User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 4043 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 1185 1685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6841
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Viel einfacher: Wen bitte interessiert das Ansehen eines deutschen Inlandsgeheimdienstes im Ausland? Und warum...?

    "Maaßen selbst sagte, er wolle als neuer Verfassungsschutzpräsident als erstes das Ansehen des Dienstes im Ausland wiederherstellen."

    Um welches Ansehen geht es da, daß sie Aufträge zuverlässig exekutieren und die Schnauze halten können, oder um was genau geht es da?
    Na gut, so gehts auch. Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht?

    Übrigens: Habe heute in einem Beitrag der Sächsischen Zeitung gelesen, daß der Vorsitzende des "NSU"-Untersuchungsausschusses Edathy und andere Mitglieder zu der Erkenntnis gekommen sind, daß die Aktenvernichtung kein Zufall gewesen sein kann und daß dort Unterlagen bewußt manipuliert wurden. Also wenn das kein Fortschritt ist ...

  2. #6842
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es wird rauskommen. Die Sache ist zu amateurhaft eingefädelt und es sind zu viele beteiligt. Noch schlimmer, zu viele glauben den Scheiß jetzt bereits nicht.
    Unsere Schranzen sitzen auf einer tickenden Bombe. Eigentlich ein amüsierender Gedanke.
    Da wird niemals irgendwas rauskommen.

    Das wird im Sande verlaufen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  3. #6843
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was das alles aber mit Gladio zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

    Oder die türkischen Killer als Bestandteil von türkischen Gladio die man Ossi-Rednecks in die Schuhe schiebt?!?

    Das glaub ich kaum, da die NATO ja beste Kontakte zu den reilslamistischen Strömungen in der Türkei unterhält.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #6844
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein alter Artikel, aber noch immer aktuell:

    "[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]n."
    Einfach nur nachfragen, recherchieren vor Ort - darum geht es. Entweder die Aussagen entsprechen der Wahrheit oder nicht.
    ".... der Vorsitzende des Geheimdienstkontrollgremiums des Bundestages, Thomas Oppermann ... : Die Selbsttötung sei lediglich eine "Arbeitshypothese der Ermittler"" - und diese Hypothese wird einzig durch Beweise gestützt, die normalerweise bei dem Wohnungsbrand vernichtet worden wären. All das liegt seit November letzten Jahres zutage, nicht nur auf MAI. Aber keine Linke und auch aalle MAI-Leser bequemen sich nicht, in Leserbriefen, Stellungnahmen, Fragen bei Abgeordnetenwatch usw. JEWEILS den NSU-Schwindel als eben das anzuprangern, was er ist. Bequemer ist es - weiles so schön ins linke Weltbild passt - den "Kampf gegen Rechts" zu propagieren und dem VS eins rüberzusemmeln. Was vom Prinzip her nicht falsch ist, aber doch bitte auf einer Faktengrundlage. Was ist von Elsässer, Bröckers, von der Jungen Welt und von Hintergrund, von Schall und Rauch und dem Gelben Forum, von Freitag oder Telepolis, Osssietzky, NRhZ usw. zu hören in dieser sache? Nichts. Sie alle plappern "NSU"-Quatsch nach, so wie sie Breivik oder Tim K. jeweils als Einzeltäter bzw. Täter beschreiben und salbungsvolle Kommentare über die Bosheit der Jugend von heute ablassen.
    Pfui Deibel. Es sich angenehm machen, indem man mit dem Strom schwimmt. Den VS bashen ist ja heute "in", wie angenehm, all das mal ungestraft ablassen zu können, was auf der linken Seele seit den berufsverboten lastete.
    Währenddessen hat Herr Prof. Mundlos eine Strafanzeige wegen Mordes an seinem Sohn geschrieben. Der alte Herr kämpft damit einen ähnlich einsamen Kampf wie Prof. Buback. Man benötigt aber keinen Professorentitel, um 1 und 1 zusammenzuzählen. Nur ein wenig Arsch in der Hose. Falls sich jemand berufen fühlt, den Vorwurf der intellektuellen Feigheit abzustreifen, nehme ich diesen hier dann gerne zurück und tue Abbitte (vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen).
    P.S.: Es geht nicht darum, den "Fall zu klären", irgendwelche Theorien aufzustellen. Einzig darum, jeweils konstant die Fragezeichen dort zu setzen, wo sie hingehören, die Wiedersprüche zu thematisieren, das BKA nicht als Wahrheitsinhaber darzustellen, indem man deren "Arbeitshypothese" übernimmt und von Nazi-Morden bei den Dönermorden spricht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und den Filter "Medien" auszuschalten,wenn ich ihn richtig verstanden habe.
    Denn die sind unerträglich in ihrer "Berichterstattung" in der Sache
    In sich gehen heißt das und sich fragen,ob man weiter nur "spielen" will
    Schaun mer mal!



  5. #6845
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ja, es ist einer der Schlüsselartikel zum Fall, man sollte sich diesen gut aufheben! [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ein Artikel aus der frühen tatnahen Zeit, mit recht frischen Augenzeugenberichten vom 21.11.11!

  6. #6846
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja, es ist einer der Schlüsselartikel zum Fall, man sollte sich diesen gut aufheben! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Artikel aus der frühen tatnahen Zeit, mit recht frischen Augenzeugenberichten vom 21.11.11!
    aus dem Kommentarbereich:
    (vor 8 Monaten)

    Ich höre dies,
    ich höre das
    ich hör' von allem(n) irgendwas.
    Dann mach ich mir 'nen Reim,
    so darf's doch wohl nicht sein!!!"



    "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf - wer sie aber kennt und gleichwohl leugnet, ist ein Verbrecher."
    (Bertolt Brecht)"

    "vielleicht sollten wir sogar ermittler aus dem ausland als bewacher der ganzen schoße anfordern
    ich denke wir haben keine ahnung wie groß der haufen scheiße ist der hier vor sich hindampft"

    Sind wir jetzt "rechter Mob" und kommen in die neue Neo-Nazi-Datei?


  7. #6847
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Ein alter Artikel, aber noch immer aktuell:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und den Filter "Medien" auszuschalten,wenn ich ihn richtig verstanden habe.
    Denn die sind unerträglich in ihrer "Berichterstattung" in der Sache
    In sich gehen heißt das und sich fragen,ob man weiter nur "spielen" will
    Schaun mer mal!


    Was ist von Elsässer, Bröckers, von der Jungen Welt und von Hintergrund, von Schall und Rauch und dem Gelben Forum, von Freitag oder Telepolis, Osssietzky, NRhZ usw. zu hören in dieser sache? Nichts. Sie alle plappern "NSU"-Quatsch nach, so wie sie Breivik oder Tim K. jeweils als Einzeltäter bzw. Täter beschreiben und salbungsvolle Kommentare über die Bosheit der Jugend von heute ablassen.
    Elsässer ist da eindeutig eine Ausnahme. Der hat unter anderem in seiner Zeitschrift "compact" sehr früh und eindeutig davon gesprochen, daß der "NSU" eine Kreation des Verfassungsschutzes ist und auch Belege dafür zitiert, daß die beiden Uwes V-Leute oder sogar Mitarbeiter des VS gewesen sein können. Er vermutet ebenfalls Verbindungen zum "gladio"-Netzwerk.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pfui Deibel. Es sich angenehm machen, indem man mit dem Strom schwimmt. Den VS bashen ist ja heute "in", wie angenehm, all das mal ungestraft ablassen zu können, was auf der linken Seele seit den berufsverboten lastete.
    Dieselben Berufsverbote, die heute auf der rechten Seite ausgesprochen werden, bzw. die Radikalenerlasse wie z.B. in Meck-Pomm, die für den "Kampf-gegen-Rechs" verwendet werden.

    Währenddessen hat Herr Prof. Mundlos eine Strafanzeige wegen Mordes an seinem Sohn geschrieben. Der alte Herr kämpft damit einen ähnlich einsamen Kampf wie Prof. Buback. Man benötigt aber keinen Professorentitel, um 1 und 1 zusammenzuzählen. Nur ein wenig Arsch in der Hose. Falls sich jemand berufen fühlt, den Vorwurf der intellektuellen Feigheit abzustreifen, nehme ich diesen hier dann gerne zurück und tue Abbitte (vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen).
    Der Vater von Mundlos läßt sich offenbar nichts so einseifen und von den Behörden an der Nase herumführen wie die Eltern von Uwe Böhnhardt. Da spielt vielleicht eine Rolle, daß dessen Mutter Lehrerin, also im Staatsdienst, war und in der Beziehung sehr "system"treu eingestellt ist (System nicht im Sinne einer freiheitlich-demokratischen Ordnung, sondern den Kräften, welche diese Ordnung unterhöhlen wollen).

  8. #6848
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Dieselben Berufsverbote, die heute auf der rechten Seite ausgesprochen werden, bzw. die Radikalenerlasse wie z.B. in Meck-Pomm, die für den "Kampf-gegen-Rechs" verwendet werden.
    Das kann man nicht so ganz vergleichen denke ich.

    Linke "Radikale", aber auch tatsächliche Terroristen haben immer grosse Unterstützung in der BRD genossen.

    Sicherlich nicht so bei der einfachen Bevölkerung, gewiss aber in vielen "linken" Kreisen. Ein Berufsverbot war für diese Leute auch nicht existenzbedrohend, und diese Berufsverbote wurden ja meist gegen Leute ausgesprochen die wirklich etwas auf dem Kerbholz hatten.

    Heute gibt es ja Berufsverbote wenn jemand Forderungen stellt, die vor 30 Jahren noch politischer und bis heute noch gesellschaftlicher Konsens sind.

    Die "rechte Szene" in Deutschland ist ja winzig und durch uind durch durchsetzt mit VS - Leuten. Man sollte das einfach nicht mit dem Linksterrorismus der 1970er Jahre vergleichen, dieser existierte real und die Taten hatten in weiten Kreisen Akzeptanz erfahren.

  9. #6849
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt "rechter Mob" und kommen in die neue Neo-Nazi-Datei?

    Klar, die VS-Abteilung Thiazi wurde ja geschlossen, jetzt ist in der Nazi-Liste für uns mehr Platz!

  10. #6850
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Was das alles aber mit Gladio zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

    Oder die türkischen Killer als Bestandteil von türkischen Gladio die man Ossi-Rednecks in die Schuhe schiebt?!?
    Die toten Döner haben wohl Geschäfte am Gladio-AfPak-Mafia System vorbei gemacht.... Auch der Militarismus braucht Schwarzgeld, das z.Zt. wohl über den Mohnanbau eingesammelt wird...

    Früher war es Koks, heute ist es Heroin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.

    – US-Senator Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre
    Geändert von Gawen (22.07.2012 um 16:11 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben