User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 4043 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 1014 1514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #5131
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Tja - warum wohl??

    Mal so gedacht:

    Die Frau will leben - und so gering wie nötig bestraft werden. Also fackelt sie die Hütte ab, um ihre Spuren/Beteiligung zu verschleiern.
    Gleichzeitig aber will man 13 Jahre Untergrund auch nicht so ohne weiteres aufgeben; man könnte sich ja sonst fragen, warum man sich das angetan hat.
    Auch ist eine gewisse Art von "Stolz" gegeben; immerhin: den Titel der "Ersten konkreten Terrorzelle von Rechts(extrem) ) wird man ihr nur schwer wieder nehmen können - oder??

    Passt doch alles wie das Tüpfelchen auf dem "i"...:

    Die vorbereiteten DVDs werden verschickt; jeder kennt nun den "NSU". Die Hauptakteure der Morde sind tot, also in großen Teilen der Rechtsextremenszene "Märtyrer" - und Zschäpe wird für die Frauen in den Reihen der Rechtsextremen
    zur insgeheimen Heldin, ja zum Vorbild.

    Wo sollte denn die Zschäpe unterkommen, sofern sie wieder aus dem Knast kommt? Etwa im bürgerlichen Lager - oder doch eher bei den Extremos von rechts??

    KaRol
    Tjaaa, KaRol, für Dich ist das Brötchen ja scheinbar schon gebacken. Für mich eben nicht

    Nur zu Deinem letzten Satz:
    Wo sollte denn die Zschäpe unterkommen, sofern sie wieder aus dem Knast kommt? Etwa im bürgerlichen Lager - oder doch eher bei den Extremos von rechts??
    Wäre es Dir sehr unangenehm, käme Frau Zschäpe sofort nach der grossen Verhandlung frei, und bekäme noch eine grosse Abfindung/Wiedergutmachung ???

    Anschliessend noch Ehrenbürgerin von Heilbronn würde, weil gerade Sie mithalf, die Mörder der jungen Polizistin zu finden

    MfG

    Hoamat - Vindobona

  2. #5132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die beiden Handwerker waren es nicht.
    Und warum nicht? Kamen im Verlauf dieses Threads schon Argumente zu dem Thema, die ich vielleicht verpaßt habe? Dann wäre meine Bitte an Dich, mir einen Tip auf solche Stellen in der Debatte zu geben. Oder Du postest mir die Gründe, warum Du diese Möglichkeit ausschließt.

  3. #5133
    Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    457

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Sache stinkt zum Himmel.
    Ich vermute einmal, daß die Angelegenheit ganz andere Dimensionen hat - bei so vielen Ungereimtheiten und der Tatsache, daß Ermittlungsakten schon jetzt für 30 Jahre gesperrt sind.
    Auffällig ist, mit welchem vorauseilendem Eifer hierzu schon jetzt unbedingt vollendete Tatsachen suggeriert werden sollen.
    Was denn, wenn die Zschäpe nicht etwa nicht aussagen will, sondern nicht darf?
    Warum nur kommen mir da Fälle wie Buback oder Sebnitz in den Sinn?

  4. #5134
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Case Beitrag anzeigen
    Die Sache stinkt zum Himmel. .....

    Was denn, wenn die Zschäpe nicht etwa nicht aussagen will, sondern nicht darf? .....

    Das gibt zu Denken ...... Jaaaaaaaa !!

    Dann kommt Sie eventuell noch in den Zeugenschutz, eine neue Identität ..... und der NSU bleibt in den Geschichtsbüchern ???

  5. #5135
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Beamte werden nicht verknackt so sieht es aus.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #5136
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Tjaaa, KaRol, für Dich ist das Brötchen ja scheinbar schon gebacken. Für mich eben nicht

    Nur zu Deinem letzten Satz:


    Wäre es Dir sehr unangenehm, käme Frau Zschäpe sofort nach der grossen Verhandlung frei, und bekäme noch eine grosse Abfindung/Wiedergutmachung ???

    Anschliessend noch Ehrenbürgerin von Heilbronn würde, weil gerade Sie mithalf, die Mörder der jungen Polizistin zu finden

    MfG

    Hoamat - Vindobona



    Sag mal - schreibe ich eigentlich in einem altchinesischen Mandarin-Dialekt, den weltweit vielleicht noch 10 Experten verstehen -oder doch in der Amtssprache Deutsch? :rolleyes:


    Wo ist hier für mich etwas "gebacken"?

    Was bedeutet für dich " Nur mal so gedacht"? Das es eine Tatsache ist - oder dass man sich eher fragt, ob etwas so sein könnte?


    Wieso kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass die Zschäpe auch nur ansatzweise in nächster Zeit freikommen könnte - oder gar freigesprochen wird?
    Allein die Brandstiftung gibt ( weil Mitbewohner gefährdet wurden ) jahrelange Haft; illegaler Waffenbesitz/Duldung krimineller Handlungen etc - gehen solche Leute bei euch in Österreich vielleicht straffrei aus?
    Allein schon der alte Haftbefehl von 1998 wegen unerlaubten Waffenbesitz, Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz etc. gibt jede Menge Knast...

    OK, ich gebe dir Recht: Vielleicht fließt der Neckar eines Tages rückwärts und Österreich schließt sich Kroatien an, damit man wieder mal in Opatjia einen Zugang zum Mittelmeer hat - aber ehrlich: wer glaubt daran - und wer hält die Zschäpe für ein unschuldiges Opfer?

    Nur mal so gefragt: betreibst du hier auch Gesinnungsterror?

    @Karl_Murx darf schon mal öffentlich gegen mich hetzen, dazu aufrufen, mit mir nicht zu diskutieren, nur weil ich seine Meinung nicht teile und ihn offensichtlich mit Fragen nerve, die er nicht beantworten kann/will; keinen hier stört´s offenbar....

    Wie war das mit der "Freiheit des Wortes"?

    Lies mal meine Posts durch - sind die etwa beleidigend, herabwürdigend oder hasserfüllt? Dann lies mal die Erwiderungen bestimmter ( tw. vorrübergehend aus dem Verkehr gezogener ) Forenmitglieder durch: triefender Hass, persönliche Beleidigungen noch und nöcher - nur: ein Wort zum Strangthema wirst du nicht finden....eben Gesinnungsterror pur!

    Und nur, weil ich diesen Verschwörungs-Hype nicht teile - und meine Sicht der Dinge hier vertrete...


    Ich muss dich nicht "Brutus" nennen - oder?


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  7. #5137
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Und nur, weil ich diesen Verschwörungs-Hype nicht teile - und meine Sicht der Dinge hier vertrete...

    Aber Du könntest doch uns zuliebe ,- die wir so fest an dunkle Machenschaften hinter der NSU-Story glauben ( mich eingeschlossen ),-
    wenigstens einräumen,- das die ganze Geschichte zum Himmel stinkt , vielleicht nur , weil der VS involviert ist,-
    vielleicht aber auch, weil wir aus der Geschichte des VS wissen ,- daß schon etliche kriminelle Aktionen ( Sprengstoffanschlag auf das Freiburger Gefängnis etc )
    auf das Konto des VS gehen,- vielleicht aus gutgemeinter Option heraus,- nichtdestotrotz trotzdem kriminell und verfassungswidrig....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #5138
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Aber Du könntest doch uns zuliebe ,- die wir so fest an dunkle Machenschaften hinter der NSU-Story glauben ( mich eingeschlossen ),-
    wenigstens einräumen,- das die ganze Geschichte zum Himmel stinkt , vielleicht nur , weil der VS involviert ist,-
    vielleicht aber auch, weil wir aus der Geschichte des VS wissen ,- daß schon etliche kriminelle Aktionen ( Sprengstoffanschlag auf das Freiburger Gefängnis etc )
    auf das Konto des VS gehen,- vielleicht aus gutgemeinter Option heraus,- nichtdestotrotz trotzdem kriminell und verfassungswidrig....


    Dir zuliebe - und des lieben Friedens willen....:rolleyes:


    Zum wiederholten mal in dieser Strang erkläre ich, dass ich der absoluten Überzeugung bin, dass der VS in Land und Bund nicht nur äusserst dämlich und unglücklich - sondern auch durch Unterlassen und Verschweigen kriminell gehandelt hat - was die eingesetzten Untersuchungsausschüße hoffentlich hinreichend beweisen werden...( auch hier gilt der Unschuldsbeweis....:rolleyes: )

    Dies ändert jedoch nichts daran, dass Beate Zschäpe und ihre zwei Mitverschwörer seit 1998 im Untergrund gelebt haben, wegen Sprengstoffvergehen und Rohrbombenbau steckbrieflich gesucht wurden - und nach Indizienlage auch den NSU gegründet haben und mitverantwortlich sind für den Tod der 10 Mitbürger, die erschoßen wurden.

    Insoweit ist zu klären und ggfs. zu bestrafen, ob Mitarbeiter, Vorgesetzte oder Führungsbehörden im VS der Länder und des Bundes fehlerhaft gehandelt und später durch Unterlassen und Verschweigen versucht haben, ihr Handeln zu verschleiern oder zu negieren; dies ändert jedoch nichts daran, dass der rechtsextreme Terror durch den NSU eine neue Dimension im Rechtsterror begrümndet hat....


    Zufrieden??


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  9. #5139
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Dir zuliebe - und des lieben Friedens willen....:rolleyes:



    Zufrieden??


    KaRol
    Ja ,- damit kann ich leben... Danke
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #5140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten mal in dieser Strang erkläre ich, dass ich der absoluten Überzeugung bin, dass der VS in Land und Bund nicht nur äusserst dämlich und unglücklich - sondern auch durch Unterlassen und Verschweigen kriminell gehandelt hat - was die eingesetzten Untersuchungsausschüße hoffentlich hinreichend beweisen werden...( auch hier gilt der Unschuldsbeweis
    Und ich erkläre Dir, daß ich der absoluten Überzeugung bin, daß der VS wie auch die anderen Dienste hier nicht dämlich oder unglücklich, sondern bewußt und gezielt gehandelt haben, mit dem Ziel der Verschleierung und Vertuschung der wahren Umstände im Fall der beiden tot aufgefundenen V-Leute Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos.

    Dies ändert jedoch nichts daran, dass Beate Zschäpe und ihre zwei Mitverschwörer seit 1998 im Untergrund gelebt haben, wegen Sprengstoffvergehen und Rohrbombenbau steckbrieflich gesucht wurden - und nach Indizienlage auch den NSU gegründet haben und mitverantwortlich sind für den Tod der 10 Mitbürger, die erschoßen wurden.
    Was heißt mitverantwortlich? Bestehst du nicht mehr auf der direkten Täterschaft der beiden Uwes hinsichtlich der Dönermordfälle sowie des Anschlags auf eine Polizeistreife 2007 in Heilbronn, bei der eine Polizistin getötet und einer schwer verletzt wurde?

    Insoweit ist zu klären und ggfs. zu bestrafen, ob Mitarbeiter, Vorgesetzte oder Führungsbehörden im VS der Länder und des Bundes fehlerhaft gehandelt und später durch Unterlassen und Verschweigen versucht haben, ihr Handeln zu verschleiern oder zu negieren; dies ändert jedoch nichts daran, dass der rechtsextreme Terror durch den NSU eine neue Dimension im Rechtsterror begrümndet hat....
    Genau dieser rote Faden zieht sich durch das gesamte Forum, daß diese sog. NSU nach allen vorliegenden Informationen ein Kunstprodukt des Verfassungsschutzes bzw. anderer Sicherheitsdienste war und sämtliche Morde nicht aus rechtsextremen oder ausländerfeindlichen, sondern aus ganz anderen Motiven verübt wurden. Demzufolge wäre es auch verfehlt und abwegig, von rechtsextremen Terror bzw. von einer rechtsextremen Terrorismusgruppe namens "NSU" zu sprechen. So gesehen ist auch das Gerede von einer "neuen Dimension" des Rechtsterror Unfug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben