User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3975 von 4043 ErsteErste ... 2975 3475 3875 3925 3965 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3979 3985 4025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.741 bis 39.750 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39741
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Auch wegen der Banküberfälle , die sie angeblich begangen haben ,- haben die beiden eine nicht zu übersehende Sorglosigkeit an den Tag gelegt.
    ......
    und wo sind DNA, Fingerabdrücke, das die Beiden je dort waren?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #39742
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.638

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und wo sind DNA, Fingerabdrücke, das die Beiden je dort waren?
    Frag den VS,- was er wo deponiert oder was er wo und warum vergessen hat: Die hellsten Lichter leuchten jedenfalls sicherlich nicht beim VS
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #39743
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Uwes haben Waffen in ihrer Wohnung verwahrt um die wahren Täter zu schützen?
    Welche Möglichkeit gibt es noch, dass man die dort gefunden hat?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #39744
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Frag den VS,- was er wo deponiert oder was er wo und warum vergessen hat: Die hellsten Lichter leuchten jedenfalls sicherlich nicht beim VS
    Wenn man diesen Stefan Krämer nur hört, weiß man was für ein Drecksladen das ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #39745
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.415

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Zehn Tage nach der Pilling-Mail, am 4. April 2006, wurde der 39-jährige Mehmet Kubasik in seinem Kiosk in Dortmund erschossen. Zwölf Tage später, am 6. April, Halit Yozgat in seinem Internet-Café in Kassel. An jenem Tag telefonierte V-Mannführer Temme zwei Mal mit seinem V-Mann Benjamin Gärtner alias „Gemüse“. Der hatte ihn zunächst für einen kurzen Austausch kontaktiert. Länger unterhielt man sich am Nachmittag, 50 Minuten vor dem Mord. Worüber? Wozu taugten die Mitteilungen? Bei der Vernehmung im Bundeskriminalamt erinnerte sich Temme nicht an das Gespräch. Im Ausschuss des Bundestages tat er dies. Es ist das Glatteis, auf das gerät, wer sporadisch lügt. Oder willkürlich „vergisst“.

    Mit Gärtner, behaupten die Nebenkläger, soll Temme jeweils telefoniert haben, als am 8.6.2005 in Nürnberg und am 14.6.2005 in München zwei Morde an Migranten begangen wurden. Es waren, so schrieb die „Welt am Sonntag“, „die Nummern 6 und 7 der Mordserie, und jedes Mal sei der V-Mann Gärtner zur Tatzeit in der Stadt“ gewesen, in der der Mord verübt wurde."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    --------------------------------

    Die Nebenkläger wollen beweisen, dass der Geheimdienstbeamte Temme nicht zufällig am Tatort war, sondern bereits vor dem Mord „konkrete Kenntnisse von der geplanten Tat, der Tatzeit, dem Tatopfer und den Tätern hatte“. Nicht nur das: „Sie wollen anhand abgehörter Telefonate belegen, dass der Hessische Verfassungsschutz davon gewusst hat und alles tat, die Polizei bei ihren Ermittlungen zu behindern und abzulenken“, schreibt Die Welt.

    Der wichtigste Beweis dafür sei ein Telefonat von Temme mit dem ihn betreuenden Geheimschutzbeauftragten des Verfassungsschutzes Hess. Dieser soll zu Temme wörtlich gesagt haben: „Ich sage ja jedem: Wenn er weiß, dass irgendwo so was passiert, bitte nicht vorbeifahren.“

    Im Beweisantrag der Anwälte heißt es dazu: „Es besteht also Konsens zwischen den Telefonierenden, dass Temme schon vor der Tat wusste, ‚dass ... so etwas passiert‘ und entgegen den Anweisungen trotzdem ‚vorbeigefahren‘ ist. Diese Äußerung des Zeugen Hess bleibt durch den Beschuldigten Temme unwidersprochen.“

    Dann habe Hess dem Kollegen Temme einen guten Rat gegeben: „So nah wie möglich an der Wahrheit bleiben.“ Wohlgemerkt: Nicht die ganze Wahrheit sagen. Anschließend habe er ihn auch noch auf Fragen der Ermittler vorbereitet. Er solle „sich noch mal überlegen“, wann er von der NSU-Mordserie erfahren habe.

    Einem anderen Kollegen aus dem Geheimdienst versicherte Temme: „Wenn der ganze Spaß rum ist, dann kann ich dir das mal erzählen, das ist am Telefon ein bisschen schlecht. Auch wegen dem ganzen anderen Drumrum, von wegen, dass ja auch niemand außerhalb auch nur irgendwas darüber erfahren darf.“

    Was verheimlichen Temme und der Verfassungsschutz? Aus den Ermittlungsakten, die jetzt erst von den Nebenklägern ausgewertet werden konnten, ergibt sich eine außerordentlich große Nähe von Temmes V-Mann mit den NSU-Morden. Dieser Kontaktmann in der rechten Szene war ein Skinhead namens Benjamin Gärtner. Er hatte Kontakte zu Neonazis in Ostdeutschland, in Dortmund, Kassel und natürlich Heilbronn.

    Am Tag des Mordes an Halil Yozgat telefonierte Temme mit Gärtner zweimal, das letzte Mal nur eine Stunde vor dem Mord, was Temme gegenüber der Polizei 2006 verschwieg. Ein Alibi hat Gärtner für die Tatzeit nicht. Die Ermittler fanden anhand von Temmes Kalender und Telefondaten auch heraus, dass er auch an zwei weiteren Mordtagen mit Gärtner telefoniert hatte: am 9. Juni 2005 in Nürnberg und sechs Tage später in München.
    Temme soll selbst den Mord in Kassel begannen haben. Davon ist der Besitzer des Internetcafes überzeugt.
    Er wäre das eigentliche Opfer gewesen, wenn nicht kurzfristig sein Sohn ihn vertreten hätte.
    Der Ladenbesitzer kennt sein Geschäft in und auswendig, deshalb kommt für ihn nur temme in Frage.

  6. #39746
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Geht das jetzt wieder los?

    Lern lesen, lern Geschichte, lern mir nicht zu widersprechen, verstehst DU nichts usw...????

    Scheib doch: ich nix verstehen, bin in der Klapsmühle: Böser Putin ist Schuld
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #39747
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Hat Nancy das dem Böhmi zugespielt? Die kommt doch aus Hessen, wo Temme und Co. besonders aktiv sind. Jan nimmt ja auch Volker Bouffier besonders ins Visier.

  8. #39748
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jan Böhmermann deckt auf... soso.
    [...]Um die Quellen zu schützen, seien die Akten komplett abgetippt und ein neues Dokument erstellt worden, um keine digitalen Spuren zu hinterlassen, schrieb Böhmermann auf Twitter.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    OMG

  9. #39749
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    [...]Um die Quellen zu schützen, seien die Akten komplett abgetippt und ein neues Dokument erstellt worden, um keine digitalen Spuren zu hinterlassen, schrieb Böhmermann auf Twitter.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    OMG
    Der hatte doch von der Innenministerin grünes Licht. Sind doch beide stramme Kämpfer gegen KRÄÄÄCHTZZ!

  10. #39750
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Scheib doch: ich nix verstehen, bin in der Klapsmühle: Böser Putin ist Schuld
    DAS sollte das letzte mal sein das du mich hier so dämlich anmachen möchtest. Ja möchtest.

    Ich habe dich wie geschrieben trotz der Verballhornung meiner Muttersprache nie beleidigt, angemacht oder gemobbt.
    Ich habe dir sogar eine gewisse Qualität deiner Verweise bestätigt.

    Ich möchte, dass du mir in Zukunft mit vollständigen Sätzen antwortest. Mit deinen eigenen Worten und nicht einer Stammelei und einem kopierten Text.

    Wenn du Spinner der Meinung bist mich langweilen zu dürfen, dann holt mich das aus meiner Langeweile.
    Deine Stammelei in einem Deutschen Forum ist eigentlich unerträglich. Du LIEST nicht einen einzigen Beitrag anderer Nutzer. Verstehen kannst du sie aufgrund deiner Imbezillität schon gar nicht.

    Du gehst mir noch mehr auf die Eier als Annalena... Und DAS ist eine richtige Beleidigung

    Du gehörst aus Prinzip gesperrt!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben