeibeamter Geschäfte mit amtsbekannten Rechtsextremisten abschließt und ihnen einen Unterschlupf überlässt? Waren Zschäpe & Co naiv oder gar dreist genug, ausgerechnet dort Sprengstoff zu lagern? Antworten erhofft sich der Ausschuss in der nächsten Sitzung am 31. Januar.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ne ganz schnelle Truppe,diese Stuttgarter
    Die würden sich besser mal in die Heilbronn-Geschichte einhaken

    Wieso gibt es immer noch keinen U-Auschuss in BaWü und Hessen?
    Hessen ist ja schwarz-gelb gepinkelt, aber BaWü? Grün-rot und kein Interesse den Polizistenmord und die KKK-Sache aufzuklären?
    Da stimmt auch was nicht!

  4. #9364
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Grün-rot und kein Interesse den Polizistenmord und die KKK-Sache aufzuklären?
    Da stimmt auch was nicht!
    Doch, ist alles wie immer. In politische Spitzenfunktionen entsendet man stets Trottel. Dies gestattet der obersten Beamtenschicht nach Gutdünken zu walten. Andere Baustelle (Kalau komm raus) BER. Welche Typen wußten als einzige bis 4 Wochen vor Inbetriebnahme nicht daß das Ding nichtmal halbfertig ist? O.k., eine rhetorische Frage. Es gab früher mal eine englische Satireserie "Yes Minister". Die nahm genau das sehr spitz auf die Schippe.
    Im Fall NSU spielt sich nichts anderes ab. Wobei einige wenige Politfiguren sicherlich auch maßgeblich mitspielen, aber die kommen uesprünglich garantiert aus diesem Beamtenstall. Der Rest ist froh wenn er mit diesem unangenehmen Zeug verschont wird und wird alles abnicken womit Behördenbonzen zusichern den status quo des ungestörten leistungsfreien Geldeinstreichens zu erhalten.

    Was ich da beschreibe ist meiner Ansicht nach noch schlimmer als diese Vertuschungsaktion an sich, denn sie zeigt bei genauem Hinsehen wer in diesem Land eigentlich die Macht ausübt. Ich nenne sie mal die Puppenspieler.

  5. #9365
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch, ist alles wie immer. In politische Spitzenfunktionen entsendet man stets Trottel. Dies gestattet der obersten Beamtenschicht nach Gutdünken zu walten. Andere Baustelle (Kalau komm raus) BER. Welche Typen wußten als einzige bis 4 Wochen vor Inbetriebnahme nicht daß das Ding nichtmal halbfertig ist? O.k., eine rhetorische Frage. Es gab früher mal eine englische Satireserie "Yes Minister". Die nahm genau das sehr spitz auf die Schippe.
    Im Fall NSU spielt sich nichts anderes ab. Wobei einige wenige Politfiguren sicherlich auch maßgeblich mitspielen, aber die kommen uesprünglich garantiert aus diesem Beamtenstall. Der Rest ist froh wenn er mit diesem unangenehmen Zeug verschont wird und wird alles abnicken womit Behördenbonzen zusichern den status quo des ungestörten leistungsfreien Geldeinstreichens zu erhalten.

    Was ich da beschreibe ist meiner Ansicht nach noch schlimmer als diese Vertuschungsaktion an sich, denn sie zeigt bei genauem Hinsehen wer in diesem Land eigentlich die Macht ausübt. Ich nenne sie mal die Puppenspieler.
    Noch ein Klitzekleiner "Ausriss" dazu:
    Affären und Pannen ohne Ende im Thüringer Innenministerium


    Eigentlich dürfte Innenminister Jörg Geibert (CDU) mit den Pannen in der Aufklärung der NSU-Verbrechen genügend Ärger haben. Doch regelmäßig kommt neuer dazu.

    Erfurt. Da sind die Abhör-Affäre um Telefone mit Babyphon-Funktion, der Einkauf zu großer Uniformen, der Streit um Zuständigkeiten des Antikorruptionsbeauftragten beim Eon-Kauf durch Thüringer Kommunen, das strittige Spähen in E-Mail-Konten von Polizeibeamten und die Suche nach Klopapierdieben im Landeskriminalamt.
    Unsere Zeitung dokumentiert Fälle der jüngsten Zeit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BER wird fertig gebaut mit Staats/Steuergeldern.koste es.was es wolle.Wie Stuttgart21 auch.
    Die Beteiligten streichen das ein.Das interessiert die nämlich nicht,denn teuerer heißt auch mehr "Aufträge" und Bauvolumen.

    An den Berliner und den Brandenburgern geht das anscheinend vorbei,anders wie in Stuttgart,wo selbst Kinder auf die Löffel bekommen haben.
    Ich hoffe mal nur,daß man irgendwann den Leuten den Stuhl unter ihrem fetten Arsch wegverpfändet,auf das sie stehend auf die Straße gehen,weil ihnen nichts anderes übrig bleibt.
    So ist eben das System-der Fachmann staunt,der Laie wundert sich

  6. #9366
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [QUOTE=fatalist;6003509]Bundestagsbericht vom 17.1.2013
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geheimdienst unter Verdacht
    2. Untersuchungsausschuss (Rechtsterrorismus) - 17.01.2013

    Berlin: (hib/KOS) Wurden Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos und Beate Zschäpe nach ihrem Untertauchen im Januar 1998 deshalb nicht aufgespürt, weil zwischen der später zum „Nationalsozialistischen Untergrund“ (NSU) mutierten Jenaer Gruppe und dem Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) Verbindungen bestanden? Über einen damals bei der Geraer Staatsanwaltschaft keimenden „ungeheuerlichen“ Verdacht berichtete am Donnerstag Oberstaatsanwalt Gerd Michael Schultz zum Auftakt der Zeugenvernehmungen dem Untersuchungsausschuss, der Fehler und Pannen bei der Aufklärungsarbeit zu der dem NSU angelasteten Mordserie durchleuchten soll. Der Zeuge führte aus, er habe eine Hilfestellung des LfV für das Trio zwar „nicht für wahrscheinlich“ gehalten, doch sei dies ein „möglicher Ermittlungsansatz“ gewesen.
    Jesses Maria, welch ein ungeheuerlicher Verdacht aber auch!

    Hatten wir das nicht des langen und des breiten und von hinten nach vorn anhand des sog. "Schäfer-Untersuchugsberichtes" durchgekaut, daß das Thüringer LKA, speziell die Zielfahnder, schon des längeren bzw. von Anfang an den Verdacht hatten, daß ihre Ermittlungen systematisch vom Thüringer Verfassungsschutz hintertrieben wurden und ihre sonst zu 100% erfolgreiche Arbeit nur deswegen nicht zum Auffinden des TRIOs führte, weil die drei vom LfV gedeckt wurden und man ihnen Hinweise gab, wie sie sich der Fahndung entziehen konnten.

    Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Zeuge der inzwischen geschaßte Leiter der Zielfahndung des Thüringer LKA ist. Der wurde doch auf Grund des Schäfer-Gutachtens für die "Pannen" bei der erfolglosen Suche bzw. Identifizierung der drei des "NSU" verantwortlich gemacht. Die Wahrheit ist aber, daß man ihn deswegen feuerte, weil man ihn für die Äußerungen hinsichtlich seines Verdachtes der Verbindungen zwischen Thüringer LfV und den "NSU"-Leuten bestrafen wollte.



    Konnten weisungsgebundene Staatsanwälte natürlich nicht aufklären, ihnen fehlten schlicht die Mittel dazu.
    Richter können sowas in der BRD auch nicht aufklären, aus denselben Gründen.
    Sollten letztere denn die Absicht dazu haben.



    Hilfe beim Untertauchen hatte der NSU durchaus: Thomas Starke, Spitzel der Berliner Polizei und "TNT"-Lieferant, half ihnen und brachte sie in Chemnitz unter. Thino Brandt flog erst 2001 auf, da waren die 3 vom NSU schon 3 Jahre lang "verschwunden".
    Alle letztgenannten hatten Kontakte zu den Behörden, speziell zum Verfassungsschutz. Über solche und ähnliche Kanäle könnten auch die Informationen gekommen sein, mit denen man sie vor der Zielfahndung warnte.




    Nocken in Beugehaft nehmen, sonst singt der nicht. Wird aber nicht passieren. Eher geht der "hops" als dass er singt.
    Wenn man das bei Vögeln wie dem ehemaligen Präsident des Thüringer LfV Roewer schon nicht tut, wie dann bei solchen Leuten?


    2 der 5 jetzt Angeklagten standen auf den Listen, samt Telefonnummern.

    Ich nehme an, es erging eine Weisung an die STaatsanwaltschaft.



    Der VS musste doch wissen, was die leitenden Ermittler wussten. Wie sollte er sonst "seinen NSU" schützen?

    Um solche Schlüsse zu ziehen, also zwei und zwei zusammenzuzählen, müßte man aber von seiner These abrücken, hier hätte eine rechtsextreme Terrorgruppe aus reiner Ausländer- und Staatsfeindlichkeit neun türkische und griechische Einwanderer sowie eine Polizistin gemeuchelt, und auf dieser einen unbelegten wie unbewiesenen Behauptung beruht doch der gesamte "NSU"-Hype.

    Der Oberstaatsanwalt Schultz ist entweder bescheuert, oder er lügt: Wenn die Staatsanwälte dem VS misstrauen, dann lassen sie ihn nicht Akteneinsicht in die Fahndungsakten nehmen.
    Das versteht jedes 8-jährige Kind.
    Der weisungsgebundene Oberstaatsanwalt Schultz, der sicher nicht dumm ist, hat eben verstanden, was von ihm erwartet wird.


    Lenk nicht vom Thema ab, Du Unions-Pfeife, elende
    Immer ruhig mit die jungen Pferde, fatalist. Spar dir deine Energie für nützlichere Sachen auf. Der Prozeß gegen Zschäpe kommt ja erst noch.



    Dieser Trottel "Hartfrid" schlägt sie alle locker in Sachen Blödheit, und das ist schon schwer, wenn Petra Pau mit dabei ist.
    Karl Murx, Du hast den Falschen angemailt?
    Sollte der zwischendurch tatsächlich mal versucht haben, der Sache auf den Grund zu gehen, dann ist er inzwischen gründlich eingenordet. Er verfügt jedenfalls über die notwendigen Hintergrundinformationen, die er benötigen würde, um die Zusammenhänge zu erkennen. Den hat man aber im letzten Jahre bei einer Sache ins offene Messer laufen lassen, worauf er von der Presse blamiert wurde, und seitdem schwimmt er schön mit im Strom. Denk auch mal daran, in welcher Situation wir uns befinden, fatalist. Morgen haben wir Landtagswahlen in Niedersachsen, meines Wissen gibt es noch einige Landtagswahlen in diesem Jahr, und im September diesen Jahres sind Bundestagswahlen.

    Überleg mal, was es alles an Klatschen für die Blockparteien gab und voraussichtlich in diesem Jahr noch geben wird, ob nun Euro-Rettung bzw. dessen Zerfall, Einwanderungspolitik und die überbordende Kriminalität neuerdings durch kulturbereichernde Elemente vor allem aus Südosteuropa mit Rotationseuropäern als Täter, die Debatte über Antisemitismus, die den Leuten noch mal so richtig vor Augen geführt hat, wer hier von all den Denk- und Sprachtabus der PC profitiert, wie auch generell der um sich greifenden PC, die uns Schritt für Schrittin den Orwell-Staat bringt.

    Wenn jetzt herauskommt, daß es keine "NSU" gab, wo rechtsextreme Terroristen Migranten und Polizisten gemeuchelt haben, sondern daß es sich hier um eine Inszenierung der Inlandsgeheimdienste handelt, die im politischen Auftrag (so etwas macht kein Beamter ohne Auftrag oder Rückendeckung von ganz oben) der Öffentlichkeit rechtsextreme Aktivitäten vorgetäuscht, die Aufklärung von Straftaten vereitelt bzw. die deren Aufdeckung verhindert sowie - der Knackpunkt - zwei Morde entweder selbst begangen oder in Auftrag gegeben haben eben zur Verschleierung von Staatskriminalität: Wäre das nicht der Super-Gau für ]b]alle[/b] im Bundestag sitzenden Parteien, gerade und vor allem für die CDU, die jetzt in Umfragen so großartig dasteht? Es haben sich ja alle auf die Version eines mordenden "NSU" geeinigt, weil alle auf ihre Art von dieser Story profitieren, so daß es inzwischen Staatsräson ist. Es ist genauso, wie es schon 2011 in diesem Blog geschrieben wurde: Der "NSU" ist ein Fall Mannichl in Potenz, der das Potential hat, das gesamte politische Gefüge zu gefährden.

    Oder sind die alle derart blöde?

    Hartfrid, alter Nixmerker, die Bullen haben Böhnhardt während der Razzia gewarnt, und da ist er einfach so weggefahren, niemand folgte ihm. Schlaf weiter, Hartfrid.

    <span style="font-size: 13px;">


    Dann klär mal schön, Obervertuscher.
    Die richtigen Fragen stellt ihr sowieso nicht, ihr Luschen.
    Wer nicht die richtigen Fragen stellen will, bei dem sind Hinweise nutzlos.

  7. #9367
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein, am 4.11.2011 in der BILD, und sicher nicht nur dort. 14.51 Uhr. 4.11.2011
    Hatte Nereus rausgesucht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)
    Bild:
    Sprengten sich Täter in die Luft? Zwei Leichen nach Bankraub in Eisenach gefunden

    Ich frage mich, wie es zu dieser grandiosen Falschinformation kommen konnte?

    Im Wohnwagen war in der Tat der Gas-Herd aufgedreht, jedoch kam es eben zu keiner Explosion.

    “Aufgedrehte Gashähne, Das Wohnmobil von Mundlos und Böhnhardt brannte zwar, explodierte aber nicht. (…) Offenbar wollte ein Terrorist vor seinem Suizid das Fluchtauto sprengen”. (Quelle: Focus)

    Frau Zschäpe wiederholte diese Falschinformation den Eltern von Mundlos am 05.11!

    Frau Zschäpe richtete der Familie Mundlos aus, dass Böhnhardt und Mundlos ihren Wohnwagen “in die Luft gesprengt” hätten, wegen "der Sache, die gestern in Eisenach passiert sei, das mit dem Banküberfall".(Quelle: mdr).

    Wie kam sie darauf, dass der Wohnwagen explodierte?

  8. #9368
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Tagesspiegel:Beate Zschäpe : Wegen Drogen keine Karriere beim Verfassungsschutz

    19.1.2013
    Bei der Beobachtung der Frau wollten die Verfassungsschützer festgestellt haben, dass Zschäpe Drogen konsumierte. Um welche es sich handelte, steht in dem Vermerk nicht. Nach Informationen des Tagesspiegels hatten die Thüringer Behörden später den Verdacht, im Umfeld des abgetauchten Trios werde Kokain konsumiert und mit der Droge gehandelt. Aus einem SMS-VerkehrEndedes Jahres 1998 geht hervor, dass eine Person eine andere fragt, ob sie etwas „Weißes für die Zähne“ habe. In einer weiteren SMS heißt es dann, das koste viel Geld.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wollten oder haben festgestellt?
    Welche Überwachung war das noch gleich?
    Eine hab ich da zur Hand:
    Die sächsischen Sicherheitsbehörden hätten eine seit Mai 2000 laufende Abhörmaßnahme gegen die Rechtsextremisten unter dem Namen Terzett erst im November 2010 förmlich abgeschlossen, [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf geheime Akten der Operation.

    Die Überschrift ist leicht irreführend.
    Eigentlich müsste es heißen:

    Wegen Drogen keine Karriere bei Thüringens Verfassungsschutz

    daneben gab es auch noch die Sachsen und die Brandenburger etc.

  9. #9369
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Bild:
    Sprengten sich Täter in die Luft? Zwei Leichen nach Bankraub in Eisenach gefunden

    Ich frage mich, wie es zu dieser grandiosen Falschinformation kommen konnte?

    Im Wohnwagen war in der Tat der Gas-Herd aufgedreht, jedoch kam es eben zu keiner Explosion.

    “Aufgedrehte Gashähne, Das Wohnmobil von Mundlos und Böhnhardt brannte zwar, explodierte aber nicht. (…) Offenbar wollte ein Terrorist vor seinem Suizid das Fluchtauto sprengen”. (Quelle: Focus)

    Frau Zschäpe wiederholte diese Falschinformation den Eltern von Mundlos am 05.11!

    Frau Zschäpe richtete der Familie Mundlos aus, dass Böhnhardt und Mundlos ihren Wohnwagen “in die Luft gesprengt” hätten, wegen "der Sache, die gestern in Eisenach passiert sei, das mit dem Banküberfall".(Quelle: mdr).

    Wie kam sie darauf, dass der Wohnwagen explodierte?
    weil man es ihr so gesagt hat (per Handy) oder sich jemand für Zschäpe ausgab (bei den anrufen der Eltern)! Oder aber sie war die ominöse dritte Person vor Ort.......................! Was ist am wahrscheinlichsten?

  10. #9370
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Hat zwar nix mit dem NSU zu tun, aber hier mal ne feine Sache von nen Ökoaktivisten wie die Justiz mit dem Recht umgeht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ab 1:30h wird es interessant!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben