User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 612 von 4043 ErsteErste ... 112 512 562 602 608 609 610 611 612 613 614 615 616 622 662 712 1112 1612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #6111
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Gerade was das Geld betrifft, bin ich mir nicht sicher. Stimmt nun die Meldung in den Medien, daß dem "NSU" nur noch drei statt der 14 Überfälle angelastet werden oder nicht? Da hat man sich immerhin auf einen Sprecher der Bundesanwaltschaft berufen. Dann wären insgesamt nur 90.000,- Euro erbeutet worden, davon der größte Teil am 04.11. Bei dem Lebensstil, den die Truppe gepflegt hat, wäre selbst die Beute aus allen 14 Überfällen von ca. 600.000,- Euro zu wenig gewesen. Davon müßten man außerdem die erwähnten Summen im Wohnmobil und im Zwickauer Wohnhaus abziehen.
    Ich glaube, da wir alle nicht wissen, wieviel Geld die 3 letztlich von den Diensten bekommen oder erbeutet haben, sollte man sich nicht zu sehr auf die Banküberfälle versteifen, ob und wieviele sie denn begangen haben. Bringt nichts.

    Wieviel Geld war im Wohnwagen, und wieviel Geld war in Zwickau, das ist wichtig.
    Das viele Geld im Wohnwagen ist das Indiz für den Willen mindestens von einem Uwe abzuhauen.

    Nur das erklärt die hastig und fehlerhaft durchgezogene "Selbstmord"-Aktion samt Waffenunterschieben am 4.1.2011 und das Chaos mit den Anrufen an Zschäpe aus dem Innenministerium Dresden etc pp.

    Die Zschäpe ist dem " 3. Selbstmord an diesem Tag" entkommen, so glaube ich.

    Wollten die drei sich nicht schon mal 1998 stellen? Wie steht es mit den Gerüchten, gemäß dem einer oder alle der drei schon eher ins Ausland gehen wollten, zur Fremdenlegion, nach Ungarn, nach Kreta oder sonstwohin?

    Beate Zschäpe wollte nach Aussagen der FDP-MdB Piltz bereits im Jahr 2003 aus dem "Untergrund". Da hat sie bei den "Thüringer Behörden" nachfragen lassen, ob sie "ihr normales Leben zurückhaben könnte". Eindeutiger kann die Aussage eigentlich nicht sein, daß sie mit den Behörden zusammengearbeitet hat. Ich darf daran erinnern, daß zu dem Zeitpunkt bereits 4 der 9 Dönermord geschehen waren.
    Wie könnte es gewesen sein?
    Die tauchen 1998 unter nach der Sache mit den 1,4 kg TNT in der Garage, wollen aber bald darauf wieder auftauchen. Sie bekommen Waffen von V-Leuten, 1999?
    Man redet es ihnen aus, "lasst Gras über die Sache wachsen, denkt an die Verjährungsfristen" oder so.

    1998-1999 ist der Antrag zum NPD-Verbotsverfahren ja noch in Arbeit, das Verbot wird ja erst Anfang 2001 in Karlsruhe beantragt.
    Da braucht man ihn also noch, den "NSU" samt Unterstützer aus der NPD.

    2000 fliegt LfV TH-Chef Roewer raus, wegen Unterschlagung und unsauberer Methoden, die Neuordnung wird dauern, man sagt dem "NSU" sie sollen abwarten... und die Zeit läuft...

    Der Zeitpunkt des Umzuges nach Zwickau(Sachsen) wird mit der Übergabe an das LfV SAchsen zeitlich zusammenhängen.
    Denke so um 2003: NPD-Verbotsverfahren ist geplatzt, zu viele V-Leute (grins), und statt umzuziehen wollen die 3 lieber wieder auftauchen.

    Da lief aber die Mordserie schon. Morden und in die Legalität zurückwollen, das passt nicht zusammen.

    Wie ging es weiter?

  2. #6112
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da wir alle nicht wissen, wieviel Geld die 3 letztlich von den Diensten bekommen oder erbeutet haben, sollte man sich nicht zu sehr auf die Banküberfälle versteifen, ob und wieviele sie denn begangen haben. Bringt nichts.

    Wieviel Geld war im Wohnwagen, und wieviel Geld war in Zwickau, das ist wichtig.
    Das viele Geld im Wohnwagen ist das Indiz für den Willen mindestens von einem Uwe abzuhauen.

    Nur das erklärt die hastig und fehlerhaft durchgezogene "Selbstmord"-Aktion samt Waffenunterschieben am 4.1.2011 und das Chaos mit den Anrufen an Zschäpe aus dem Innenministerium Dresden etc pp.

    Die Zschäpe ist dem " 3. Selbstmord an diesem Tag" entkommen, so glaube ich.



    Wie könnte es gewesen sein?
    Die tauchen 1998 unter nach der Sache mit den 1,4 kg TNT in der Garage, wollen aber bald darauf wieder auftauchen. Sie bekommen Waffen von V-Leuten, 1999?
    Man redet es ihnen aus, "lasst Gras über die Sache wachsen, denkt an die Verjährungsfristen" oder so.

    1998-1999 ist der Antrag zum NPD-Verbotsverfahren ja noch in Arbeit, das Verbot wird ja erst Anfang 2001 in Karlsruhe beantragt.
    Da braucht man ihn also noch, den "NSU" samt Unterstützer aus der NPD.

    2000 fliegt LfV TH-Chef Roewer raus, wegen Unterschlagung und unsauberer Methoden, die Neuordnung wird dauern, man sagt dem "NSU" sie sollen abwarten... und die Zeit läuft...

    Der Zeitpunkt des Umzuges nach Zwickau(Sachsen) wird mit der Übergabe an das LfV SAchsen zeitlich zusammenhängen.
    Denke so um 2003: NPD-Verbotsverfahren ist geplatzt, zu viele V-Leute (grins), und statt umzuziehen wollen die 3 lieber wieder auftauchen.

    Da lief aber die Mordserie schon. Morden und in die Legalität zurückwollen, das passt nicht zusammen.

    Wie ging es weiter?
    ob wir je wieder etwas von den zwei ominösen Bauarbeitern hören werden, die sich kurz vor der "Verpuffung" und anschliesenden Feuer im Zwickauer Haus auf dem Dachboden zu schaffen machten?

  3. #6113
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Nun, da haben wir beide wohl unterschiedliche Meinungen.
    Morde und Attentate, begangen von Strukturen mit Staatsbeteiligung, sind für mich glasklar Staatsterrorismus.
    Es geht hier lediglich um den Begriff "Tiefer Staat", was die wörtliche Übersetzung aus dem Türkischen ist. Die Bedeutung entspricht aber nicht "Staatsterrorismus", sondern unserem Begriff "Staat im Staate".
    Was dieser "Staat im Staate" dann treibt, ist etwas anderes. Gegebenenfalls kann es sogar Staatsterrorismus sein. Es wäre ja offenbar nicht das erste Mal, daß sich "der Staat seine Nazis selber macht". Schlußendlich muß man ja vorweisen können, daß man sich von der Vergangenheit gelöst hat und gegen jeden anderen Versuch rigoros vorgeht. Wenn es aber solche Versuche nicht gibt, was dann?

  4. #6114
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ob wir je wieder etwas von den zwei ominösen Bauarbeitern hören werden, die sich kurz vor der "Verpuffung" und anschliesenden Feuer im Zwickauer Haus auf dem Dachboden zu schaffen machten?
    Zschäpe stellte sich 4 Tage später im Beisein eines Anwaltes der Polizei in Jena, sie sagte sie würde wegen der Brandstiftung in Zwickau gesucht. Das ist kein Geständnis, verlangt aber nach einer Aussage von ihr: War sie die Brandstifterin oder nicht?

    Ihr Schweigen mag prozesstaktisch richtig sein, für die an Aufklärung interessierten Bürger ist es fatal, weil es die ganze Schuld-Show samt Staatsakt und Strassenumbenennungen erst ermöglichte.

  5. #6115
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung sind viele junge Türken weder Deutsche noch Türken und haben Identitätsprobleme, das ist aber normal. Ich weiß, wie schwer sich Deutsche taten in Argentinien anzukommen. Sie haben sich noch schlimmer abgeschottet und ihrer deutsch-liebenden Parallel-Welt gelebt: Heirat unter Deutschen, Deutsch als Umgangssprache, deutsche Stadtteile und ganze Dörfer. Nach über 100 Jahren fühlt sich erst jetzt die erste Nachkommen-Generation als "rein" argentinisch und spricht auch kein Deutsch mehr. Das finde ich übrigens sehr schade, da geht was verloren. Das stehe ich auch den türkisch-stämmigen Einwander-Generationen zu.
    Argentinien ist heutzutage praktisch ein 100% Einwanderungsland, eine einheimische Urbevölkerung ist kaum mehr existent. Die Urbevölkerung ist quasi "ausgerottet" worden von den Europäern oder hat sich (in einem geringen Maße) mit diesen vermischt.

    Insofern finde ich deine Forderung, deutsche Einwanderer hätten sich den spanischen Einwanderern "anzupassen", doch etwas befremdlich. Erzähl mal einem Russen in Berlin, er solle sich doch bitte dem Türkentum anpassen und das Leben in seiner "Paralellwelt" aufgeben.
    Geändert von Filofax (11.06.2012 um 15:38 Uhr)

  6. #6116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zschäpe stellte sich 4 Tage später im Beisein eines Anwaltes der Polizei in Jena, sie sagte sie würde wegen der Brandstiftung in Zwickau gesucht. Das ist kein Geständnis, verlangt aber nach einer Aussage von ihr: War sie die Brandstifterin oder nicht?

    Ihr Schweigen mag prozesstaktisch richtig sein, für die an Aufklärung interessierten Bürger ist es fatal, weil es die ganze Schuld-Show samt Staatsakt und Strassenumbenennungen erst ermöglichte.
    Die Anwesenheit ihres Anwaltes hat sie sicherlich vor einem unbedachten "Selbstmord" bewahrt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #6117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ob wir je wieder etwas von den zwei ominösen Bauarbeitern hören werden, die sich kurz vor der "Verpuffung" und anschliesenden Feuer im Zwickauer Haus auf dem Dachboden zu schaffen machten?
    Eine Aussage eines "Bauarbeiters" war ja im Beitrag über das Interview mit den Eltern von Uwe Böhnhardt bei Panorama enthalten. Da ist er ab 1:17 zu sehen. Als Name ist bei 1:27 René Kaul eingeblendet, darunter die Bezeichnung Handwerker, als er davon redet, wie er gerade "den Kaffee" in der Hand hält", und dann erzählt er, wie "die Mauer kommt", so "einen Meter herausgesprengt. Im Bericht wird aber nicht extra darauf eingegangen, was er mit der Sache zu tun hat bzw. was er an dem Tag dort zu tun hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #6118
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Eine Aussage eines "Bauarbeiters" war ja im Beitrag über das Interview mit den Eltern von Uwe Böhnhardt bei Panorama enthalten. Da ist er ab 1:17 zu sehen. Als Name ist bei 1:27 René Kaul eingeblendet, darunter die Bezeichnung Handwerker, als er davon redet, wie er gerade "den Kaffee" in der Hand hält", und dann erzählt er, wie "die Mauer kommt", so "einen Meter herausgesprengt. Im Bericht wird aber nicht extra darauf eingegangen, was er mit der Sache zu tun hat bzw. was er an dem Tag dort zu tun hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    O-Ton
    René Kaul,
    Handwerker:
    „Ich hatte noch einen Kaffee in der Hand und hab genau in dem Moment an das Haus geschaut. Und genau in dem Moment, wo ich hingeschaut hab, ist es verpufft oder explodiert. Und dann kam halt ´ne Mauer einen Meter rausgesprengt. Mitsamt dem Fenster und meterweise Mauer. Das Fenster war noch ganz.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #6119
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Anwesenheit ihres Anwaltes hat sie sicherlich vor einem unbedachten "Selbstmord" bewahrt....
    bei der Polizei war sie wohl ausser Lebensgefahr. Dein Freund und Helfer...
    Akut war die Sache am Uwe-Todestag 4.11.2011.
    Sie ist ja abgehauen, nach einem Anruf.
    Dieser Anruf ist der Schlüssel zum Verständnis der Geheimdienstverstrickung.

  10. #6120
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    die Aufklärungsrate für Mord liegt in der BRD bei 97,6 %! Hier werden 10 Menschen ermordet und keiner der Fälle wird in den über 10 Jahren aufgeklärt! Bisher werden sie den Uwes ja nur zugeschrieben...was immer das heißen mag.
    Geändert von bernhard44 (11.06.2012 um 17:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben