User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 846 von 4043 ErsteErste ... 346 746 796 836 842 843 844 845 846 847 848 849 850 856 896 946 1346 1846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8451
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Die Ankläger der Generalbundesanwaltschaft haben nichts in der Hand, nichts ausser untergeschobenen "Beweisen" und "geständigen V-Mann-Mithelfern" und feuerfesten Jogginghosen etc pp.
    Theorie:
    Noch ein wichtiger Punkt:
    es habe sich um ein "einheitliches Tötungskommando" gehandelt.Es gibt keine Belege für eine Verflechtung des NSU mit anderen Gruppierungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da ja alle relevanten Akten dazu geschreddert wurden,lassen sich dazu natürlich keine Anhaltspunkte mehr finden.
    Dafür rückt die reine "Auftragsmörder-Theorie" wieder in den Vordergrund und mindestens ein Mitglied der "Zelle" war mit "Auftraggebern"(gleich welcher Art) in Kontakt gestanden.
    Dann passt auch die Behauptung, Zschäpe sei der Kopf der Bande gewesen.(denn sie lebt ja noch)

    zu Heilbronn:
    Wenn man sich nochmal anschaut,wieviele Personen aus dem Umfeld der Polizistin mit der rechtsextremen Szene in Kontakt standen.legt das den Verdacht nahe,das Kiesewetter davon wusste,Wind bekommen hat,angeworben wurde oder möglicherweise dazugehörte.Möglicherweise wollte sie aussteigen.möglicherweise hat sie Dritten gegenüber Angaben gemacht ( ihre E-Mails wurden gelöscht).

    Möglicherweise wusste sie von Kontakten zur Zelle.
    "Um an die Dienstwaffen zu kommen" ,bringen sie eine Polizistin um"- halte ich für ausgemachten Blödsinn.
    Fakt ist, irgendjemand hat sie dort entwendet und aufbewahrt.
    In gröben Zügen erkennt man ein Motiv zu Heilbronn.

    Eine andere Möglichkeit in Bezug auf Heilbronn:

    Möglicherweise hat man alles konstruiert,damit es so aussieht,daß sich am die 3 am Tattag in Heilbronn aufhielten(Video vom Bahnhof ,daß Zschäpe zeigen soll - Wie lange werden solche Videos eigentlich aufbewahrt? Man sichert sich immer doppelt und dreifach ab,denke ich)

    Die Auftragsmörder-Theorie bekommt auch dadurch etwas Nahrung,daß man viele Verbrechen der verschiedensten Art auf ihre Verbindung zur "Zelle" überprüfen lässt/lassen will.

    Andere Fragen:
    Gibt es ein rechtsradikales Netzwerk(von wem auch immer inspiriert,inszeniert,gefördert,finanziert? ja oder nein?
    Wenn ja,gibt es Berührungspunkte des "Todeskommando" mit diesen Netzwerken? ja oder nein?

    Bezugnehmend auf diesen Artikel auf der Antifa-Seite Gamma und auf vielen,vielen anderen:

    31. Januar 2012, GAMMA-Redaktion mit ART Dresden und ARG Jena:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt die Frage:
    Fällt das den Linken,Grünen,Sozialdemokraten und den Antifas denn nicht auf,daß von solchen Netzwerken und von den Verflechtungen des NSU plötzlich keine Rede mehr ist,weil die Belege fehlen?
    Damit können sie ihren ellenlangen Recherchen dazu nämlich in die Tonne kloppen.

    es habe sich um ein "einheitliches Tötungskommando" gehandelt.Es gibt keine Belege für eine Verflechtung des NSU mit anderen Gruppierungen.

    für mich eine der elementarsten Sätze in der ganzen Geschichte.
    Alles was die Journaille ein Jahr lang mühsam versucht hat aufzubauen.wird von der GBA mit einem Satz weggewischt.
    Es besteht allerdings noch die Möglichkeit,daß ich die beiden Sätze falsch verstanden habe.
    Geändert von solaris (10.11.2012 um 08:33 Uhr)

  2. #8452
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dieser logische Unfug, DEIN logischer Unfug wurde hier schon mal gebracht und als Müll entlarvt. Hör doch endlich mit dem Quatsch auf.

    Niemand behauptet, die Uwes wären nach Heilbronn gefahren, um die beiden Polizisten zu ermorden. Der Grund für diese Fahrt ist doch völlig unklar. Fakt ist, sie haben in Heilbronn die Polizistin ermordet und ihren Kollegen schwerst verletzt.

    Den Diebstahl der Dienstwaffe wegen der Registrierung als völlig unwahrscheinlich abzutun ist auch ein völlig unlogischer Einwand. Die Täter haben schließlich für 9 Morde über etliche Jahre und ganz verschiedene Tatorte hinweg imm dieselbe Waffe benutzt. Denen ging es also überhaupt nicht darum, etwas zu verschleiern. Nein, sie wollte offensichtlich, dass jedem klar ist, dass es sich hier um eine Mordserie handelt. Sie waren wohl sehr enttäuscht, dass die Polizei einfach zu blöd war, einen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Rechtsradikalismus zu sehen, das wäre nämlich eine feine Werbung gewesen, um weiter Angst und Schrecken bei den Dönermännern zu verbreiten. Insofern ist also diese Registrierung doch auch kein Argument. Das war denen einfach nur egal oder sogar willkommen.
    Dazu müsste man nur einfach den Ausschnitt des Videos kennen,das am Tattag von Zschäpe am Bahnhof in Heilbronn gemacht wurde.
    Es müsste darauf zu sehen sein,was sie dort im einzelnen gemacht hat,jedenfalls auf den Bahngleisen ( z.b.Ein oder Ausstieg,Gespräche mit unbekannt etc.)
    Sonst gäbe es ja kein Video mit ihr.

    Fakt ist, sie haben in Heilbronn die Polizistin ermordet und ihren Kollegen schwerst verletzt.
    Bisher ist der Mord in Heilbronn nicht einwandfrei geklärt und gibt nach wie vor Rätsel auf.

    Den Diebstahl der Dienstwaffe wegen der Registrierung als völlig unwahrscheinlich abzutun ist auch ein völlig unlogischer Einwand. Die Täter haben schließlich für 9 Morde über etliche Jahre und ganz verschiedene Tatorte hinweg imm dieselbe Waffe benutzt. Denen ging es also überhaupt nicht darum, etwas zu verschleiern. Nein, sie wollte offensichtlich, dass jedem klar ist, dass es sich hier um eine Mordserie handelt. Sie waren wohl sehr enttäuscht, dass die Polizei einfach zu blöd war, einen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Rechtsradikalismus zu sehen, das wäre nämlich eine feine Werbung gewesen, um weiter Angst und Schrecken bei den Dönermännern zu verbreiten. Insofern ist also diese Registrierung doch auch kein Argument. Das war denen einfach nur egal oder sogar willkommen.
    Es ist eine Möglichkeit.
    Das mit der Werbung für sich ist( z.b.sich für andere Aufgaben zu empfehlen,ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt)

  3. #8453
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Fällt das den Linken,Grünen,Sozialdemokraten und den Antifas denn nicht auf,daß von solchen Netzwerken und von den Verflechtungen des NSU plötzlich keine Rede mehr ist,weil die Belege fehlen?
    Damit können sie ihren ellenlangen Recherchen dazu nämlich in die Tonne kloppen.

    es habe sich um ein "einheitliches Tötungskommando" gehandelt.Es gibt keine Belege für eine Verflechtung des NSU mit anderen Gruppierungen.

    für mich eine der elementarsten Sätze in der ganzen Geschichte.
    Alles was die Journaille ein Jahr lang mühsam versucht hat aufzubauen.wird von der GBA mit einem Satz weggewischt.


    Der "rote" Satz ist MUSS, er ist zwingend erforderlich PUNKT.
    Das Mordkommando "Uwe & Uwe" hatte weder örtliche Helfer noch Komplizen aus anderen "rechtsextremen Netzwerken".
    Das muss so sein. Zwingende Logik der Anklagebehörde.

    Der NSU handelte völlig autark, was die Banküberfälle, Sprengstoffanschläge und Döner-Exekutionen angeht.
    Nur deshalb konnten sie ja 13 Jahre unentdeckt bleiben, in einer totalüberwachten und unterwanderten Szene.

  4. #8454
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    geht so.


    Das ist korrekt.



    Auch das ist korrekt. Meine Rede. Gebt mir nur ein Jahr, dann reden die nicht mehr so über die NPD! Ne, kleiner Scherz, hab keinen Bock auf Politiker.


    Leider fehlt die Erklärung, was denn diese Folgen sein sollen. Außerdem scheint der Verfasser des Artikels der Meinung zu sein, die Strafverfolgung von Rechtsextremisten sei bisher völlig ausreichend gewesen. Damit steht er ziemlich allein da.

    Aber insgesamt, ja, halbwegs entspannt und ohne hysterische Anfälle.
    und würde somit auch der anderen Seite zustehen! Nur dürften dann eine Menge mehr Leute ihren Job verlieren!
    Im Übrigen untersucht ein Schornsteinfeger nicht die Privatgemächer (Schlaf- u. Wohnzimmer) der Herrschaften, sondern maximal den Keller oder Geräteraum für die Heizung!
    Und auch für Bezirksschornsteinfegermeister gilt im übrigen Artikel 3 GG
    Niemand darf wegen ....seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. .
    oder eben nicht.......................!
    Und das ist nicht gut! Selbst "Demokraten" wie dir müsste da ein Licht aufgehen!

  5. #8455
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    Der "rote" Satz ist MUSS, er ist zwingend erforderlich PUNKT.
    Das Mordkommando "Uwe & Uwe" hatte weder örtliche Helfer noch Komplizen aus anderen "rechtsextremen Netzwerken".
    Das muss so sein. Zwingende Logik der Anklagebehörde.

    Der NSU handelte völlig autark, was die Banküberfälle, Sprengstoffanschläge und Döner-Exekutionen angeht.
    Nur deshalb konnten sie ja 13 Jahre unentdeckt bleiben, in einer totalüberwachten und unterwanderten Szene.
    Kann aber nicht sein,wenn man den Recherchen der kompletten Antifa glaubt.
    Nur deshalb konnten sie ja 13 Jahre unentdeckt bleiben, in einer totalüberwachten und unterwanderten Szene.
    Womit wir wieder ganz am Anfang stehen.
    (Stand Aussagen kurz nach dem "Auffliegen" der Zelle(ab jetzt werden die 3 von mir als Zelle benannt,weil neutral)

    Anmerkung:
    Nachdem jetzt schon die Dienste und Behörden komplett "versagten",darf sich jetzt die Justiz probieren.

    ach ja und einige Kommentare zum Focus-Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat sie der Staatsanwalt nicht alle, jeder gilt als unschuldig bis ihm die Tat nachgewiesen wird. Meine Meinung ist in diesem Fall Rechtsbeugung. Wie wäre es wenn man für den Staatsanwalt die gleiche Situation konstruiert, wird er dann auch wegen angeblichen Mordes angeklagt. Eine Phars das Ganze. Mich hat schon gewundert, dass in dem NSU Untersuchungsausschuß z.B. ein Abgeordneter der Grünen tätig werden durfte obwohl er seinerseits schon mal wegen RAF Tätigkeit mit Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Sieht so die Gerechtigkeit bei uns aus und ein neutraler Untersuchungsausschuß?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Presseerklärung der Bundesanwaltschaft ist hier zusammenfassend richtig dargestellt. Zschäpe wird wegen gemeinschaftlichen Mordes angeklagt und nicht "nur" wegen des Delikts gegen die Bundesrepublik Deutschland. Die Zuständigkeit des OLG München ist aber nicht unbedingt naheliegend.
    Rechtsstaat
    An den richtern möchte ich keinen Generalzweifel gelten lassen. Dass das Verfahren von interessierter Seite ausgenutzt wird, um eine unmittelbar bevorstehende NS-Machtergreifung an die Wand zu malen, steht auf anderem Blatt.
    G[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun findet dieses Vertuschungsspektakel wohl sein Ende. Wer 1 und 1 zusammenrechnen kann und schonmal etwas von Gladio gelesen hat, erkennt hier schnell, was gespielt wird. Vermutlich wurden hier Neonazis von deutschen Diensten geleitet und waren als Untergrundmiliz tätig. Zwei Naziterroristen begehen Selbstmord nach einem mißlungenen Banküberfall?! - Wer soll so einen Schwachsinn wirklich glauben? Jahrelang wurde diese Gang gedeckt und befördert und während meiner Bundeswehrzeit liefen mir fast nur überzeugte Nazis über den Weg. Mich wundert hier gar nichts und die Behörden und Dienste haben erfolgreich vertuscht und vernichtet. Wir sollten uns ernsthaft fragen was wirklich dran ist am deutschen demokratischen Rechtsstaat - außer scheinheiligen Lippenbekenntnissen von Lobbies und Politik!
    in dubio pro gibts nicht mehrI
    in einer Parteienoligarchie. Es gibt nur noch dienbstbeflissene Büttel. Das können Medienvertreter sein oder Richter, aber mit Demokratie hat all dies nichs gemein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    einen Schauprozess, um in erster Linie die unterwürfige "political correctness" zu bedienen.


  6. #8456
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dieser logische Unfug, DEIN logischer Unfug wurde hier schon mal gebracht und als Müll entlarvt. Hör doch endlich mit dem Quatsch auf.

    Niemand behauptet, die Uwes wären nach Heilbronn gefahren, um die beiden Polizisten zu ermorden. Der Grund für diese Fahrt ist doch völlig unklar. Fakt ist, sie haben in Heilbronn die Polizistin ermordet und ihren Kollegen schwerst verletzt.

    Den Diebstahl der Dienstwaffe wegen der Registrierung als völlig unwahrscheinlich abzutun ist auch ein völlig unlogischer Einwand. Die Täter haben schließlich für 9 Morde über etliche Jahre und ganz verschiedene Tatorte hinweg imm dieselbe Waffe benutzt. Denen ging es also überhaupt nicht darum, etwas zu verschleiern. Nein, sie wollte offensichtlich, dass jedem klar ist, dass es sich hier um eine Mordserie handelt. Sie waren wohl sehr enttäuscht, dass die Polizei einfach zu blöd war, einen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Rechtsradikalismus zu sehen, das wäre nämlich eine feine Werbung gewesen, um weiter Angst und Schrecken bei den Dönermännern zu verbreiten. Insofern ist also diese Registrierung doch auch kein Argument. Das war denen einfach nur egal oder sogar willkommen.

    Ach Schnuggi, es ist alles andere als klar, daß das Trio die Polizistin ermordet hat. Auch wurden für die Morde verschiedene Ceskas verwendet. Aber egal, die Propaganda hat dir die NSU-Geschichte eingetrötet, da ist sie natürlich glaubhaft. Da interessieren einen aufrechten Demokraten natürlich nicht die haarsträubenden Widersprüche.

  7. #8457
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach Schnuggi, es ist alles andere als klar, daß das Trio die Polizistin ermordet hat. Auch wurden für die Morde verschiedene Ceskas verwendet. Aber egal, die Propaganda hat dir die NSU-Geschichte eingetrötet, da ist sie natürlich glaubhaft. Da interessieren einen aufrechten Demokraten natürlich nicht die haarsträubenden Widersprüche.
    nein, es war die gleiche Tatwaffe und doch, mich interessieren Widersprüche besonders. Aber ich kenne auch euren gnadenlosen Hang zu Verschwörungstheorien...

  8. #8458
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Schon wegen des Falles der Polizistin Kiesewetter wird die Anklage merkwürdig,der Mord passt überhaupt nicht in dieser Reihe,nur einmal wurde ein mögliches Motiv genannt Waffenbeschaffung,aber ausgerechnet einen Polizistenmord um sich Waffen zu beschaffen,das mach ja noch nicht mal die organisierte Kriminalität.

  9. #8459
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und würde somit auch der anderen Seite zustehen! Nur dürften dann eine Menge mehr Leute ihren Job verlieren!
    Im Übrigen untersucht ein Schornsteinfeger nicht die Privatgemächer (Schlaf- u. Wohnzimmer) der Herrschaften, sondern maximal den Keller oder Geräteraum für die Heizung!
    Und auch für Bezirksschornsteinfegermeister gilt im übrigen Artikel 3 GG

    oder eben nicht.......................!
    Und das ist nicht gut! Selbst "Demokraten" wie dir müsste da ein Licht aufgehen!
    ich bin kein "Demokrat" und auch kein Demokrat. Ich lebe in einem demokratischen Rechtsstaat und befolge seine Regeln. Meine gedanklichen Gegenentwürfe sind eine andere Sache. Ich beschimpfe oder bekämpfe diesen Staat auch nicht.
    Mich wundert sehr, welcher Hass hier von Rechtsradikalen entwickelt wird und warum sie dann noch hier sind. Ich weiß, dieses Argument kam schon mal von Rechts gegen die "Linken" und auch heute hört man noch ein "Hau doch ab, wenn es dir hier nicht passt". Ich hätte im HPF jeden Tag hundertmal die Gelegenheit zu dieser Plattitüde, aber ich hab es mir bis jetzt erfolgreich verkniffen.

    Zum Thema Schornsteinfeger: also bei uns ist es tatsächlich so, dass der Schornsteinfeger mitten durch die Wohnung muss, denn unsere Feuerstelle ist ein zentral angeordneter Kachelofen. Trotzdem ist es mir sowas von scheißegal, ob unser Kaminkehrer nun Kommunist oder Nazi oder noch schlimmer, CSU-Wähler ist. Interessiert doch mich nicht. Der putzt den Kamin und gut is. Aber frag doch mal die lieben brownies hier, wie denn das wäre, wenn ein richtig echter Kommunist zu Ihnen in den Keller wollte, um an den Kamin zu kommen. Da wär dann bei diesen Hysterikern alles dabei, von Hausverbot über Bedrohung, Körperverletzung bis zur Morddrohung. Das sind doch alles lächerliche Heuchler, wenn sie jetzt "Freiheit für den Kaminkehrermeister" schreien. Auf die Ebene solltest du dich nicht begeben.

  10. #8460
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich habe bis heute noch keine Bestätigung gelesen ob mit dieser Tschech.Pistole auch tatsächlich die Morde begangen wurden,sind mit der gefundenen tschech. Pistole auch Labor Untersuchungen gemacht worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben