User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 847 von 4043 ErsteErste ... 347 747 797 837 843 844 845 846 847 848 849 850 851 857 897 947 1347 1847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8461
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schon wegen des Falles der Polizistin Kiesewetter wird die Anklage merkwürdig,der Mord passt überhaupt nicht in dieser Reihe,nur einmal wurde ein mögliches Motiv genannt Waffenbeschaffung,aber ausgerechnet einen Polizistenmord um sich Waffen zu beschaffen,das mach ja noch nicht mal die organisierte Kriminalität.
    Sorry herberger, ich denke mir zwar auch dauernd, wie passt denn der Polizistenmord in die ganze Geschichte und ich denke mir, der passt da überhaupt nicht rein, aber was die Waffenbeschaffung betrifft, da ist der Fall doch ganz klar. Die Uwes wussten offensichtlich genau, wie man sich Waffen beschafft, die hätten die Dienstwaffe nicht gebraucht. Das war sozusagen Beifang, die ganze Sache stinkt aus allen Löchern.

    es kann aber auch ganz ganz simpel gewesen sein: Die beiden Uwes wurden von den Polizisten auf dem Parkplatz kontrolliert und haben dabei die Polizisten mit der tschechischen Pistole bedroht, entwaffnet und ermordet, bzw. schwerst verletzt. Danach sind sie abgehauen und haben die eine Polizeipistole mitgenommen, warum auch immer. Sind ja technisch ganz ok, die Dinger und definitiv funktionssicherer als das alte tschechische Modell.
    Also muss man die ganze Geschichte nicht unbedingt so furchtbar vergeheimniskrämern.

  2. #8462
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute noch keine Bestätigung gelesen ob mit dieser Tschech.Pistole auch tatsächlich die Morde begangen wurden,sind mit der gefundenen tschech. Pistole auch Labor Untersuchungen gemacht worden.
    ja, natürlich. Bitte fordere jetzt keine Beweise, aber das ist doch das einfachste und mindeste an Polizeiarbeit. Wenn du das bestreiten willst, dann kannst du auch gleich die Rechtmäßigkeit des ganzen Verfahrens bestreiten. Achso. das macht ihr ja...

  3. #8463
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Strafverfolgung von Rechtsextremisten sei bisher völlig ausreichend gewesen. Damit steht er ziemlich allein da.
    Rechtsextremismus ist kein Straftatbestand, genausowenig wie Linksextremismus. Das sind Weltanschauungen, Meinungen, Gesinnungen. Nur daraus resultierende Gewalttaten und kriminelle Handlungen, um für diese Meinungen in der Öffentlichkeit mit unerlaubten Mitteln zu demonstrieren, sind strafbar.

  4. #8464
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sorry herberger, ich denke mir zwar auch dauernd, wie passt denn der Polizistenmord in die ganze Geschichte und ich denke mir, der passt da überhaupt nicht rein, aber was die Waffenbeschaffung betrifft, da ist der Fall doch ganz klar. Die Uwes wussten offensichtlich genau, wie man sich Waffen beschafft, die hätten die Dienstwaffe nicht gebraucht. Das war sozusagen Beifang, die ganze Sache stinkt aus allen Löchern.

    es kann aber auch ganz ganz simpel gewesen sein: Die beiden Uwes wurden von den Polizisten auf dem Parkplatz kontrolliert und haben dabei die Polizisten mit der tschechischen Pistole bedroht, entwaffnet und ermordet, bzw. schwerst verletzt. Danach sind sie abgehauen und haben die eine Polizeipistole mitgenommen, warum auch immer. Sind ja technisch ganz ok, die Dinger und definitiv funktionssicherer als das alte tschechische Modell.
    Also muss man die ganze Geschichte nicht unbedingt so furchtbar vergeheimniskrämern.
    im sitzen..... mit nem Döner in der Hand.......

  5. #8465
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bereits 2006 kam die Ceska mit Schalldämpfer als Mordwaffe auf.
    Sie war das Erkennungsmerkmal des Serienkillers.

    18.02.2010

    In der rätselhaften Döner-Mordserie mit neun Opfern gibt es eine neue Spur. Das Bundeskriminalamt hat neue Hinweise zur Tatwaffe.Die Pistole der Marke Ceska stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer Lieferung von 24 Pistolen dieses Typs mit Schalldämpfer, die 1993 der tschechische Hersteller Ceska Zbrojovka an den Waffenimporteur Luxik in die Schweiz lieferte, wie das Bundeskriminalamt (BKA) am Donnerstag auf seiner Internetseite mitteilte. 16 Waffen aus dieser Serie konnten inzwischen ermittelt und als Tatwaffe ausgeschlossen werden.

    Von den restlichen Waffen fehlt den Ermittlern zufolge bisher jede Spur. Diese hätten die Nummern: 034656, 034657, 034666, 034668, 034669, 034671, 034677, 034678. Das BKA fragt in diesem Zusammenhang, wer eine der gesuchten Waffen im Besitz, weiterverkauft oder bei einer anderen Person gesehen hat.

    Größte ungeklärte Mordserie Deutschlands

    Die Ermittlungen in der größten ungeklärten Mordserie Deutschlands laufen inzwischen neun Jahre. Zwischen 2000 und 2006 waren ohne erkennbares Motiv acht türkischstämmige Männer und ein Grieche erschossen aufgefunden worden. Als einzige konkrete Verbindung zwischen den Taten galt bislang die Waffe: Alle Opfer starben durch Schüsse aus einer Pistole der tschechischen Marke Ceska, Typ 83, Kaliber 7,65 Millimeter. Kriminaltechnische Untersuchungen ergaben nach BKA-Angaben, dass die Waffe zusammen mit einem Schalldämpfer benutzt wurde

    ...
    Ermittlungen: Neue Erkenntnisse zu Döner-Mordserie - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Dönermord-Ceska war tatsächlich eine dieser Schweizer Waffen, schreibt die TAZ:

    Einer von ihnen ist der frühere Neonazi und spätere Sozialarbeiter der Aids-Hilfe Carsten S[chulze]. Stundenlang hat er in Vernehmungen geschildert, wie er von Wohlleben zunächst zum Telefonkontakt für das Trio auserkoren wurde – und wie die drei zu ihrem wichtigsten Mordinstrument kamen: Der Ceska 83 mit der Seriennummer 034678, die vom NSU bei allen neun Morden an Migranten benutzt wurde.
    Die Waffe bei Wohlleben abgeliefert

    Demnach habe Wohlleben den fünf Jahre jüngeren Carsten S. um die Jahrtausendwende in den Jenaer Szeneladen Madley geschickt. Dort holte S. die Pistole ab, packte sie unter den Vordersitz des roten Renault Clio seiner Mutter und brachte sie zu Wohlleben. „Ich kann mich noch erinnern, dass Wohlleben den Schalldämpfer auf die Waffe schraubte“, sagte Carsten S. den Beamten des BKA und der Bundesanwaltschaft. „Er hatte dabei schwarze Lederhandschuhe an.“
    Ein paar Tage später bringt Carsten S. die Ceska im Zug nach Chemnitz. In einem Kaufhaus trifft er Böhnhardt und Mundlos, sie gehen zu einem fünf Minuten entfernten Abbruchhaus. Hinter einem Bauzaun will S. den Neonazis die Pistole samt Munition in die Hand gedrückt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Beweis", dass die Uwes die Ceska seit der Jahrtausendwende in Besitz hatten, hängt einzig und allein an einer einzigen Aussage, nämlich an der des V-Mannes Carsten Schulze.

    Den Turkishpress-Bericht, demzufolge 3 Ceskas dieses Typs als Mordwaffen fungierten, muss daher falsch sein.
    Oder aber er stimmt, das "türkische BKA" liegt richtig, dann stimmt die NSU-Story nicht.
    Entweder oder, beides geht nicht.

  6. #8466
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sorry herberger, ich denke mir zwar auch dauernd, wie passt denn der Polizistenmord in die ganze Geschichte und ich denke mir, der passt da überhaupt nicht rein, aber was die Waffenbeschaffung betrifft, da ist der Fall doch ganz klar. Die Uwes wussten offensichtlich genau, wie man sich Waffen beschafft, die hätten die Dienstwaffe nicht gebraucht. Das war sozusagen Beifang, die ganze Sache stinkt aus allen Löchern. es kann aber auch ganz ganz simpel gewesen sein: Die beiden Uwes wurden von den Polizisten auf dem Parkplatz kontrolliert und haben dabei die Polizisten mit der tschechischen Pistole bedroht, entwaffnet und ermordet, bzw. schwerst verletzt. Danach sind sie abgehauen und haben die eine Polizeipistole mitgenommen, warum auch immer. Sind ja technisch ganz ok, die Dinger und definitiv funktionssicherer als das alte tschechische Modell. Also muss man die ganze Geschichte nicht unbedingt so furchtbar vergeheimniskrämern.
    So wie die Waffenbeschaffung für dich ganz klar ist,ist für mich klar,daß das Ziel ausgesucht wurde und nicht zufällig des Weges kam und gerade Pause machte. (einzige Einschränkung: Die beiden Polizisten haben etwas mitgekriegt,was sie nicht hätten mitkriegen sollen. Davon,daß sie jemanden kontrollierten,ist nichts bekannt und es dabei zur Schießerei kam.Sie saßen ja in ihrem Polizeiauto) Und die Verschwörungskeule lass stecken.Reich die an die weiter ,die sie sich verdient haben. gerade wurde bekannt,daß auch der Berliner VS noch Ende Juni wichtige Akten zum Fall schreddern ließ und nicht nur das LKA. "Menschliches Versagen" sagen die Verantwortlichen. Wie wärs mal mit denen?

  7. #8467
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    im sitzen..... mit nem Döner in der Hand.......
    Den beiden döneressenden Polizisten, die in ihrem Streifenwagen gerade Pause machten, wurde nicht mit einer Ceska in den Kopf geschossen, sondern mit 2 Pistolen anderen Typs, ne Tokarev war glaube ich dabei bzw. ne Makarov.

    Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.

  8. #8468
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Den beiden döneressenden Polizisten, die in ihrem Streifenwagen gerade Pause machten, wurde nicht mit einer Ceska in den Kopf geschossen, sondern mit 2 Pistolen anderen Typs, ne Tokarev war glaube ich dabei bzw. ne Makarov.

    Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.
    eine Tokarew TT-33 und eine Radom VIS 35.

    hier nochmal ein Bericht der Staatsanwaltschaft Heilbronn :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #8469
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Rechtsextremismus ist kein Straftatbestand, genausowenig wie Linksextremismus. Das sind Weltanschauungen, Meinungen, Gesinnungen. Nur daraus resultierende Gewalttaten und kriminelle Handlungen, um für diese Meinungen in der Öffentlichkeit mit unerlaubten Mitteln zu demonstrieren, sind strafbar.
    kannst du nicht lesen, verdammt? ich hab echt keine Lust mehr eure hysterischen Anwürfe zu beantworten. ja, natürlich geht es bei Strafverfolgung um Straftaten, um was denn sonst.
    Im Übriegen gilt diese Selbtsverständlichkeit selbstverständlich nur für rechtsradikale. Für die linksradikalen Szene gilt das nicht. Wenn heute die gleichen maßsstäbe angelegt würden wie in den 70er jahren (und die entsprechenden Gesetze gibte bis heute unverändert!), dann säße die halbe HPF Besatzung im Knast, und zwar wegen Sympathisantentums. Das wissen die die Jüngeren nicht mehr, wie das damals zu RAF Zeiten war. Da konntest du nicht sagen, der Buback, der Hund, das geschieht ihm recht, da warst du ruckzuck selbst eingesperrt! heute kann man offensichtlich total leicht sagen, die stinkenden Museln die gehören doch sowieso alle weg, geschieht ihnen doch recht, warum hauen sie nicht ab - im prinzip nichts anderes, als Straftaten gegen eine oder mehrere Personen auch noch zu beklatschen. Abgesehen davon ist das natürlich überaus geschmacklos, aber ok, Geschmack und Nazi geht wohl sowieso nicht zusammen...

  10. #8470
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nein, es war die gleiche Tatwaffe und doch, mich interessieren Widersprüche besonders. Aber ich kenne auch euren gnadenlosen Hang zu Verschwörungstheorien...
    Ach Schnuggi, ich hatte glatt vergessen, daß die Polizistin nicht mit einer Ceska ermordet wurde. sondern mit einer anderen Waffe. Wat nu? Spinnst du dir jetzt eine neue Räuberpistole zusammen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben