User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3870 von 4043 ErsteErste ... 2870 3370 3770 3820 3860 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3880 3920 3970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.691 bis 38.700 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38691
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Unschuldig soll sie sein und zeigen das Haus das sie in Brand setzte ...
    Wo ist der Nachweis, dass sie es war?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #38692
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo ist der Nachweis, dass sie es war?
    Richtig. Warum sollte jemand sich selbst in die Luft sprengen? Sie hatte Angst, als sie nach längeren Versuchen keinen Kontakt zu den Uwes herstellen konnte. Sie tauchte ca. 4 Tage unter und stellte sich dann der Polizei. Das ganze Verhalten weist nicht auf "ich sprenge mich und mein Haus in die Luft", zumal komischerweise irgendwelche "Handwerker" seit Tagen Arbeiten an der Dämmung durchführten. Männer, im Auftrage der Bundesregierung (unterer Stellen bzw. der Geheimdienste und des Bundesinnenministeriums) Mein Tipp, diese Männer waren "Staatsbeamte", also Männer der Bundesrepublik. Ziemlich gruselig, diese Vorstellung...

  3. #38693
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Warum sollte jemand sich selbst in die Luft sprengen? Sie hatte Angst, als sie nach längeren Versuchen keinen Kontakt zu den Uwes herstellen konnte. Sie tauchte ca. 4 Tage unter und stellte sich dann der Polizei. Das ganze Verhalten weist nicht auf "ich sprenge mich und mein Haus in die Luft", zumal komischerweise irgendwelche "Handwerker" seit Tagen Arbeiten an der Dämmung durchführten. Männer, im Auftrage der Bundesregierung (unterer Stellen bzw. der Geheimdienste und des Bundesinnenministeriums) Mein Tipp, diese Männer waren "Staatsbeamte", also Männer der Bundesrepublik. Ziemlich gruselig, diese Vorstellung...
    Es gibt ja zum Haus Frühlingsstrasse noch so einige Ungereimtheiten.

    Das Haus wurde inzwischen komplett abgerissen. Unterstützt durch Fördermittel des Freistaates Sachsen in Höhe von 58.500 Euro. Offizielle Begründung: Das Haus solle kein Wallfahrtsort für Neonazis werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #38694
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt ja zum Haus Frühlingsstrasse noch so einige Ungereimtheiten.

    Das Haus wurde inzwischen komplett abgerissen. Unterstützt durch Fördermittel des Freistaates Sachsen in Höhe von 58.500 Euro. Offizielle Begründung: Das Haus solle kein Wallfahrtsort für Neonazis werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessante Logik! Wenn es keinen Nachweise für kriminelle Energie bei Beate gibt, wer konnte dann das Haus in die Luft sprengen? Wenn sich Beate selbstmorden wollte, warum floh sie dann aus Angst und nahm noch ihre Katze mit?

    Organe des Westens, möglicherweise der Bundesregierung unter CDU-Führung, liquidierten Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos. Beate Z. sollte ebenfalls eliminiert werden, floh aber vorzetig aus ihrer vom Staat bezahlten Wohnung. Danach blieb den Demokraten nur noch die Möglichkeit, in einem Riesenprozess Beate Z.

    a) vor der Öffentlichkeit unmöglich zu machen, als "Teufel hat sich chic- gemacht" Schickse zu bezeichnen
    b) ihr vor aller Augen einen Mammutprozess aufzuhalsen, in dem das Urteil ja von vornherein feststand, denn eigentlich sollte sie ja bereits tot sein.

    Tja, "liebes" Bürgertum, solche Thesen kann man gar nicht glauben. Daß haben sich wieder die kriegsgeilen "Rechtsknaller" ausgedacht, um diese Nazibraut reinzuwaschen.
    Gell ...?

  5. #38695
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo ist der Nachweis, dass sie es war?

    Die Brandstiftung hat sie selber eingeräumt, und Weiteres.

    Sie hatten mich dahingehend informiert, dass sie ein Wohnmobil anmieten und ein neues Objekt für einen Raubüberfall auskundschaften wollten. Wir hatten noch genug Geld, aber sie wollten an ihrem Vorhaben festhalten, weil zunehmend bargeldlos eingekauft wurde und die Banken deshalb immer weniger Bargeld vorrätig hatten. Informationen darüber, wann sie wo welches Objekt auskundschaften wollten, gaben sie mir nicht. Nach ihrer Rückkehr berichteten sie vom Überfall und zeigten mir das erbeutete Geld, das sodann in der Wohnung versteckt wurde.

    Am Freitag, den 4. November 2011, waren die beiden überfällig, nachdem sie am Wochenende zuvor losgezogen waren. Sie wollten ein Objekt für einen Raubüberfall auskundschaften und erwähnten, am Dienstag Geld besorgen zu wollen. Bei der Abholung des Wohnmobils am 25. Oktober 2011, mit welchem sie losfuhren, war ich dabei, weil wir anschließend gemeinsam nach Leipzig fuhren. An diesem Freitag erfuhr ich über das Radio, dass in Thüringen ein Wohnmobil entdeckt worden sei, welches brennen würde, dass Schüsse gefallen seien und dass sich, so meine ich mich zu erinnern, zwei Leichen im Wohnmobil befinden würden.

    Ich war mir sofort sicher, dass dieses Wohnmobil die beiden betraf und dass sie sich getötet hatten.
    In gewisser Weise war eine unglaubliche Leere in mir. Es war der Tag gekommen, vor dem ich mich immer gefürchtet hatte. Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos werden nicht mehr zurückkommen. In diesem Augenblick hatte ich nur den einen Gedanken, ihren letzten Willen und mein Versprechen ihnen gegenüber zu erfüllen, nämlich die gemeinsame Wohnung abzufackeln und die DVDs zu verschicken.
    Komplette Erklärung im Wortlaut hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #38696
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessante Logik! Wenn es keinen Nachweise für kriminelle Energie bei Beate gibt, wer konnte dann das Haus in die Luft sprengen? Wenn sich Beate selbstmorden wollte, warum floh sie dann aus Angst und nahm noch ihre Katze mit?

    Organe des Westens, möglicherweise der Bundesregierung unter CDU-Führung, liquidierten Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos. Beate Z. sollte ebenfalls eliminiert werden, floh aber vorzetig aus ihrer vom Staat bezahlten Wohnung. Danach blieb den Demokraten nur noch die Möglichkeit, in einem Riesenprozess Beate Z.

    a) vor der Öffentlichkeit unmöglich zu machen, als "Teufel hat sich chic- gemacht" Schickse zu bezeichnen
    b) ihr vor aller Augen einen Mammutprozess aufzuhalsen, in dem das Urteil ja von vornherein feststand, denn eigentlich sollte sie ja bereits tot sein.

    Tja, "liebes" Bürgertum, solche Thesen kann man gar nicht glauben. Daß haben sich wieder die kriegsgeilen "Rechtsknaller" ausgedacht, um diese Nazibraut reinzuwaschen.
    Gell ...?
    Hört sich aber plausible an!

  7. #38697
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Brandstiftung hat sie selber eingeräumt, und Weiteres.

    Komplette Erklärung im Wortlaut hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht auch: „Zu konstruiert, um wahr zu sein“

    Und auch das Video auf der Seite spricht Bände!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #38698
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt ja zum Haus Frühlingsstrasse noch so einige Ungereimtheiten.

    Das Haus wurde inzwischen komplett abgerissen. Unterstützt durch Fördermittel des Freistaates Sachsen in Höhe von 58.500 Euro. Offizielle Begründung: Das Haus solle kein Wallfahrtsort für Neonazis werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte das Haus zu einem Wallfahrtsort werden? Das Haus wäre so bedeutend wie jedes andere Haus auch.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #38699
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Haus zu einem Wallfahrtsort werden? Das Haus wäre so bedeutend wie jedes andere Haus auch.
    Ich kann es Dir nicht sagen. Die offizielle Begründung lautete so.

    Denk mal nur an das Geburtshaus von Adi dem GröFaZ. Da wurde doch auch so ein Tamtam drum gemacht. Oder Trier, wo der olle Drecksack Marx geschlüpft ist. Dort wurde eine Marxstatue von 5,5 Meter Höhe, gespendet(!) von China, hingestellt...Wallfahrtsort für Kommies!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #38700
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da steht auch: „Zu konstruiert, um wahr zu sein“

    Und auch das Video auf der Seite spricht Bände!
    Immer noch glaubwürdiger als eine Verschwörung bestehend aus Politik, Polizei, Justiz, Forensik, die in geheimer Absprache sämtliche den Dreien zur Last gelegten Taten geplant, begünstigt und begangen hat, um der Rechten Szene zu schaden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben