User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4012 von 4043 ErsteErste ... 3012 3512 3912 3962 4002 4008 4009 4010 4011 4012 4013 4014 4015 4016 4022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.111 bis 40.120 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40111
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.712

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Schreib Dich nicht,
    mach die Glotzen off und
    gehe orbeiden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu geil. Und das sag ich als Schwabe. Die Wurzeln liegen aber tatsächlich im Osten.

  2. #40112
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.288

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die BRD geht nicht "pleite". Niemals.
    Die Herstellung von "Geld" über die Papierfabrikation oder der zur Verfügung stellen von digitalen 1 und Nullen, ist gar kein Problem.
    Warum glauben Deutsche heute immer wieder, daß die BRD pleite ginge???
    Ich verstehe diesen weitverbreiteten Unsinn nicht!
    wenn die Schulden nicht mehr bezahlt werden können ist ein Staat pleite. Da die Zinsen steigen und die neuschulden ebenfalls, stehen die Chancen hierfür nicht schlecht!
    Als 2015 die CDU-Regierung mit dem Zentralrat der Juden 3 Mio Ausländer aus dem Orient hier in breiten Kolonnen ankommend, im Kaskadenverfahren ansiedelte, nahm die Bundesregierung bei der Bundesbank Kredite von über 100 Mrd. Euro auf.
    Ach,? Nur 3 Millionen, nicht 6? Und in Absprache mit dem Zentralrat der Juden? Ich dachte, die Merkel hat das braune Gesocks angelockt, wegen dem Ukraine Russland USA Konflikt. Das minsker Abkommen ist zuvor in Kraft getreten. Der dritte Weltkrieg wurde von Merkel verhindert, wurde oft gesagt.
    Es hätten aber auch 150 oder 350 Mrd. sein können. Das zur Verfügung stellen von Papiergeld, welches gefalzt, bedruckt und gekantet wird, ist eine ausschließliche Sache der Fabrikation, die Bereitstellung von Zellulose, Spezialbeschichtungen, Strom und ein wenig Kühlwasser für die Rotationsmaschine. Die Herstellung von 1 Mrd dauert vielleicht ein Wochenende und kostet in der Herstellung vielleicht effektiv 350,00 EUR.

    Warum also sollte bei laufenden Betrieb der Bundesbank, dieses System "pleite" gehen?
    Oder willst du mich nur testen, ob ich blöde bin???
    Hab schon erklärt oben warum. Weitere Gründe sind sinkende Steuereinnahmen, steigende Kosten in vielerlei Hinsicht.

  3. #40113
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    wenn die Schulden nicht mehr bezahlt werden können ist ein Staat pleite. Da die Zinsen steigen und die neuschulden ebenfalls, stehen die Chancen hierfür nicht schlecht!

    Ach,? Nur 3 Millionen, nicht 6? Und in Absprache mit dem Zentralrat der Juden? Ich dachte, die Merkel hat das braune Gesocks angelockt, wegen dem Ukraine Russland USA Konflikt. Das minsker Abkommen ist zuvor in Kraft getreten. Der dritte Weltkrieg wurde von Merkel verhindert, wurde oft gesagt.

    Hab schon erklärt oben warum. Weitere Gründe sind sinkende Steuereinnahmen, steigende Kosten in vielerlei Hinsicht.
    Bundesdeutsche Regierung arbeiten stets eng mit dem Zentralrat zusammen. Vor dem Showdown im September 2015, mit Flüchtlingslawinen aus Ungarn und Balkan (Unterstützung der Massen durch IsraelAid), gab es ein großes Treffen alller Innenminister in der Synagoge in Mainz, das war im Sommer, wo letzte Abstimmungen durchgeführt wurden, für die neue Welle der Massenkolonisation des deutschen Volkes. Daher mein Reden.

    Daß mit den Schulden stimmt. Kein normaler Staat und keine normale Regierung leiht sich Geld gegen Zinsen ("Blutegel"), er kann das ja nie in voller Summe zurückzahlen.
    Braucht er auch nicht, denn das Vermögen aller Deutschen, auch an Grundstücken und anderen Werten, wird später mit den "deutschen" Banken verrechnet. Und somit geht alles Besitz nach und nach über an jene, die dieses System hier wirklich "rulen".

    Aber wir kommen vom Thema ab ...



    Ansonsten ist nur wichtig zu verstehen, daß Geld keinen wirklichen "Eigenwert" besitzt, sondern eine Anweisung für zuvor geleistete Arbeit ist.
    Stelle dir mal vor, die Bundesbank ist in Wahrheit keine deutsche Bank und die Bundesrepublik ist letztendlich eine Organisationsform der Fremdherrschaft über uns alle.

  4. #40114
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Bomben in Oklahoma wurden auch vom FBI oder einer anderen Buchstabenorganisation dort hinterlegt (war nicht nur eine Bombe):

    Oklahoma City Bombing, the truth in 5 minutes
    https://odysee.com/$/search?q=oklahoma%20city%20bombing%20truth%20in%20 5%20minutes

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist von James Corbett, der hat über viele Themen sehr gut recherchiert und sammelt immer Nachrichten offizieller Medien, die in der Informationsflut oft untergehen und vergessen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, dass alle groesseren Events (und eben auch die milderen) ueberhaupt nur so geleitet werden koennen.
    Sogenannte Terroristenattacken im Westen sind fuer mich immer False Flag.

  5. #40115
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Schreib Dich nicht,
    mach die Glotzen off und
    gehe orbeiden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Beste: Mach de Glotzen off, du Arschkrampe!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #40116
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.288

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bundesdeutsche Regierung arbeiten stets eng mit dem Zentralrat zusammen. Vor dem Showdown im September 2015, mit Flüchtlingslawinen aus Ungarn und Balkan (Unterstützung der Massen durch IsraelAid), gab es ein großes Treffen alller Innenminister in der Synagoge in Mainz, das war im Sommer, wo letzte Abstimmungen durchgeführt wurden, für die neue Welle der Massenkolonisation des deutschen Volkes. Daher mein Reden.
    Massenkolonisation mit musels und überwiegend Araber, das war ja damals schon bekannt. Das dürfte den Juden in Deutschland garnicht gefallen. Ich dachte eher die Merkel hat die vielen Araber angelockt um die Juden hier zu ärgern.
    Daß mit den Schulden stimmt. Kein normaler Staat und keine normale Regierung leiht sich Geld gegen Zinsen ("Blutegel"), er kann das ja nie in voller Summe zurückzahlen.
    Braucht er auch nicht, denn das Vermögen aller Deutschen, auch an Grundstücken und anderen Werten, wird später mit den "deutschen" Banken verrechnet. Und somit geht alles Besitz nach und nach über an jene, die dieses System hier wirklich "rulen".

    Aber wir kommen vom Thema ab ...



    Ansonsten ist nur wichtig zu verstehen, daß Geld keinen wirklichen "Eigenwert" besitzt, sondern eine Anweisung für zuvor geleistete Arbeit ist.
    Stelle dir mal vor, die Bundesbank ist in Wahrheit keine deutsche Bank und die Bundesrepublik ist letztendlich eine Organisationsform der Fremdherrschaft über uns alle.
    Ja, Geld hat keinen Wert, es ist nur der allgegenwärtige Irrglaube der Menschen daran,der diesem Zeug wert verleiht.

  7. #40117
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bundesdeutsche Regierung arbeiten stets eng mit dem Zentralrat zusammen. Vor dem Showdown im September 2015, mit Flüchtlingslawinen aus Ungarn und Balkan (Unterstützung der Massen durch IsraelAid), gab es ein großes Treffen alller Innenminister in der Synagoge in Mainz, das war im Sommer, wo letzte Abstimmungen durchgeführt wurden, für die neue Welle der Massenkolonisation des deutschen Volkes. Daher mein Reden.

    Daß mit den Schulden stimmt. Kein normaler Staat und keine normale Regierung leiht sich Geld gegen Zinsen ("Blutegel"), er kann das ja nie in voller Summe zurückzahlen.
    Braucht er auch nicht, denn das Vermögen aller Deutschen, auch an Grundstücken und anderen Werten, wird später mit den "deutschen" Banken verrechnet. Und somit geht alles Besitz nach und nach über an jene, die dieses System hier wirklich "rulen".

    Aber wir kommen vom Thema ab ...



    Ansonsten ist nur wichtig zu verstehen, daß Geld keinen wirklichen "Eigenwert" besitzt, sondern eine Anweisung für zuvor geleistete Arbeit ist.
    Stelle dir mal vor, die Bundesbank ist in Wahrheit keine deutsche Bank und die Bundesrepublik ist letztendlich eine Organisationsform der Fremdherrschaft über uns alle.
    Aber wir kommen vom Thema ab ...
    Das hat Methode bei VTlern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #40118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das hat Methode bei VTlern.
    Sei mal konkret und unterlass Dein Geschwafel. Frundsberg, hat doch sichtbar in allen Punkten Recht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #40119
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sei mal konkret und unterlass Dein Geschwafel. Frundsberg, hat doch sichtbar in allen Punkten Recht
    Hirngespinste sind also Wahrheiten? Na ja, was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #40120
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hirngespinste sind also Wahrheiten? Na ja, was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
    Das war keine Antwort. die geleakten Verfassungschutz Unterlagen zeigen, das man die angeblichen Täter, nicht einmal auf dem Radar hatte, keinerlei DNA irgendwo gefunden hatte, wie bei AMRI halt, dessen Tot, so festgestellt wurde. Die Italiener zeigten den 2 Suppenkaspars des BKA, Verfassungschutze in Mailand, ein Foto. Toller Tot, für einen Agenten und angeblichen Terroristen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben