User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 616 von 4043 ErsteErste ... 116 516 566 606 612 613 614 615 616 617 618 619 620 626 666 716 1116 1616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6151
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dieser Urbach ist seit 1971 weg vom Fenster, dass sind über 40 Jahre.
    Wie soll der an einen Überwachungsbericht des DIA aus dem Jahr 2007 kommen?

    Sorry, Gawen, über dieses schmale Brett gehe ich nicht

    Was aber wichtig sein könnte, das ist der Einfluss der CIA auf die türkischen Geheimdienste.
    Wenn also die Umvolkung Deutschland durch Migrantentürken ein Projekt USraels ist, dann könnte die massenhafte Ausbreitung türkisch-kurdischer Rauschgifthändlerringe in der BRD dieses Vorhaben gefährdet und Aktionen gegen diesen Ring seitens der Türken und der CIA ausgelöst haben.

    Damit sind wir aber endgültig im Bereich der faktenarmen Spekulation angelangt.

    Möglich wäre auch, dass der NSU im Umfeld von GLADIO anzusiedeln ist, also geheimdienstlich rekrutierte Rechtsextremisten für Terroroperationen darstellt. CIA-gesteuert, wie in Italien und anderen Ländern auch.

    Aber für realistisch halte ich auch diese Variante eher weniger...
    so hoch würde ich das gar nicht anbinden wollen! Die NSU ist eine aus dem Ruder gelaufene Geheimdienstsache, die man tölpelhaft aus der Welt schaffen wollte. Geblieben ist die Verwendung als Abfalleimer für "unlösbare" Fälle!

  2. #6152
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Für die Betrofenen ist es natürlich ein Teufelskreis, siehe gerade Beate Z. Jetzt muss schon ein Anwalt der NPD, der sie mal vor Anno Tobak vertreten hatte als "Beweis" herhalten, dass die NPD mit der NSU - Terrorzelle verstrickt ist.
    Die 3 vom NSU waren in der Jenaer rechten Szene aktiv, und NPD-Mitglieder wie Wohlleben etc waren das eben auch.
    Waren die 3 eigentlich NPD-Mitglieder? Denke nicht, wir hätten davon gelesen.

  3. #6153
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    so hoch würde ich das gar nicht anbinden wollen! Die NSU ist eine aus dem Ruder gelaufene Geheimdienstsache, die man tölpelhaft aus der Welt schaffen wollte. Geblieben ist die Verwendung als Abfalleimer für "unlösbare" Fälle!
    So ähnlich sehe ich das auch.
    Irgendwer hat entschieden, die Uwes nicht nach dem Banküberfall abhauen zu lassen, sondern das bankräubernde Geheimdienst-Fiasko endgültig abzuservieren, und zwar so dass der Abgang noch zu etwas gut ist: Ne fette Mordserie aufklären und ne neue Keule basteln.
    Nur dummerweise tat einem der Mitwisser die arme Beate Zschäpe leid, und er warnte sie: 1 Selbstmord zuwenig.

  4. #6154
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So ähnlich sehe ich das auch.
    Irgendwer hat entschieden, die Uwes nicht nach dem Banküberfall abhauen zu lassen, sondern das bankräubernde Geheimdienst-Fiasko endgültig abzuservieren, und zwar so dass der Abgang noch zu etwas gut ist: Ne fette Mordserie aufklären und ne neue Keule basteln.
    Nur dummerweise tat einem der Mitwisser die arme Beate Zschäpe leid, und er warnte sie: 1 Selbstmord zuwenig.
    Inzw. habe ich so meine Zweifel, ob das Trio die Banküberfälle überhaupt begangen hat.

  5. #6155
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    so hoch würde ich das gar nicht anbinden wollen! Die NSU ist eine aus dem Ruder gelaufene Geheimdienstsache, die man tölpelhaft aus der Welt schaffen wollte. Geblieben ist die Verwendung als Abfalleimer für "unlösbare" Fälle!
    Nur ab welcher Ebene dürfen die Fuzzis Terrorzellen gründen, das war sicher nicht die Regionalliga, oder?

  6. #6156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Inzw. habe ich so meine Zweifel, ob das Trio die Banküberfälle überhaupt begangen hat.
    Genau diese Zweifel habe ich auch. Aber leider ist die Informationslage darüber äußerst dünn und widersprüchlich. Die 400 Kriminalisten, die zur Zeit am "NSU"-Fall herumermitteln, haben sicher schon längst vona llem Bewegungsprofile erstellt. Verständlich, daß die nicht veröffentlicht werden.

  7. #6157
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Für die Dönermorde kommen selbstverständlich auch türkische Dienste und deren Schakale in Betracht.
    Wenn es aber die Uwes waren, halte ich diese türkischen Dienste als deren Auftraggeber für gewagt.
    Dienste brauchen keine externen Schakale, die haben sie selber im Repertoire
    Zum ersten Satz, ... stimmt !

    Zum "Fetten"; ich meinte nicht einen türkischen Dienst als Auftraggeber der Uwes. Das ist Quatsch und wenn es so angekommen sein sollte, einfach vergessen. Mir ging´s um das, was Du zuletzt geschrieben hast. Ich bring mal einen Auszug aus Bülows "Im Namen des Staates" , ... Geheimdienste und organisierte Kriminalität.

    Einen wichtigen Ansatz für das wirksame Durchdringen eines Landes bietet die organisierte Kriminalität, die eine Minderheit eigener Art darstellt. Sie überzieht letztlich jedes Land der Erde mit einem lockeren bis dichtem Netz von sich zur Durchführung krimineller Handlungen wechselseitig unterstützenden Personenkreisen, meist Familien-, nicht selten auch Stammesclans, deren wirtschaftliche Existenz vom wirtschaftlichen Erfolg des kriminellen Treibens abhängt. Dieses oft regional gegliederte Netzwerk plant und begeht die kriminellen Handlungen, besorgt Transport und Versteck der Beute bzw. des Erlöses, verfügt über Rückzugsmöglichkeiten für die Akteure und kümmert sich bei Zwischenfällen um die Betroffen und Angehörigen. Das Netz kennt die Bestechlichkeit von Amtspersonen in Politik und Verwaltung, deren Duldung, Schweigen, oder sonstiges Fehlverhalten für den Erfolg unabdingbar ist.[...]
    Irgendwer hat weiter vorne was zum Miri-Clan in diesen Zusammenhang verlinkt, ... und Phantombilder, die irgendwie so gar nicht NSU-like sind wurden zurückgehalten. So langsam habe ich den Eindruck, dass der BRD-Staatsapperat, mit seinen V-Leuten nicht so richtig in die (ich nenne sie einfach mal so) türkisch/arabische/miri-Welt eintauchen kann und als Sündenbock den NSU-Zauber erfunden hat.

    Widerspricht auch nicht Deiner NPD-Verbotsthese. Wirkt eher ergänzend, oder ?
    Geändert von Systemhandbuch (12.06.2012 um 21:17 Uhr) Grund: kleine Ergänzung

  8. #6158
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat weiter vorne was zum Miri-Clan in diesen Zusammenhang verlinkt, ... und Phantombilder, die irgendwie so gar nicht NSU-like sind wurden zurückgehalten. So langsam habe ich den Eindruck, dass der BRD-Staatsapperat, mit seinen V-Leuten nicht so richtig in die (ich nenne sie einfach mal so) türkisch/arabische/miri-Welt eintauchen kann und als Sündenbock den NSU-Zauber erfunden hat.

    Widerspricht auch nicht Deiner NPD-Verbotsthese. Wirkt eher ergänzend, oder ?
    Ja, das passt.
    "meine" NPD-Verbotsthese bezieht sich auch nur auf die Zeit der Entstehung, also die Zeit von 1998 bis 2001.
    Sie vermag nicht die Ereignisse im Nov. 2011 zu erklären, aber sie bewiese, dass der "NSU" seit 1998 bis zum Ende 2011 unter der Kontrolle des Geheimdienstes stand.

  9. #6159
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Genau diese Zweifel habe ich auch. Aber leider ist die Informationslage darüber äußerst dünn und widersprüchlich. Die 400 Kriminalisten, die zur Zeit am "NSU"-Fall herumermitteln, haben sicher schon längst vona llem Bewegungsprofile erstellt. Verständlich, daß die nicht veröffentlicht werden.
    Nun, den Banküberfall am 4.11.11 in Eisenach werden sie wohl begangen haben.

  10. #6160
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nun, den Banküberfall am 4.11.11 in Eisenach werden sie wohl begangen haben.
    Selbst das ist noch nicht sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben