User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 837 von 4043 ErsteErste ... 337 737 787 827 833 834 835 836 837 838 839 840 841 847 887 937 1337 1837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8361
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich hätte mal eine Frage in die Runde, betreffend der "Erschießung durch sich selbst" (Innenminister Geibert) von Mundlos im Wohnmobil:

    BILD erhielt anscheinend von den Behörden Tatort-Fotos und einen Obduktionsbericht und revanchiert sich mit einer linientreuen, unkritischen Berichterstattung, die alle offenen Fragen ignoriert. Hervorstechend ist jedoch folgende Information:

    “Dann setzt er sich auf den Boden, legt die Pumpgun vor sich, steckt die Waffe in den Mund, tötet sich. Das belegen Obduktionsergebnisse, aber auch BILD vorliegende Fotos der Toten.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verstehe ich BILD richtig? Mundlos legte die Schusswaffe auf den Boden "vor sich" und nahm in Bodennähe die Waffe in den Mund?

  2. #8362
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage in die Runde, betreffend der "Erschießung durch sich selbst" (Innenminister Geibert) von Mundlos im Wohnmobil: BILD erhielt anscheinend von den Behörden Tatort-Fotos und einen Obduktionsbericht und revanchiert sich mit einer linientreuen, unkritischen Berichterstattung, die alle offenen Fragen ignoriert. Hervorstechend ist jedoch folgende Information: “Dann setzt er sich auf den Boden, legt die Pumpgun vor sich, steckt die Waffe in den Mund, tötet sich. Das belegen Obduktionsergebnisse, aber auch BILD vorliegende Fotos der Toten.” [Links nur für registrierte Nutzer] Verstehe ich BILD richtig? Mundlos legte die Schusswaffe auf den Boden "vor sich" und nahm in Bodennähe die Waffe in den Mund?
    ja,die BILD, daß ultimative Investigationsblatt das heisst immer sehr viel,wenn die BILD irgendetwas bestätigt oder verneint,nämlich gar nichts Die bringen es auch fertig Amokläufer mit schwarzen Kampfanzügen fotozumontieren,die später nirgends auftauchen. (Die meisten ersten Zeugenaussagen sprachen von einer schwarzen,dunklen Kampfmontur,daß spätere "Selbstmordvideo" zeigt nichts davon) spätestens seit der Geschichte ist die Zeitung diskreditiert. An der Stelle mal ein Hinweis: Revision/Neuverhandlung gegen den Vater des Amokschützen beginnt übrigens am 14.11.2012 in Stuttgart,angesetzt sind 15(in Worten fünfzehn)Verhandlungstage. Das ist recht viel,wenn man bedenkt,daß nur eine fehlende Zeugenbefragung durch die Rechtsanwälte des Beklagten durch den BGH moniert wurde. Die Bild bringt uns jedenfalls auch hier nicht weiter. daher plädiere ich dringend für eine unabhängige Prozessberichterstattung im NSU/Zschäpe-Fall,denn nichts von dem was heikel ist,wird das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

  3. #8363
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es ist von März 2013 die Rede, und es wird das dabei herauskommen, was dem Gericht als Ergebnis vorgegeben wird.
    [...]
    Hab ich wohl mit der Anklageerhebung verwechselt. Die war doch für November 2012 angedacht, oder ? Dass das Verfahren eine Farce ähnlich Verena Becker wird, ist zu erwarten, da hast Du natürlich Recht. Da wird wohl wieder die kollektive System-Demenz einsetzen. Aber zumindest schauen den Systemschergen diesmal ein paar mehr Bürger (virtuell) auf die Finger. Ich bin wirklich auf die ganzen Lügen und Verdrehungen gespannt. 56 Rechtsanwälte (!!!) sei ehrlich, das wird spannend.

  4. #8364
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    "Die Behörden haben nicht unvoreingenommen ermittelt"

    Im Fall NSU haben die Sicherheitsbehörden die Wahrheit nicht vertuscht, aber verdrängt, sagt der Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses Edathy im Interview.
    ZEIT ONLINE: Herr Edathy, [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer] entdeckt. Was war Ihr Gedanke, als Sie davon erfuhren?
    Sebastian Edathy: Dass wir Rechtsterrorismus in Deutschland haben, hat mich als Innenpolitiker nicht überrascht. Aber das Ausmaß der Taten und die Skrupellosigkeit der Täter haben mich erschüttert. Das [Links nur für registrierte Nutzer] zum Beispiel war mir gar nicht bewusst gewesen, zumal die Sicherheitsbehörden lange in die falsche Richtung ermittelt haben. Als dann die Sonderkommission Bosporus im Jahr 2006 endlich überlegte, ob nicht doch Rechtsextremisten hinter den Morden stecken, gab es zudem eine Absprache, das öffentlich nicht zu thematisieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und Kommentare!

  5. #8365
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage in die Runde, betreffend der "Erschießung durch sich selbst" (Innenminister Geibert) von Mundlos im Wohnmobil:

    Verstehe ich BILD richtig? Mundlos legte die Schusswaffe auf den Boden "vor sich" und nahm in Bodennähe die Waffe in den Mund?
    Mundlos war offensichtlich eines dieser seltenen Talente ,die auch mit den Zehen Gemälde malen konnten .......und Schrotflinten damit bedienen.....

    Von Waffenpflege hatte er jedoch wenig Ahnung - die Maschinenpistole blockierte ja nach dem 1. Schuß ......

  6. #8366
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    "Die Behörden haben nicht unvoreingenommen ermittelt"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und Kommentare!
    Witzfigur und Systemschranze, diesem Edathy ist keine Aussage zu peinlich:

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] zum Beispiel war mir gar nicht bewusst gewesen, zumal die Sicherheitsbehörden lange in die falsche Richtung ermittelt haben. Als dann die Sonderkommission Bosporus im Jahr 2006 endlich überlegte, ob nicht doch Rechtsextremisten hinter den Morden stecken, gab es zudem eine Absprache, das öffentlich nicht zu thematisieren.
    Der Untersuchungsauschuss ermittelt nicht die Wahrheit, sondern stützt die offizielle Verschwörungstheorie vom NSU.
    Und exakt dazu wurde er überhaupt eingesetzt.

  7. #8367
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    “Dann setzt er sich auf den Boden, legt die Pumpgun vor sich, steckt die Waffe in den Mund, tötet sich. Das belegen Obduktionsergebnisse, aber auch BILD vorliegende Fotos der Toten.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verstehe ich BILD richtig? Mundlos legte die Schusswaffe auf den Boden "vor sich" und nahm in Bodennähe die Waffe in den Mund?
    BILD stützt die offizielle VT vom Doppelselbstmord, das ist doch keine Überraschung

  8. #8368
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Mundlos war offensichtlich eines dieser seltenen Talente ,die auch mit den Zehen Gemälde malen konnten .......und Schrotflinten damit bedienen.....

    Von Waffenpflege hatte er jedoch wenig Ahnung - die Maschinenpistole blockierte ja nach dem 1. Schuß ......
    Jedenfalls sehr seltsam für angeblich perfekte Killer, die nirgends verwertbare Spuren hinterlassen haben - außer feuerfeste CD's, Unterhosen, Datenträger und brandheiße Waffen. Kurios auch, warum sie bei einem Banküberfall eine Spielzeugwaffe verwendet haben sollen, wo sie doch bestens mit richtigen Waffen ausgerüstet waren.

  9. #8369
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hab ich wohl mit der Anklageerhebung verwechselt. Die war doch für November 2012 angedacht, oder ? Dass das Verfahren eine Farce ähnlich Verena Becker wird, ist zu erwarten, da hast Du natürlich Recht. Da wird wohl wieder die kollektive System-Demenz einsetzen. Aber zumindest schauen den Systemschergen diesmal ein paar mehr Bürger (virtuell) auf die Finger. Ich bin wirklich auf die ganzen Lügen und Verdrehungen gespannt. 56 Rechtsanwälte (!!!) sei ehrlich, das wird spannend.
    Ich vermute mal das "geheimdienstliche Staatswohl" steht auch über der StPO!

    "Edathy: Wäre es legitim UA BfV V-Leute im Umfeld des NSU zu verschweigen?
    Fritsche: Ja! Staatswohl wichtiger als parlamentarische Aufklärung
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So wie es aussieht haben die Deko-Lutscher in der Politik und im Rechtswesen gar nichts zu melden.

  10. #8370
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das "geheimdienstliche Staatswohl" steht auch über der StPO!
    Das muss nicht vermutet werden, das ist so.
    Siehe Buback-Prozess, dort wurde das Gericht vorgeführt bis zum Exzess.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben