User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3987 von 4043 ErsteErste ... 2987 3487 3887 3937 3977 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3991 3997 4037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.861 bis 39.870 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39861
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.341

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eure Vt-Sekte ist der Überzeugung das die Uwes unschuldig sind
    Schlaf erst Mal deinen Rausch aus irrer Suffkopp. Ich will garnicht wissen,mit wem Du mich verwechselt hast
    und ermordet wurden, etc. etc. Ich präsentiere euch die einzige Möglichkeit wie es denn zugegangen sein muss, wenn es denn so war wie ihr meint es zu wissen. Anstatt mir dankbar zu sein, kommt ihr mit Beleidigungen ..
    Deine Beleidigungen und übelste Nachrede habe ich schon als Neuling hier im Forum bemerkt. Du bist leider viel zu wenig beleidigt worden.
    . weil ihr in meinen Vorlagen die Haltlosigkeit eurer Vt- und ihr euch selber als lächerlich erkennt.

    Angemerkt hatte ich es bereits: Vt-Sekte, was du mit deiner Frage "Gibt s hier noch jemanden,der mit dir diskutieren möchte?" eindrucksvoll bestätigst. Kapselt euch nur weiter ab ... und gründet eine Religion
    du kapierst nichts, meine Zeit ist für dich zu Ende. Ich werde vielleicht noch Mal nach deinen Rufmord Beiträgen suchen gegen Krabat u.a. und erstmals hier einen Beitrag melden
    Das du noch nicht gesperrt bist überrascht mich.
    Deine üblen Anschuldigungen gegen Krabat und andere, sind wohl auch nur Projektionen deiner charakterlichen Abgründe

  2. #39862
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.341

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du, und all das interessiert einen "Nationalisten" nurmalso2.0 nicht die Bohne. Wird einfach ausgeblendet, fand nie statt!
    Die Uwes waren das aber trotzdem!!!
    Der letzte Dreck, diese Polizistenmörderschweine aus dem Scheiß Osten, Jena!

    Was für Typen doch Deutsche sein können ...
    Normalso will die wahren polizistenmorder wohl in Schutz nehmen.
    Das würde aber bedeuten, das er der allerletzte Dreck ist.
    Er projektiert aber des öfteren seine charakterlichen Abgründe auf andere, wie ich schon als Neuling hier feststellen mußte.

  3. #39863
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Normalso will die wahren polizistenmorder wohl in Schutz nehmen.
    Das würde aber bedeuten, das er der allerletzte Dreck ist.
    Er projektiert aber des öfteren seine charakterlichen Abgründe auf andere, wie ich schon als Neuling hier feststellen mußte.
    Du hattest mich doch auch vor einigen Tagen arg hinters Licht geführt, indem du meine Ansicht als "Interessierter" herauskitzeltest, um im Anschluß die Frechheit zu haben, mir Blödheit zu unterstellen. Du warst das doch, oder irre ich mich?

  4. #39864
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.341

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hattest mich doch auch vor einigen Tagen arg hinters Licht geführt, indem du meine Ansicht als "Interessierter" herauskitzeltest, um im Anschluß die Frechheit zu haben, mir Blödheit zu unterstellen. Du warst das doch, oder irre ich mich?
    Vor einigen Tagen war Mal was. Von Blödheit hatte ich bestimmt nichts gesagt.
    Es ging wahrscheinlich um deine Ansicht, das du meinst die uwes hätten die meisten ihnen zur Last gelegten Raubüberfälle nicht begangen.

  5. #39865
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen war Mal was. Von Blödheit hatte ich bestimmt nichts gesagt.
    Es ging wahrscheinlich um deine Ansicht, das du meinst die uwes hätten die meisten ihnen zur Last gelegten Raubüberfälle nicht begangen.
    Verstehe.

  6. #39866
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Normalso will die wahren polizistenmorder wohl in Schutz nehmen.
    Das würde aber bedeuten, das er der allerletzte Dreck ist.
    Er projektiert aber des öfteren seine charakterlichen Abgründe auf andere, wie ich schon als Neuling hier feststellen mußte.
    Deine Feststellung kann ich mich nur anschließen.
    Null Reflektion, stets die offizielle Linie, die ja gar nicht falsch sein muß, in diesem Falle aber die Lüge, eine Staatslüge ist, verteidigend.
    Auf Dauer ist das unerträglich. Meist liegt was faul weil wir beide nicht wissen, was diesen "user" wirklich treibt.
    Normale Menschen wären schon bei der Hypnosebefragung des Marc Arnolds extrem zurückgeschreckt: Das sollen aber trotzdem die Thüringer gewesen sein??!?!?
    Kurzum: hier lügt das System offenkundig. Und wenn man das einmal akzeptiert hat, daß diese Republik von Israels Gnaden sich generell der Lügen bedient, muß man grundsätzlich
    alles in Frage stellen. Auch die Anschuldigung von Raubüberfällen, wo noch nicht einmal gefundene DNA mit den Uwes übereinstimmte, die aber per "ordre mufte" trotzdem die Täter waren.

  7. #39867
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.341

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Deine Feststellung kann ich mich nur anschließen.
    Null Reflektion, stets die offizielle Linie, die ja gar nicht falsch sein muß, in diesem Falle aber die Lüge, eine Staatslüge ist, verteidigend.
    Auf Dauer ist das unerträglich. Meist liegt was faul weil wir beide nicht wissen, was diesen "user" wirklich treibt.
    nurmalso hat hier 20000 Beiträge abgesetzt, statt Mal selbst etwas zu recherchieren, wenn unsere unzähligen Quellen ihm nicht gefallen. Ich habe deshalb wenig Verständnis.
    Vielleicht verwechselt er auch Mal die User, dachte ich schon
    Normale Menschen wären schon bei der Hypnosebefragung des Marc Arnolds extrem zurückgeschreckt: Das sollen aber trotzdem die Thüringer gewesen sein??!?!?
    Kurzum: hier lügt das System offenkundig. Und wenn man das einmal akzeptiert hat, daß diese Republik von Israels Gnaden sich generell der Lügen bedient, muß man grundsätzlich
    alles in Frage stellen. Auch die Anschuldigung von Raubüberfällen, wo noch nicht einmal gefundene DNA mit den Uwes übereinstimmte, die aber per "ordre mufte" trotzdem die Täter waren.
    Viele der Normalbürger sehen das auch so wie nurmalso, aber die gucken nur Mal Nachrichten und lesen Mal ne Zeitung. Wer hier so viele Jahre aktives Mitglied ist, sollte unsere billige Lügenpresse durchschaut haben. Wobei sogar unsere leitmedien mehrfach die Täterschaft der uwes im Falle des Polizistenmord angezweifelt ( oder sogar ausgeschlossen )haben.
    Aber du hast Zweifel, das die Zschäpe ihre Wohnung angezündet hat? Das Ist nun wirklich sehr spekulativ!
    Es ist klar das das für die Zschäpe fatal war. Nicht nur rückblickend ein dummer Fehler war.
    So gesehen könnte man sich wirklich fragen , ob jemand anders den Brand gelegt hat, aber der hätte dann auch die Zschäpe (mund)tod machen müssen .

  8. #39868
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Schlaf erst Mal deinen Rausch aus irrer Suffkopp. Ich will garnicht wissen,mit wem Du mich verwechselt hast
    Deine Beleidigungen und übelste Nachrede habe ich schon als Neuling hier im Forum bemerkt. Du bist leider viel zu wenig beleidigt worden.
    du kapierst nichts, meine Zeit ist für dich zu Ende. Ich werde vielleicht noch Mal nach deinen Rufmord Beiträgen suchen gegen Krabat u.a. und erstmals hier einen Beitrag melden
    Das du noch nicht gesperrt bist überrascht mich.
    Deine üblen Anschuldigungen gegen Krabat und andere, sind wohl auch nur Projektionen deiner charakterlichen Abgründe
    Du hast für einen Neuling ein ziemlich freches Mundwerk, mäßige dich ... und mit deinen Unterstellungen solltest du vorsichtig sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39869
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gemeldet wegen Fremdsprache
    Danke, ich wollte mich schon selbst anzeigen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #39870
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke, ich wollte mich schon selbst anzeigen.
    Das hätte ja Strafmilderung gegeben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben