User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3982 von 4043 ErsteErste ... 2982 3482 3882 3932 3972 3978 3979 3980 3981 3982 3983 3984 3985 3986 3992 4032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.811 bis 39.820 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39811
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dumm nur, daß man Tatwaffen im Wohnmobil der Uwes fand, und Dienstwaffen der Polizisten in der Wohnung der Uwes.
    Und saudumm, wie du bist, meinst du bestimmt, die uwes hätten diese dort plaziert??
    Im übrigen würden die Dienstwaffen im Wohnmobil abgelegt!!!
    Trotzdem sollen diese sich mit Langwaffen umgebracht haben.
    Was ist mit der blutverschmierten Hose von 2007??
    Diese wurde im Haus Frühlingsstraße gefunden, natürlich ungewascchen.!

  2. #39812
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Ich bin 2005 übrigens auch an einem Tatort in München gewesen. Der war gleich neben meiner ehem. Arbeitsstelle am Heimeranplatz. Wunderte mich noch über die vielen Blumen. Aber an dem Laden ging ich täglich vorbei.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #39813
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da waren kein Bullen. das ding brannte, irgendwann wurden Feuerwehr und Polizei informiert. Innerhalb kürzester Zeit warnen 40 Beamte Vorort, die schon bereitstanden unter Führung von dem dicklichen Melzner. Da andere ist pure Story, denk einfach, nicht so kompliziert. Ein System, aufgebaut wie Mafia und am Betrügen, braucht nicht das zu tun, was später in der Zeitung stand.
    Dann müssten beide Polizisten gekauft sein, was gar nicht so einfach ist und mit hohem Langzeitrisiko verbunden ist. Würde ich nicht so machen. Die wurden ja meiner Erinnerung befragt und interviewt. Der fette Chefbulle Menzel (nicht Melzner) hat der Feuerwehr anschließend die Fotos abgenommen und mit seiner Abschleppaktion die Spurensicherung verhindert. Ich sehe da kein Grund, warum man den Joker echter Zeugen des gefakten Selbstmordes nicht nutzen sollte. Aber gut, bestehen will ich da jetzt auch nicht drauf. Dass die Uwes kein Selbstmord begangen haben, ist für mich relativ klar.

    Spurenvernichter Menzel.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #39814
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Alles, was du ich lesen, wissen die "Macher eines NSU" schon lange. Wenn ein Staat solches tut, ist das Verstecken von "blutverschmierter Jogginghose" und Waffen im abgebrannten Haus und Wohnmobil zu hinterlegen, eine billige Kleinigkeit.
    Ja, die wahre Zahl der ermordeten Zeugen könnte höher sein, als die sogenannten NSU morde!
    Wer zuviel weiß wurde totgemacht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort

    Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.


  5. #39815
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann müssten beide Polizisten gekauft sein, was gar nicht so einfach ist und mit hohem Langzeitrisiko verbunden ist. Würde ich nicht so machen. Die wurden ja meiner Erinnerung befragt und interviewt. Der fette Chefbulle Menzel (nicht Melzner) hat der Feuerwehr anschließend die Fotos abgenommen und mit seiner Abschleppaktion die Spurensicherung verhindert. Ich sehe da kein Grund, warum man den Joker echter Zeugen des gefakten Selbstmordes nicht nutzen sollte. Aber gut, bestehen will ich da jetzt auch nicht drauf. Dass die Uwes kein Selbstmord begangen haben, ist für mich relativ klar.
    Interessanter sind eigentlich 2 ganz andere Herren: die "Handwerker" am Haus in der Frühlingsstraße ...

  6. #39816
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, die wahre Zahl der ermordeten Zeugen könnte höher sein, als die sogenannten NSU morde!
    Wer zuviel weiß würde totgemacht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort

    Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.

    Hatten bestimmt Corona und waren über 80 Jahre Alt. Das ganze ist absurd. Aber Zeugen sterben, heute schnell
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #39817
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, die wahre Zahl der ermordeten Zeugen könnte höher sein, als die sogenannten NSU morde!
    Wer zuviel weiß würde totgemacht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sieben NSU-Zeugen sind tot – Frau sah „blutverschmierten“ Osteuropäer am Tatort

    Vor wenigen Tagen wurde von Corinna B’s. Tod berichtet. Sie war eine Freundin von Beate Zschäpe und hätte als NSU-Zeugin aussagen sollen. Nun wurde bekannt, dass eine weitere wichtige NSU-Zeugin verstorben ist. Lieselotte W. hätte bereits 2015 vor dem NSU-Untersuchungsausschuss in Stuttgart auftreten sollen, erkrankte jedoch kurz davor schwer. Im Juni 2016 ist sie verstorben.

    Lieselotte Walz hast du ja vorhin gelesen. Sie sah blutvermschierten Mann mit rundlichem "Russenkopp" ...
    Das konnte sie leider nicht vor dem Untersuchungsausschuss mehr sagen, wenn auch ihre Aussagen in geleakten Akten längst kundig war.
    Tja, dumm gelaufen. Ein Staat wie eine Mafia "Zions", läßt sich von einer 80-Jährigen nicht ins Handwerk pfuschen...

  8. #39818
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    I
    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und saudumm, wie du bist, meinst du bestimmt, die uwes hätten diese dort plaziert??Im übrigen würden die Dienstwaffen im Wohnmobil abgelegt!!!
    Trotzdem sollen diese sich mit Langwaffen umgebracht haben.
    Was ist mit der blutverschmierten Hose von 2007??
    Diese wurde im Haus Frühlingsstraße gefunden, natürlich ungewascchen.!
    Warum so angepisst wo du doch meinst ich wäre saudumm und du sicherlich ein Durchblicker dem man nichts vormachen kann. Zschäpe hätte besser dich als Anwalt genommen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39819
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    @an alle ! !
    Viele, für unseren Tiefenstaat nachteilige Texte sind verschwunden.
    Da werden bestimmte Artikel/links verdrängt oder ganz vertrieben.
    Ich empfehle wichtiges zu speichern oder auszudrucken.
    Wenn so viele Zeugen zum Thema NSU Staatsaffäre schon ermordet worden sind , frage ich mich, warum immer noch viele Berichte im Internet existieren .
    Geändert von Memory (29.10.2022 um 21:39 Uhr)

  10. #39820
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    @an alle ! !
    Viele, für unseren Tiefenstaat nachteilige Texte sind verschwunden.
    Da werden bestimmte Artikel/links verdrängt oder ganz vertrieben.
    Ich empfehle wichtiges zu speichern oder auszudrucken.
    Wenn so viele Zeugen zum Thema NSU Staatsaffäre schon ermordet worden sind , frage ich mich, warum immer viele Berichte im Internet existieren .
    Heute ist das Risiko gering, dass die Sache noch auffliegen könnte.
    Das Thema ist durch und hat sich ins öffentliche Bewusstsein gebrannt, so wie Lichtenhagen und andere Vorfälle.

    Der böse Deutsche hat mal wieder zugeschlagen und seine hässliche Fratze gezeigt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben