User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3849 von 4043 ErsteErste ... 2849 3349 3749 3799 3839 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3859 3899 3949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.481 bis 38.490 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38481
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Angela Merkel hat es doch der Nation erklärt: Neonaziteroristen mordeten und brandschatzten in der BRD. Beinahe wäre die Demokratie dabei ins Wanken gekommen.
    Ein Glück für uns alle, haben wir die Demokraten von der CDU und die Bayern gar die CSU.

    Jedes Wort dieser furchtbaren Frau ist eine Zumutung. Die Demokratie ist nicht ins Wanken gekommen, sie liegt schon halbtot auf dem Boden.

  2. #38482
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Im Wohnwagen. Aber wieso wird dann von der Bundesanwaltschaft behauptet Verena Becker ist nicht die Mörderin Bubacks, obwohl die Tatwaffe des Mordes bei ihr gefunden wurde? Ach, ich vergaß Verena Becker ist eine Linke und alles, was sie machen ist moralisch gut.

    Wenn man danach geht, sind Mundlos und Böhnhardt nicht die Mörder Kiesewetters, obwohl die angebliche Tatwaffe bei ihnen gefunden wurde. Aber man dreht sich die "Beweise" je nach politischer Gesinnung der Tatverdächtigen, so wie man braucht.

    Helfe mir doch mal und erläutere mir deine Version des Heilbronner Polizistenmordes.

  3. #38483
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es?
    Gekürzt von mir

    Ausgehend von Deinem Avatar lehnst Du Religionen, zumindest die drei abrahamitischen, strikt ab. Insofern verwundert mich dieser von Dir getätigte Satz. Hinzu kommt aber noch, dass es hier um mehrfachen Mord geht und da ist jedweder "Glaube" fehl am Platze.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Helfe gern, wenn sich jemand im Verschwörungslabyrinth verfahren hat.

    Du hast dir viel Arbeit mit der PDF gemacht, Respekt.
    Leider hast du vergessen eine Alternative zum Selbstmord der Uwes und dem Heilbronner Mord herauszuarbeiten.
    Weil dies oder jenes nicht passt, dann mangels Gegenbeweisen zu sagen und um es passend zu machen, dann war (muss) es halt der Staat und beim Heilbronner Mord irgendwelche Verbrecher gewesen sein, überzeugt nicht.
    Wer hat die Beweismittel (Waffen, Hose, Handschellen) vom Heilbronner Mord gesammelt, aufgehoben und sie dem Trio untergeschoben? Wer hat die Uwes erschossen? Wie stellst du dir den Ablauf vor, also zwangsweise ist auch hier deine Fantasie hier gefragt? Warum zündet die unschuldige und völlig ahnungslose Zschäpe das Haus an? Du wirst ganz schnell feststellen, dass du im Dunkeln tappst.
    Mit dem Herausarbeiten einer Alternative wird es relativ schwer, zumal allein schon bei der Beantwortung der "Wer?"-Fragen die Gefahr der Verleumdung besteht. Oder sollen Dir etwa frundsberg und andere, die gewisse Ungereimtheiten an dieser Geschichte erkannt haben, konkret Personen benennen, die eher infrage kämen?

    Folgendes wird Dich zwar auch nicht "überzeugen" und "glauben" musst Du es auch keineswegs, doch möchte ich es Dir nicht vorenthalten, vielleicht stellt es für Dich ja sogar so eine Art "Alternative" dar:

    Meine Vermutung ist, dass die beiden Uwes und vielleicht auch Beate zwar tatsächlich Bankräuber waren (letztere wahrscheinlich als Beihelferin, welche das Fahrzeug zu und von den Überfällen fuhr), jedoch mit den ganzen Morden und dem Mordversuch (der Kollege von der Kiesewetter kam ja bekanntlich schwer verletzt mit dem Leben davon) rein gar nichts zu tun haben.
    Bei den "Dönermorden" sollten die Täter eher im türkisch-kurdischen Bereich zu suchen sein, eventuell sogar entsprechende Mafia. Beim Mord und -versuch an den Heilbronner Polizisten dagegen ergeben allein die Zeugenaussagen schon einen Hinweis auf osteuropäische Kriminelle; ob Mafia oder nicht, sei dahingestellt.
    Nun schätze ich (beweisen kann ich es ja nicht), dass man den Todesschützen der Kiesewetter (von dem die besagte blutige Jogginghose stammen dürfte) gefasst hatte, aber seine/n Partner nicht.
    Um nach all den Jahren des Tappens im Dunkeln (da man ja nach meiner Version nur einen einzigen Täter dingfest gemacht hatte) nun sowohl der Öffentlichkeit als auch vor allem den jeweiligen Angehörigen die "Wer?"-Frage beantworten und alle Täter präsentieren und auch endlich die Akten schließen zu können, hat man die ganzen Morde den beiden Uwes angehängt. Damit diese sich aber nicht mehr selbst gegen diese Vorwürfe verteidigen können, hat man sie aus dem Weg geschafft (bzw. ließ man sie aus dem Weg schaffen). Als positiven Nebeneffekt konnte man noch dazu dem BRD-Michel eine vermeintliche Nazi-Terrororganisation vorgaukeln und so jeglichen zukünftig möglichen nationalen Umtrieben einen Riegel vorschieben, neudeutsch eine win-win-Situation sozusagen.
    Wer aber die Uwes aus dem Weg schaffte, Wohnmobil und Haus anzündete und dort die jeweiligen Beweisstücke plazierte, lasse ich ebenso wie die "Anhänger" mal dahingestellt, Grund siehe erster Absatz.

    Unter der (zugegeben unsicheren) Annahme, dass die von mir beschriebene Version eher zutrifft, wonach Beate "nur" eine Bankräuberin oder gar "nur" eine Beihelferin zum Bankraub war, dürfte sie die Strafe längst abgesessen haben und sollte daher freigelassen werden.

  4. #38484
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gekürzt von mir

    Ausgehend von Deinem Avatar lehnst Du Religionen, zumindest die drei abrahamitischen, strikt ab. Insofern verwundert mich dieser von Dir getätigte Satz. Hinzu kommt aber noch, dass es hier um mehrfachen Mord geht und da ist jedweder "Glaube" fehl am Platze.

    Mit dem Herausarbeiten einer Alternative wird es relativ schwer, zumal allein schon bei der Beantwortung der "Wer?"-Fragen die Gefahr der Verleumdung besteht. Oder sollen Dir etwa frundsberg und andere, die gewisse Ungereimtheiten an dieser Geschichte erkannt haben, konkret Personen benennen, die eher infrage kämen?

    Folgendes wird Dich zwar auch nicht "überzeugen" und "glauben" musst Du es auch keineswegs, doch möchte ich es Dir nicht vorenthalten, vielleicht stellt es für Dich ja sogar so eine Art "Alternative" dar:

    Meine Vermutung ist, dass die beiden Uwes und vielleicht auch Beate zwar tatsächlich Bankräuber waren (letztere wahrscheinlich als Beihelferin, welche das Fahrzeug zu und von den Überfällen fuhr), jedoch mit den ganzen Morden und dem Mordversuch (der Kollege von der Kiesewetter kam ja bekanntlich schwer verletzt mit dem Leben davon) rein gar nichts zu tun haben.
    Bei den "Dönermorden" sollten die Täter eher im türkisch-kurdischen Bereich zu suchen sein, eventuell sogar entsprechende Mafia. Beim Mord und -versuch an den Heilbronner Polizisten dagegen ergeben allein die Zeugenaussagen schon einen Hinweis auf osteuropäische Kriminelle; ob Mafia oder nicht, sei dahingestellt.
    Nun schätze ich (beweisen kann ich es ja nicht), dass man den Todesschützen der Kiesewetter (von dem die besagte blutige Jogginghose stammen dürfte) gefasst hatte, aber seine/n Partner nicht.
    Um nach all den Jahren des Tappens im Dunkeln (da man ja nach meiner Version nur einen einzigen Täter dingfest gemacht hatte) nun sowohl der Öffentlichkeit als auch vor allem den jeweiligen Angehörigen die "Wer?"-Frage beantworten und alle Täter präsentieren und auch endlich die Akten schließen zu können, hat man die ganzen Morde den beiden Uwes angehängt. Damit diese sich aber nicht mehr selbst gegen diese Vorwürfe verteidigen können, hat man sie aus dem Weg geschafft (bzw. ließ man sie aus dem Weg schaffen). Als positiven Nebeneffekt konnte man noch dazu dem BRD-Michel eine vermeintliche Nazi-Terrororganisation vorgaukeln und so jeglichen zukünftig möglichen nationalen Umtrieben einen Riegel vorschieben, neudeutsch eine win-win-Situation sozusagen.
    Wer aber die Uwes aus dem Weg schaffte, Wohnmobil und Haus anzündete und dort die jeweiligen Beweisstücke plazierte, lasse ich mal dahingestellt, Grund siehe erster Absatz.

    Unter der (zugegeben unsicheren) Annahme, dass die von mir beschriebene Version eher zutrifft, wonach Beate "nur" eine Bankräuberin oder gar "nur" eine Beihelferin zum Bankraub war, dürfte sie die Strafe längst abgesessen haben und sollte daher freigelassen werden.
    Selbst für die Banküberfälle gibt es 0,0 Beweise gegen die Uwes + Mutti Beate.
    Von 14 Banküberfällen, die man dem Trio unterschob, waren einmal 3 Tschechen dabei, ein anderes Mal ein "Mischling" (negroider Phänotyp) und ein anderesmal ein untersetzter und dicklicher "Typus" mit länglichen Haaren. Alle Überfälle wurden von der CDU subsumiert auf das deutsche Terrortrio, also auch der mit dem Afromischling.

    Anders ausgedrückt: an mehr als 27 Tatorten wurden kein einziger forensischer Beweis, kein Haar, keine Hautschuppe, keine Tatortzeugen aufgefunden. Der Kampf in einer Bankfiliale mit Spuren und der Abgleich mit Uwe + Uwe verlief negativ. Unter mehr als 4.266 Spuren in der Aservatenlammer wies keine eine Spur zu den Uwes auf. Punkt.

    Die Uwes waren es aber trotzdem!
    Basta.

    Versteht einer, was das bedeutet?

  5. #38485
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.


  6. #38486
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Leider ja. Das heißt, man kann alle den Deutschen verurteilen, egal ob er oder sie die Taten begangen haben oder nicht.

  7. #38487
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Selbst für die Banküberfälle gibt es 0,0 Beweise gegen die Uwes + Mutti Beate.
    Von 14 Banküberfällen, die man dem Trio unterschob, waren einmal 3 Tschechen dabei, ein anderes Mal ein "Mischling" (negroider Phänotyp) und ein anderesmal ein untersetzter und dicklicher "Typus" mit länglichen Haaren. Alle Überfälle wurden von der CDU subsumiert auf das deutsche Terrortrio, also auch der mit dem Afromischling.

    Anders ausgedrückt: an mehr als 27 Tatorten wurden kein einziger forensischer Beweis, kein Haar, keine Hautschuppe, keine Tatortzeugen aufgefunden. Der Kampf in einer Bankfiliale mit Spuren und der Abgleich mit Uwe + Uwe verlief negativ. Unter mehr als 4.266 Spuren in der Aservatenlammer wies keine eine Spur zu den Uwes auf. Punkt.

    Die Uwes waren es aber trotzdem!
    Basta.

    Versteht einer, was das bedeutet?
    Von allen Banküberfällen war meinerseits auch nicht die Rede, falls das so rübergekommen sein sollte. Ich schließe aber nicht aus, dass sie an zumindest einem davon beteiligt gewesen sein könnten, Betonung jedoch auch hier auf "könnten".
    Meine vorige Abhandlung stellt gewissermaßen ein Entgegenkommen an den Mitforisten nurmalso2.0, welcher der offiziellen Version mehr "Glauben" schenkt und eher davon "überzeugt" ist, dar, mehr nicht. Denn was wie tatsächlich abgelaufen ist und wer alles verwickelt war, weiß ich halt auch nicht.

  8. #38488
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Von allen Banküberfällen war meinerseits auch nicht die Rede, falls das so rübergekommen sein sollte. Ich schließe aber nicht aus, dass sie an zumindest einem davon beteiligt gewesen sein könnten, Betonung jedoch auch hier auf "könnten".
    Meine vorige Abhandlung stellt gewissermaßen ein Entgegenkommen an den Mitforisten nurmalso2.0, welcher der offiziellen Version mehr "Glauben" schenkt und eher davon "überzeugt" ist, dar, mehr nicht. Denn was wie tatsächlich abgelaufen ist und wer alles verwickelt war, weiß ich halt auch nicht.
    Eben, kein einziger Banküberfall kannst du ihnen zuweisen. Wenn es nur einer gewesen wäre, hätten die Medien das extremst ausgeschlachtet.
    In ihrem Abschlußbericht des parlamentarischen Untersuchungsausschuß weist dieser ausdrücklich draufhin, daß es bei 27 Tatorten keine Sachbeweise gegen dieses Trios gibt.

    Nada.

    Lies es einfach nach.
    Kein einziger Raubüberfall wurde von denen begangen.
    Kein Bombenanschlag.
    Kein Mord.

    Gut, eine Puppe hatten sie an der Autobahn aufgehangen.

  9. #38489
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Leider ja. Das heißt, man kann alle den Deutschen verurteilen, egal ob er oder sie die Taten begangen haben oder nicht.
    Allein das Video von Nikolai ist ja ein hinreichender Beweis dafür, daß "Meinungsverbrechen" von Deutschen härter geahndet wird, als Mord- und Totschlag an Deutschen.
    An der Paria-Stellung der Deutschen hat sich seit Februar 1945 in DD nicht viel geändert.

  10. #38490
    Sjard
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Allein das Video von Nikolai ist ja ein hinreichender Beweis dafür, daß "Meinungsverbrechen" von Deutschen härter geahndet wird, als Mord- und Totschlag an Deutschen.
    An der Paria-Stellung der Deutschen hat sich seit Februar 1945 in DD nicht viel geändert.
    Was wohl der offensichtlichste Beweis dafür ist, dass in Deutschland eine einheimischenfeindliche Diktatur installiert worden ist.
    Und damit die Leute nicht aufwachen wird allerorten Dekadenz, Drogenkonsum und Materialismus gefördert, so dass die Leute
    betäubt sind und nicht bewusst mitkriegen was da gespielt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben