User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4040 von 4043 ErsteErste ... 3040 3540 3940 3990 4030 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.391 bis 40.400 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40391
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    gesetz dem Fall ich wäre geistig behindert, du würdest also auf einen Behinderten eindreschen?
    Das sagt ja einiges..
    (Natürlich alles nur spaß, gell)

    *
    Aber mal ernsthaft:
    solange du nicht SCHLÜSSIG darlegen kannst, was dein EIGENTLICHES Problem mit mir WAR - und zwar VOR diesem ganzen Japaner-Thread-Terz, solange bleibt meine Theorie, dass du genau so wie auti oder dieser Holobice oder Dajan oder empirist oder konrad und wie sie alle heißen ein Systemtroll bist, im Raume stehen...
    Du stellst echt bescheuerte Fragen. Klar würde ich dir den Schädel einschlagen um am das Essen zu kommen...

    Immerhin quatschen wir über gebratene Nudeln mit Hühnchen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #40392
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    gesetz dem Fall ich wäre geistig behindert, du würdest also auf einen Behinderten eindreschen?
    Das sagt ja einiges..
    (Natürlich alles nur spaß, gell)

    *
    Aber mal ernsthaft:
    solange du nicht SCHLÜSSIG darlegen kannst, was dein EIGENTLICHES Problem mit mir WAR - und zwar VOR diesem ganzen Japaner-Thread-Terz, solange bleibt meine Theorie, dass du genau so wie auti oder dieser Holobice oder Dajan oder empirist oder konrad und wie sie alle heißen ein Systemtroll bist, im Raume stehen...
    Ich verstehe garnicht, warum du so warm gelaufen bist.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #40393
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir einen neuen user namens "Filmemacher"

    autochthon
    Betreuter Mensch
    Boudicca (der glaub ich als Lieblingszeitung die FAZ hatte))
    ...
    Fallensteller
    Filmemacher

    ^^
    was fällt auf?


    Und
    wollte autochthon nicht mal ein paar selbsterstellte Filme über die Zustände in Frankfurt (Bahnhof) hier beisteuern?
    ^^
    selbstverständlich aufgrund Datenschutz schon mal nicht ganz so koscher §§ betrachtet
    ^^
    überhaupt keine Falle, nein nein

    Ist nur eine Theorie, vllt ist der filmemacher sauber.. aber man muss mit sowas rechnen
    Der Filmemacher ist heute immer noch unser neuster User. Letzte Aktivität 06.02.23 .
    Der hat bisher nur angemeldet.

  4. #40394
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir einen neuen user namens "Filmemacher"

    autochthon
    Betreuter Mensch
    Boudicca (der glaub ich als Lieblingszeitung die FAZ hatte))
    ...
    Fallensteller
    Filmemacher

    ^^
    was fällt auf?


    Und
    wollte autochthon nicht mal ein paar selbsterstellte Filme über die Zustände in Frankfurt (Bahnhof) hier beisteuern? .....
    Wenn man so einen Job hat, im Sumpfloch von Frankfurt, AWO, muss man mit Drogen, Depressiva verblöden. Deshalb hat er nur Beiträge ohne Inhalt seit Jahren geschrieben, Leute beleidigt.

    Jetzt räumt er den fryday for future, Klima Aktivisten Müll auf. Also muss man ihn loben

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #40395
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn man so einen Job hat, im Sumpfloch von Frankfurt, AWO, muss man mit Drogen, Depressiva verblöden. Deshalb hat er nur Beiträge ohne Inhalt seit Jahren geschrieben, Leute beleidigt.

    Jetzt räumt er den fryday for future, Klima Aktivisten Müll auf. Also muss man ihn loben

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Haben diesen fff Gören eigentlich daheim die Eltern (sofern noch vorhanden) keine Kinderstube beigebracht??
    was frag ich.. das ist ja meine Generation, die millennials, Generation Yps
    Die war ja bereits schwerst verblödet

  6. #40396
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Haben diesen fff Gören eigentlich daheim die Eltern (sofern noch vorhanden) keine Kinderstube beigebracht??
    was frag ich.. das ist ja meine Generation, die millennials, Generation Yps
    Die war ja bereits schwerst verblödet
    Offensichtlich nicht. Alles aus reichen Elternhaus, wo man In München, wegen der Verwahrlosung der Kinder, extra Betreuung, für die Kinder aus Gründwald schon einrichtete, vor 30 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #40397
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was hast du denn schönes zu "sagen" gehabt??

    Rammstein - dicke Titten
    dann noch irgendwas verstecktes von archive org ... - und sogleich wieder selbst gelöscht^^

    Der Bezug zum eigentlichen Thema (80er J-Pop) hat ich mir bis heute nicht erschlossen.

    Aber mal ernsthaft.
    wenn du 80er J-Pop nicht magst, kannst du gerne ein, zwei oder drei Postings verfassen, was dich daran stört, dafür bin ich offen
    eine ehrliche Meinung halt

    aber kein dauertrommelgespamme. das nervt. und nicht nur mich !


    Mit diesem Video und dem Buch vom VL ist eigentlich alles Wesentliche zum Thema gesagt.

  8. #40398
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn schon wieder von mir? du kleines A............gerät.
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ist dir eigentlich aufgefallen, dass DU es bist, der mich immer anschreibt? du kommst in MEINEN "japsen"thread - Folge: Zoff bis 2 uhr nachts ich unterhalte mich mit user "Der Karl" über grüne Politiker_innen und dann kommst du und quatschst dazwischen
    Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass miniman ein notorischer Stalker ist, der nicht nur dich tag und nacht antextet und zu müllt ? Der Troll spamt in jedem Strang und stalkt zig User. Amendment, ChopChop, cornjung usw. Früher war er als Troll gesperrt. Du weisst aber schon, dass der loser in Deutschand gescheitert ist, vor den Strafverfolgungsbehörden ( Alimente oder Betrügereien ? ) geflüchtet und jetzt aus dem Ausland mit seine mitleidsbedürftigen Verteidigungen nervt, warum er aus Deutschland geflohen ist. >

  9. #40399
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass miniman ein notorischer Stalker ist, der nicht nur dich tag und nacht antextet und zu müllt ? Der Troll spamt in jedem Strang und stalkt zig User. Amendment, ChopChop, cornjung usw. Früher war er als Troll gesperrt. Du weisst aber schon, dass der loser in Deutschand gescheitert ist, vor den Strafverfolgungsbehörden ( Alimente oder Betrügereien ? ) geflüchtet und jetzt aus dem Ausland mit seine mitleidsbedürftigen Verteidigungen nervt, warum er aus Deutschland geflohen ist. >
    Du schreibst das sehr schön.
    Es erregt mich irgendwie, wenn du aus mir einen Helden machst.

    So, nun ab ins Bett Pupsiopi, morgen ist wieder Wassergymnastik. Um acht ist Abfahrt und vergiss nicht wieder die Badehose.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #40400
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Na und jetzt? Deine letzten Zitate habe ich gar nicht beantwortet. Auf dieses gehe ich jetzt doch ein.
    Nach deiner dämlichen Unterstellung damals an mich, hast du nur noch etwa 1 Woche hier gepostet.
    Und seit dem 21.11.22 warst du nicht mehr angemeldet !
    Hat sich das gelohnt für dich dein Einsatz Hier ?
    Gelegentlich hast du dich schon verdächtig gemacht. Deine Argumente waren zwar für unseren Tiefenstaat, aber wirklich unprofessionell .
    Haben die dich entlassen?
    Oder Kommst du demnächst vielleicht als Nurmalso 3 ?
    Ich könnte nun behaupten, Du gehörst mindestens zum Dunstkreis des Verbrechertrios, aber lassen wir das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben