User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4026 von 4043 ErsteErste ... 3026 3526 3926 3976 4016 4022 4023 4024 4025 4026 4027 4028 4029 4030 4036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.251 bis 40.260 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40251
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.326

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    1. Türkische Gastarbeiter kamen nämlich wg. der NATO auf Druck der USA!
    Nach einem Abkommen mit Griechenland 1960 machten die USA Druck, um dem wichtigen NATO-Verbündeten Türkei zu helfen.
    Die Türken waren zu arm, um den Anforderungen an die Nato gerecht zu werden, da mußte die Besatzungszone Trizonesien ran!
    Ach , so war es. Aber das passt ja genau zur Politik danach. Die USA fordern schon lange die Aufnahme der TK in die EU. Die USA mögen ja Naziterrorstaaten , wie die Türkei . siehe Syrien-Krieg, gemeine gemeinsame Sache .

    Auch das Rotationsprinzip nach 2 Jahren, wurde sehr schnell aufgegeben, weil die Industrie dagegen war und nicht noch mal neue Türken anlernen wollte.
    Ursprünglich waren die Pläne, nur unverheiratete Türken ins Land zu lassen und so die Familienbildung in Deutschlandzu verhindern. Aber un-dank der Brandts und Schmidts konnten die"Gast"arbeiter ab 1974 ihre Familien nachholen. Vor Jahren schon lebten über drei Millionen türkische Staatsbürger in Deutschland, eingebürgerte Türken sind dabei nicht mitgerechnet.

    Und am erschreckendsten ist, dass schon Massen von ihnen in unsere Institutionen eingedrungen sind, in Vereine, Scheinparlamente, Regierungen, Medien, Justiz usw. usf.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass es ohne Gegenwehr nicht mehr lange dauert, bis nur sie das Sagen haben werden.

    Naja, die giftgrünen faschos werden das auch weiterhin unterstützen, das unser Land noch schneller ein getuerkter allahstaat wird.

  2. #40252
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.326

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleiner Auszug aus dem Link:
    {[Nach Medienberichten soll der V-Mann Michael See das Terror-Konzept entwickelt haben, an dem sich der NSU orientierte. Laut einem Bericht der Berliner Zeitung habe See das theoretische Konzept für den Aufbau von “autonomen Zellenstrukturen” ausgearbeitet. In seiner Postille “Sonnenbanner” soll er zum Gang in den Untergrund aufgerufen haben, berichtet Zeit Online.
    Schon in den frühen 1990er Jahren habe See im thüringischen Leinefelde die örtliche Kameradschaft geführt, deren Wehrsportgruppe geleitet und gute Kontakte zum Thüringer Heimatschutz (THS) unterhalten, aus dem später der NSU hervorging.
    Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Video über die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung (AAS) & Thüringischen Verfassungsschutz. Die Stiftung ist wohl eine Tarnorganisation des deutschen Inlandsgeheimdienstes, genauso wie der nsu , über den auch berichtet wird.
    Ich frage mich wielange der Thüringer Verfassungsschutz schon mit der AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG Zusammenarbeitet...,
    Ich hatte hier bereits viele für unseren Tiefenstaat kritische Beiträge reingestell und nullmalso hatte mir daraufhin meistens absurdes unterstellt ,
    Wahrscheinlich wiederholt sich das jetzt.....
    Und was er groß an die Glocke hängt , mittels Signatur kommt mir seitdem verdächtig vor ..

  3. #40253
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Video über die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung (AAS) & Thüringischen Verfassungsschutz. Die Stiftung ist wohl eine Tarnorganisation des deutschen Inlandsgeheimdienstes, genauso wie der nsu , über den auch berichtet wird.
    Ich frage mich wielange der Thüringer Verfassungsschutz schon mit der AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG Zusammenarbeitet...,
    Ich hatte hier bereits viele für unseren Tiefenstaat kritische Beiträge reingestell und nullmalso hatte mir daraufhin meistens absurdes unterstellt ,
    Wahrscheinlich wiederholt sich das jetzt.....
    Und was er groß an die Glocke hängt , mittels Signatur kommt mir seitdem verdächtig vor ..
    Der Videoersteller behauptet mehrfach die AAS SEI im Prinzip der Verfassungsschutz.
    Das ist doch aber fachlich falsch.

    Und dieser Kramer kann doch als Kopf des Verfassungsschutzes in weiteren Organisationen wirken. Nach einer kurzen Recherche liegt das ja auch offen.
    Die meisten Politiker hängen noch in vielen Firmen mit drin. Es gibt da meist verquickungen. Bis ins Hochschulwesen übrigens.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #40254
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Video über die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung (AAS) & Thüringischen Verfassungsschutz. Die Stiftung ist wohl eine Tarnorganisation des deutschen Inlandsgeheimdienstes, genauso wie der nsu , über den auch berichtet wird.
    Ich frage mich wielange der Thüringer Verfassungsschutz schon mit der AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG Zusammenarbeitet...,
    Ich hatte hier bereits viele für unseren Tiefenstaat kritische Beiträge reingestell und nullmalso hatte mir daraufhin meistens absurdes unterstellt ,
    Wahrscheinlich wiederholt sich das jetzt.....
    Und was er groß an die Glocke hängt , mittels Signatur kommt mir seitdem verdächtig vor ..
    Ausgezeichnter Autor, mit Viel Erfahrung, deshalb das Video im Vollprogramm: Gerhard Wisnewski



    Es kann nicht verwundern, denn "Blood & Honour" war auch eine Rechte vom Verfassungschutz erfundene Organisation. Die brauchen sowas um im Mafia Stile Posten zu schaffen, für ihre Klientel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #40255
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Videoersteller behauptet mehrfach die AAS SEI im Prinzip der Verfassungsschutz.
    Das ist doch aber fachlich falsch.

    Und dieser Kramer kann doch als Kopf des Verfassungsschutzes in weiteren Organisationen wirken. Nach einer kurzen Recherche liegt das ja auch offen.
    Die meisten Politiker hängen noch in vielen Firmen mit drin. Es gibt da meist verquickungen. Bis ins Hochschulwesen übrigens.
    Blödmann: Er ist ein Volldepp, unqualifiziert, gefährlich dumm, darf nicht als Behördenchef, noch wo anders mitmachen, was er selber finanziert. Ohne Ernennung, darf er gar Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #40256
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    [FONT=Arial]Die USA mögen ja Naziterrorstaaten , wie die Türkei .

    Naja, die giftgrünen faschos werden das auch weiterhin unterstützen...
    Dein Problem ist, dass du "Nazi" und "fascho" verwendest, ohne zu wissen, was ist ein Nazi, ein nationaler Sozialist, und was ein Faschist ist.
    Nationale Sozialisten waren Deutsche und Faschisten waren Italiener, unterschieden sich sozial und ideologisch.

    Man hat beschlossen, dass der Faschismus als Keule für mißliebige, gegnerisch Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftssysteme verwendet wird. Diese Verallgemeinerung des Faschismus-Begriffs, von einer zeitlich und national begrenzten Eigenbezeichnung zur Gattungsbezeichnung einer bestimmten Herrschaftsart, ist umstritten und willkürlich.
    Paßt den Weltoberen eine Regierungsform nicht, dann ist sie faschistisch, aber nie nationalsozialistisch.

    Die Kommunisten, die den Sowjet-KOMMUNISMUS als sog. SOZIALISMUS im dt. Reich errichten wollten, haben verschleiernd den NS als FASCHISMUS bezeichnet. Und gründeten die ANTIFASCHISTISCHE AKTION! (Wiederbelebt samt Fahne als Alibi für Hetze und Anschläge gegen jegliche Kritik)

    Der Kommunist Wilhelm Pieck, Reichstagsabgeordneter und im ZK der KPD im Juli 1932:
    Werktätige in Stadt und Land, Männer, Frauen und Jungarbeiter! Die Kommunistische Partei Deutschlands ruft euch zur Antifaschistischen Aktion auf. Sie will alle Werktätigen zu gemeinsamem Kampfe gegen die Hungerpolitik der Papen-Regierung, gegen den HITLERFASCHISMUS und gegen die Tributssklaverei vereinigen.
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 31.07.2007 Uhr

    Es sollte damit verschleiert werden, daß man ein Sowjetsystem errichten wollte. Klare Zetkin entlarvte selbst diese Absichten:

    1932 erklärte sie im Reichstag….. „trotz meiner Invalidität das Glück zu erleben, als Alterspräsidentin den ersten Rätekongreß Sowjetdeutschlands zu eröffnen.“

    Ja, die Meinungsmacher/-führer haben inzwischen weltweit FASCHISMUS als Kampfbegriff eingeführt und nach Gutdünken benutzen sie ihn täglich.

    Aber das ist doch erschrecken ehrlich.
    Die Antifa ist schon immer gewalttätig gewesen und bleibt es auch.

    Ihre Fahne "Antifaschistische Aktion" stammt schon aus den Zeiten der 30er Jahre, wurde im Juni 1932 von der KPD ausgerufen.

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass das, was der böse Nazi sein soll, genau auf unsere Machthaber immer öfter zutrifft.

  7. #40257
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die deutsche Wirtschaft brauchte immer mehr Gastarbeiter und etwa nach 1960 suchten sie auch in der Türkei danach. Es wären niemals über 1 Millionen geworden, wenn nicht so viele Türken ihre Familien und Verwandtschaft nachgeholt hätte. Die Gesetze haben das leider erlaubt.
    Nein, das ist ein Märchen. Es gibt darüber Bücher die nachweisen, daß orientalische Analphabeten nicht "gebraucht wurden von der Volkswirtschaft".
    Dies wurde den Westdeutschen zwar stets erzählt, war aber nicht die Wahrheit.
    Im Gegenteil, diese Masseneinschleusung in den deutschen Wirtschaftskreislauf, mit massiven Geldmitteln der jeweiligen Bundesregierung für die Betriebe", hat den Druck zur Innovation bei der Produktion natürlich stark gedämpft. Für die Inlandsbedarfdeckung hätte es noch nicht einmal Italiener, Spanier und Griechen gebraucht.

    Damit du nicht denkst, ich spinne dir nur einen, empfehle ich dir das folgende Buch:

    Heike Knortz, „Diplomatische Tauschgeschäfte – „Gastarbeiter“ in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973“; Böhlau Verlag Köln, 2008

    Auch lesenswert dazu:

    Stefan Luft, „Abschied von Multikulti – Wege aus der Integrationskrise“, Resch-Verlag, 2006, hier das Kapitel über die Anwerbung türkischer Gastarbeiter auf Druck der USA

    Desweiteren das Buch:

    Johannes-Dieter Steinert, „Migration und Politik. Westdeutschland – Europa – Übersee 1945 – 1961“, secolo Verlag, Osnabrück 1995

    und natürlich dies hier:

    Hermann Kassander, „Die Deutsche Minderheit in der Bundesrepublik“, Verlag IKU (ca. 1970 publiziert), 61 Darmstadt


    Gastarbeiter wurden geholt, wegen dem hier:

    „Zum Leserbrief von Dr. Heiner Geißler ‚Besorgt vor einem deutschen Sparta‘ (F.A.Z. v. 06.02.1992): Die Bundesregierung praktiziert heute die von Geißler sowie von Professor Oberndörfer vertretene Politik, Deutschland in ein Siedlungsland für fremde Völker aus allen Kontinenten dieser Erde umzuwandeln. Die Planung hierfür ist keineswegs neu und originell. Schon im Herbst 1942 haben sich Josef Stalin zusammen mit seinem amerikanischen Partner Wendell L. Willkie diese Methode zur Lösung des ‚deutschen Problems‘ ausgedacht. Wendell Willkie, der republikanische Präsidentschaftskandidat des Jahres 1940, wurde von Präsident Franklin Delano Roosevelt damals zur Ausarbeitung der alliierten Kriegsziele nach Moskau gesandt. Ihr Kriegsziel Nummer eins lautete: ‚Abschaffung völkischer (nationaler) Exklusivität‘. Im Falle Deutschland läßt sich die ‚Abschaffung‘ nur so durchführen, wie es heute geschieht, über ‚Asylrecht‘ (Ansiedlungspolitik unter dem Deckmantel der nach 1945 eingeführten Asylgesetzgebung), ‚allgemeine Freizügigkeit‘ und so weiter.
    Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM folgendes vorschlug: ‚Während dieser Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.‘ (Artikel: ‚Breed war strain out of Germans‘; ‚During this period encourage also the immigration and settlement in the German States of Non-Germans, especially males‘). Die Bundesregierung gibt nun Jahr für Jahr ungezählte Milliarden aus zur Förderung dieser Politik. Die Bonner Parteien haben dem deutschen Volk zugemutet, die Ostgebiete an Russen, Polen und Tschechen abzutreten, ohne Gegenleistung. Die Japaner haben es abgelehnt, in einem ähnlichen Fall dasselbe zu tun. Jetzt verlangen Geißler, Oberndörfer sowie alle, die die derzeitige ‚Asyl‘-Politik fordern und fördern, von den Deutschen, auch noch den verbliebenen engen Raum zwischen Rhein und Oder an jeden, der kommen will, abzutreten. Da die Mehrheit aller Deutschen dies ablehnt, und zwar mit Recht, fehlt jegliche demokratische Legitimation für diese ‚Umvolkungs-Politik‘ (der Bonzen).“

  8. #40258
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schönhuber ist am Ende seines Lebens zur NPD zurückgekehrt, die mit der DVU von Frey ein Bündnis schloß.
    Ob das eine "Rueckkehr" war, weiss ich nicht. Schoenhuber war wohl erst ein CSU-ler... war ja sogar Teil des Establishments in Bayern.
    Also glaub nicht, dass der vorher bei der NPD war... Die ohnehin eher im Norden (Britische Besatzungszone) aktiv war.

    Die Republikaner waren im Grunde doch eine Abspaltung von der CSU selbst wohl weil rauskam, dass die DDR vom Westen her finanziert wurde.

    Im Grunde genommen also mehr konsequent liberal-konservativ als die CSU selbst... Die Partei hatte wohl einiges an Problemen mit Filz und Korruption im grauen Bereich... also Vetternwirtschaft, Tenderpreneure usw.

    Dass weder NPD noch DVU was reissen koennen... Sollte auch dem Schoenhuber klar gewesen sein. Man fragt sich, warum es immer noch Leute gibt, die so etwas versuchen.
    Dass das kompromitierte Organisationen sind, die mit V-Leuten durchsetzt sind weiss doch jeder. Auch dass sie ueberhaupt keine organisatorischen Mittel haetten das zu aendern, kann man leicht herausfinden.

    I uebrigen bringt Parteipolitik auch nix, solange keine geistig-kulturelle Wende vorhanden ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #40259
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ob das eine "Rueckkehr" war, weiss ich nicht. Schoenhuber war wohl erst ein CSU-ler... war ja sogar Teil des Establishments in Bayern.
    Also glaub nicht, dass der vorher bei der NPD war... Die ohnehin eher im Norden (Britische Besatzungszone) aktiv war.

    Die Republikaner waren im Grunde doch eine Abspaltung von der CSU selbst wohl weil rauskam, dass die DDR vom Westen her finanziert wurde.

    Im Grunde genommen also mehr konsequent liberal-konservativ als die CSU selbst... Die Partei hatte wohl einiges an Problemen mit Filz und Korruption im grauen Bereich... also Vetternwirtschaft, Tenderpreneure usw.

    Dass weder NPD noch DVU was reissen koennen... Sollte auch dem Schoenhuber klar gewesen sein. Man fragt sich, warum es immer noch Leute gibt, die so etwas versuchen.
    Dass das kompromitierte Organisationen sind, die mit V-Leuten durchsetzt sind weiss doch jeder. Auch dass sie ueberhaupt keine organisatorischen Mittel haetten das zu aendern, kann man leicht herausfinden.

    I uebrigen bringt Parteipolitik auch nix, solange keine geistig-kulturelle Wende vorhanden ist.
    Ich gebe Dir recht mit der "Rückkehr"...ich meinte es eher als Rückkehr zu seinen eigentlichen politischen Überzeugungen.
    Schließlich war ja sein Büch über die Zeit bei der Waffen-SS ("Ich war dabei") eine Art politische Teilbiographie.

  10. #40260
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Top, kein Grün frei.
    Wer Smileys benutzt , "fühlt sich überlegen"...oder ist "schadensfroh" ? Gehts noch ?
    Smileys können kurz und knapp Zusammenhänge verdeutlichen.So einfach ist das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben