User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3846 von 4043 ErsteErste ... 2846 3346 3746 3796 3836 3842 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3856 3896 3946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.451 bis 38.460 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38451
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Ich erkläre es mir so das Beate gesagt wurde, entweder du gestehst oder du stirbst. der Beamtenstaat wies um die Sache. Will verhindern das sie in seiner Obhut gekillt wird. So wurde sie in Einzelhaft gesteckt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #38452
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    ...
    DU hast sehr recht, niemand interessiert sich für Beate Z. oder den Vater Mundlos, den dieser Staat den Sohn nahm.
    ...
    Wir sind uns im Trend einig. Organisiertes Desinteresse schützt das NSU-Märchen, mit dem der Rechtsstaat, als gewollte Übung für Späteres, versenkt wurde.
    Aber lassen wir es nicht nur so negativ stehen.
    Es gibt auch Gläubige des Rechtsstaates im Sinne einer NSU Aufklärung.
    Der Mut sollte gelobt werden:

    Aktuell sind im Zusammenhang mit dem NSU folgende Verfahren anhängig:

    1. 227 Js 22943/17 – wegen Mordverdachts gegen Michael Menzel
    2. 227 Js 9836/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen einen Angehörigen der KPS Eisenach
    3. 227 Js 20232/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen zwei weitere Angehörige der KPS Eisenach
    4. 227 Js 2767/19 – wegen Verdachts der Rechtsbeugung gegen Bundesanwalt Herbert Diemer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch nicht vor)
    5. [gelöscht, da eingestellt. Begründung siehe unten]
    6. 227 Js 2772/19 – wegen Verdachts des Parteiverrats gegen die Zschäpe-Verteidiger; Grasel, Sturm, Stahl, Borchert und Heer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch
      nicht vor)
    7. TH1103-021874-17/2 – Aktenzeichen einer Strafanzeige wegen Verdachts der Falschaussage gegen 12, vom Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss 6/1 vernommene Zeugen (Staatsanwaltschaft Erfurt hat bisher auf schriftliche Anfragen zur Übermittlung des dortigen Aktenzeichens nicht reagiert) [Links nur für registrierte Nutzer]





  3. #38453
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es?
    Nope, es geht nur um Beweise. Und derer gibt es nicht. Null. Zero. Nada.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #38454
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Auch wenn der eine oder andere meint, mit Auflistungen von Ungereimtheiten, Pleiten, Pech und Pannen, eine Verschwörung beweisen zu können, dass die Uwes unschuldig wie eine Jungfrau waren, ebenso die Brandstifterin Zschäpe, so sollte nicht die andere Seite der Waagschale außer Acht gelassen werden, die da wäre:

    Eine staatlicherseits organisierte megagroße Verschwörung, bestehend aus hunderten Spezialagenten, Polizisten, der Justiz, Angestellten, alle eingebunden in das geplante große Finale, die Uwes ausgerechnet nach einem Banküberfall in einem Wohngebiet abgestellten Wohnmobil zu liquidieren, um ihnen mit untergeschobenen manipulierten Beweismitteln eine Mordserie und Banküberfälle in die Schuhe schieben zu können?

    Woran soll man nun eher glauben, denn nur darum geht es? Das die Ermittler sich nicht mit Ruhm bekleckert, sich teilweise sogar der Lächerlichkeit preisgaben, oder die megagroße Verschwörung, ausgerechnet von dieser BRD, einem Waschlappenstaat, dem man außer Gender, Quoten, Islamarschkriecherei, Geldausgeben im Ausland, Vielfalt- und Klimahysterie nichts zutraut, ein Staat, der zu dämlich und feige ist seine Grenzen zu schützen und nicht imstande ist einen Flughafen zu bauen??
    Jetzt wo du es so sagst ....



    Hast du mich doch glatt überzeugt!



    Deine Argumentation ist einfach stichhaltig! Die Uwes waren in HH und haben Tapa erschossen!

    Jetzt sehe ich klarer. Danke!


  5. #38455
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Wir sind uns im Trend einig. Organisiertes Desinteresse schützt das NSU-Märchen, mit dem der Rechtsstaat, als gewollte Übung für Späteres, versenkt wurde.
    Aber lassen wir es nicht nur so negativ stehen.
    Es gibt auch Gläubige des Rechtsstaates im Sinne einer NSU Aufklärung.
    Der Mut sollte gelobt werden:

    Aktuell sind im Zusammenhang mit dem NSU folgende Verfahren anhängig:

    1. 227 Js 22943/17 – wegen Mordverdachts gegen Michael Menzel
    2. 227 Js 9836/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen einen Angehörigen der KPS Eisenach
    3. 227 Js 20232/18 – wegen Verdachts der Beihilfe zum Mord gegen zwei weitere Angehörige der KPS Eisenach
    4. 227 Js 2767/19 – wegen Verdachts der Rechtsbeugung gegen Bundesanwalt Herbert Diemer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch nicht vor)
    5. [gelöscht, da eingestellt. Begründung siehe unten]
    6. 227 Js 2772/19 – wegen Verdachts des Parteiverrats gegen die Zschäpe-Verteidiger; Grasel, Sturm, Stahl, Borchert und Heer (Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft München I liegt noch
      nicht vor)
    7. TH1103-021874-17/2 – Aktenzeichen einer Strafanzeige wegen Verdachts der Falschaussage gegen 12, vom Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss 6/1 vernommene Zeugen (Staatsanwaltschaft Erfurt hat bisher auf schriftliche Anfragen zur Übermittlung des dortigen Aktenzeichens nicht reagiert) [Links nur für registrierte Nutzer]





    Hm.

    Danke für Deinen Hinweis mit K. König - ist on.

    Mehr mache ich aber nicht dazu.

    LG

  6. #38456
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Kommentar von "ICH" auf kb, was ist das für ein Staat/Arbeitslager?

    Ich möchte mal ein Beispiel bringen.
    Mein Sohn hatte bei Instagram eine eigene Seite, mit Tausenden folloern( oder wie das heißt)
    mehr als eine halbe Millionen Klicks, also recht erfolgreich! Eine Begabung Menschen mit zu nehmen anzuregen und zu vermitteln! Es drehte sich um Wortwitze, einer Art von Schwarzen Humor( und das mit Zwölf)!

    "Irgendwann hat einer ein Bild gesendet was Urheberrechtlich geschützt war!
    Daraufhin erstattete diese Person Anzeige (angeblich)!
    Der Staatsschutz schaltete sich ein und lud mein Sohn für eine Vorladung ein!
    Jetzt kommst, die Einladung war eindeutig im Polizeirevier vereinbart, ich fuhr mit mein Sohn dort hin, die Beamten waren aber nicht dort, meine Frau rief mich an, das die Beamten zu Hause klingelten, zwei Personen! Ich sagte, lass sie rein, ich komme zurück, und wir klären das!
    Als ich zu Haus ankam, boten sich mir Zwei hagere etwa 1,85-1,95 große Personen dar, die mich an Henker oder aufjedenfall etwas Düsterdrein blickendes erinnerten! So hatten die auch etwa eine Halbe Std. Zeit sich umzuschauen!
    Da mein Sohn nicht der alleinige Betreiber der Insatgr. Seite war, wollten die nun mit aller Macht den Namen des anderen haben, die wussten das er schon 14 war! Sie wiesen mich daraufhin das ich und meine Frau natürlich erziehungsberechtigt sind, sie aber nun mit meinem Sohn alleine sprechen wollten, ich können aber dabei bleiben! Als sie dann von ihm den Namen haben wollten, schritt ich ein!
    Ich sagte, wie können sie es wagen mein Sohn zum Denunziantentum aufzufordern, mein Sohn hat keinerlei Verpflichtung andere zu verraten, wie können sie es wagen, mein Sohn zum Lügen anzustiften und seinen Partner nichts davon zu erzählen?!
    Nach ein wenig blablabla, hab gar nicht mehr zugehört, sagten die zu mir, das ich es mir überlegen sollte, um später kein geächtetes leben für ihre Familie und ihren Sohn führen? Später (für mein Sohn) schlechtere Chancen auf ein Arbeitsplatz haben, denken sie an ihre Familie! Da platzte mir dann der Kragen und hab sie höflich aber eindeutig nach draußen befördert!
    Und das Bild, was gepostet wurde, war angeblich eine Frau auf ein Balkon, recht schöne Frau, die an der Seite von Hitler stand! Alles seltsam!
    Nun ja um auf die Frage zurückzukommen!
    Mein Sohn macht nun gar nichts mehr eigenes mit dem Internet, das hat schon gereicht um ihn einzuschüchtern, um erstmal ein paar Gänge zurückzufahren! Er hat die Seite verlassen!
    Einschüchterung ist das Geheimnis!"

  7. #38457
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich habe auch den 230 Seiten-Schinken sowie etliche Akten in der Vollversion gelesen.

    Und Zschäpe wäre in einem Rechtsstaat nicht wegen "in dubio pro reo" freigekommen, sondern hätte einen blütenweißen Freispruch aus Mangel an Beweisen erhalten müssen.
    Einen blütenweißen Freispruch gibt es nur wegen erwiesener Unschuld. Bei Mangel an Beweisen bleibt ä´Gschmäckle.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #38458
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Einen blütenweißen Freispruch gibt es nur wegen erwiesener Unschuld. Bei Mangel an Beweisen bleibt ä´Gschmäckle.
    Es gibt 0,0 Beweise gegen Beate, daß sie irgendetwas mit Morden an Kurden, Türken, dem Griechen oder der dt. Polizistin zu tun gehabt hat.
    Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung.

    Jeder Ausländer, der einen Deutschen totschlägt, bekommt 3 Jahre.

    Mache sich jeder selbst seinen Reim draus.

  9. #38459
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt 0,0 Beweise gegen Beate, daß sie irgendetwas mit Morden an Kurden, Türken, dem Griechen oder der dt. Polizistin zu tun gehabt hat.
    Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung.

    Jeder Ausländer, der einen Deutschen totschlägt, bekommt 3 Jahre.

    Mache sich jeder selbst seinen Reim draus.
    Und welche Straftatbestände sah die Justiz erfüllt?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #38460
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt 0,0 Beweise gegen Beate, daß sie irgendetwas mit Morden an Kurden, Türken, dem Griechen oder der dt. Polizistin zu tun gehabt hat.
    Dafür hat sie lebenslänglich bekommen. Plus anschließender Sicherheitsverwahrung.

    Jeder Ausländer, der einen Deutschen totschlägt, bekommt 3 Jahre.

    Mache sich jeder selbst seinen Reim draus.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben