User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3974 von 4043 ErsteErste ... 2974 3474 3874 3924 3964 3970 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3984 4024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.731 bis 39.740 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39731
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sag mal, merkst du noch was?? PaulchenPanther CD fand man natürlich in den Resten der Hütte...
    Lern lesen, ich schrieb "Hat aber nicht geklappt ", verstehst du das überhaupt!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #39732
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nicht diese Einstellung ,- aber ein LeckmichamArschgefühl und eine Gleichgültigkeit gegen die weiterführenden Konsequenzen schon...
    Die Uwes haben bis zur letzten Sekunde im Wohnwagen gedacht, sie werden nun wegen den Banküberfällen bestraft. Die haben nicht an einen nicht begangenen Mord an einen kurdischen Gemüsedealer/Geldwäscher gedacht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #39733
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Brand wurde gelegt um Beweisspuren zu vernichten, so der Plan. Hat aber nicht geklappt wie erhofft. Und das die Zschäpe nicht die hellste Kerze war, na ja ...
    Dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass wenn ein Haus in die Luft fliegt, trotzdem noch Spuren zu finden sind, glaube ich nicht.

    Die Wahrheit ist wohl eher, dass sie den Brand gar nicht legte und die Waffen und Beweismittel erst nachträglich dort deponiert wurden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #39734
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lern lesen, ich schrieb "Hat aber nicht geklappt ", verstehst du das überhaupt!?
    Geht das jetzt wieder los?

    Lern lesen, lern Geschichte, lern mir nicht zu widersprechen, verstehst DU nichts usw...????

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #39735
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass wenn ein Haus in die Luft fliegt, trotzdem noch Spuren zu finden sind, glaube ich nicht.

    Die Wahrheit ist wohl eher, dass sie den Brand gar nicht legte und die Waffen und Beweismittel erst nachträglich dort deponiert wurden.

    ---
    so wie die Arbeiten, eigene Rechte Grupierungen gründeten, dürfte es System sein, Gibt Geld und Posten, für Nichts Nutze
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #39736
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.341

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Das BKA hatte Tzschäpe zu dem Zeitpunkt noch nicht mal aufm Radar! Sie hatte sich auf Anraten eines Anwaltes selbst gestellt, als sie mitbekam was ihr vorgeworfen wurde. Bis heute konnte ihr weder Mittäterschaft noch Mitwissen nachgewiesen werden.
    Mehrfach las ich, das die Zschäpe kurz nach dem Tod der uwes etliche Male von einem Handy angerufen wurde, das auf einen Verfassungsschutzmitarbeiter registriert war. .
    Und as die Zschäpe zumindest von den Banküberfällen nichts wusste ist unwahrscheinlich, aber der Verfassungsschutz wusste natürlich auch davon

  7. #39737
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass wenn ein Haus in die Luft fliegt, trotzdem noch Spuren zu finden sind, glaube ich nicht.

    Die Wahrheit ist wohl eher, dass sie den Brand gar nicht legte und die Waffen und Beweismittel erst nachträglich dort deponiert wurden.

    ---
    Das mit Wahrheit gar nichts zu tun.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #39738
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Geht das jetzt wieder los?

    Lern lesen, lern Geschichte, lern mir nicht zu widersprechen, verstehst DU nichts usw...????

    Du hast nichts drauf, lass es.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #39739
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Mehrfach las ich, das die Zschäpe kurz nach dem Tod der uwes etliche Male von einem Handy angerufen wurde, das auf einen Verfassungsschutzmitarbeiter registriert war. .
    Und as die Zschäpe zumindest von den Banküberfällen nichts wusste ist unwahrscheinlich, aber der Verfassungsschutz wusste natürlich auch davon
    Ist das tatsächlich belegt? Temme behauptet noch heute, dass er von dem Mord im Internetcafe nix mitbekommen haben will, obwohl er wohl die Kohle auf genau den Tisch gelegt haben will, hinter dem der Tote lag.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #39740
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Uwes haben bis zur letzten Sekunde im Wohnwagen gedacht, sie werden nun wegen den Banküberfällen bestraft. Die haben nicht an einen nicht begangenen Mord an einen kurdischen Gemüsedealer/Geldwäscher gedacht.
    Auch wegen der Banküberfälle , die sie angeblich begangen haben ,- haben die beiden eine nicht zu übersehende Sorglosigkeit an den Tag gelegt.
    Auf jeden Fall , egal ,was sie getan oder nicht getan haben ,- von sorgfältiger Planung bei Auffliegen ihrer Aktivitäten ist nicht viel zu bemerken. und ich persönlich glaube nicht an eine Mittäterschaft der Beate ,- höchstens an eine gedankenlose Teilnahme am Leben der beiden Jungs. Als Opfer der nun folgenden VS-Geschichte war sie jedenfalls prädistiniert ,- egal , was man ihr vorher oder hinterher versprochen hat...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben