User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 788 von 4043 ErsteErste ... 288 688 738 778 784 785 786 787 788 789 790 791 792 798 838 888 1288 1788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #7871
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So sehr verbogen sieht die gar nicht aus, aber davon abgesehen versteh ich nicht was Du mit den Samthandschuhen andeuten willst.

    Er meinte wohl: weil so ein wertvoller Fund gezeigt wurde, nahmen die Brüder statt baumwollne zur Feier des Tages Samthandschuhe?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #7872
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nützliche Schlampereien bei den Akten...

    Warum sind die Akten über den V-Mann, den das Berliner Landeskriminalamt über zehn Jahre führte, nur bruchstückhaft? Warum sind die Unterlagen gerade für jene Zeit, als Thomas S. Informationen über das untergetauchte Terror-Trio des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) lieferte, unvollständig? Vielleicht weiß ja Peter-Michael Haeberer etwas darüber. Der 66-jährige Pensionär war von 1997 bis 2002 beim Landeskriminalamt (LKA) Leiter der Abteilung Staatsschutz. Bis Mai 2011 war er LKA-Chef. Die Grünen wollen ihn jetzt im Innenausschuss befragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne dass man dem die Pensionsstreichung androht sagt der eh nicht, dass die Akten gesäubert wurden.
    Das liegt zwar auf der Hand, aber man macht auf "doof", in den Medien und in der Politik.

    Der Bundestags-Untersuchungsausschuss sowie das Berliner Abgeordnetenhaus haben jetzt die schwierigen Aufgabe herauszufinden, ob damals im LKA nur geschlampt wurde oder eine tiefere Absicht dahinter steckt.
    Alles Schlampen


    Das [Links nur für registrierte Nutzer] (BKA) prüft Medienberichten zufolge Verbindungen zwischen dem Rocker-Milieu und der Neonazi-Zelle NSU.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rocker haben bestimmt ihre Wummen beim NSU gelagert, und in Eisenach wollten sie ein paar davon wieder abholen.

  3. #7873
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Er meinte wohl: weil so ein wertvoller Fund gezeigt wurde, nahmen die Brüder statt baumwollne zur Feier des Tages Samthandschuhe?
    Nö, er schreib von AIDS-Handschuhen. Sind die aus Baumwolle?

  4. #7874
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,





    Es wird ja immer kindischer. Hier wird behauptet, daß ein unbekannter Besucher der Zwickauer Wohnung( dessen DNA bekannt ist) auch bei der Schießerei dabeigewesen sei.Oder wurde ein Bandidos mit der legendären Asbest-Jogginghose erwischt?


    kd
    ein neues DNA-Wattestäbchen-Phantom...................

  5. #7875
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man die Motorradclubs jetzt auch noch verbieten. Die sind bewaffnet und auch mental wehrhaft. Ein guter Grund sie auszuschalten.
    Der "NSU" wird immer mehr zur Wunderwaffe!

  6. #7876
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Der "NSU" wird immer mehr zur Wunderwaffe!
    Vielleicht erleben wir ja einen Salto rückwärts, wenn dieser "Rocker" der Bandidos ein Bereicherer sein sollte, der sich dann später als V-Mann des türkischen Geheimdienstes entpuppt und gleichzeitig ein Mündel des "kleinen Adolf" Andreas Temme war.

    Okay, genug fantasiert jetzt, ich hör besser auf

  7. #7877
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Vielleicht erleben wir ja einen Salto rückwärts, wenn dieser "Rocker" der Bandidos ein Bereicherer sein sollte, der sich dann später als V-Mann des türkischen Geheimdienstes entpuppt und gleichzeitig ein Mündel des "kleinen Adolf" Andreas Temme war.

    Okay, genug fantasiert jetzt, ich hör besser auf
    Wieso?
    Es gab da doch schon mal eine Meldung

    10.1.2012
    Zschäpe unerkannt bei Rocker-Prozess

    Die Terrorverdächtige Beate Zschäpe soll 2011 einen massiv gesicherten Rocker-Prozess im Erfurter Landgericht besucht haben. Dort soll sie einen Anwalt um Hilfe gebeten haben.
    Im Fall der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) gehen die Thüringer Sicherheitsbehörden nach Informationen des Tagesspiegels einer neuen Spur nach. Ein Rechtsanwalt habe der Staatsanwaltschaft berichtet, das [Links nur für registrierte Nutzer] habe sich im vergangenen Jahr am Rande eines Prozesses am Erfurter Landgericht gegen [Links nur für registrierte Nutzer] an ihn gewandt und gefragt, ob er ihr helfen könne, berichteten Sicherheitskreise.


    Der Jurist, der in dem Verfahren einen der angeklagten Rocker verteidigte, habe der Frau seine Visitenkarte gegeben. Wie es weiter hieß, habe der Anwalt dann Ende 2011 Zschäpe auf den Fotos in den Medienberichten zum NSU wiedererkannt und die Staatsanwaltschaft informiert. Sollte der Anwalt tatsächlich von Zschäpe im Erfurter Landgericht angesprochen worden sein, wäre das ein Beleg „für die enorme Dreistigkeit, mit der sich die Mitglieder der Terrorzelle in der Öffentlichkeit bewegt haben“, sagte ein Sicherheitsexperte. Der Prozess gegen die Bandidos wurde von der Polizei massiv gesichert, Besucher mussten ihre Personalien angeben. Zschäpe war nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei häufig mit Ausweispapieren unterwegs, die auf den Namen der mutmaßlichen Unterstützerin Mandy S. oder einer weiteren Helferin aus der rechtsextremen Szene lauteten. Die Listen mit den Namen der Besucher des Prozesses habe das Landgericht aber bereits aus Datenschutzgründen vernichtet, sagten Experten
    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man sieht,kann man das leider nicht mehr nachprüfen
    Aber was steckt hinter diesen Nachrichten?
    "Sollte der Anwalt tatsächlich von Zschäpe im Erfurter Landgericht angesprochen worden sein, wäre das ein Beleg „für die enorme Dreistigkeit, mit der sich die Mitglieder der Terrorzelle in der Öffentlichkeit bewegt haben“
    Wenn ja,was könnte Zschäpe von diesem Anwalt gewollt haben?
    Und wieso wird das gleich wieder dementiert?

    BKA bezweifelt Verbindungen zwischen NSU und Berlins Rockern
    BKA und LKA-Berlin glauben nicht daran, dass Spuren aus den NSU-Ermittlungen tatsächlich in die Berliner Rocker-Szene führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von solaris (22.09.2012 um 12:20 Uhr)

  8. #7878
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Es gab da doch schon mal eine Meldung

    10.1.2012
    Zschäpe unerkannt bei Rocker-Prozess

    Die Terrorverdächtige Beate Zschäpe soll 2011 einen massiv gesicherten Rocker-Prozess im Erfurter Landgericht besucht haben. Dort soll sie einen Anwalt um Hilfe gebeten haben.
    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemand geht zu einem Prozess, zu dessen Beteiligten er keine Beziehung hat.
    Also: Weiter fantasieren, alles ist möglich.

  9. #7879
    Mitglied Benutzerbild von empedrei
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    106

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, insbesondere diesen Strang hier, weil es beruhigend ist, dass es noch klar denkende Menschen gibt. Bei der heutigen Meldung bzgl Rocker wurde mir wieder einmal bewusst, in welch katastrophalen politischen und medialen Verhältnissen wir hier leben.

  10. #7880
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von empedrei Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, insbesondere diesen Strang hier, weil es beruhigend ist, dass es noch klar denkende Menschen gibt. Bei der heutigen Meldung bzgl Rocker wurde mir wieder einmal bewusst, in welch katastrophalen politischen und medialen Verhältnissen wir hier leben.
    Also beruhigen tut mich das nicht.Ist es doch ein ziemliches Spannungsfeld,.wenn man die Fragen und die möglichen Antworten bedenkt,die dieser Fall aufwirft.
    Zu der Rockergeschichte:
    Bin mir noch nicht im klaren,ob das die übliche wochenendliche Verwirrtaktik ist oder ob da mehr dran ist.
    Zu den katastrophalen politischen und medialen Verhältnissen:
    Sind wir da nicht selber schuld dran?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben