User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3928 von 4043 ErsteErste ... 2928 3428 3828 3878 3918 3924 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3938 3978 4028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.271 bis 39.280 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39271
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?


  2. #39272
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
    Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
    Quelle: Sein Telegram -Kanal.

  3. #39273
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So einen Zufall gibt es doch gar nicht. Da hat man glaube ich eher 6 Richtige im Lotto. Natürlich wollte er seine Killerschützlinge beobachten.

    Weiter kann ich keine Stellung beziehen, da ich weder etwas darüber gelesen noch dabei war (logischerweise).
    Wenn Du keine Stellung beziehen kannst, dann treffe Bitte keine Feststellungen.
    Die Rolle von Temme ist völlig unbestimmt, es liegt auch im Bereich des Möglichen , das er der Schütze war, nur als Beispiel.

  4. #39274
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    daß die ganze Nation denkt und weiß, daß DEUTSCHE die Morde aus rassistischen und nazisitischen Beweggründen durchführten!
    Daß dies nicht stimmt, ist unwichtig. Jedenfalls aus Sicht der CDU und auch der Mehrheit der heutigen Deutschen.
    Erzähl nicht nicht so einen Unsinn. Kein Mensch glaubt an das NSU-Märchen. Es gibt sogar Linke, die nicht an dieses Märchen glauben.

    Es gibt da z.B. eine linke Zeitung namens "Telepolis".
    In dieser Zeitung gibt es 40 bis 50 Artikel über den NSU. Mir war mal langweilig und da ich nicht wusste, dass es eine linke Zeitung ist, habe ich mir die Artikel mal reingezogen.
    Ist aber ganz interessant und das, was die schreiben, könnte man auch in einer rechten Zeitung lesen. Deswegen dachte ich anfangs sogar, Telepolis sei eine rechte Zeitung.

  5. #39275
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Gibt es überhaupt Neonazis in Deutschland????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #39276
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Stellung beziehen kannst, dann treffe Bitte keine Feststellungen.
    Die Rolle von Temme ist völlig unbestimmt, es liegt auch im Bereich des Möglichen , das er der Schütze war, nur als Beispiel.
    War er aber nicht.

  7. #39277
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Erzähl nicht nicht so einen Unsinn. Kein Mensch glaubt an das NSU-Märchen. Es gibt sogar Linke, die nicht an dieses Märchen glauben.

    Es gibt da z.B. eine linke Zeitung namens "Telepolis".
    In dieser Zeitung gibt es 40 bis 50 Artikel über den NSU. Mir war mal langweilig und da ich nicht wusste, dass es eine linke Zeitung ist, habe ich mir die Artikel mal reingezogen.
    Ist aber ganz interessant und das, was die schreiben, könnte man auch in einer rechten Zeitung lesen. Deswegen dachte ich anfangs sogar, Telepolis sei eine rechte Zeitung.
    Wem nützt also der NSU?

  8. #39278
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wem nützt also der NSU?
    Wem nützt der Klimaschwindel? Wem nützt das NSU-Märchen? Das Prinzip dahinter nennt sich "Schock & Ehrfurcht".

    Die Regierung will irgendetwas durchsetzen, was der Bevölkerung nicht gefallen würde. Also nimmt man erstmal eine Bedrohung oder ein schlimmes Ereignis. Das kann echt sein, das kann inszeniert sein, das kann völlig frei erfunden sein.
    Das erzeugt eine Schockwirkung. Die Bevölkerung ist quasi vor Angst wie gelähmt. Und dann kann die Regierung machen, was sie will, ohne dass es auf Widerstand stösst.

    Nehmen wir als Beispiel den Klimaschwindel:
    Die Klimaschwindler behaupten ständig, die schrecklichsten Dinge würden passieren, sollte man nicht sofort den Kommunismus einführen und die Wirtschaft zerstören.
    Allerdings lagen die Klimaschwindler mit ihren "Prognosen" bisher immer ganz gewaltig daneben.
    So behaupten sie z.B. seit 2006, die Maledivien seien kurz davor, abzusaufen. In Wirklichkeit sind die Inseln grösser geworden. Oder sie behaupten, Grönland sei bald eisfrei. In Wirklichkeit wächst das Eis und sogar mitten im Sommer gibt es Rekordzuwächse.
    Deswegen konzentrieren sich die Klimaschwindler jetzt auf die Kinder, weil die Kinder noch nicht wissen, dass die Klimaschwindler bisher nur dumme Lügen erzählt haben.

    So ist es auch mit dem NSU-Märchen:
    Es sollte eine Bedrohung an die Wand gemalt werden (Schock), um anschliessend irgendwelche Dinge durchzusetzen (Ehrfurcht).
    Aber in dem Fall hat das nicht funktioniert, weil es so viele Ungereimtheit und Widersprüche gibt. Das geht sogar so weit, dass es sogar Linke gibt, die nicht an das NSU-Märchen glauben.
    Und das will schon was heissen, da die Linken normalerweise alles glauben, was der Staat ihnen vorkaut.

    Aber im Endeffekt kann es dem System scheissegal sein, ob jemand an den Klimaschwindel, das NSU-Märchen oder sonst was glaubt oder nicht glaubt.
    Solange es niemanden gibt, der eine Alternative im Angebot hat, kann das System machen, was es will. Es wird zwar Leute geben, die ständig jammern oder pseudowitzige Sprüche kloppen, aber die stellen keine Gefahr dar.

    Diese ganzen Märchen und Lügen, von NSU bis Klimaschwindel, dienen nicht dazu, die Rechten schlechtzumachen (das machen sie mit ihren kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer schon selbst), sondern Sympathie und Zustimmung für das System zu erzeugen.
    Auch wenn es, wie beim NSU-Märchen, nicht immer funktioniert.

  9. #39279
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Stellung beziehen kannst, dann treffe Bitte keine Feststellungen.
    Die Rolle von Temme ist völlig unbestimmt, es liegt auch im Bereich des Möglichen , das er der Schütze war, nur als Beispiel.

    In einem Bereich wo es um Wahrscheinlichkeit geht, kann ich schon meine eigenen Vorstellungen interpretieren, auch wenn ich nicht dabei war.

    Das er selbst der Killer war halte ich dagegen für sehr unwahrscheinlich, sowas macht ein Führungsoffizier nie selbst. Dafür hat er als V-Mann Führer halt seine Jungs.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #39280
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der VL hat sich doch nach Brasilien mit viel Geld abgesetzt.
    Dort wurden ihm erstmal Tausende Euro im Hotelzimmer geklaut.
    Quelle: Sein Telegram -Kanal.
    Der VL ist auf Urlaub mit seiner Ollen (wobei die Intention wohl von seiner Schnalle ausging), nichts mit Absetzen.
    Sagte er letzten Samstag bei einem Treffen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben