User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 886 von 4043 ErsteErste ... 386 786 836 876 882 883 884 885 886 887 888 889 890 896 936 986 1386 1886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8851
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl recht, und man muss weitermachen.
    Mehrere Emails an investigative Journalisten gingen gerade raus.
    Kurz und auf den Punkt.
    Schaun mer mal...
    in der heutigen "Jungen Freiheit" : Abschied von der Lizenz - Die Krise der Tageszeitungen ist in Wahrheit eine Krise des gesamten deutschen Journalismus

    daraus der Schlusssatz:
    Der Chefredakteur der Wirtschaftswoche, Roland Tichy, fast zusammen:"Zu viele deutsche Medien sind zu rot-grünen Umerziehungslagern verkommen. Deswegen will man deren Phantasmorgasmen nicht mehr lesen!

  2. #8852
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    in der heutigen "Jungen Freiheit" : Abschied von der Lizenz - Die Krise der Tageszeitungen ist in Wahrheit eine Krise des gesamten deutschen Journalismus

    daraus der Schlusssatz:
    Kam das nicht schon früher? Egal, ich find den Schlusssatz dennoch geil!
    Sozialismus oder Barbarei

  3. #8853
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Um in die laienhafte Diskussion um Munition, Patronen, Patronenhülsen, Kugeln, Büchsen- und Flintenmunition für Jagdzwecke etwas mehr Faktenwissen zu bringen, hier eine kurze Aufklärung.
    Zuerst etwas über den Begriff „Waffen laden“ – nicht Waffenladen – am Beispiel einer Gaspistole. Es wird das Füllen eines Magzins und das Scharfmachen oder das Laden einer Waffe, einschließlich des Sicherns, gezeigt.



    Nun ein leichstverständlicher Lehrfilm, wo ab 10.35 min. der Ladevorgang bei Repitierwaffen mittels Spannhebel, Pumpvorrichtung und Gewehrverschlußanlage demonstriert wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier etwas Ähnliches. Ab 15.40 – 18 min. repitieren, ab 26.58 min. das Splitter- , Jagd- (Dumdum-Geschoß) und das Vollmantelspitzgeschoß in der Wirkung beim Aufprall auf einen balistischen Gelantineblock.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Flintenmunition für Kleintiere (Schrotkugel) und für Großwild (Zerlegegeschoß) werden hier erklärt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit die Brenneke-Jagd-Munition (Schrot und Stop-Kugeln) nicht mit Pistolen und Gewehren als gefährliche Streumunition und Dumdumgeschosse verschossen werden kann, hat sie eine besondere Färbung und Form.

    Die Formulierung „alle Waffen waren geladen“ in Zeitungsberichten, soll signalisieren „sie waren schußbereit“, die Caravanbesatzung war wehrbereit und nicht lebensüberdrüssig und auf Selbstmord eingestellt. Da mir aber die Waffensammlung, außer der beim Banküberfall benutzen Schreckschußpistole und einem Revolver, suspekt vorkommt, will ich auf diese wohl gutgemeinte Formulierung des Förster, Andreas, nicht weiter eingehen.

    Zur Theorie der leeren Pumpgun-Hülsen:Es war nicht eine zu viel, sondern eine zu wenig im Fundergebnis der späteren Spurensicherung.vorhanden!

    1 Version
    - Vorher war irgendwo die Pumpgun abgeschossen worden. Eine leere Hülse steckte noch im Lauf.
    Mundlos lud durch – leere Hülse 1 fiel in den Raum - und erschoß Böhnhard auf der vorderen Sitzbank in die linke Schläfe.
    - Mundlos lud erneut durch – leere Hülse 2. fiel in den Raum – und versuchte sich ins Herz zu schießen.
    Der Schuß traf aber nur seitlich und streifend die Brust, zerfetzte die Kleidung und der Rest ging in die Decke.
    - Mundlos setzte sich hin , angelehnt an einem Schrank, lud erneut durch – leere Hülse 3. flog in den Raum – ,
    er steckte sich die Mündung in den Mund und drückte mit dem Zeh ab. Die hintere Kopfpartie flog weg.
    - Eine leere Hülse steckte nun noch im Lauf.

    Beim Aufladen des Caravans Caprom A68 auf einen Tieflader und durch den rüttelnden Transport rutschte Böhnhardt von derr Bank und fiel auf den Gangboden.
    So fanden ihn die Spurensucher in der Polizeihalle, die nicht vorher am Tatort gewesen waren, und dokumentierten die vorgefundene Lage als autentisch.
    2. Verschwörungsversion
    Tat am Vortag an unbekanntem Ort.
    Unbekannter schleicht sich an den Capron, reißt die unverschlossene Tür auf und erschießt mit geladener Pumpgun Böhnhardt. Leere Hülse 1 fällt in den Raum. Kurze Drehung nach links, um mit erneut geladener Pumpgun Mundlos zu erledigen. Schuß trifft nur die Brust. Böhnhardt fällt um. Tod nicht sicher. Erneutes laden. Leere Hülse 2 fällt in den Raum. Mundschuß erledigt Mundlos. Tatwaffe mit leerer Hülse 3 im Lauf wird in den Raum gelegt zum vortäuschen eines Selbstmordes. Dann werden weitere Waffen, neben der vorhandenen Schreckschußpistole und dem Revolver der Bankrauber, als „Beweisorgie“ und einer „Arnstadt-Beute“ drapiert, um sie als Bankräuber von Arnstadt zu identifizieren, und der Caravan für eine Brandshow vorbereitet.

    Am nächsten Tag unternimmt eine vollmaskierte geheimdienstliche Theatertruppe, nach Art der Arnstadt-Räuber (Masken, Kleidung, Fahrräder), in Eisenach einen Scheinüberfall mit erheblicher Beute (wer war da eingeweiht?). Es sollte alles brutal aussehen mit verletzter Angestellter und kurzfristiger Geiselnahme am Einkaufzentrum. Es wird farbig gefilmt. Regiefehler: Der Linkshänder von Arnstadt tritt im Vorraum rechtshändig auf und wird später durch Bildmanipulation umgedreht und zu einem „Linkshänder“ gemacht. Vorbereiteter Zeuge gibt nicht eingeweihter Ortspolizei am Diskoparkplatz den Fahndungs-Tip „zwei Leute laden Fahrräder in weißen Caravan, und fahren mit quietschenden Reifen davon, wobei ein Kennzeichenteil abgelesen werden konnte.“
    Inzwischen wurde der vorbereitete Capron an eine leere Baugrube in einem Vorort gefahren, wo der Caravan-Eingang von Anwohner nicht eingesehen werden und der Brand keine Hauswände oder Balkone gefährden kann. Der Fahrer wird nach dem Abstellen des Caravans von Anwohnern gesichtet, weil er eilig das Fahrzeug verläßt und davonrennt. Als Ortspolizisten endlich das Objekt gegen 12 Uhr sichten und nach Verstärkung rufen, wird der Fahrzeugbrand ferngezündet. Die Feuerwehr löscht das Theaterfeuer nicht mit Schaum, wie sonst üblich bei Wohnwagenbränden. Usw usw.

    Nur so eine ausgedachte Krimiverson für zukünftige Filmemacher...
    Geändert von Nereus (30.11.2012 um 16:05 Uhr)

  4. #8854
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmal wegen dem obigen Foto: Ist die Waffe auf einer Bank oder im Gang? Es scheint mir jetzt so, dass sie im Gang liegen würde.

  5. #8855
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmal wegen dem obigen Foto: Ist die Waffe auf einer Bank oder im Gang? Es scheint mir jetzt so, dass sie im Gang liegen würde.
    Ich würde sagen das die Flinte auf der Bank liegt. Man sieht deutlich das Polstermuster und rechts die Rückenlehne.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #8856
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen das die Flinte auf der Bank liegt. Man sieht deutlich das Polstermuster und rechts die Rückenlehne.

    kann aber auch der Bodenbelag vom Gang sein und rechts ein Möbel oder eine Ecke. Eine Pumpgun soll ja im Gang gelegen haben unter der Leiche von Böhnhard.

    Ein Fiat Capron innen:

    Geändert von bernhard44 (30.11.2012 um 16:25 Uhr)

  7. #8857
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    kann aber auch der Bodenbelag vom Gang sein und rechts ein Möbel oder eine Ecke. Eine Pumpgun soll ja im Gang gelegen haben unter der Leiche von Böhnhard.
    Seit 12 Jahren fahre ich mit Freunden zu Festivals. Jedes Jahr mieten wir ein Wohnmobil und bis jetzt war der Fussboden immer einfarbig. Ein Muster, geschweige Längsstreifen, habe ich bisher in keinen Womo gesehen. Der Abstand vom Polster nach unten ist auch sehr gering. Deswegen bleibe ich bei meiner Vermutung. Es sieht für mich eindeutig nach der Sitzgruppe hinter dem Fahrersitz aus.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #8858
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.401

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Seit 12 Jahren fahre ich mit Freunden zu Festivals. Jedes Jahr mieten wir ein Wohnmobil und bis jetzt war der Fussboden immer einfarbig. Ein Muster, geschweige Längsstreifen, habe ich bisher in keinen Womo gesehen. Der Abstand vom Polster nach unten ist auch sehr gering. Deswegen bleibe ich bei meiner Vermutung. Es sieht für mich eindeutig nach der Sitzgruppe hinter Fahrersitz aus.
    In Sachen NSU sind schon so viele BND-VS-- Säue durch die Beete getrampelt ,- daß wir wohl nie mehr erfahren werden ,-
    wer der Gärtner war und was er mal gepflanzt hatte.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #8859
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Seit 12 Jahren fahre ich mit Freunden zu Festivals. Jedes Jahr mieten wir ein Wohnmobil und bis jetzt war der Fussboden immer einfarbig. Ein Muster, geschweige Längsstreifen, habe ich bisher in keinen Womo gesehen. Der Abstand vom Polster nach unten ist auch sehr gering. Deswegen bleibe ich bei meiner Vermutung. Es sieht für mich eindeutig nach der Sitzgruppe hinter dem Fahrersitz aus.
    eindeutig ist auf dem Foto gar nichts!

  10. #8860
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    eindeutig ist auf dem Foto gar nichts!
    Für mich ist es eindeutig!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben