User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4008 von 4043 ErsteErste ... 3008 3508 3908 3958 3998 4004 4005 4006 4007 4008 4009 4010 4011 4012 4018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.071 bis 40.080 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40071
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Temme im Café war ist auch das einzige was nachweisbar war und das trotz intensiven polizeilichen Untersuchungen, massiven politischen wie gesellschaftlichen Druck. Weder der NSU-Untersuchungsausschuß noch Zschäpes Gerichtsverhandlung hat daran rütteln können. Verschwörungsstheorien hierzu sind wertlos, weil nur zusammenphantasiert, zählen nicht!
    Dich wundert, dass sich Geheimdienstler auch wie Geheimdienstler verhalten und ihr Wissen nicht preisgeben? Wie naiv.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #40072
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    du meinst GEGEN die rote Armee, oder?^^
    Nein. Ich habe Russen und Deutsche unter meinen Vorfahren.
    Meine Kinder sind heute Kanadier und Franzosen und Griechen kommen ebenfalls in vergangenen Jahrhunderten.
    Und noch mehr.
    Nur Muslime und Afrikaner fehlen. Gottseidank.
    Und Denkmal.. tschulligung Konrad müsste mich dafür beneiden, weil er deutscher als deutsch ist und alles, nur nicht multikulturell.
    Zudem hänge ich bedingt durch viele Verbindungen nach Vietnam dem Ahnenkult statt dem Christentum an.


    Ich habe ein eher pragmatisches Verhältnis zu meinen Altvorderen. all meine kniffe und pfiffe habe ich von ihnen, aber auch meine positiven seiten.
    Klingt vern0nftig.

    wenn jmd beim Gedanken an seine Großeltern oder Urgroßeltern das kotzen kriegt, dann fällt das auch auf ihn zurück, denn das pöhse "Nazigen" steckt auch in malte torben sören von der Antifa. sie sollten so konsequent sein und sich der Reproduktion zu verweigern. hihi
    Richtig.

    1.) du meinst die Vershitholisierung ? Die folgt ja auch einem Drehbuch... dürfte interessant werden, welchen "plot twist" wir hier noch erleben...
    Wer wird im nahen Osten regieren?
    Welche Rolle spielt der Ostblock2.0??
    wenn der sog. "Westen" pleite ist, kommen auch weniger nach "germoney" ...
    Der Islam ist die beste Versicherung für die Musel dafür, dass sie dort lm Nahen Osten weiter ihr Ding drehen.
    Was ich den Musel übel nehme, ist, dass sie sich Europa erobern wollen. Freilich mit Unterstützung der Juden.

    Wenn der Westen pleite ist, werden sie in einem schlimmen Religionskrieg, der wohl nur mit dem 30jährigen Krieg vergleichbar wäre, Europa erobern und dabei Dutzende von Millionen Europäern ermorden, die ihnen körperlich nichts entgegenzusetzen haben.
    Wahrscheinlich mit Hilfe der Deutschen.
    Gehen werden sie nicht. Im Gegenteil.


    2.) selbst wenn. Eine Gesellschaft, welche mir HEUTE das Waffenrecht vermiesen will, mich aber MORGEN auf irgendein schlachtfeld schicken will, kann mich kreuzweise am Arsch lecken!
    Wer keine Alternativen anzubieten hat, der soll abtreten, weil versagt.
    Sehe ich auch so.
    Eine im kern liberale Gesellschaft, welche wehrhaft ist, aber nicht kriegsgeil ist, würde es sowohl den Neocon-Drecksäcken wie auch allen möglichen invasoren und Feinden im inneren zeigen!
    Ebenso volle Zustimmung.
    Aber insbesondere die Deutschen sind derart im Selbsthass gefangen und dabei zu erbärmlichen Memmen geworden, dass nichts zu erwarten ist.

    Die anständigen Deutschen sollten sich sehr schnell um einen anderen Platz in der Welt kümmern, und wenn es der Polarkreis sein müsste.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #40073
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.770

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Temme im Café war ist auch das einzige was nachweisbar war und das trotz intensiven polizeilichen Untersuchungen, massiven politischen wie gesellschaftlichen Druck. Weder der NSU-Untersuchungsausschuß noch Zschäpes Gerichtsverhandlung hat daran rütteln können. Verschwörungsstheorien hierzu sind wertlos, weil nur zusammenphantasiert, zählen nicht!
    Dabei bist du es der hier ungeheuerlichste VT des NSU nachplappert. Unerschütterlich im Glauben an der Aufrichtigkeit unserer Regierung und deren Organe, zeigst Du dabei vortrefflich auf, dass Arroganz und Dummheit bei dir einhergehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #40074
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    NSU, Hammerskins, weltweit vernetzt gegen alle Weißen - gut, daß die Demokratie uns schützt.

  5. #40075
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger Schund lesen:[...]
    Die geleakten Dokumente sind Schund? Romane sind eher was für Dich.

  6. #40076
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Natürlich, denn die Linken hassen die Wahrheit und können mit Meinungsfreiheit nichts anfangen.




    Nein, das ist keine Agit-Prop, sondern belegt anhand von Dokumenten aus deutschen, sowjetischen und finnischen Quellen.




    Ich habe die Lügen aus dem Fach Geschichte der Schulzeit bis vor wenigen Jahren geglaubt. Diese Lügen halten aber keiner Überprüfung stand, deswegen ist ja diese Zensur und Unterdrückung der Wahrheit so nötig, sonst fällt das Kartenhaus zusammen.
    Ich habe meine Wahrheiten und meine Quellen, denen ich glaube.

    Du und Deine Gesinnungs-Volksgenossen die Euren.

    Eine Diskussion darum, wer recht hat, ist sinnlos.

    Wer z.B. der Meinung ist, dass die Sender-Gleiwitz-Nummer der Nazis (=Rechtfertigung der Nazis für ihren Überfall auf Polen) nicht stattfand, der ist ein beratungsresistentes SchlafSchaf.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  7. #40077
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    NSU, Hammerskins, weltweit vernetzt gegen alle Weißen - gut, daß die Demokratie uns schützt.
    Der wirre Stuss den du absonderst macht irgendwie keinen Sinn. Bist du bereits in einer Psychose?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #40078
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wahrheiten und meine Quellen, denen ich glaube.

    Du und Deine Gesinnungs-Volksgenossen die Euren.

    Eine Diskussion darum, wer recht hat, ist sinnlos.

    Wer z.B. der Meinung ist, dass die Sender-Gleiwitz-Nummer der Nazis (=Rechtfertigung der Nazis für ihren Überfall auf Polen) nicht stattfand, der ist ein beratungsresistentes SchlafSchaf.
    Polen war voll mobilisiert und hat zudem von Canaris alle deutschen Angriffspläne erhalten, das Gefasel von ÜBERFALL ist einfach nicht tot zu kriegen, die wollten ihre Gäule in einer Woche in der Spree& Havel tränken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #40079
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz



    Hier gibt es doch mal wirklich investigativen und seriösen BRD-Journalismus, wie wir ihn eigentlich doch bei allen anderen Themen schließlich auch gewohnt sind...

    Und nurmalso VS 2.0 hatte Recht ...


  10. #40080
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, Frau Zwetschge bezeichnet ihre Anhänger als "Deppen".
    Wenn sie einen Brief bekommt, sagt sie: "Schon wieder so ein Depp".
    Ganz Unrecht hat sie ja nicht...
    Wo willst du das denn gehört haben? ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben