User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 4043 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #561
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    vor nicht allzulanger zeit gabs doch mal im spiegel was über die dönermorde, da wollte angeblich jemand auspacken und sogar den verbleibsort der tatwaffe (angeblich ein bankschließfach) verrraten, dem informaten wollte im gegenzug aber eine verfahrenseinstellung, die nicht gewährt wurde und deswegen platzte der deal, so mal aus der erinnerung nacherzählt. der informant war eindeutig aus dem türkenmilleu.

    das rechtsradikale möchtegern-terroristen vieleicht auch bedarf an einer schallgedämpften haben könnten ist plausibel, das sie dann bei einem waffendeal etwas untergejubelt bekommen, das schon benutzt wurde, ist auch nicht auszuschließen,
    vorallem wenn der ursprüngliche täter das dingens loswerden will und es gezielt zu jemandem lanciert, dem ebenfalls ein motiv, sei es noch so an den haaren herbeigezogen wie ein rechtsradikales, unterstellt werden kann.

    wenn ich als irrer nazimörder musel in angst und schrecken versetzen wollte, würde ich moscheen anzünden oder autobomben in muselviertel zünden oder wahllos snipen gehen, aber bestimmt nicht in der ganzen republik verteilt ladenbesitzen exekutieren, vorallem würde ich mich sicher nicht mit lumpigen 9 toten zufrieden geben, bei weitem nicht.

    ne, das stinkt nach auftragsmorden in und aus diesem milleu heraus, das waren sicher keine faschos sondern das ist ein ding unter museln gewesen.
    Die Polizei weiß mit Sicherheit seit Jahren um die genaue Verbindung in den Döner Fällen, hat es aber der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Der Killer hat sich längst ins Ausland abgesetzt. Man darf auch jetzt nicht vergessen, dass die Polizei behaupten kann was sie will. Hier sollen klar Altfälle sauber entsorgt werden und nebenbei politisches Kapital rausgeschlagen werden. Wenn es die beiden toten Bankräuber überhaupt gibt, sind sie über Bankraub nicht rausgekommen, dessen bin ich mir sicher.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #562
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Das mag sein aber die Waffe kann auch durch die Explosion und dem Feuer zu solchen Tests überhaupt nicht mehr verwendbar sein.

    Als Laie und ohne Akteneinsicht ist es absolut unmöglich zu sagen: "Mit 100% Sicherheit kann man die Waffe zuordnen."

    Fakt ist das sie die Waffe scheinbar seit 2006 nicht mehr verwendet haben. Warum also 5 Jahre eine Waffe aufheben die sie mit 9 Morden in Verbindung bringt?

    Waren sie so dumm? Wenn sie so dumm waren wie konnten sie dann 10+ Jahre unzählige Banken ausrauben und viele Menschen ermorden ohne den geringsten Verdacht zuerwecken?
    Selbst, wenn es die Waffe ist... Die kann von überall her kommen, wenn damit 5 Jahre kein Mord mehr begangen wurde. Vom Schwarzmarkt oder sie wurde ihnen von den Bullen untergeschoben. Ich tippe auf ersteres.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  3. #563
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was hat der BND damit zu tun, das ist ein Auslandgeheimdienst das weisst du hoffentlich.
    Die haben ihren Sitz aber im Inland und sie sind auch im Inland tätig. Z. B., wenn es um Organisierte Kriminalität geht.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn es die Waffe ist... Die kann von überall her kommen, wenn damit 5 Jahre kein Mord mehr begangen wurde. Vom Schwarzmarkt oder sie wurde ihnen von den Bullen untergeschoben. Ich tippe auf ersteres.
    Ich müsste lügen, aber ich meine dass vor kurzem erst wieder ein "Döner-Mord" begangen wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, hat die BILD darüber berichtet.

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Die haben ihren Sitz aber im Inland und sie sind auch im Inland tätig. Z. B., wenn es um Organisierte Kriminalität geht.
    Meist aber auch nur dann wenn es Verbindungen zum Ausland gibt wie bei der Italienischen Mafia, Drogenghandel der vom ausland aus geht etc.

    PS Oder wenn sich eine Terrororganisation wie die PKK oder die Farce durch Drogenhandel hier finanziert wird.

  6. #566
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard Döner-Morde

    Soweit musste es kommen.

    Nachdem die Politik sich nicht um die berechtigten Sorgen der deutsch-Deutschen kümmerte, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann sich Teile der deutschen Bevölkerung gegen die zunehmende Überfremdung und Verdrängung der Ur-Bevölkerung Deutschlands durch Ersatzdeutsche zur Wehr setzen würden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt ist das Geschrei wieder groß, "weil die Gefahr von Rechts" unterschätzt wurde.

    Wie war das noch? "Wer zu spät kommt, bestraft das Leben." - Obwohl falsches Deutsch - doch richtig . . .

  7. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Polizei weiß mit Sicherheit seit Jahren um die genaue Verbindung in den Döner Fällen, hat es aber der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt. Der Killer hat sich längst ins Ausland abgesetzt. Man darf auch jetzt nicht vergessen, dass die Polizei behaupten kann was sie will. Hier sollen klar Altfälle sauber entsorgt werden und nebenbei politisches Kapital rausgeschlagen werden. Wenn es die beiden toten Bankräuber überhaupt gibt, sind sie über Bankraub nicht rausgekommen, dessen bin ich mir sicher.
    Keiner von uns weiss was genau abgegangen ist, also mit wilden Spekulationen sollte man sich auch zurück halten, sonst gerät man schnell ins Lächerliche.

    Was einfach nicht ausser acht gelassen wird ist das der Verfassungsschutz ein Geheimdienst im Inneren ist, und in seiner Vorgehensweise keinen Deut harmloser ist als seine "historischen" Vorgänger wie Stasi oder Gestapo.
    Im Prinzip arbeiten sie wesentlich perfider als diese beiden Organisationen, da der VS bei 99% der Bevölkerung als harmloser Beamtenverein durchgeht, der regelmässig seine "Beobachtungsberichte" ganz "transparent" der Öffentlichkeit verkündet.

    Was aber hinter den Kulissen abgeht lässt sich nur erahnen. Der Skandal des NPD Verbotes wurde nie aufgearbeitet. Linksgerichtete Medien und Parteien hatten einfach kein Interesse daran. Denn dann wäre herausgekommen, welche fürchterlichen Gewaltakte, die über Jahre "Nazis" in die Schuhe geschoben wurden, in Wahrheit im Auftrag des Staates durchgeführt wurden.

    Presse und Opposition liessen sich mit der Begründung abspeisen, man könne aus "Sicherheitsgründen" die VS-Provokateure nicht aus der Partei abziehen. Eine lächerlich-dümmliche Erklärung, denn wenn etwas verboten wird und sich auflösen muss brauche ich keine Spitzel mehr bzw. muss in den Nachfolgeorganisationen eh von Grund auf ein neues Spitzelsystem aufbauen.

    Auch in diesem Fall werden sich Medien und Opposition wieder einmal nicht trauen die entscheidenden Fragen zu stellen, es ist wieder Lebkuchenzeit und der Breivik ist auch schon wieder vergessen, da kommt dieser Fall gerade Recht.

  8. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard Rechtsextremistische Mordserie befürchtet

    Ermittlungen der Bundesanwaltschaft

    Rechtsextremistische Mordserie befürchtet

    Der Mord einer Polizistin in Heilbronn im Jahr 2007 und die sogenannte Döner-Mordserie gehen möglicherweise auf das Konto derselben Gruppe rechtsextremistischer Täter. Deswegen hat die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen in den Fällen übernommen. "Es liegen zureichende Anhaltspunkte dafür vor, dass die Mordtaten einer rechtsextremistischen Gruppierung zuzurechnen sind", erklärte die Behörde.

    In der Wohnung der mutmaßlichen Täter in Zwickau sei die Pistole gefunden worden, mit der die Döner-Morde verübt worden seien. Dabei handelt es sich um die Ermordung mehrerer Kleinunternehmer mit Migrationshintergrund zwischen den Jahren 2000 und 2006. Die Opfer kamen aus Nürnberg, Kassel, Hamburg, Rostock, Dortmund und München. Sie wurden mit Kopfschüssen hingerichtet.

    […]

    In dem Wohnmobil lagen auch die Dienstwaffen der getöteten Heilbronner Polizistin und ihres schwer verletzten Kollegen. Am selben Tag wurde in Zwickau bei einer Detonation das Haus zerstört, in dem außer den beiden Männern auch Beate Z. gelebt hatte. Die Frau soll die Explosion ausgelöst haben. Sie stellte sich am Dienstag der Polizei in Jena und schwieg bisher in ihren Vernehmungen.

    […]

    Im Rahmen der Ermittlungen der Bundesanwaltschaft untersucht die Polizei nun auch mögliche Verbindungen zu ungeklärten Anschlägen in Nordrhein-Westfalen. "Wir prüfen auch, ob in diesem Zusammenhang weitere Straftaten in NRW begangen worden sind", sagte Innenminister Ralf Jäger. Nach Informationen der "Neuen Ruhr/Neuen Rhein Zeitung" geht es dabei um einen Nagelbombenanschlag in einer überwiegend von Türken bewohnten Straße in Köln im Jahr 2004 sowie um einen Anschlag auf jüdische Aussiedler an einer S-Bahn-Haltestelle in Düsseldorf im Jahr 2000.

    […]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, sieht ganz so aus, als wenn man die Gefahr von rechts wieder einmal unterschätzt hat.
    So viel übrigens zum Thema „die größte Gefahr geht von links aus“ – Quatsch mit Soße, möchte man sagen!
    В кремле дела, у нас делишки.
    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    L'Etat, c'est moi!

  9. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Döner-Morde

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Soweit musste es kommen.

    Nachdem die Politik sich nicht um die berechtigten Sorgen der deutsch-Deutschen kümmerte, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann sich Teile der deutschen Bevölkerung gegen die zunehmende Überfremdung und Verdrängung der Ur-Bevölkerung Deutschlands durch Ersatzdeutsche zur Wehr setzen würden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt ist das Geschrei wieder groß, "weil die Gefahr von Rechts" unterschätzt wurde.

    Wie war das noch? "Wer zu spät kommt, bestraft das Leben." - Obwohl falsches Deutsch - doch richtig . . .
    Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mehrheit der Deutschen sich gegen die braune Brut zusammentut, ist weitaus größer, als der Fall, den Du hier konstruierst und der hauptsächlich Deinen Wunschvorstellungen entspricht.
    В кремле дела, у нас делишки.
    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    L'Etat, c'est moi!

  10. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Rechtsextremistische Mordserie befürchtet

    Müsste mittlerweile der 10. Strang zum gleichen Thema sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben