User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 848 von 4043 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 1848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8471
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich werde den Verdacht nicht los, dass die ganze Nazi-Hysterie dazu dient, um von den eigentlichen Problemen im Land abzulenken. Arsch Huh Konzerte in Köln, Gedenkgottesdienste und tägliche Nazi Verbrechen im TV sind dazu glänzend geeignet.

  2. #8472
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nein, es war die gleiche Tatwaffe und doch, mich interessieren Widersprüche besonders. Aber ich kenne auch euren gnadenlosen Hang zu Verschwörungstheorien...
    Falsch! In Heilbronn wurde mit einer RADOM- und einer TOKAREV-Pistole geschossen und nicht mit der bei Türken beliebten "Ceska for Turkey"(Firmenwerbung)!

  3. #8473
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    eine Tokarew TT-33 und eine Radom VIS 35.

    hier nochmal ein Bericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant. Wird ja immer komplizierter. Also keine Kontrolle, ok. Hm. Sehr seltsam.

  4. #8474
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen, verdammt? ich hab echt keine Lust mehr eure hysterischen Anwürfe zu beantworten. ja, natürlich geht es bei Strafverfolgung um Straftaten, um was denn sonst.
    Im Übriegen gilt diese Selbtsverständlichkeit selbstverständlich nur für rechtsradikale. Für die linksradikalen Szene gilt das nicht. Wenn heute die gleichen maßsstäbe angelegt würden wie in den 70er jahren (und die entsprechenden Gesetze gibte bis heute unverändert!), dann säße die halbe HPF Besatzung im Knast, und zwar wegen Sympathisantentums. Das wissen die die Jüngeren nicht mehr, wie das damals zu RAF Zeiten war. Da konntest du nicht sagen, der Buback, der Hund, das geschieht ihm recht, da warst du ruckzuck selbst eingesperrt! heute kann man offensichtlich total leicht sagen, die stinkenden Museln die gehören doch sowieso alle weg, geschieht ihnen doch recht, warum hauen sie nicht ab - im prinzip nichts anderes, als Straftaten gegen eine oder mehrere Personen auch noch zu beklatschen. Abgesehen davon ist das natürlich überaus geschmacklos, aber ok, Geschmack und Nazi geht wohl sowieso nicht zusammen...
    nein das kann man eben nicht sagen!! Und ich lasse mir das auch ungern von dir in den Mund legen!

    "Nathan" ist hier raus!

  5. #8475
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Falsch! In Heilbronn wurde mit einer RADOM- und einer TOKAREV-Pistole geschossen und nicht mit der bei Türken beliebten "Ceska for Turkey"(Firmenwerbung)!
    nix falsch. Du musst heilbronn und die Dönermorde erstmal von einander abkoppeln. Der Zusammenhang steht ja nicht fest. Und die Dönermorder wurden mit derselben Waffe verübt. Das war weiter vorne die Frage gewesen.

  6. #8476
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nix falsch. Du musst heilbronn und die Dönermorde erstmal von einander abkoppeln. Der Zusammenhang steht ja nicht fest. Und die Dönermorder wurden mit derselben Waffe verübt. Das war weiter vorne die Frage gewesen.
    Nun Schnuggi, es war aber auch die Rede davon, daß bei den Morden mehrere Ceskas dieses Typs verwendet wurden.

  7. #8477
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute noch keine Bestätigung gelesen ob mit dieser Tschech.Pistole auch tatsächlich die Morde begangen wurden,sind mit der gefundenen tschech. Pistole auch Labor Untersuchungen gemacht worden.
    Man weiss angeblich, dass alle 9 Dönermorde mit ein und derselben Ceska ausgeführt wurden.
    Das schrieb das BKA bereits lange vor dem Auffinden der Ceska in Zwickau in der verbrannten Wohnung.
    Das hat man also -logo- aus den Projektilen hergeleitet, denn Hülsen hatte man ja wohl nicht, da die angeblich in Plastiktüten aufgefangen oder aber eingesammelt wurden.

    Am 10.11.2011 fand man dann die halbverkohlte Ceska in Zwickau. So lautet die offizielle Version.
    Die Seriennummer der Zwickauer Ceska war ausgeschliffen, konnte aber angeblich rekonstruiert werden.

    Die Gretchenfrage, nämlich ob mit dieser Ceska noch Testbeschuss gemacht werden konnte, die kann ich nicht beantworten.
    Ist aber wichtig, keine Frage.

  8. #8478
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen, verdammt? ich hab echt keine Lust mehr eure hysterischen Anwürfe zu beantworten. ja, natürlich geht es bei Strafverfolgung um Straftaten, um was denn sonst. Im Übriegen gilt diese Selbtsverständlichkeit selbstverständlich nur für rechtsradikale. Für die linksradikalen Szene gilt das nicht. Wenn heute die gleichen maßsstäbe angelegt würden wie in den 70er jahren (und die entsprechenden Gesetze gibte bis heute unverändert!), dann säße die halbe HPF Besatzung im Knast, und zwar wegen Sympathisantentums. Das wissen die die Jüngeren nicht mehr, wie das damals zu RAF Zeiten war. Da konntest du nicht sagen, der Buback, der Hund, das geschieht ihm recht, da warst du ruckzuck selbst eingesperrt! heute kann man offensichtlich total leicht sagen, die stinkenden Museln die gehören doch sowieso alle weg, geschieht ihnen doch recht, warum hauen sie nicht ab - im prinzip nichts anderes, als Straftaten gegen eine oder mehrere Personen auch noch zu beklatschen. Abgesehen davon ist das natürlich überaus geschmacklos, aber ok, Geschmack und Nazi geht wohl sowieso nicht zusammen...
    Im Kern gebe ich dir recht,der Rest ist Reflex. Und dennoch hatte ich schon an anderer Stelle angemerkt,strikt zu trennen und nicht auf/gegen zu rechnen.denn das wird dem Fall nicht gerecht. Unzulässigerweise versucht aber gerade du ,daß zu vermischen. Und ja,ich bin strikt dagegen irgendwelche Straftaten,egal von welcher Seite,auch noch zu beklatschen.

  9. #8479
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zu der letzten Akten Schredderei in Berlin sagte der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses von der Piratenpartei

    "Also mit Logik ist das alles nicht mehr zu erklären"!

  10. #8480
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Faktenlage rund um den Kiesewetter-Mord ist unklar - jedoch bestehen starke Verbindungen zum Trio Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe.
    Seltsamerweise werden jedoch diese Verbindungen teilweise dementiert seitens der "Sicherheits"behörden.

    meine neue Friedensblick.de - Recherche:

    Ku Klux Klan – vom Verfassungsschutz gefördert!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben