User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 646 von 4043 ErsteErste ... 146 546 596 636 642 643 644 645 646 647 648 649 650 656 696 746 1146 1646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6451
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soll ich mal laut lachen?
    klar
    Abwarten und dann schauen, ob der Wind sich dreht
    Von Staatsmedien ist da allerdings eher wenig zu erwarten.

    2003 war ein erstes NPD-Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht wegen der hohen Zahl von V-Leuten in der NPD gescheitert.
    Das ist auch wieder so eine weit verbreitete Lüge von "MSM" und Politik:
    Das Verbotsverfahren ist nicht "wegen der hohen Zahl" gescheitert.
    Das Verbotsverfahren ist deswegen gescheitert, weil das Verfassungsgericht schnell erkennen musste, dass sämtliche Punkte, auf die das Verbotsverfahren fusste, in Wahrheit von V-Leuten des Verfassungsschutzes initiiert worden waren.

    Freilich war das Gericht zu feige es klar und deutlich zu benennen:
    Sämtliche "Schandtaten" (grunndgesetzfeindliche Aktionen) der NPD waren in Wahrheit Schandtaten des Verfassungsschutzes.

    Spitze, genau dasselbe vermute ich auch. Damals vor 2000 und heutzutage ist es kein Deut anders.

  2. #6452
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: NSU Akten wurden vernichtet!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Klar wie Klossbrühe, und die Uwes haben die Morde begangen und sich dann selbst getötet.
    Mit dem Wissen, der Unterstützung und der eventuellen Lenkung durch den VS, also den "Tiefen Staat".

    DAS ist Bios Fazit.
    Es ist aber nicht das Meine...
    Meiner auch nicht, das ist ja bekannt. Aber entweder habe ich die Seite falsch gelesen, oder Du hast Dich versehen. Bio bringt eine Reihe von Belegen, daß die Selbstmordtheorie der Uwes nicht stimmten kann, genauso dafür, daß es Zeugen für eine dritte Person gibt, die das Wohnmobil noch vor Eintreffen der Polizei verlassen hat und daß nach dieser Person noch am 04.11. mit Hubschrauber gesucht wurde. Die Gerüchte darüber in Stregda verstummen nicht.

    Bio sieht die Sache mehr oder weniger genauso wie es der Spiegel und die CDU tun.
    Nur mit mehr Details, aber das Fazit ist dasselbe.

    Die VS-Akte von Verena Becker ist auch bis 2038 oder so gesperrt und durfte nicht im Prozess 2011/2012 herangezogen werden.
    Wen hat es gejuckt, dass die "schützende Hand" des Staates die Aufklärung von Morden aus dem Jahr 1977 verhinderte?
    Keine Sau hat das interessiert...

    Die RAF war mit V-Leuten gespickt, und der NSU war das auch.
    Die Sauerlandbomber bekamen ihre Zünder von V-Leuten, wen juckt es?
    Nichts anderes schreibe ich doch aber, und genau das stand in Artikel von Wolfgang Eggert auf doriangrey. Die Dienste haben in der Vergangenheit die extremsten Strukturen oft selbst geschaffen, um sie bei Bedarf instrumentalisieren zu können, und zwar auf politischem Auftrag. Genau das ist hier wieder passiert. Was ist denn anders in meinen Schlußfolgerungen?

    Karl Murx, schau Dir mal die Einschätzungen im SPON-Forum an, da weinst Du anstatt Dich bestätigt zu fühlen. Es ist grotesk, der VS unterstützte die NSU-Killer weil er von NAZIS gegründet wurde, und ähnlicher Murks

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann es sein, daß die Beiträge, die erscheinen dürfen, gerade bei SPON gezielt nach bestimmten inhaltlichen Wunschvorgaben gefiltert werden? Ich schreibe bei SPON selbst seit einer Weile mit. Weißt Du, wie oft ich schon versucht habe, entsprechende Hinweise und Belege dort durchzubringen, und wie oft mir das gelungen ist? Es hängt zwar sicher auch von der Tageszeit und vom jeweiligen Redakteur ab, der gerade am Löschknopf sitzt. Aber die Häufigkeit, mit der bestimten genehme Ansichten dort auftauchen, ist meiner Ansicht nach gezielt auf gezielte Manipulation zurückzuführen. Mag sein, daß bei SPON die linksgrün drehende Gutmenschmafia zu Hause ist. Aber die Art, wie die anderen Ansichten im Forum repräsentiv dargestellt werden, hat mit der normalen Verteilung nichts zu tun.

  3. #6453
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: NSU Akten wurden vernichtet!

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Meiner auch nicht, das ist ja bekannt. Aber entweder habe ich die Seite falsch gelesen, oder Du hast Dich versehen. Bio bringt eine Reihe von Belegen, daß die Selbstmordtheorie der Uwes nicht stimmten kann, genauso dafür, daß es Zeugen für eine dritte Person gibt, die das Wohnmobil noch vor Eintreffen der Polizei verlassen hat und daß nach dieser Person noch am 04.11. mit Hubschrauber gesucht wurde. Die Gerüchte darüber in Stregda verstummen nicht.
    Das mag sein, aber trotzdem sind die Uwes für Bio die Dönermörder.
    Darauf kommt es an.
    Und ja, ich lese Bios Blog nicht. Erwischt

    Nichts anderes schreibe ich doch aber, und genau das stand in Artikel von Wolfgang Eggert auf doriangrey. Die Dienste haben in der Vergangenheit die extremsten Strukturen oft selbst geschaffen, um sie bei Bedarf instrumentalisieren zu können, und zwar auf politischem Auftrag. Genau das ist hier wieder passiert. Was ist denn anders in meinen Schlußfolgerungen?
    Unser beider Analyse ist durchaus weitgehend deckungsgleich, nur bin ich halt der Fatalist und Du bist hoffnungsvoll, dass alles auffliegt. Ich nicht, daher ziehe ich immer wieder die Parallelen zum Becker-Fall.

    Ich wünsche mir durchaus, dass Du recht hast.


    Kann es sein, daß die Beiträge, die erscheinen dürfen, gerade bei SPON gezielt nach bestimmten inhaltlichen Wunschvorgaben gefiltert werden? Ich schreibe bei SPON selbst seit einer Weile mit. Weißt Du, wie oft ich schon versucht habe, entsprechende Hinweise und Belege dort durchzubringen, und wie oft mir das gelungen ist? Es hängt zwar sicher auch von der Tageszeit und vom jeweiligen Redakteur ab, der gerade am Löschknopf sitzt. Aber die Häufigkeit, mit der bestimten genehme Ansichten dort auftauchen, ist meiner Ansicht nach gezielt auf gezielte Manipulation zurückzuführen. Mag sein, daß bei SPON die linksgrün drehende Gutmenschmafia zu Hause ist. Aber die Art, wie die anderen Ansichten im Forum repräsentiv dargestellt werden, hat mit der normalen Verteilung nichts zu tun.
    Sicher manipulieren die durch Zensur, und deshalb schreibe ich dort auch nicht und lese kaum.
    Da ist die TAZ oder die ZEIT noch freier als "das Flaggschiff des investigativen Journalismus" namens Spiegel.
    Das ist ein Drecksforum dort.

  4. #6454
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Auch der "Thüringer Heimatschutz" war ein Thema, gab es da eigentlich (ausser natürlich den Uwes und Zschäpes, die natürlich nicht ) iregndwelche Aktivisten die nicht Mitarbeiter des VS waren?
    Allein schon der Anteil der V-Leute, die nach offiziellen Angaben beim THS beteiligt werden, sollte jeden stutzig werden lassen. Jeder Zehnte war also VS-Mitarbeiter oder Informant?

    Aber nein, so muss es sein, der VS hat den "braunen Terror", den er selbst aufgebaut hat, jahrelang unterschätzt...
    Wenn Doofheit weh tun würde, dieses Journalistenpack wäre pausenlos am schreien...
    Aber es ist wohl eher Methode
    Man kann es nicht anders nennen. Es ist gezielte Desinformation und ein Versuch, den Leuten die Realität, welche ihnen eigentlich offen vor Augen liegt, umzudeuten und sie daran zu hindern, zwei und zwei zusammenzuzählen.



    Das ist auch wieder so eine weit verbreitete Lüge von "MSM" und Politik:
    Das Verbotsverfahren ist nicht "wegen der hohen Zahl" gescheitert.
    Das Verbotsverfahren ist deswegen gescheitert, weil das Verfassungsgericht schnell erkennen musste, dass sämtliche Punkte, auf die das Verbotsverfahren fusste, in Wahrheit von V-Leuten des Verfassungsschutzes initiiert worden waren.

    Freilich war das Gericht zu feige es klar und deutlich zu benennen:
    Sämtliche "Schandtaten" (grunndgesetzfeindliche Aktionen) der NPD waren in Wahrheit Schandtaten des Verfassungsschutzes.
    Nichtdestoweniger wird diese Version hartnäckig verbreitet. Das BVG, dem ja die Aktivitäten des Verfassungsschutzes nicht verborgen gehalten durften, hatte erkannt oder zur Kenntnis genommen, daß es hier nicht um die verfassungsfeindlichen Aktivitäten einer vorgeblich neonazistischen Partei, sondern um die Aktionen der eingeschleusten Agent Provocateurs des Verfassungsschutzes ging, welche die Haupt-, um nicht zu sagen die einzige Quelle solcher Aktionen waren.

    Vor der hanebüchenen Erkenntnis, daß es hier immer der Inlandgeheimdienst war, der damit das Aufkommen einer Partei verhindert hat, welche auf dem konservativen bzw. nationalkonservativen Flügel eine Konkurrenz zu den etablierten Parteien hätte darstellen können, schreckt man in weiten Teilen der Bevölkerung noch zurück. Ich gebe zu, daß ich auf Grund mangelnder Informationen und der permanenten Negativpropaganda selbst nicht in der Lage bin, zu unterscheiden, ob sich tatsächlich in Parteien wie der NPD echte Extreme tummeln, oder inwieweit das ein Werk des Verfassungsschutzes war. Wenn sich der VS dort betätigt hat, heißt das ja nicht, daß es solche Extremisten nicht gibt, wenn so etwas natürlich immer eine kleine Minderheit ist.

    Aber entscheidend für die politische Relevanz einer Partei ist, wie sie von der Bevölkerung wahrgenommen wird. Und hier ist der Negativeindruck hinsichtlich der NPD meines Wissens so stark verankert, daß sie nicht als wählbare Alternative gilt. Der Wunsch dagegen nach einer anderen Partei "rechts" von CSU und CDU - gemeint ist eine völlig normale konservative Partei und nicht die beiden letztgenannten, die inzwischen über jedes politisch-korrekte Stöckchen springen - ist dagegen weit verbreitet. So jedenfalls mein Eindruck.

  5. #6455
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Spitze, genau dasselbe vermute ich auch. Damals vor 2000 und heutzutage ist es kein Deut anders.
    Das ist keine Vermutung, dass ist einfach eine Tatsache.

    Wenn 100 Polizisten aus der Ferne, ohne selber eingreifen zu können, einen Mord beobachten (z.B. Geiselnahme), wird das Verfahren gegen den Mörder später eingestellt, weil zuviele Polizisten anwesend waren?

    Wenn aber diese Polizisten einem "Verdächtigen" selber die Waffe in die Hand drücken und ihm selber eine Pistole an die Schläfe halten und ihn auffordern: "Los, erschiess endlich deine Geisel!" wird es wohl schwerer den "Verdächtigen" wegen Mordes dranzukriegen.

  6. #6456
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Jetzt hab ich mir doch Einiges von Bios Blog durchgelesen.
    Also fleissig isser, was das Zusammentragen von Infos und Quellen angeht, das muss man lobend anerkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum er allerdings dauernd von "Polizeispitzeln/informanten" schreibt und nicht von "Verfassungsschutzspitzeln/Informanten", das verstehe ich nicht.

    Der VS hat demnach in Form eines "3.Mannes" die beiden Uwes in Eisenach umgelegt, wohl um seine Unterstützung der beiden Mörder vom NSU zu vertuschen.

    Sei´s drum, spekulieren müssen wir ja alle... warum nicht auch Bio?

  7. #6457
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist keine Vermutung, dass ist einfach eine Tatsache.

    Wenn 100 Polizisten aus der Ferne, ohne selber eingreifen zu können, einen Mord beobachten (z.B. Geiselnahme), wird das Verfahren gegen den Mörder später eingestellt, weil zuviele Polizisten anwesend waren?

    Wenn aber diese Polizisten einem "Verdächtigen" selber die Waffe in die Hand drücken und ihm selber eine Pistole an die Schläfe halten und ihn auffordern: "Los, erschiess endlich deine Geisel!" wird es wohl schwerer den "Verdächtigen" wegen Mordes dranzukriegen.
    Sicher, darum hat das Gericht ja auch abgebrochen "wegen zu vieler V-Leute", anstatt das Verfahren durchzuziehen und den Verbotsantrag von Regierung, Bundestag und Bundesrat abzulehnen und der NPD Verfassungstreue zu bescheinigen:
    Die Blamage wäre allzu gross gewesen.

    Lezte Ausfahrt V-Leute, so in etwa.

  8. #6458
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Trotzdem die Beweislage für die Existenz des NSU äußerst dürftig ist, haben sich die Medien auf die Täterschaft des Trios festgelegt. Da ändern auch die deutlichsten Beweise nichts daran, daß die ganze Angelegenheit zum Himmerl stinkt.
    Die Devise lautet: Wenn man beim Lügen ertappt wird einfach weiterlügen, möglichst noch dreister als vorher.

  9. #6459
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bild-Zeitung Beitrag anzeigen
    WAS SOLLTE IM NEONAZI-FALL VERTUSCHT WERDEN?

    Offenbar eine Menge!

    Gestern enthüllte die „Frankfurter Rundschau“: Schon 2003 erhielt der Verfassungsschutz vom italienischen Inlandsgeheimdienst Hinweise auf ein Netz rechter Terrorzellen in Deutschland.

    In der am 21. März 2003 an das Kölner Bundesamt übermittelten Information ging es um ein Treffen europäischer Neonazis im belgischen Waasmunster im November 2002.

    Warum seine Behörde die brisante Information aus Rom nicht weiterverfolgt hat, wird Fromm am Donnerstag bei seiner Vernehmung vor dem NSU-Untersuchungsausschuss erklären müssen.

    Und auch, wie es dazu kommen konnte, dass geheime Ermittlungsakten geschreddert wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal wieder ein schönes Beispiel, wie plump die Zeitungen in Deutschland ihre Leser vergackeiern wollen.

    Oje, es gab schon 2003 Informationen aus Italien über mehrere (!) Nazi Terror Netzwerke in Deutschland, und der VS hat nix unternommen! Skandal!

    Frage an die Bild: Was war wohl dran an diesen "Informationen", wenn jetzt nichtmal "EIN EINZIGES" Terrornetzwerk Gegenstand eines Verfahrens werden kann, alle Beschuldigten nach monaten freigelassen werden müssen und uns der Superermittler Range ständig vertrösten muss zwecks Anklageerhebung, weil es angeblich noch so viele Akten zu durchschauen gebe...

    Aber wer weiter liest wird auch gleich informiert:
    Sie haben SICH getroffen!

    Wahnsinn! Welch schlimmer Terror!

    Welchen Terror die rechten Terrorzellen in Belgien aber genau veranstaltet haben bleibt unklar, aber es wird schon irgendwein ganz schlimmer Terror gewesen sein.
    Vielleicht haben sie ja den römischen Gruss gezeigt oder gar verbotene Flaggen gezeigt oder gar rechte Musik gehört?

    Unerhört das Ganze!

  10. #6460
    aufgewacht
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    526

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Devise lautet: Wenn man beim Lügen ertappt wird einfach weiterlügen, möglichst noch dreister als vorher.
    ZDF-Nachrichten 17:00 Uhr. Bericht über den NSU-Untersuchungsausschuss: Die heißen Spuren, die bei den beiden Sprengstoffanschlägen nicht verfolgt wurden, hätten doch unweigerlich zum Nazi-Trio führen müssen, wären sie richtig untersucht worden.

    Das ist doch Verarschung pur!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben