User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 619 von 4043 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 629 669 719 1119 1619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6181
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen

    Dieser Roewer war - Entschuldigung an alle westdeutschen Forumsteilnehmer, und ich weiß, daß ich den allermeisten Leuten von da Unrecht tue - der Archetyp eines durchgeknallten, spleenigen Wessis, wie sie nach 1990 zuhauf in den Osten geströmt kamen und welche als "Entwicklungshelfer" die Ämter, an die man sie im Westen nie gelassen hätte, zur Selbstdarstellung und Pflege des eigenen Egos mißbrauchten. Solche Leute haben den Eindruck der Ostdeutschen von den Vertretern des westdeutschen Staates und der Politik in einem Maß verheert, wie man es im Westen offenbar noch gar nicht realisiert hat. Leider sitzen diese Leute heute überall in verantwortlichen Positionen der ostdeutschen Länder und blockieren das Nachrücken von geeigneteren Leuten aus der Region.

    I wo, da brauchts keine Entschuldigungen, ich, als Wessi, bin an solchen Infos immer allgemein sehr interessiert.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #6182
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die meine lieben Freunde hier im Strang wieder rotieren und versuchen wollen, d i e s e Aussagen zu widerlegen....



    KaRol
    Als er später von der Tat gegen die Polizisten erfuhr und sich gegenüber seiner Familie offenbarte, glaubte selbst diese ihm nicht.......
    schreibst du doch selber

  3. #6183
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Türkische Dienst killen, und das türkische BKA ermittelt und übergibt Berichte an das Deutsche, wonach die Mörder im Rauschgiftmilieu zu suchen seien?
    Nicht türkische Dienste.

    Ergenekon.

    Später, nachdem Erdogan die ausgeräumt hat, schob man das dann in Verbund mit deutschen Stellen VS-Nasos in die Schuhe.

    Ist doch ganz simpel.

    Das sog. "Bekenner-Video" wurde - vieleicht über Kontakte von und zu Ex-Stasi-Leuten - über Linke an die Medien (! = Spiegel*) gegeben.

    Der Rest ist Öffenlichkeitsarbeit (AgitProp) der andideutschen Medien und Kolonial-Politiker im Rahmen der Agenda.


    Die Polizistin wußte vermutlich - aus Zufall - zu viel, von dem sie noch gar nicht wußte das sie es weiß.

    *und was ist der Spiegel - das vom MI6 aufgebaute Verlautbarungsorgan der Ostküste
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #6184
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Na, auch was zum Thema beizutragen, ich meine konstruktiv statt Blafasel??




    KaRol
    Karol, Du musst doch zugeben dass das Ganze eine einzige Schmierenkomödie darstellt.

    Manchmal habe ich bei Dir wirklich den Verdacht, Du schreibst deine "Ausführungen" eher als Stichwortgeber für die vielen NSU - Skeptiker, so kümmerlich und an den Haaren herbeigezogen sind sie.

    Irgendwer hat irgendwen gesehen, ist das Allles?
    Mehr gibt es nicht?

    Interessant übrigens die Medienberichterstattung, da werden z.B. bei der Frankfurter Rundschau laut Titelzeile:

    "Weiterer NSU - Helfer freigelassen"

    Also, sie sind laut FR "NSU Helfer", ja warum werden sie denn dann freigelassen?

    Das Ganze ist doch nun wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, und glaubst Du wirklich wenn es auch nur vage Hinweise ausserhalb dieses ominösen "NSU - Videos" geben würde auf eine Existenz der NSU, dass diese Leute freikommen würden?
    Und das bedenkliche daran: Hunderte, vielleicht tausende "Entscheidungsträger" aus allen möglichen Bereichen (Ermittler, Politiker, Medien, Verbände) spielen dieses dreckige Spiel mit, obwohl sie sicherlich über Informationen vefügen welche diese ganze "NSU - Luftblase" zum platzen bringen würden.

    Aber es ist wie beim Mannichl: Lieber aussitzen und die Sache versanden lassen, wenn sie ach zu peinlich wird...

    Warum den gibt es wohl immer noch keine Anklageerhebung gegen die Zschäpe?

  5. #6185
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Was aber wichtig sein könnte, das ist der Einfluss der CIA auf die türkischen Geheimdienste.
    Wenn also die Umvolkung Deutschland durch Migrantentürken ein Projekt USraels ist, dann könnte die massenhafte Ausbreitung türkisch-kurdischer Rauschgifthändlerringe in der BRD dieses Vorhaben gefährdet und Aktionen gegen diesen Ring seitens der Türken und der CIA ausgelöst haben.
    Ja und nein.

    Es ging um den tiefen Staat und Ergenekon, die gegen Erdogan waren.

    Das Problem hat man erledigt und als Synergieeffekt den Deutschen eins rein gewürgt.

    Über VS-Ossi-Rednecks.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #6186
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    schreibst du doch selber








    ...aber´s Geschichtle geht doch noch weiter: er erzählte wieder und wieder die Geschichte - und als die "Wattestäbchen-Story" in sich zusammenfiel - wer war dann sofort - im M a i 2 0 0 9 !! sofort bei der Bullezei??


    Fassen wir doch mal konkret zusammen:

    - der Mann hat das Erlebnis mit dem Trio - was er sofort zu Hause berichtet.....aber man glaubt ihm nicht ( würde unsereins etwa sofort eine solche Geschichte glauben wollen ( Hey Mami, Papi hat den Polizistenmürder gesehen und mit ihm gesprochen...?? ) )
    - der Mann beteuert wieder und wieder das Zusammentreffen - selbst als alle Spuren in eine andere Richtung deuten ( Phantom v. HN )
    - der Mann rennt direkt nach der Wattestäbchen-Story zur Polizei und schildert detailiert die Personen seiner Begegnung: im M a i 2009!! - 2,5 Jahre v o r der Entdeckung des NSU!!
    - das ist protokolliert und mit einer Phantomzeichnung belegt....
    - andere Zeugen werden plötzlich interessant; sie sagten wenige Tage nach dem Mord bereits aus, dass ein Mann vom Neckar hochkam und sich vor den Helis versteckte....
    - plötzlich erscheint die Story von dem eiligen Mann mit blutigen Händen auch glaubhaft ( ein anderer Zeuge )....

    Viel Zufälle nicht?? Und das kam nicht etwa n a ch der Enttarnung des NSU ans Licht, sondern bereits J a h r e vorher??

    Bin mal gespannt, wann ich darauf eine konkrete Antwort bekomme......



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  7. #6187
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wird hier echt mal wieder Zeit, dass sich Heilbronn - hier: die "Heilbronner Stimme" wieder zu Wort meldet...

    Was ist nur los im Städtle, meiner Heimatstadt? Fast kommt es einem vor, der gemächlich quer durch HN fliessende Neckar wird zum brodelnden Fluß...
    Alle relevanten Großereignisse der letzten Tage - also die politischen - finden auch ihren Niederschlag in Heilbronn. Der Salafistensumpf wird ausgetrocknet - der in HN ansässige "Hohe Rat der Salafisten" wartet stündlich darauf, dass es ihm auch an den Kragen geht - doch Gemach, zuerst muss noch genügend Beweismaterial gesichtet und verarbeitet werden.
    Das "Thiazi"-Forum der Nazen wurde gesprengt - und wen nimmt man vor den Toren Heilbronns fest? Ein 30-jährige Hardcore-Nazi-Jule, die als Hauptbetreiberin des Forums gilt. Nachbarn beschrieben sie als unfreundlich, verschlossen - so geht´s in HN den Unfreundlichen, Verschlossenen....sie kommen in den Knast... - und so geht es dem Nazen-Hassforum wie der Sagengestalt, einer Riesenfigur aus der german. Mythologie, dem Namernsgeber von Thiazi.net: Sie verwandelte sich in einen Adler, der am Ende getötet wurde....wie eben jetzt das nach ihm benannte Forum.....

    Und wenn man denkt., es kommt nicht besser, dann belehrt einen die "Stimme" eines Besseren...

    Neben Harcore -Salafisten und Hardcore-Nazen lebt auch ein fast 60-jähriger Mann aus der Südstadt hier, der der Zschäpe langsam zum Alptraum werden wird....ein Zeuge, der sie samt ihren Uwe´s am Mordtag an der Polizistin Kiesewetter gesehen - und mit ihr gesprochen - hat.....und das dürfte der Nazibraut sowohl schwer im Magen liegen, als auch das Genick ( bildlich gesprochen) brechen.

    Aber der Reihe nach:

    Am Tattag, dem 25.April 2007, radelt der Mann am unteren Neckarweg, zwischen Neckar und dem etwas höher gelegenen Festwiesengelände entlang, ohne zu ahnen, was sich unmittelbar zuvor oben bei Trafohäusle ereignet hat. Ihm kamen 2 Männer und eine Frau mit weißem Kopftuch entgegen. Kurz bevor er mit ihnen zusammentraf, sah er, wie einer der Männer einen Steg zum Neckar hinunterging und sich dort Blut von den Händen abgewaschen hat.
    Dann habe er die Frau gefragt, ob etwas passiert sei, ob er helfen könne ( Tja, so sind wir Hner eben: immer hilfsbereit....und aufmerksam... )
    Die Frau habe dies verneint. Aufgefallen sind ihm die hellen Augen, das Kopftuch - und das es keine Türkin war, wie er zuerst vermutet habe. Auch fiel ihm bei einem der Männer der ausgeprägte Adamsapfel auf, so wie man es auch bei Boenisch sehen konnte.
    Im Nachhinein fragte er sich nun, ob er nur Glück gehabt habe, ob ihn das Trio nicht habe beseitigen wollen....

    Als er später von der Tat gegen die Polizisten erfuhr und sich gegenüber seiner Familie offenbarte, glaubte selbst diese ihm nicht....und dank der "Wattestäbchen-Spur" hielt er es auch nicht für nötig, sein Wissen zu offenbaren - bis sich diese Spur in Nichts auflöste.

    Unmittelbar danach, im M a i 2 0 0 9, also 2 1/2 Jahre v o r der Enttarnung des NSU gab er sein Wissen bei der Soko preis und man fertigte ein Phantombild der Frau mit dem Kopftuch an. Ganz sicher sei er sich bei den gezeigten Fotos der Zschäpe ( nach deren Inhaftierung ) nicht - dazu müsse er sie selbst sehen.....und im Herbst dürfte das dann der Fall sein.
    Seine Aussage passt nun auch zu einer weiteren Zeugenaussage eines Ehepaars: diese habe gesehen, wie ein Mann vom Necker heraufkam und über das Wertwiesengelände rannte und sich vor einem Hubschrauber versteckte ( die nach der Tat in Rudeln über der Stadt kreisten ) und deckt sich auch mit der Aussage eines Polizisten, der den Camper anhielt ( bei der Ringfahndung) und sich sicher war, dass nicht nur die 2 Männer im Camper anwesend waren, sondern auch eine dritte Person im Inneren des Wohnmobils....

    Ausführliche Infos zu allen Themen:

    Guckst du hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ...und blätterst die heutige Stimme-Online durch (Salafisten/Thiazi....)


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die meine lieben Freunde hier im Strang wieder rotieren und versuchen wollen, d i e s e Aussagen zu widerlegen....

    KaRol
    bevor was widerlegt werden kann, müsstest Du erst-mal folgende Behauptungen mit Quellen untermauern, ich konnte leider die betreffenden Artikel nicht finden:

    "Seine Aussage passt nun auch zu einer weiteren Zeugenaussage eines Ehepaars: diese habe gesehen, wie ein Mann vom Necker heraufkam und über das Wertwiesengelände rannte und sich vor einem Hubschrauber versteckte ( die nach der Tat in Rudeln über der Stadt kreisten ) und deckt sich auch mit der Aussage eines Polizisten, der den Camper anhielt ( bei der Ringfahndung) und sich sicher war, dass nicht nur die 2 Männer im Camper anwesend waren, sondern auch eine dritte Person im Inneren des Wohnmobils...."

    Wenn diese Behauptungen wahr wären, dann verstehe ich den triumphierenden Unterton nicht, der mir hysterisch vorkommt.

  8. #6188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Nicht türkische Dienste.

    Ergenekon.

    Später, nachdem Erdogan die ausgeräumt hat, schob man das dann in Verbund mit deutschen Stellen VS-Nasos in die Schuhe.

    Ist doch ganz simpel.
    Das Argument hat was für sich. Hatte übrigens nicht Erdogan kurz nach dem Bekanntwerden des "Nationalsozialistischen Untergrundes" Merkel empfohlen, im eigenen Land aufzuräumen wie er bei sich im Falle Ergenekon? Jetzt weiß man, was damit gemeint war.

    Das sog. "Bekenner-Video" wurde - vieleicht über Kontakte von und zu Ex-Stasi-Leuten - über Linke an die Medien (! = Spiegel*) gegeben.
    Nachdem weder der V-Mann des LfV Sachsen Andrè Eminger noch das "TRIO" für die Herstellung dieses Videos verantwortlich gemacht werden, kommen ja nur noch die linken Büros a lá apabiz dafür in Frage.

    Der Rest ist Öffenlichkeitsarbeit (AgitProp) der andideutschen Medien und Kolonial-Politiker im Rahmen der Agenda.


    Die Polizistin wußte vermutlich - aus Zufall - zu viel, von dem sie noch gar nicht wußte das sie es weiß.
    Ich denke, die war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

    *und was ist der Spiegel - das vom MI6 aufgebaute Verlautbarungsorgan der Ostküste
    Denkbar. Aber das hat auf Grund mangelnder Informationslage immer so etwas Spekulatives.

  9. #6189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    bevor was widerlegt werden kann, müsstest Du erst-mal folgende Behauptungen mit Quellen untermauern, ich konnte leider die betreffenden Artikel nicht finden:

    "Seine Aussage passt nun auch zu einer weiteren Zeugenaussage eines Ehepaars: diese habe gesehen, wie ein Mann vom Necker heraufkam und über das Wertwiesengelände rannte und sich vor einem Hubschrauber versteckte ( die nach der Tat in Rudeln über der Stadt kreisten ) und deckt sich auch mit der Aussage eines Polizisten, der den Camper anhielt ( bei der Ringfahndung) und sich sicher war, dass nicht nur die 2 Männer im Camper anwesend waren, sondern auch eine dritte Person im Inneren des Wohnmobils...."

    Wenn diese Behauptungen wahr wären, dann verstehe ich den triumphierenden Unterton nicht, der mir hysterisch vorkommt.
    Den Äußerungen KaRols würde ich nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als ihnen zukommt. Unser altbekannter Forist hat einfach wieder Rückfälle in das Aufmerksamkeitssyndrom.

  10. #6190
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen


    Ich denke, die war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Weiß ich nicht, sie kannte ja angeblich die Uwes - und vielleicht andere Sachen (von wegen Drogenmilieu die mit den Uwes gar nichts zu tun hatten) und wäre später womöglich unangenehm geworden - aber das ist nur Spekulation.

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Denkbar. Aber das hat auf Grund mangelnder Informationslage immer so etwas Spekulatives.
    Das der "Spiegel" in der britischen Zone in Hannover unter Obhut des MI6 gegründet wurde ist schlicht Fakt.

    Und das er transatlantische Propaganda verbeitet ist wohl jedem klar, der denken kann.

    Siehe Syrien.

    Die von saudischen Petrodollars geschmierten, unter englischer und u.s. Oberhoheit stehenden christophoben, hanseatischen Bilderberg-Hetzblätter.... ZEIT, SPIEGEL, STERN - dazu die rote BILD "Mopo" und der transatlantische Oberjxxxenknecht Springer selbst - der ja bei der "Hürriyet" mit drin steckt.

    Hamburg ist das Überseeclub-Drecksloch schlechthin.

    So mal als Info von einem Wessi.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben