User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3920 von 4043 ErsteErste ... 2920 3420 3820 3870 3910 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3930 3970 4020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.191 bis 39.200 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #39191
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Beate Zschäpe ist unrettbar verloren. Ich habe die haßerfüllten Bemerkungen in meiner Umgebung zur Kenntnis genommen, als das Urteil "lebenslänglich" gefällt wurde. Die hätten sie am liebsten noch hingerichtet.

    Genauso wie Derek Chauvin rettungslos verloren ist, der Polizist aus den USA, der den kriminellen drogensüchtigen renitenten Fettklops Floyd festnehmen wollte und zu 22,5 Jahren verurteilt wurde.

    Auch wenn jetzt Berufung eingelegt wurde, er wird niemals einen fairen Prozeß bekommen.



    Dieser Kommentar vom obigen Video hier bringt es recht gut auf den Punkt:

    "Versuchen wir doch mal die bekannten Fakten zu ordnen.
    Die beiden Uwe's wurden erschossen. Da gibt es wohl keine Zweifel mehr. (Geheimdienst)
    Beate saß am Rechner und sucht im Internet nach Kartoffeln vom Biobauern.
    Sie kriegt einen Anruf und schnappt sich nur schnell ihre Katze (keine Papiere, keine Wertsachen, kein Geld oder sonstiges) und rennt auf die Straße. Sie gibt ihre Katze einem Nachbarskind und sagt kümmer dich um sie. Dann fliegt das Haus in die Luft.
    Meine Meinung ist: Beate wurde gewarnt, dass ihr Haus in die Luft fliegen soll. Alles andere ergibt keinen Sinn. Sie sollte in dem Haus auch sterben. Es hatte nur einer ein Gewissen und sie gewarnt.
    Danach wollte man wenigstens versuchen, ihr die Explosion in die Schuhe zu schieben und sie jagen. Vielleicht wäre sie ja auf der Flucht erschossen. Was aber macht Beate? Sie stellt sich der Polizei und sagt, ich bin die, die ihr sucht. Das macht keiner der gerade sein Haus gesprengt hat. Es sucht auch keiner nach Kartoffeln vom Biobauern, der vor hat sein Zuhause in die Luft zu sprengen. Da auch die Tötungsversuche an ihr gescheitert sind, will man sie wenigstens für immer weg sperren. Arme Beate! Ein Beispiel wie unsere Justiz wirklich tickt."

    So hat dieser deutsche Staat nur 2 auf dem Gewissen.

    Der Haß des blöden reaktionären deutschen Bürgertums auf seine "Hassobjekte", die ihm dieser Staat hinschmeißt, ist wirklich kolossal.
    Das sind aber auch Menschen, die ihr eigenes Volk jederzeit verrecken lassen würden und dabei in Ruhe Kaffee trinken und sich ein Stück Kuchen reinwürgen.

  2. #39192
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir doch bitte folgendes:

    Wo von haben die drei gelebt ?

    Warum hat Tschäpe, so wie die Verhandlung gelaufen ist, alles über sich ergehen lassen ? Warum hat sie nicht mal den Schnabel aufgemacht und erzählt wie es wirklich abgelaufen ist, wenn das alles nicht
    stimmt ? Warum hat sie einen auf stumm gemacht ? Hat sie solche Angst, daß der Geheimdienst sie ebenfalls töten könnte ? Sie hat lebenslänglich bekommen und darüber hinaus, so viel ich weiß, auch noch Sicherungsverfahrung. Sie kommt also nie mehr raus aus dem Knast. Mit so einer Lebens-Perspektive würde ich doch lieber den Tot wählen, als lebenslang im Knast zu versauern oder ich quatsche, wie es wirklich gelaufen ist.

    Und sage jetzt bitte nicht wieder, ich läge falsch, weil ich das Buch nicht gelesen habe.
    Wer sagt denn, daß die nicht jobben und arbeiten waren und wer sagt denn, daß die nicht finanzielle Unterstützung von der BRD erhielten?
    Ich sage das nicht.

    Zu den Banküberfälle, 14 an der Zahl: da waren, gem. UA, auch "Phänotyp Mulatte, ein anderes mal waren es 3 Tschechen" etc. All das wird subsumiert auf deine zwei erschossenen toten deutschen Landsmännern, über die du dich so aufgeilst.

    Lese selbst und werde nicht penetrant.

  3. #39193
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Schade, ich hätte mal eine Umfrage starten sollen. Gute Kommentare, weil richtig:

    "Frau Zschäpe tut mir echt leid. Unschuldig verurteilt!"


    "Und solche Lügen sind überall in Deutschland. Ich, als Immigrant aus Usbekistan (mit Sowjet Unions Lebens- Erfahrung ) kann nur traurig sein. Solche Mist habe ich frühe gesehen, aber in Deutschland gleiche zu sehen, nicht erwartet habe. Das ist kein Demokratie, sondern Diktatur, aber natürlich auf höchstem Niveau. Für mich sehr leicht alles merken, wie deutsche Volk verarscht wird. Traurig."


    "Die hat gar nichts getan! Verfluchte Bundesrepublik. .. der tiefe Staat hat aus politischen Gründen alle gekillt!"

  4. #39194
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Dieser Kommentar vom obigen Video hier bringt es recht gut auf den Punkt:

    "Versuchen wir doch mal die bekannten Fakten zu ordnen.
    Die beiden Uwe's wurden erschossen. Da gibt es wohl keine Zweifel mehr. (Geheimdienst)
    Beate saß am Rechner und sucht im Internet nach Kartoffeln vom Biobauern.
    Sie kriegt einen Anruf und schnappt sich nur schnell ihre Katze (keine Papiere, keine Wertsachen, kein Geld oder sonstiges) und rennt auf die Straße. Sie gibt ihre Katze einem Nachbarskind und sagt kümmer dich um sie. Dann fliegt das Haus in die Luft.
    Meine Meinung ist: Beate wurde gewarnt, dass ihr Haus in die Luft fliegen soll. Alles andere ergibt keinen Sinn. Sie sollte in dem Haus auch sterben. Es hatte nur einer ein Gewissen und sie gewarnt.
    Danach wollte man wenigstens versuchen, ihr die Explosion in die Schuhe zu schieben und sie jagen. Vielleicht wäre sie ja auf der Flucht erschossen. Was aber macht Beate? Sie stellt sich der Polizei und sagt, ich bin die, die ihr sucht. Das macht keiner der gerade sein Haus gesprengt hat. Es sucht auch keiner nach Kartoffeln vom Biobauern, der vor hat sein Zuhause in die Luft zu sprengen. Da auch die Tötungsversuche an ihr gescheitert sind, will man sie wenigstens für immer weg sperren. Arme Beate! Ein Beispiel wie unsere Justiz wirklich tickt."

    So hat dieser deutsche Staat nur 2 auf dem Gewissen.

    Der Haß des blöden reaktionären deutschen Bürgertums auf seine "Hassobjekte", die ihm dieser Staat hinschmeißt, ist wirklich kolossal.
    Das sind aber auch Menschen, die ihr eigenes Volk jederzeit verrecken lassen würden und dabei in Ruhe Kaffee trinken und sich ein Stück Kuchen reinwürgen.
    Man brauchte Zschäpe lebend um den Fall-NSU überhaupt zu verhandeln! Gegen Tote wird nicht ermittelt und auch nicht verhandelt! Jedenfalls offiziell.................
    Offiziell ist hier das Stichwort! Man brauchte diese offizielle Version der NSU-Story!

  5. #39195
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß die nicht jobben und arbeiten waren und wer sagt denn, daß die nicht finanzielle Unterstützung von der BRD erhielten?
    Ich sage das nicht.

    Zu den Banküberfälle, 14 an der Zahl: da waren, gem. UA, auch "Phänotyp Mulatte, ein anderes mal waren es 3 Tschechen" etc. All das wird subsumiert auf deine zwei erschossenen toten deutschen Landsmännern, über die du dich so aufgeilst.

    Lese selbst und werde nicht penetrant.

    Du bist wie gewohnt nicht auf meine Fragen eingegangen und ich geile mich nicht an dem Schicksal der toten Angeklagten auf. Penetrant bist höchstens Du, der auf seine Meinung manipulativ besteht, weil er ein Buch gelesen hat, und vorgibt Teile einer Akte vom Untersuchungsausschuß gelesen zu haben.

    Ich bin raus hier.
    Geändert von Doppelstern (03.10.2021 um 11:08 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #39196
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, daß die nicht jobben und arbeiten waren und wer sagt denn, daß die nicht finanzielle Unterstützung von der BRD erhielten?
    Sie haben gearbeitet und von unseren Steuern wurden sie fürstlich alimentiert

    Wie der NSU in Bayern erfunden wurde:
    Interview mit Herr Richter R Heindl aD ( 4 )
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Zusammenhang dazu sei 1993 ein CSU Grundsatzprogramm entstanden, das zum Ziel gehabt haben soll, eine Gruppe zu schaffen, die für politische Morde zuständig sein sollte.
    Militärischer Abschirmdienst hätte dafür Zeitsoldaten rekrutiert (bekannt geworden durch Waffentransporte und NSU-Untersuchungsauschüsse).

    Gruppe des thüringischen Heimatschutzes sei von Anfang von Bayern gesteuert worden. Leitende Ämter seien ausschließlich mit V-Leuten besetzt gewesen.
    Wie war das im TATORT? Als die Akte von Uwe Böhnhard im Film lag?
    Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" geriet
    [Links nur für registrierte Nutzer] 13.9.12
    Der Fall gibt Rätsel auf: In einer "Tatort"-Folge aus dem Jahr 2001 ist auf einer fiktiven Fahndungsakte das Foto eines tatsächlich Gesuchten zu sehen. Es handelt sich um den NSU-Terroristen Uwe Mundlos. Die Produktionsfirma sucht nach einer Erklärung.
    "Bestien" lautet der Titel, es ist der "Tatort" Nummer 487. Über neun Millionen Menschen sahen zu, als er am 25. November 2001 erstmals in der ARD ausgestrahlt wurde. Es dürfte damals niemand mitbekommen haben, dass in einer Szene in eine gestellte [Links nur für registrierte Nutzer]-Akte ein reales Fahndungsfoto montiert worden war: Das von Uwe Mundlos, der am 4. November 2011 tot in einem Wohnwagen gefunden wurde

    Das Werk einer Praktikantin
    Wie kommt das Foto von Uwe Mundlos in einen "Tatort"?
    Das Schwarzweißbild war am 20. Februar 1998 vom [Links nur für registrierte Nutzer] Thüringen veröffentlicht worden. Das LKA fahndete damals nach Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe wegen "Vorbereitung eines Sprengstoffverbrechens im Bereich Jena".
    Ach ja, die doofen Praktikanten....was die alles so dürfen.....?!

    Und erst unsere Staatsverbrecher, die solche Verbrechen anzetteln/fördern/finanzieren.

    So im Fall Szczepanski, der hatte im Jahr 1998 Kontakt zum engsten Umfeld der rechtsextremen Terrorgruppe [Links nur für registrierte Nutzer] (NSU).
    Im U-Ausschuß 2018 kam heraus, dass Sz. von 1994 bis 2000 als V-Mann „Piatto“ des brandenburgischen VS diente - und sein V-Mann-Führer war Gordian Meyer-Plath.

    Dieser Mayer-Plath wurde dann VS-Präsident in Sachsen.
    Dort trieb er sein Unwesen weiter:
    Er überwachte
    4 Landtagsabgeordnete
    3 Bundestagsabgeordnete
    1 EU-Abgeordneten
    der AfD!

    Als diese Ungeheuerlichkeit ruchbar wurde, weigerte er sich, die Daten zu löschen!
    Er wurde abgelöst und macht jetzt in "Kultur"...

    Die Dateien existieren immer noch, u. a. von Jens Meier und Tino Chrupalla....!!!

    Man darf gespannt sein, ob den Bespitzelten die Akten ausgehändigt werden.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass solche Lumpereien JEDEN treffen kann - und keiner erfährt es!
    Alles wie beim MfS, dem Auftragnehmer der SED/LINKEN, nur perfekter durch die heutige Technik.

    Die meisten Getöteten waren übrigens Kurden.
    Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
    Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.

  7. #39197
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du bist wie gewohnt nicht auf meine Fragen eingegangen und ich geile mich nicht an dem Schicksal der toten Angeklagten auf. Penetrant bist höchstens Du, der auf seine Meinung manipulativ besteht, weil er ein Buch gelesen hat, und vorgibt Teile einer Akte vom Untersuchungsausschuß gelesen zu haben.

    Ich bin raus hier.
    Geht klar.

  8. #39198
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Sie haben gearbeitet und von unseren Steuern wurden sie fürstlich alimentiert

    Wie der NSU in Bayern erfunden wurde:
    Interview mit Herr Richter R Heindl aD ( 4 )
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie war das im TATORT? Als die Akte von Uwe Böhnhard im Film lag?
    Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" geriet
    [Links nur für registrierte Nutzer] 13.9.12

    Ach ja, die doofen Praktikanten....was die alles so dürfen.....?!

    Und erst unsere Staatsverbrecher, die solche Verbrechen anzetteln/fördern/finanzieren.

    So im Fall Szczepanski, der hatte im Jahr 1998 Kontakt zum engsten Umfeld der rechtsextremen Terrorgruppe [Links nur für registrierte Nutzer] (NSU).
    Im U-Ausschuß 2018 kam heraus, dass Sz. von 1994 bis 2000 als V-Mann „Piatto“ des brandenburgischen VS diente - und sein V-Mann-Führer war Gordian Meyer-Plath.

    Dieser Mayer-Plath wurde dann VS-Präsident in Sachsen.
    Dort trieb er sein Unwesen weiter:
    Er überwachte
    4 Landtagsabgeordnete
    3 Bundestagsabgeordnete
    1 EU-Abgeordneten
    der AfD!

    Als diese Ungeheuerlichkeit ruchbar wurde, weigerte er sich, die Daten zu löschen!
    Er wurde abgelöst und macht jetzt in "Kultur"...

    Die Dateien existieren immer noch, u. a. von Jens Meier und Tino Chrupalla....!!!

    Man darf gespannt sein, ob den Bespitzelten die Akten ausgehändigt werden.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass solche Lumpereien JEDEN treffen kann - und keiner erfährt es!
    Alles wie beim MfS, dem Auftragnehmer der SED/LINKEN, nur perfekter durch die heutige Technik.

    Die meisten Getöteten waren übrigens Kurden.
    Und daß die Uwes quer durch Deutschland fahren, um die Waffe einer Polizistin (Kiesewetter) zu ergattern und sie zu ermorden, können sie dem Dummvolk in Deutschland verkaufen.
    Beate Zschäpe hätte höchstens wegen Brandstiftung verurteilt werden können, wenn überhaupt.
    Ja, der Staat wußte die ganze Zeit, wo sich die 3 aufhielten.
    Die Uwes arbeiteten teilweise auf dem Bau und machten Dachdeckerarbeiten.

  9. #39199
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Der einzige Deutsche der an einem Tatort gesehen wurde, war Andreas Themme, wenn einer in den Knast gehört dann ist es er, dieser Aussage im Video kann man zustimmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #39200
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 10 Jahre NSU - Was bleibt?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der einzige Deutsche der an einem Tatort gesehen wurde, war Andreas Themme, wenn einer in den Knast gehört dann ist es er, dieser Aussage im Video kann man zustimmen.
    Ja. Aber er ist ja nicht der Mörder vom Halit, sondern hat den Mord nur mit eigenen Augen gesehen.
    Sein Bericht über diesen Kassel-Mord wies dies nach und beinhaltete eben keine Deutschen aus Thüringen.
    Da die Regierung aber beschlossen hatte, auch diesen Kassel-Mord Deutschen anzuhängen, wurde dieser Bericht des VSlers gesperrt.
    Viele verwechseln das und denken, der VS "mordet mit". Das ist Unsinn und führt zu nichts.

    Wichtig ist: die CDU und die CSU und die FDP, die damals alle 3 das Regierungskabinett im Jahr 2011 in Berlin bildeten, wollten,
    daß die ganze Nation denkt und weiß, daß DEUTSCHE die Morde aus rassistischen und nazisitischen Beweggründen durchführten!
    Daß dies nicht stimmt, ist unwichtig. Jedenfalls aus Sicht der CDU und auch der Mehrheit der heutigen Deutschen.

    Die Wahrheit ist unwichtig, weil sich kein Schwein für die Wahrheit interessiert.
    Keiner der 10 Toten wurde von deutschen Nazis ermordet, wir demonstrieren aber trotzdem gegen Nazis!

    Das ist der NSU.

    Versteht ihr das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben