User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 4043 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wehe, wenn sich auch diese "Geschichte" als falsch und erlogen erweisen sollte.....
    :whis:
    Das wird aber nicht passieren. Dafür haben sie sich schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Bestenfalls schläft die Geschichte ohne grosses Nachfragen ganz langsam wieder ein.

    So wie bei unserem Wachtmeister Dimpflmooser:
    Als klar wurde das der Mannichl gelogen hatte, als er sich selbst immer weiter in Widersprüche verstrickte, verlor die Presse immer mehr das Interesse an unseren "Schlangennazis".

  2. #922
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es gibt in diesem Rechtsstaat sicher genug andere Fälle, die man der "braunen RAF" in die Schuhe schieben kann.

    Ab heute bleibt kein Fall unaufgeklärt. Im Zweifelsfall war's die braune RAF.
    Von einer braunen RAF zu reden ist sicherlich etwas übertrieben, aber das die sache insziniert ist glaube ich nicht....

  3. #923
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Von einer braunen RAF zu reden ist sicherlich etwas übertrieben, aber das die sache insziniert ist glaube ich nicht....
    Woher dann die Ausweise?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die hatten amtliche Fake-Ausweise...

    "BILD erfuhr aus Sicherheitskreisen, dass in den Trümmern der Neonazi-Wohnung „legale illegale Papiere“ gefunden wurden!

    Solche Papiere erhalten im Regelfall nur verdeckte Ermittler, die im Auftrag des Nachrichtendienstes arbeiten und vom Nachrichtendienst geführt werden, das heißt, die in enger Zusammenarbeit mit dem Nachrichtendienst agieren“, sagte der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, zu BILD.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Die ersten Lichterketten bilden sich:


    Gedenken an die Opfer rechter Gewalt

    Während die Ermittlungen zu den mutmaßlich vom "Nationalsozialistischen Untergrund" begangenen Morden andauern, wird in Berlin an die Opfer rechter Gewalt erinnert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #925
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ersten Lichterketten bilden sich:


    Gedenken an die Opfer rechter Gewalt

    Während die Ermittlungen zu den mutmaßlich vom "Nationalsozialistischen Untergrund" begangenen Morden andauern, wird in Berlin an die Opfer rechter Gewalt erinnert.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Fällt denen aber reichlich spät ein, nicht wahr? Ich überlege gerade noch einen Lachsmiley zu setzen........
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #926
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Fällt denen aber reichlich spät ein, nicht wahr? Ich überlege gerade noch einen Lachsmiley zu setzen........
    Erinnert mich an das:



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #927
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Woher dann die Ausweise?
    Ich bin bei Bild extrem vorsichtig, die haben oft genug blödsinn geschrieben das man ihr beruhigt misstrauen kann. Davon abgesehen das ich nicht glaube das irgendein Agent so blöd ist und den Offenkundigen Beweiss für seine Geheimdienstaktivitäten irgendwo in einer wohnung versteckt bei denen man jeder zeit drauf kommen kann. ein wenig Professionalität sollte man selbst den VS zutrauen. Davon abgesehen welcher Agent würde für seinen Geheimdienst in den tod gehen? Die meisten V-Männer arbeiten für geld, rechtssicherheit, ne schöne Abfindung etc. dafacto sind sie söldner und keiner von denen geht einfach mal so ohne irgendwas in den tod. Für seine Sache in den tod zu gehen das machen letztendlich nur Ideologisch gefestigte Personen und für ihre Sache auch sterben würden, das macht niemand wie ein agend der nur an Materiellen dingen intressiert ist, sondern Leute mit einen gewissen Fanatismus.

  8. #928
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Bild extrem vorsichtig, die haben oft genug blödsinn geschrieben das man ihr beruhigt misstrauen kann. Davon abgesehen das ich nicht glaube das irgendein Agent so blöd ist und den Offenkundigen Beweiss für seine Geheimdienstaktivitäten irgendwo in einer wohnung versteckt bei denen man jeder zeit drauf kommen kann. ein wenig Professionalität sollte man selbst den VS zutrauen. Davon abgesehen welcher Agent würde für seinen Geheimdienst in den tod gehen? Die meisten V-Männer arbeiten für geld, rechtssicherheit, ne schöne Abfindung etc. dafacto sind sie söldner und keiner von denen geht einfach mal so ohne irgendwas in den tod. Für seine Sache in den tod zu gehen das machen letztendlich nur Ideologisch gefestigte Personen und für ihre Sache auch sterben würden, das macht niemand wie ein agend der nur an Materiellen dingen intressiert ist, sondern Leute mit einen gewissen Fanatismus.
    Der Mainstream schreibt generell Blödsinn, im Spiegel kommt das nur seriöser rüber.

    Heißt aber nicht, dass alles was sie schreiben zu 100% unwahr ist.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #929
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Efna
    Davon abgesehen welcher Agent würde für seinen Geheimdienst in den tod gehen? Die meisten V-Männer arbeiten für geld, rechtssicherheit, ne schöne Abfindung etc. dafacto sind sie söldner und keiner von denen geht einfach mal so ohne irgendwas in den tod.
    Alles richtig. Aber wer sagt denn, das die freiwillig in den Tod gegangen sind? Den Diensten (bis auf MAD) traue ich alles zu. Die haben auch Profi-Killer in ihren Reihen. Selbst die deutschen Dienste.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    312

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Für seine Sache in den tod zu gehen das machen letztendlich nur Ideologisch gefestigte Personen und für ihre Sache auch sterben würden, das macht niemand wie ein agend der nur an Materiellen dingen intressiert ist, sondern Leute mit einen gewissen Fanatismus.
    Schließen sich Fanatismus und Agendsein aus? Auf keinen Fall! Solche Leute nimmt man mit Kusshand. Nützliche Idioten die jeden Sch..ß machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben