User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 4043 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 1243 1743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #7421
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    natürlich und andere wissen das auch! Einige haben sogar deswegen ihr Bundesverdienstkreuz zurückgegeben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ne Bernhard, der wusste das garantiert nicht, der Copilot.
    Der wusste gar nichts von Staatsterrorismus, davon gehe ich aus.
    Der war einfach nur empört über die Freilassung "ohne Reue und Aufklärung".
    Aber ein ehrenwerter Grund, Respekt!

    Um was es geht ist folgendes:

    Bundesjustizministerin Brigitte Zypris und weitere Rechtspolitiker verteidigten die Klar-Entlassung. "Rechtsstaatlich ist das ein ganz normaler Vorgang", sagte Zypries der "Passauer Neuen Presse". Klar habe schließlich 26 Jahre in Haft gesessen...

    Zypries fügte hinzu, es wäre gut, wenn - vor allem im Interesse der betroffenen Familien - die Beteiligten ihren Beitrag leisten würden, damit die Taten der RAF endlich aufgeklärt werden können. "Das gilt für Herrn Klar genauso wie für alle anderen Mitglieder der RAF." "Einen Schlussstrich unter dieses Kapitel unserer Geschichte kann es so nicht geben."
    Und Gerhart Baum pflichtet bei:

    Der frühere Bundesinnenminister Gerhart Baum (FDP) sagte, unser Verhältnis zu Straftätern dürfe nicht von "Gefühlen der Rache" bestimmt werden.
    Beide "vergessen" die Beteiligung des Staates selbst am Terrorismus der RAF.
    Da hätte der Staat wesentlich mehr aufzuklären als Christian Klar.

    Das ist fast so dreist wie Merkel, die sich zu Beginn des Verena Becker-Prozesses hinstellte und verkündete, "dass nunmehr nach über 30 Jahren der Dreifachmord von Karlsruhe endlich aufgeklärt werden müsse", und "dass die Bundesregierung alles in ihrer Macht stehende dazu beitragen werde", während ihre Minister die Akten sperrten und den "Wissenden" von BKA und VS vor Gericht das Aussagen verbot oder massiv einschränkte.

    Das wurde in den Medien niemals ein Skandal, obwohl es der grösste Skandal seit Bestehen der BRD ist.

  2. #7422
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja nicht, ob die Jungs diese Banküberfälle wirklich begangen haben.
    Spielzeugpistolen in Arnstadt, siehe Foto, na ich weiss nicht.
    Wenn ich echte Wummen habe, und 10 Morde verübt dazu, dann mache ich doch keine Banküberfälle mit Spielzeugpistolen.
    Aber wir wissen es ja letztlich nicht, alles Spekulation.
    Dadurch werden für mich die Banküberfälle noch unglaubwürdiger. Man führt doch einen Banküberfall nicht "just for fun" durch, sondern wenn die Geldbeschaffung wirklich notwendig geworden ist.

  3. #7423
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die dämliche Geschichte mit den Banküberfällen war wohl ein "genialer" Einfall eines VS-Beamten,
    der so verhindern wollte, dass sich die Leute die naheliegende Frage stellen, wie sich denn der sogenannte NSU über so viele Jahre finanziert hat.
    Leider werden diese Fragen nur von uns hier im Forum gestellt und nicht von den Medien. Es wäre ihre Aufgabe zu hinterfragen.

  4. #7424
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Dadurch werden für mich die Banküberfälle noch unglaubwürdiger. Man führt doch einen Banküberfall nicht "just for fun" durch, sondern wenn die Geldbeschaffung wirklich notwendig geworden ist.
    oder wenn man "mehr Geld" braucht als man hat, um zum Beispiel ins Ausland abzuhauen oder was auch immer.
    Wir wissen es nicht, Frau Zschäpe wird es wissen...

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Leider werden diese Fragen nur von uns hier im Forum gestellt und nicht von den Medien. Es wäre ihre Aufgabe zu hinterfragen.
    Sicher, aber fällt aus wegen "ist nicht", Ausnahmen wie Stefan Aust dringen nicht bis in die Tagesschau durch.
    Es fehlt der "Aufschrei" in den medien als konzertierte Aktion, Einzelstimmen nützen nichts.
    Sieht für mich immer wie ne "pseudo-investigative Verarsche" aus: Kritik ja, aber so dass es nicht weh tut.

  5. #7425
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Beide "vergessen" die Beteiligung des Staates selbst am Terrorismus der RAF. Da hätte der Staat wesentlich mehr aufzuklären als Christian Klar.

    Das ist fast so dreist wie Merkel, die sich zu Beginn des Verena Becker-Prozesses hinstellte und verkündete, "dass nunmehr nach über 30 Jahren der Dreifachmord von Karlsruhe endlich aufgeklärt werden müsse", und "dass die Bundesregierung alles in ihrer Macht stehende dazu beitragen werde", während ihre Minister die Akten sperrten und den "Wissenden" von BKA und VS vor Gericht das Aussagen verbot oder massiv einschränkte.
    Diesen Absatz sollte sich jeder einprägen, der daran zweifelt, daß das wichtigste Machtmittel der Demokraten die Lüge ist. Ganz besonders auch in Sachen Zeitgeschichte oder allem, was mit der Währungsunion zu tun hat.

    Einer der größten Meister, nach außen hin das eine zu sagen, aber hintenrum genau das Gegenteil davon zu tun, war der größte Demokrat aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt.

  6. #7426
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Mir drängt sich bei diesem Sachverhalt die Frage auf: Warum der letzte Banküberfall, wenn vom vorherigen noch Geld vorhanden war? Warum dieses Risiko eingehen?
    und warum durch ganz D dafür reisen

    und für die angeblichen Morde auch?

  7. #7427
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    und warum durch ganz D dafür reisen

    und für die angeblichen Morde auch?
    Ich werde langsam depressiv. Auch mein Freundes- und Bekanntenkreis glaubt an die veröffentlichte Geschichte. Alle nehmen das als gegeben hin. Niemand hinterfragt, außer einem kleinen Kreis hier und in anderen Blogs.

  8. #7428
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Diesen Absatz sollte sich jeder einprägen, der daran zweifelt, daß das wichtigste Machtmittel der Demokraten die Lüge ist.
    Dieser Absatz erklärt das Verhalten des Staates beim NSU-Komplex und dass dieses Verhalten typisch ist: RAF, GLADIO, NSU, alles dasselbe. Und die Medien machen dabei mit. Kleinere Sachen so wie Sauerlandbomber und Kofferbomber bestätigen das Strickmuster ebenfalls.

    Man kann das Ding mit dem NSU nicht verstehen, wenn man den Fall RAF nicht kennt.
    Zumindest den Fall Becker sollte man kennen, denn er ist topaktuell, Urteil war im Sommer 2012.

    Mein Anliegen ist der Blick auf die ununterbrochene Geschichte des Staatsterrorismus in der BRD seit Ende der 60er Jahre.
    Die Leute sollen erkennen, dass es völlig egal ist, ob die Terroristen rechts, links oder islamisch sind, es geht immer um die "Strategie der Spannung", und der Staat hilft dabei. Über seine "Dienste".

  9. #7429
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam depressiv. Auch mein Freundes- und Bekanntenkreis glaubt an die veröffentlichte Geschichte. Alle nehmen das als gegeben hin. Niemand hinterfragt, außer einem kleinen Kreis hier und in anderen Blogs.
    Das liegt an der Medienpropaganda, und dass niemand in einem verbrecherischen Staat leben will.
    Da verdrängt man auch gerne eigene kritische Gedanken.

    Ich hab da noch ein Leckerli gefunden, wie der Staat vorgeht:

    Es wurden Erddepots mit Waffen der RAF verraten, von einem V-Mann in der RAF.
    Die werden dann von der GSG 9 bewacht, über Wochen, bis Mohnhaupt und Co sich nähern.
    Als sie sich nähern, erscheinen 2 GSG 9-Beamte bei der örtlichen Polizei, als Jogger verkleidet, und so werden die RAF-Terroristen dann bei den Waffendepots verhaftet.

    Die "Jogger" kennt niemand, und so bekommt auch niemand die 300.000 DM Belohnung.
    Viel Geld in den 70ern.

    Die Sache kommt erst 2010 heraus, als Herr Wegener, Held der GSG 9, die die Geiseln in Mogadischu befreite, sie ausplaudert.
    Die GGS 9 war also viel mehr als eine Eliteeinheit, sie war Teil des Tiefen Staates, der Geheimdienste.

    Kann man sich anschauen, die Story:


  10. #7430
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam depressiv. Auch mein Freundes- und Bekanntenkreis glaubt an die veröffentlichte Geschichte. Alle nehmen das als gegeben hin. Niemand hinterfragt, außer einem kleinen Kreis hier und in anderen Blogs.
    In meinem Bekannten- und Freundeskreis sind viele hellhörig geworden, seitdem die Geschichte mit der Aktenschredderaktion des Bundesverfassungsschutzes veröffentlicht wurde. Daß hier Mauscheleien des Staates und der Dienste laufen, war zwar im allgemeinen bekannt. Aber wenn hier Unterlagen Hals über Kopf vernichtet werden mit den fadenscheinigsten Gründen, dann ist das eigentlich eindeutig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben