User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 836 von 4043 ErsteErste ... 336 736 786 826 832 833 834 835 836 837 838 839 840 846 886 936 1336 1836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8351
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt schon Urteile = gerichtsverwertbare Erkentnisse.

    Oder nur die Show der Politik, Behörden, Justiz und Medien der Satrapen.

    Also in Sachen der kurdischen Mordserie.

    Die Verhandlung soll diesen Monat starten. Was soll dabei raus kommen ? Es bleibt bei einer Show der von Dir oben genannten.

  2. #8352
    Mitglied Benutzerbild von lorenz90
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    251

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Wir waren alle blind
    Bei der Suche nach der NSU hat die gesamte Gesellschaft versagt
    hmm, ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann vom BKA einen Arbeitsvertrag bekommen zu haben. Daher habe ich auch nicht mitgesucht. Sollte ich mich jetzt schuldig fühlen?

  3. #8353
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die Verhandlung soll diesen Monat starten. Was soll dabei raus kommen ? Es bleibt bei einer Show der von Dir oben genannten.
    Es braucht wohl einen deutschen Über-John le Carré um diesen Dreck mal zumindest künstlerisch aufzubereiten.

    Nur, den wirds ebensowenig geben, wie einen Über-Robert Redford der mal die Obama-Acorn-Gate verfilmt.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #8354
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von lorenz90 Beitrag anzeigen
    hmm, ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann vom BKA einen Arbeitsvertrag bekommen zu haben. Daher habe ich auch nicht mitgesucht. Sollte ich mich jetzt schuldig fühlen?
    Nach unseren Dhimmis der hohen Pforte schon.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #8355
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz


  6. #8356
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Es braucht wohl einen deutschen Über-John le Carré um diesen Dreck mal zumindest künstlerisch aufzubereiten.

    Nur, den wirds ebensowenig geben, wie einen Über-Robert Redford der mal die Obama-Acorn-Gate verfilmt.
    Spy Game !

  7. #8357
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Sebnitz war schon zum Schreien komisch, aber die Dönermorde setzen dem Ganzen die Krone auf, ein Theater sondergleichen.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  8. #8358
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ebbelwoi Beitrag anzeigen
    Sebnitz war schon zum Schreien komisch, aber die Dönermorde setzen dem Ganzen die Krone auf, ein Theater sondergleichen.
    Ich fand und finde Sebnitz nicht komisch, weil hier viele unschuldige Menschen kaputtgemacht worden sind, was zuallererst auf das Konto des Schmierblattes Blödzeitung geht, obwohl natürlich viele mitgemacht haben. Wie kann man bloß eine solcher Räuberpistole glauben: "Neonazis überallen am hellichten Tag ein Schwimmbad in einer Kleinstadt und ertränken einen kleinen Jungen!?????"
    Der gesunde Menschenverstand ist vor vielen Jahren abhanden gekommen. Eine solche Meinungsunfreiheit ist über uns gekommen, daß sich kaum noch jemand traut zu sagen: Das glaube ich nicht; bei euch piept es wohl.
    Eine Angst und eine Feigheit sondergleichen ist über uns gekommen; anstatt daß sich alle an die Stirn tippen und sagen, ihr könnt uns mal. Erzählt eure Räuberpistolen sonst jemand.

    Und genauso ist es hier der Fall. Nichts ist bewiesen, noch hat kein Prozeß stattgefunden. Normalerweise gilt in diesem sogenannten Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Davon ist in diesem Fall überhaupt nichts zu merken.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #8359
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    OT - aber für die allgemeine Lage interessant:

    Der BND (wird sonst von der Journallie und den Internationalisten gehasst - der VS ja nur genutzt) darf mal was sagen:

    Zypern könnte schon bald den europäischen Rettungsfonds anzapfen. Von den EU-Milliarden dürften einem geheimen BND-Report zufolge aber vor allem Inhaber russischer Schwarzgeldkonten profitieren, wie der SPIEGEL berichtet. Russische Staatsbürger haben 26 Milliarden Dollar auf der Insel deponiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist eine Info, die man aus Dutzenden (!) Internetforenbeiträgen, soszusagen als eigener Nachrichtendienst, schöpfen kann.

    Aber der BND darf das jetzt sagen.

    Ich will damit nicht den BND oder diese Nachricht dissen*.

    Aber da darf er das.

    Wenn er eruiert, wie die Ditib die BRD unterwandert/infiltriert, darf er DAS nicht öffentlich äusssern.


    *dass die Russen D aussaugen wie alle anderen ist klar, dass EEG frommt Gazprom nicht umsonst. Auch wenn russophilen Rechten das nicht schmeckt.
    Deutsche Opfer sind die Umsonstnutte für alle.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  10. #8360
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Die Verhandlung soll diesen Monat starten. Was soll dabei raus kommen ?
    Es ist von März 2013 die Rede, und es wird das dabei herauskommen, was dem Gericht als Ergebnis vorgegeben wird.


    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich fand und finde Sebnitz nicht komisch, weil hier viele unschuldige Menschen kaputtgemacht worden sind, was zuallererst auf das Konto des Schmierblattes Blödzeitung geht, obwohl natürlich viele mitgemacht haben. Wie kann man bloß eine solcher Räuberpistole glauben: "Neonazis überallen am hellichten Tag ein Schwimmbad in einer Kleinstadt und ertränken einen kleinen Jungen!?????"
    Der gesunde Menschenverstand ist vor vielen Jahren abhanden gekommen. Eine solche Meinungsunfreiheit ist über uns gekommen, daß sich kaum noch jemand traut zu sagen: Das glaube ich nicht; bei euch piept es wohl.
    Eine Angst und eine Feigheit sondergleichen ist über uns gekommen; anstatt daß sich alle an die Stirn tippen und sagen, ihr könnt uns mal. Erzählt eure Räuberpistolen sonst jemand.

    Und genauso ist es hier der Fall. Nichts ist bewiesen, noch hat kein Prozeß stattgefunden. Normalerweise gilt in diesem sogenannten Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Davon ist in diesem Fall überhaupt nichts zu merken.

    Laurin
    Auch wenn ich Dir in Sachen Sebnitz absolut zustimme, kann ich nach intensiver Beschäftigung mit dem Buback-Verena Becker-Prozess nur noch laut losprusten, wenn es um "Beweise" und um "Unschuldsvermutung" geht.
    Verzeih mir, aber :

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben