User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4020 von 4043 ErsteErste ... 3020 3520 3920 3970 4010 4016 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.191 bis 40.200 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40191
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon lange gut darüber bescheid. Der Verfassungsschutz hat sich auch immer die schlimmsten Kandidaten dafür ausgesucht. Wer sonst würde für eine derartige Organisation auch arbeiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleiner Auszug aus dem Link:
    {[Nach Medienberichten soll der V-Mann Michael See das Terror-Konzept entwickelt haben, an dem sich der NSU orientierte. Laut einem Bericht der Berliner Zeitung habe See das theoretische Konzept für den Aufbau von “autonomen Zellenstrukturen” ausgearbeitet. In seiner Postille “Sonnenbanner” soll er zum Gang in den Untergrund aufgerufen haben, berichtet Zeit Online.
    Schon in den frühen 1990er Jahren habe See im thüringischen Leinefelde die örtliche Kameradschaft geführt, deren Wehrsportgruppe geleitet und gute Kontakte zum Thüringer Heimatschutz (THS) unterhalten, aus dem später der NSU hervorging.
    Och, diese Ideen wurden schon ansatzweise von Demokraten wie Strauß erwähnt. Auch Helmut Schmidt gab zu, daß er in "Schuld" 8womöglich bezüglich seiner Genehmigung des Oktoberfestattentats) verstrickt sei. Die tun alles in Zusammenarbeit mit dem Zentralrat und man muß davon ausgehen, daß jeder von denen eine "Leiche im Keller" hat.

  2. #40192
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.266

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein das Bild vom Haus auf dem Buchtitel sagt mehr als tausend Worte.

    Meine Vermutung: Beate sollte mit Sprengung den Weg der beiden Uwes gehen.

    Durch irgendwas/irgendwen wurde sie gewarnt und ist weg. Eventuell ihre Katze. Tiere haben ein Gespühr für drohende Gefahr.
    Ihre Katze hat sie doch vorher in Sicherheit gebracht, so haben die Medien es geschildert.
    Und außerdem habe ich noch gut in Erinnerung, das Zschäpes Brandstiftung wohl die einzige Straftat ist, die man ihr nachweisen kann, das hörte man damals mehrfach in den Medien.
    Wie kann man nur so dumm sein ? ?
    Sie hätte bestimmt Stunden Zeit gehabt zb um das Vermögen in Sicherheit zu bringen oder an Freunde zu verschenken und Beweismaterial zu entfernen.

  3. #40193
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.266

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Och, diese Ideen wurden schon ansatzweise von Demokraten wie Strauß erwähnt. Auch Helmut Schmidt gab zu, daß er in "Schuld" 8womöglich bezüglich seiner Genehmigung des Oktoberfestattentats) verstrickt sei. Die tun alles in Zusammenarbeit mit dem Zentralrat und man muß davon ausgehen, daß jeder von denen eine "Leiche im Keller" hat.
    Hast du eine Quelle zu Schmidts Äußerung?

  4. #40194
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle zu Schmidts Äußerung?
    DIE ZEIT; 2007.
    Kannst du nachlesen. Er wird aber nicht konkret, inwiefern er in welchem Schuld auf sich geladen hat. Einer seiner besten Buddys war ja, KIss (Kissinger), jener Jude aus Franken.
    Im Oktober 1980 war er aber Bundeskanzler, damals, als er noch gegen die um sich greifende "Türkenfeindlichkeit der Westdeutschen" politisch vorging (siehe SPIEGEL von 1980).
    Die Äußerung von Franz Joseph Strauss findest du auch im SPIEGEL oder eben im Beate Zschäpe Buch.

  5. #40195
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.266

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    DIE ZEIT; 2007.
    Kannst du nachlesen. Er wird aber nicht konkret, inwiefern er in welchem Schuld auf sich geladen hat. Einer seiner besten Buddys war ja, KIss (Kissinger), jener Jude aus Franken.
    Im Oktober 1980 war er aber Bundeskanzler, damals, als er noch gegen die um sich greifende "Türkenfeindlichkeit der Westdeutschen" politisch vorging (siehe SPIEGEL von 1980).
    Die Äußerung von Franz Joseph Strauss findest du auch im SPIEGEL oder eben im Beate Zschäpe Buch.
    Na ob sich das lohnt danach zu suchen?? Aber hast du dir den Link angeschaut?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt 3 Teile.

    Hattet ihr hier auch das Thema diskutiert über die Morde an kroatischen/jugoslawischen oppositionellen in den 80ger Jahren in Westdeutschland? Die BRD Regierung hat damals dem jugoslawischen Geheimdienst frei Hand gelassen. Davon Habe ich erst etwa ab 2013 erfahren und nur weil ich so viel über die nsu Staatsaffäre recherchiert habe .
    Einige clevere unabhängige Medien hatten darauf verwiesen, als Beispiel was Geheimdienste so alles machen. Sie haben gelernt, in diesem Jahrhundert haben sie andere für die/einige der morde benutzt.
    Warum sollten rechtsextreme Hunderte km fahren um zb. In einer Sackgasse einen Türken zu töten? Ich denke an den Dortmunder Kurden. Er wurde vom türkischen Geheimdienst gefoltert und kam als Asylant später nach D. Eine Angehörigen dieses Opfers wäre sogar mit einem Freispruch der Zschäpe einverstanden gewesen, wenn !!! Sie nur geredet hätte über die Hintermänner/Auftraggeber.
    Es kann kein Zufall gewesen sein.
    Geändert von Memory (13.11.2022 um 15:44 Uhr)

  6. #40196
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Na ob sich das lohnt danach zu suchen?? Aber hast du dir den Link angeschaut?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt 3 Teile.

    Hattet ihr hier auch das Thema diskutiert über die Morde an kroatischen/jugoslawischen oppositionellen in den 80ger Jahren in Westdeutschland? Die BRD Regierung hat damals dem jugoslawischen Geheimdienst frei Hand gelassen. Davon Habe ich erst etwa ab 2013 erfahren und nur weil ich so viel über die nsu Staatsaffäre recherchiert habe .
    Einige clevere unabhängige Medien hatten darauf verwiesen, als Beispiel was Geheimdienste so alles machen. Sie haben gelernt, in diesem Jahrhundert haben sie andere für die/einige der morde benutzt.
    Warum sollten rechtsextreme Hunderte km fahren um zb. In einer Sackgasse einen Türken zu töten? Ich denke an den Dortmunder Kurden. Er wurde vom türkischen Geheimdienst gefoltert und kam als Asylant später nach D. Eine Angehörigen dieses Opfers wäre sogar mit einem Freispruch der Zschäpe einverstanden gewesen, wenn !!! Sie nur geredet hätte über die Hintermänner/Auftraggeber.
    Es kann kein Zufall gewesen sein.
    Franz Josef Strauß, ehemals Vorsitzende der "demokratischen" und volksfeindlichen CSU:

    „Man muß sich der nationalen Kräfte (des Volkes) bedienen, auch wenn sie noch so reaktionär sind. Hinterher ist es immer möglich, sie elegant abzuservieren. Denn mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein.“

  7. #40197
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.266

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Franz Josef Strauß, ehemals Vorsitzende der "demokratischen" und volksfeindlichen CSU:

    „Man muß sich der nationalen Kräfte (des Volkes) bedienen, auch wenn sie noch so reaktionär sind. Hinterher ist es immer möglich, sie elegant abzuservieren. Denn mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein.“
    Franz Josef Strauß, ist über 30 Jahre Tot. Und die CSU hat sich zwischenzeitlich noch weiter verschlimmert.
    Dann bist du wohl im Rentneralter?

  8. #40198
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Franz Josef Strauß, ist über 30 Jahre Tot. Und die CSU hat sich zwischenzeitlich noch weiter verschlimmert.
    Dann bist du wohl im Rentneralter?
    Er ist in seinen frühen 40-ern meines Erachtens nach.
    Aber schon früh-vergreist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #40199
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Franz Josef Strauß, ist über 30 Jahre Tot. Und die CSU hat sich zwischenzeitlich noch weiter verschlimmert.
    Dann bist du wohl im Rentneralter?
    Mit Markus Söder gings so richtig bergab, mit dem Roche Betrugs PR Promoting, Corona und Masken Betrug ohne Ende. Man stiehlt nur noch, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #40200
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.266

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er ist in seinen frühen 40-ern meines Erachtens nach.
    hätte ich auch geschätzt. Dann wäre er aber kaum jünger als das Strauss Zitat, deshalb fragte ich .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben