User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 698 von 4043 ErsteErste ... 198 598 648 688 694 695 696 697 698 699 700 701 702 708 748 798 1198 1698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6971
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Wie kommen Sie dazu, mir vorzugreifen? Zur Strafe spreche ich Sie frei.

    Aber das von Kaltduscher verlinkte Interview mit Elsässer erspart mir, auf den restlichen Teil des Artikels im "Compact"-Magazin über Beate Zschäpe und den NSU einzugehen. Elsässer zählt dabei im wesentlichen das auf, was hier inzwischen Stand ist. Erwähnen möchte ich dabei nur noch zum einen, daß er in der Aktenschredderaktion des BfV recherchert hat und auf die offenkundige Hast verweist, mit dem dort mit großen Aufwand und trotz des Kölner Karnevals ("Draußen stehen de Leude von de NSU. Wolln mer se reinlasse?") alle verfügbaren Akten über die Sache vernichtet wurden. Wenn man nicht ohnehin schon wüßte, daß hier ein gigantischer Fake der Behörden vorliegt: Deutlicher geht es kaum.

    Zum anderen bringt Elsässer vor allem die dritte Person ins Spiel, die nach Zeugenaussagen sowohl die Sparkasse in Eisenach als auch das Wohnmobil vor Eintreffen der Polizei verlassen hatte. Vor allem vertritt er die Version, daß Zschäpe u.U. tatsächlich Todesangst haben mußte und es geplant gewesen sein könnte, sie auch umzubringen. Er schreibt zutreffend (das hatte ich in einigen Artikeln vorher schon gelesen, könnte die Frankfurter Rundschau gewesen sein), daß Zschäpe beim Verlassen der Wohnung nach Zeugenaussagen nur ihre Katzen und keine Tasche bei sich hatte, die groß genug wäre, um alle 18 DIN-A4-Umschläge mit den Paul-Panther-Videos zu fassen. Wenn das so ist, dann hat sie überhaupt keine DVD`s mit dem Video verteilt, sondern die wären dann alle von unbekannter Hand in die Post eingeworfen worden, nicht nur im Fall Nürnberg. Der Brand und die Explosion, den sie gelegt haben soll, hätten dann auch ihr gegolten. Letzteres ist aber rel. unsicher.



    Du berufst Dich auf den Bericht der türkischen Kriminalbehörden, die von drei Ceskas sprechen. Das ist sehr gut möglich. Ohnehin ist diese Berufung auf die im Zwickauer Wohnhaus gefundene Ceska als Beweismittel so wacklig, daß ein ordentliches Gericht sie nicht mehr anerkennen würde. Im Friedensblog von bio ist der Beleg darüber nachzulesen, daß die Identifizierung der gefundenen Ceska erst Anfang 2012 erfolgte, obwohl gleich nach deren "Entdeckung" lauthals verkündet wurde, daß das die Tatwaffe in den Dönermordfällen sei.
    ein DNA Abgleich von den Briefmarken müsste das ja klären können!

  2. #6972
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo KD,

    gar nichts ist gut; die fraglichen Personen sind nicht zu erkennen, die Pixelquali wohl unter aller Kanone - und das Teil ist 5 Jahre alt.

    Ergo: taugt allenfalls als Beitrag zum S o m m e r l o ch .....


    KaRol
    bleiben wir mal bei diesen fraglichen Überwachungsvideos vom Bahnhof in Heilbronn.
    das Teil ist 5 Jahre alt - soweit so gut
    Um welche Aufnahmen handelt es sich dabei?
    um Standardvideos oder um Ermittlungsvideos,die im Zuge des Polizistenmordes an diesem Bahnhof gemacht wurden und dann in die Ermittlung wanderten schon damals.?
    Anders ergibt das keinen Sinn.
    Fakt ist nämlich,daß die Speicherfristen für derartige Videoaufnahmen erst 2007 von 2 auf 30 Tage ausgeweitet wurden. Auf lediglich 30 Tage!

    03.12.2007

    Wie die Ausweitung der Videoüberwachung auf Bahnhöfen und Flughäfen den Bundestag ohne Debatte passierte

    Wie bringt man eine brisante Gesetzesänderung durch, von der man befürchten muss, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit von der Opposition und in den Medien eingehend kritisiert wird? Ganz einfach: Man verknüpft sie mit einer anderen umstrittenen parlamentarischen Entscheidung, faxt beide Gesetzesvorhaben erst am Vorabend der betreffenden Sitzung der Opposition zu und hofft, dass der Passus am nächsten Morgen überlesen, im Bundestag nicht thematisiert und von den Medien ignoriert wird.
    Genau dies geschah bei der Verlängerung der Speicherfrist für Videoaufnahmen der Bundespolizei von zwei auf dreißig Tage. Die beinahe unmerkliche aber gewichtige Änderung im Paragrafen 27 des Bundespolizeigesetzes wurde im Zuge der anstehenden Debatte über die Weiterleitung von Fluggastdaten aus der EU an die USA den zuständigen oppositionellen Mitgliedern des Innenausschusses nur wenige Stunden vor der Abstimmung, nämlich am Vorabend gegen 20 Uhr als [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Fax übermittelt, das wesentlich die von der Koalition geplante Übermittlung der Passagierdaten zum Inhalt hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nochmals geändert dann 2011,wenn auch nur in Berlin,wie mir scheint:

    SPD und CDU einig BVG speichert Videos bald 48 Stunden

    Nach den zahlreichen Gewaltvorfällen an Berliner U-Bahnhöfen ziehen Politiker und Verkehrsunternehmen jetzt Konsequenzen: Überwachungsvideos sollen künftig 48 statt wie bisher 24 Stunden gespeichert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    mehr als 30 Tage sind da gar nicht drin und das man jetzt nach 5 Jahren nochmal nachschaut und was neues entdeckt,dafür gibt es keine Grundlage.
    Dies alles fällt in die Zuständigkeit der Bundespolizei. Dieses Video/diese Videos dürften als normales Video nicht mehr existieren,wenn nicht in den Ermittlungsakten.
    Morgen kommt dann einer dieser Sicherheitsfanatiker um die Ecke und fordert 10 Jahre Aufbewahrungszeit für alle Bahnhofsaufnahmen und sonstige relevante Plätze.

    Aber es gibt Dinge,die stellt ein "Normalbürger" nicht mehr in Frage
    Geändert von solaris (10.08.2012 um 21:26 Uhr)

  3. #6973
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    mehr als 30 Tage sind da gar nicht drin und das man jetzt nach 5 Jahren nochmal nachschaut und was neues entdeckt,dafür gibt es keine Grundlage.
    Dies alles fällt in die Zuständigkeit der Bundespolizei. Dieses Video/diese Videos dürften als normales Video nicht mehr existieren.
    Ich finde es lustig, was Otto Normalbürger noch so alles glaubt.

    Nichts wird jemals gelöscht, bis das letzte Backup tot ist. Es werden auch keine Akten geschreddert. Es wird alles gespeichert, mindestens bis ans Ende der Lebensdauer des Speichermediums, wer etwas anderes glaubt, der träumt.

    Wenn Daten trotzdem nicht herausgegeben werden, dann hat das irgendwer so entschieden und sich der juristischen Bequemlichkeit halber auf die Schredder-Fristen berufen.

  4. #6974
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, was Otto Normalbürger noch so alles glaubt.

    Nichts wird jemals gelöscht, bis das letzte Backup tot ist. Es werden auch keine Akten geschreddert. Es wird alles gespeichert, mindestens bis ans Ende der Lebensdauer des Speichermediums, wer etwas anderes glaubt, der träumt.

    Wenn Daten trotzdem nicht herausgegeben werden, dann hat das irgendwer so entschieden und sich der juristischen Bequemlichkeit halber auf die Schredder-Fristen berufen.
    So ist es.
    Eine Bekannte von "uns" (um das mal kurz zu machen) war mal bei der Bullerei weil - sie wurd irgendwie überfallen oder so - ist schon ne Weile her - jedenfalls die Buillen zeigten ihr Bilder, und da war einer drauf den "wir" kannten.

    Dieses Bild hätten die Bullen gar nicht mehr haben dürfen, - der den wir kannten hatte als Jugendlicher mal Scheiß gebaut - Sachbeschädigung - nicht etwas Leute zusammengeschlagen oder so.

    Gleichsam kannst du aber auch einfach bei deutschen Ämtern anrufen und die Leute da ausfragen - erzählst einfach du wärst Eltern von dem und dem, da palappern die freudig drauf los.

    Bei anderen kannst du einfach reinlaufen, und dir brisantes Material einfach mitnehmen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #6975
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der VErfassungsschutz hat nicht schlampig gearbeitet, er hat sehr gut gearbeitet.

    Morde der Geldwäsche- und Schutzgelderpresserszene der rechtskonservativen politik untergeschoben. Bravo !

  6. #6976
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nicht so fatalistisch! Im Gegensatz zu Becker/Buback wo der Fall Jahrzehnte zurückliegt, sind die Leute hier live dabei und dicht dran!
    Da wird überhaupt nichts rauskommen.

    Der echte "südländische" Killer wird gedeckt werden, DESWEGEN ja auch die Aktenvernichtung.

    Die Akten hätten bewisen das die "NSU" es nicht war.

    Alle freuen sich das die Akten vernichtet wurden

    So wie bei der Ruderin, die taz schrieb sinngemäß "Entegegen vieler Befürchtungen hat weder in GB noch international die Presse sich dafür interessiert" - in Wahrheit: "Zu unserem (deutsche Journalisten/Politiker) Pech, hat sich keine Sau für den Mist interessiert den wir (SED und Grüne) hier inszenierten um Deutschland vor der Weltöffentlichkeit in den Dreck zu ziehen."

    Wobei, jetzt wo ich das hier schreibe, kommt morgen vielleicht die NY-Times mit nem Artikel, oder ein Herr Zach Diamant für die London-Times.... die jüdische Allgemeine oder Halligalli könnte es ja anregen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #6977
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der VErfassungsschutz hat nicht schlampig gearbeitet, er hat sehr gut gearbeitet.

    Morde der Geldwäsche- und Schutzgelderpresserszene der rechtskonservativen politik untergeschoben. Bravo !
    Exakt.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #6978
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich war zu derzeit im Ausland, habe so oder soviel oder sowenig von Olympia mitbekommen und hab vor paar Tagen von diesem ungeheuerlichem Skandal gehört und mich gefragt, ob es besser wäre in dem MCdoof Cleanfettladen zu fressen, oder mir von einheimischen deren Kultur und deren Sinn des Lebens an mir abperlen zu lassen. Letzteres hat mir an Fettnahrung nichts entbehrt und mich um Erfahrungen reicher gemacht, was mich an dem menschlichem, cleanem, buntem Fressclo MCD nie ergangen wäre. Ausser Salz und Cola.
    Jedenfalls fragte ich mich, wie es denn aussähe, wenn sie mit einem steinigendem Polizistenhasser in Konjunktion stehen würde, der natürlich die Steine nur in die Luft aber nie, nie, niemals in die Richtung eines Polizisten werfen würde, ihr Bettlager geteilt hätte? Wäre dann auch die Bild so fair und Menschenwürdig mit diesem umgegangen, wie vergleichsweise mit Guttenberg und Wullff, würde sie dann auch so gnadenlos schweigen zu den Skandalen von Beck und Gabriel? Wobei wir hier nur die Spitzen der Eisberge andeuteten! Wir müssen wissen, wir sind in der upperclass, da macht die Elite auch schon mal die Lucken dicht und ruft die "Frauen und Kinder zuerst" über Board, damit mehr Platz in den zuwenigen Rettungsbooten für die Eliten bleibt. Jedenfalls den halbwegs gebildeten und vor allem interessierten Einwohnern kam das Verhalten der Deutschen Presse irgendwie spanisch vor. Eine meinte Ernsthaft, ihr spinnt ihr Deutschen und zeigte mir ganz einfach und spontan, wie man mit sowas umgeht, Rücken rumdrehn und oberen Schenkel klopfen...

  9. #6979
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Ich war zu derzeit im Ausland, habe so oder soviel oder sowenig von Olympia mitbekommen und hab vor paar Tagen von diesem ungeheuerlichem Skandal gehört und mich gefragt, ob es besser wäre in dem MCdoof Cleanfettladen zu fressen, oder mir von einheimischen deren Kultur und deren Sinn des Lebens an mir abperlen zu lassen. Letzteres hat mir an Fettnahrung nichts entbehrt und mich um Erfahrungen reicher gemacht, was mich an dem menschlichem, cleanem, buntem Fressclo MCD nie ergangen wäre. Ausser Salz und Cola.
    Jedenfalls fragte ich mich, wie es denn aussähe, wenn sie mit einem steinigendem Polizistenhasser in Konjunktion stehen würde, der natürlich die Steine nur in die Luft aber nie, nie, niemals in die Richtung eines Polizisten werfen würde, ihr Bettlager geteilt hätte? Wäre dann auch die Bild so fair und Menschenwürdig mit diesem umgegangen, wie vergleichsweise mit Guttenberg und Wullff, würde sie dann auch so gnadenlos schweigen zu den Skandalen von Beck und Gabriel? Wobei wir hier nur die Spitzen der Eisberge andeuteten! Wir müssen wissen, wir sind in der upperclass, da macht die Elite auch schon mal die Lucken dicht und ruft die "Frauen und Kinder zuerst" über Board, damit mehr Platz in den zuwenigen Rettungsbooten für die Eliten bleibt. Jedenfalls den halbwegs gebildeten und vor allem interessierten Einwohnern kam das Verhalten der Deutschen Presse irgendwie spanisch vor. Eine meinte Ernsthaft, ihr spinnt ihr Deutschen und zeigte mir ganz einfach und spontan, wie man mit sowas umgeht, Rücken rumdrehn und oberen Schenkel klopfen...
    I dont no why...

    im falschen Strang?

  10. #6980
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein DNA Abgleich von den Briefmarken müsste das ja klären können!
    Wie ich schon geschrieben hatte: Daß es mindestens noch einen Helfer gegeben haben muß, der außer Zschäpe bei der Verteilung der Umschläge mit der PP-Video-DVD beteiligt war, ist ja selbst bei den Mainstreammedien Stand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Fahnder konnten rekonstruieren, dass Zschäpe sich bis zu ihrer Festnahme am 8. November jeweils kurzzeitig an mehreren Orten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie in Bremen aufgehalten hatte. In diesen Orten gab sie auch mehrere Umschläge mit den Videos auf, die auf dem Postweg ausgewählte Empfänger im gesamten Bundesgebiet erreichen sollten.

    Engmaschiges Netz

    Zwei dieser Videos gelangten auch zur Nürnberger Zeitung, ein zweites zur Kommunistischen Arbeiterzeitung (KAZ). Der KAZ wurde dabei ein unfrankierter Umschlag mit dem Video in den Briefkasten geworfen. Da Zschäpe nach dem 4. November aber nicht in Nürnberg war, muss eine bislang unbekannte Person den Film eingeworfen haben.
    Dies zum ersten. Aber hier der Beleg dafür, daß an den Umschlägen keine DNA-Spuren Zschäpes gefunden werden konnten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings konnten an keinem der sichergestellten Umschläge und DVDs Fingerabdrücke oder DNA-Spuren von Zschäpe gesichert werden. Ob sie oder andere, noch unbekannte Personen die Sendungen verschickt haben, ist daher fraglich. Zumal in mindestens einem Fall, in Nürnberg, das Video in einem unfrankierten Umschlag den Adressaten erreicht hatte.
    Quod erat demonstrantum.

    Warum sitzt Beate Zschäpe noch in Untersuchungshaft?

    Ach ja richtig: Da gab es ja noch den schlagenden Beweis der Ermittlungsbehörden:

    Als Indiz dafür, dass sie von den Morden zumindest wusste, werten die Ermittler zwei in der ausgebrannten Zwickauer Wohnung gefundene Zeitungsausschnitte mit ihren Fingerabdrücken, in denen es um den Sprengstoffanschlag in Köln und die Ermordung eines Migranten in München geht – beide Taten werden dem NSU zugeordnet. Andere Zeitungsartikel dieser Art sind auch im NSU-Video verwendet worden.
    Damit dürfte der Fall wohl sonnenklar sein. Die Fingerabdrücke konnten auf den Zeitungsausschnitten in der ausgebrannten Zwickauer Wohnung festgestellt werden, in der eine solche Hitze herrschte, daß das Metall der dort gefunden zahlreichen Handfeuerwaffen sich verzogen hatte. Ach ja: Vier Umschläge mit PP-Bekennervideos wollte man ebenfalls noch in der Wohnung gefunden haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die DVDs sollen den Ermittlungen zufolge im Chaos des abgebrannten Hauses des Terror-Trios entdeckt worden sein, verpackt in vier Briefumschläge, adressiert an islamische Kulturzentren und Medien. Anscheinend unversehrt. Wie kann das sein, wenn bei derselben Explosion Waffen so verschmolzen, dass die Staatsanwältin sagt, sie bestünden nur noch aus Metall und Löschmittel habe sie zerstört?

    Wurden die DVDs, auf denen sich die Verfasser der sogenannten Döner-Morde rühmen und ihre Opfer auf unerträgliche Weise verhöhnen ("NSU: Heute Aktion Dönerspieß") wirklich in den Überresten des Hauses sichergestellt? War es nicht vielmehr so, dass Beate Zschäpe sie an sich nahm, bevor sie das Haus mit Brandbeschleuniger in die Luft jagte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben