User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 825 von 4043 ErsteErste ... 325 725 775 815 821 822 823 824 825 826 827 828 829 835 875 925 1325 1825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #8241
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dieser NSU-Krampf ist nicht mehr lange aufrechtzuerhalten.
    gibt noch genug zum nachschütten:
    Alarmruf eines Innenministers: Weitere Rechtsterroristen möglich

    17.10.2012
    Macht die Zwickauer Neonazi-Zelle Schule? Die Frage treibt die Sicherheitsbehörden um. Sie halten die "weitere Bildung rechtsterroristischer Gruppen für möglich", wie der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) auf einer Tagung der Deutschen Polizeigewerkschaft in Berlin warnte.

    Berlin. Der NSU-Terror habe eine "neue Dimension" rechter Gewalt ans Licht gebracht. Die Behörden müssten "das gewaltbereite Segment der Szene" im Blick behalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "neue Dimension" - allerdings!

    Wie gerade mal wieder in den USA(vor den Wahlen)
    Terrorismus - USA: Mann wollte US-Zentralbank in New York in die Luft sprengen

    18.10.2012
    Die US-Bundespolizei FBI hat einen geplanten Bombenanschlag auf die Zentralbank in New York mit einer verdeckten Operation vereitelt. Ein 21-jähriger Mann aus Bangladesch, der Kontakte zu Al-Kaida gehabt und in den USA den Aufbau einer Terrorzelle geplant haben soll, wurde festgenommen.Zuvor hatte er einen Kleinlaster vor dem Gebäude der Zentralbank geparkt. Was er nicht wusste: Die darin befindliche rund 500 Kilogramm schwere Bombe war harmlos, FBI-Agenten hatten ihm eine Attrappe untergeschoben.
    (...)

    Die Behörden seien dem Mann schon länger auf der Spur gewesen und hätten im Rahmen einer verdeckten Operation über Geheimagenten Kontakt zu ihm aufgenommen. Anstelle des Sprengstoffs hätten sie eine Bombenattrappe in dem Kleinlaster untergebracht. Ein vermeintlicher Komplize, der bei der Fahrt dabei war, sei in Wirklichkeit ein Geheimagent gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sauerlandbombermäßig- irgendwo scheints da ein Drehbuch zu geben

  2. #8242
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Eklat im Bundestagsausschuss

    18.10.2012
    Bei der Vernehmung des früheren Verfassungsschutz-Vizepräsidenten Klaus-Dieter Fritsche im NSU-Ausschuss des Bundestags ist es zu einem Eklat gekommen. Der Ausschuss-Vorsitzende Sebastian Edathy (SPD) unterbrach die Sitzung, nachdem Fritsche mit scharfen Worten Kritik an der Arbeit der Sicherheitsbehörden im Zusammenhang mit der rechtsextremen Zelle NSU zurückgewiesen und Zwischenfragen von Abgeordneten abgelehnt hatte. "Es gibt Grenzen dessen, was man hier hinnehmen muss", sagte Edathy.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fritsches Vernehmung – live
    Heute wird sich BMI-Staatssekretär [Links nur für registrierte Nutzer] ein paar unangenehmen Fragen stellen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von solaris (18.10.2012 um 12:03 Uhr)

  3. #8243
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Warum stellst du Fragen? Für dich ist doch alles geklärt. Und das rein zufällig in dem Sinne der dir politisch am besten gefällt.

    Aber auch ich stelle mir Fragen. Wozu eine Verschwörung des Staates die den Staat und seine Organe als so erbärmliche Versager darstellt?
    Hast du meine Beiträge auch alle gelesen?
    Anscheinend nicht ansonsten wüsstest du ,dass ich die Frage , die du als letztes stellst auch schon gestellt habe.
    Desweiteren geht aus meinen Postings auch hervor ,dass für mich noch einiges unklar ist.
    Ich will hier auch garnicht um den heißen Brei reden , dein Posting zeigt, dass du zu einer differenzierten Auseinandersetzung weder fähig noch willens bist, da für dich wohl schon "alles klar ist".
    Also würdest du es dann bitte unterlassen meinen Thread mit derart unsachlichen Misst vollzuposten.
    Ich will hier kein links-gegen-rechts-Gebashe sondern eure Meinungen und Anregungen, damit die Sache für mich persönlich klarer wird.

  4. #8244
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du bastelt dir die Wahrheit selber. Ohne Zugang zu irgendwelchen relevanten Daten reimst du dir was zusammen. Auch das ist keine seriöse Detektivarbeit.

    Politisch Brisantes ist im übrigen ja mehr als genug rausgekommen. Immer wenn Verschwörungsjünger nichts Greifbares an Fakten haben wird eine Verschwörung zur Vertuschung der Wahrheit aus dem Hut gezogen. Denn mit Geheimoperationen kann man alles und jedes so deuten wie man es gern hätte.

    Die Wahrheit ist daß die NSU-Morde eine false-flag Operation der Linksterroristen war um die rechte Szene zu diskreditieren. (So jetzt beweise mal das Gegenteil
    So langsam habe ich von deinen Schwachsinnsbeiträgen, die Faxen dicke.
    Ich erhebe im Gegensatz zu eurer Arroganz überhaupt garkeinen Anspruch auf Wahrheit .
    Ich spekuliere. In dem von dir zitierten Beitrag bin ich aufgrund der , bis dahin einstimmigen Reaktionen, davon ausgegangen, dass die Sache getürkt ist , rein theoretisch versteht sich. Und dazu habe ich weitere Fragen aufgeworfen.
    Wenn du eine Quelle für den Spiegel -Artikel willst , von dem ich in dem Beitrag spreche , könntest du auch einfach höflich fragen, so wie es die anderen ,geistig gesunden, Foristen hier tun.

  5. #8245
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja und Israel wird uns alle vor dem Islam befreien. Is klar.
    Nachdem was die junge Frau da in dem Video sagt:

    ht tp://www.youtube.com/watch?v=5ywsReoyyKU&feature=plcp

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wollen bestimmte Kräfte in USA / Israel wohl Islam und Islamisierung vorantreiben.

    Das sehe ich schon, dass da was nicht stimmt.

  6. #8246
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich von deinen Schwachsinnsbeiträgen, die Faxen dicke.
    Ich erhebe im Gegensatz zu eurer Arroganz überhaupt garkeinen Anspruch auf Wahrheit .
    Ich spekuliere. In dem von dir zitierten Beitrag bin ich aufgrund der , bis dahin einstimmigen Reaktionen, davon ausgegangen, dass die Sache getürkt ist , rein theoretisch versteht sich. Und dazu habe ich weitere Fragen aufgeworfen.
    Wenn du eine Quelle für den Spiegel -Artikel willst , von dem ich in dem Beitrag spreche , könntest du auch einfach höflich fragen, so wie es die anderen ,geistig gesunden, Foristen hier tun.
    Du gehst davon aus daß die Sache getürkt ist. Auf Grund von einstimmigen Reaktionen? Soso.
    Im Eingangsposting stellst du die rhetorische Frage ob jemand an die Mär vom Rechtsterrorismus glaubt. Deine Fragestellung ist suggestiv. Und darum nicht seriös.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hast du meine Beiträge auch alle gelesen?
    Anscheinend nicht ansonsten wüsstest du ,dass ich die Frage , die du als letztes stellst auch schon gestellt habe.
    Desweiteren geht aus meinen Postings auch hervor ,dass für mich noch einiges unklar ist.
    Ich will hier auch garnicht um den heißen Brei reden , dein Posting zeigt, dass du zu einer differenzierten Auseinandersetzung weder fähig noch willens bist, da für dich wohl schon "alles klar ist".
    Also würdest du es dann bitte unterlassen meinen Thread mit derart unsachlichen Misst vollzuposten.
    Ich will hier kein links-gegen-rechts-Gebashe sondern eure Meinungen und Anregungen, damit die Sache für mich persönlich klarer wird.
    Erzähl mir nichts. Du willst überzeugen. Deine Sicht der Dinge anderen aufzwingen. Und sonst nichts. Das ich da störe wundert mich nicht.

  7. #8247
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Nachdem was die junge Frau da in dem Video sagt:

    ht tp://www.youtube.com/watch?v=5ywsReoyyKU&feature=plcp

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wollen bestimmte Kräfte in USA / Israel wohl Islam und Islamisierung vorantreiben.

    Das sehe ich schon, dass da was nicht stimmt.
    YouTube..........

  8. #8248
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die NSU - welches fazit schließt ihr?

    Nach dem ich den Artikel gelesen habe Polizisten gründeten einen KKK,da kam mir so der Gedanke diese Beamten gründen so einen rechten Verein und stellen sich dann selber als V Mann zur Verfügung,könnte ein schöner Nebenverdienst sein.

  9. #8249
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    na hoffentlich hatten die keine Ceska als Mordwaffe.....

    Tödlicher Überfall auf Juwelier - stand tatsächlich Raub im Vordergrund?

    18.10.2012 | 16:51 Uhr Wuppertal. Einen Tag nach dem tödlichen Überfall auf einen türkischen Juwelier in Wuppertal haben die mutmaßlichen Täter die Tat gestanden. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen Mord in Tateinheit mit Raub vor. Doch es gibt Zweifel, ob für die Täter tatsächlich der Raub im Vordergrund stand.
    Die beiden Täter waren nicht maskiert und als die Angestellten in dem Juweliergeschäft sich ihnen zuwendeten, haben die Männer sofort auf sie geschossen:[Links nur für registrierte Nutzer] bei dem eine 33-jährige Schmuckverkäuferin erschossen wurde, ist das Entsetzen vor Ort groß. Blumen und andere Trauerbekundungen lagen am Donnerstag vor dem Geschäft. Eine zweite Mitarbeiterin kämpft in einer Klinik weiterhin um ihr Leben. Sie war von drei Pistolen-Schüssen niedergestreckt worden. Ein Projektil traf die 25-Jährige in die Brust. Ärzte versetzten die junge Frau am Donnerstag in ein künstliches Koma.

    Die mutmaßlichen Täter, ein 38-Jähriger und ein 22-Jähriger, wurden von der Polizei nach einer Verfolgungsjagd auf einer Bundesstraße in Elsdorf bei Grevenbroich gefasst, nach 85 Kilometern Flucht über die Autobahn 1. In den ersten Vernehmungen hatten die Männer, die aus Belgien angereist waren und aus Ex-Jugoslawien stammen, die Tat eingeräumt, sagt Heribert Kaune-Gebhardt, Sprecher der Wuppertaler Staatsanwaltschaft. Bis jetzt gehe man davon aus, dass sie des Raubes wegen gehandelt hätten. Die Ermittlungen der Mordkommission wegen Mordes und Mordversuchs in Tateinheit mit Raub gingen allerdings „auch in andere Richtungen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #8250
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich hatten die keine Ceska als Mordwaffe.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus Belgien war das Auto (oder Holland)?!? Nicht, dass die NSU-Gruppe die Welt beherrscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben