User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3850 von 4043 ErsteErste ... 2850 3350 3750 3800 3840 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3860 3900 3950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.491 bis 38.500 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38491
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Was wohl der offensichtlichste Beweis dafür ist, dass in Deutschland eine einheimischenfeindliche Diktatur installiert worden ist.
    Und damit die Leute nicht aufwachen wird allerorten Dekadenz, Drogenkonsum und Materialismus gefördert, so dass die Leute
    betäubt sind und nicht bewusst mitkriegen was da gespielt wird.


    genau so ist das.

    das system, die methodik ist so perfekt wie perfide.


    mal 1 woche kein fernsehen, kein bier, keine psychopillen, dann würds anders ausschaun mit dem willigen schlachtvieh.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #38492
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    genau so ist das.

    das system, die methodik ist so perfekt wie perfide.


    mal 1 woche kein fernsehen, kein bier, keine psychopillen, dann würds anders ausschaun mit dem willigen schlachtvieh.
    Die allerschlimmste Strafe für einen Westmenschen dürfte ein Leben ohne Smartphone und Internet sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #38493
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die allerschlimmste Strafe für einen Westmenschen dürfte ein Leben ohne Smartphone und Internet sein.


    ja, das auch, aber ohne substanzen, ganz vorne alkohol würden sich die leute an der straße festhalten, dann noch keine pillen....

    ich würds gerne erleben...der irrsinn läuft absolut auf kante und geht nur noch mit diesem abfederdingern.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #38494
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eben, kein einziger Banküberfall kannst du ihnen zuweisen. Wenn es nur einer gewesen wäre, hätten die Medien das extremst ausgeschlachtet.
    In ihrem Abschlußbericht des parlamentarischen Untersuchungsausschuß weist dieser ausdrücklich draufhin, daß es bei 27 Tatorten keine Sachbeweise gegen dieses Trios gibt.

    Nada.

    Lies es einfach nach.
    Kein einziger Raubüberfall wurde von denen begangen.
    Kein Bombenanschlag.
    Kein Mord.

    Gut, eine Puppe hatten sie an der Autobahn aufgehangen.
    Die Indizienkette ist erdrückend. Wie die RAF brauchte das Trio Geld zum Leben. Arbeiten ging weder bei der RAF noch bei dem Trio, ergo blieben nur noch Banküberfälle übrig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #38495
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.



    Endlich werden auch in Deutschland all die beschissenen Bäume, die unser ausgeatmetes CO2 brauchen und uns dafür mit Sauerstoff belästigen, kaltgemacht. Für das 5G der Hochfinanz und Demokraten wäre ich auch nicht nur für die Abholzung alter Buchenwälder in Mecklenburg, sondern auch für den Kahlschlag des ganzen Bayerischen Waldes.

    Wir brauchen endlich Karst und vom Winde verwehten Mutterboden!

    Der jahrtausende alte Bezug des deutschen Menschen zu seinen Bäumen, weg damit.

    Eure CDU/CSU, wegen unserer Liebe zu Euch ...

  6. #38496
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Der jahrtausende alte Bezug des deutschen Menschen zu seinen Bäumen, weg damit.

    Eure CDU/CSU, wegen unserer Liebe zu Euch ...
    Auch die transatlantischen "Grünen" tun sich hier besonders hervor.

    "Am Brunnen vor dem Tore, da steht ein Windkraftrad."



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #38497
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schade, daß hier keine Sachsen oder welche aus Zwickau sind, die das hier mal kommentieren könnten.
    Rumburak ist ja schon lange weg. Ansonsten gibt es hier ja nicht so viele Sachsen.
    Im Forum.
    Dafür musst du in den Heiligen Hallen der Bundestagler sitzen, untereinander sind die doch anders. Während für uns die zehn Gebote gelten, gilt für den Bundestag und untereinander das 11. Gebot, welches besagt Lüge nie einen Lügner an. Die offiziell verbreiteten Lügen jeglichen Genre sind für das Volk da. Ihre Bundestagsverbrecher fallen alle weich. Ob in Amerika, in Vorständen und Aufsichtsräten oder als Gesandte beim Pabst und die wissen alle.

  8. #38498
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Dafür musst du in den Heiligen Hallen der Bundestagler sitzen, untereinander sind die doch anders. Während für uns die zehn Gebote gelten, gilt für den Bundestag und untereinander das 11. Gebot, welches besagt Lüge nie einen Lügner an. Die offiziell verbreiteten Lügen jeglichen Genre sind für das Volk da. Ihre Bundestagsverbrecher fallen alle weich. Ob in Amerika, in Vorständen und Aufsichtsräten oder als Gesandte beim Pabst und die wissen alle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demokraten lieben ihr Volk über alles, sie sind nicht so böse wie der Führer. Sie lieben die Kinder der Deutschen wirklich sehr.
    Das VOlk muß vor Beate Zschäpe geschützt werden!

  9. #38499
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demokraten lieben ihr Volk über alles, sie sind nicht so böse wie der Führer. Sie lieben die Kinder der Deutschen wirklich sehr.
    Das VOlk muß vor Beate Zschäpe geschützt werden!
    Das gleiche safteten die ehemaligen Volkskammervertreter auch bevor sie sich die Taschen vollstopften. Wer schützt das Volk vor den wahren Verbrechern?

  10. #38500
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demokraten lieben ihr Volk über alles, sie sind nicht so böse wie der Führer. Sie lieben die Kinder der Deutschen wirklich sehr.
    Das VOlk muß vor Beate Zschäpe geschützt werden!
    Manche der vorbildlichen Demokraten haben Kinder sogar ganz dolle lieb, wie der Sachsensumpf usw. vermuten lassen....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben