User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3828 von 4043 ErsteErste ... 2828 3328 3728 3778 3818 3824 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3838 3878 3928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.271 bis 38.280 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38271
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beate sollte gar nicht leben. Der Prozess war ein politischer Prozess und sehr sehr wahrscheinlich von langer Hand geplant.
    Die Mord im Kurden- und Türkenmilieu haben quasi gar nichts mit Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, auch nicht mit Beate Zschäpe, zu tun. Außer, daß sie Teil der Anklagepunkte sind.
    Die Morde in diesem Milieu gab es vor dem Jahr 2000 und auch nach dem Jahr 2011. Also alles wie gehabt.

    Ich habe deswegen eine große Schnauze, weil mich dieses Gequatsche auf CDU-Niveau einfach nur annervt.
    Und am meisten nervt mich an, zu quatschen, ohne vorher sich zu belesen.
    Ich habe nicht halb so sehr den Schnabel aufgerissen wie du, weil ich wußte, ich weiß zuwenig, um einfach nur die offizielle CDU-Version des NSU nachzuquatschen.

    Da ich diese CDU schon in Mölln und Solingen kennenlernen durfte, auch in München 1980, glaube ich denen beim NSU erst schon einmal im Voraus gar nichts.
    Aber du redest frei daher, als ob es keine BAO-Akten zu den einzelnen Mordopfer gäbe...
    Habe ich dir nicht stets sachlich geantwortet?

    Wenn denn nun alles völlig anders gewesen sein soll als dass was versucht wird uns glaubhaft zu machen, so musst du auch Alternativen bieten. Vermutungen, Spekulationen, Verschwörungstheorien, Wunschdenken reichen nicht um dir und anderen zu folgen.
    Banküberfall, Flucht, Killer wartet bereits, die Polizei täuscht vor, vertuscht alles und hält dicht, das glaubst du doch nicht ernsthaft. Das der VS die 9 oder 10 Morde den Uwes in Auftrag gegeben haben soll, oder davon wusste und sie gedeckt hat, klingt schon fast wie Verschwörungsnonsens ala 9.11.
    Glaub mir, ich hätte auch gern gesehen, dass der Staat seine Stinkefinger mittendrin an Morden und Banküberfällen hatte, hat er aber leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Wahrheit für den einen oder anderen schwer zu akzeptieren ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #38272
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.338

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verarschen kann ick ma selbst,
    Keule!
    Du "verarschst" die Frau Zschäpe.
    Weiß sie doch, dass ein "Laienrichterurteil" des HPF ihr auch nicht zur ersehnten Freiheit verhelfen wird.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #38273
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.405

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falls du selbst deine Ausführungen für seriös und beweiskräftig halten solltest, so lasse diese auf dem schnellsten Wege dem Verteidiger der Frau Zschäpe zukommen - das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
    Ein Forist hier kam sogar im TV, da der NSU Fall unzählige Ungereimtheiten hat.

    Nur dein kindisches Geplapper / Gestänker ist substanzlos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #38274
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht stets sachlich geantwortet?

    Wenn denn nun alles völlig anders gewesen sein soll als dass was versucht wird uns glaubhaft zu machen, so musst du auch Alternativen bieten. Vermutungen, Spekulationen, Verschwörungstheorien, Wunschdenken reichen nicht um dir und anderen zu folgen.
    Banküberfall, Flucht, Killer wartet bereits, die Polizei täuscht vor, vertuscht alles und hält dicht, das glaubst du doch nicht ernsthaft. Das der VS die 9 oder 10 Morde den Uwes in Auftrag gegeben haben soll, oder davon wusste und sie gedeckt hat, klingt schon fast wie Verschwörungsnonsens ala 9.11.
    Glaub mir, ich hätte auch gern gesehen, dass der Staat seine Stinkefinger mittendrin an Morden und Banküberfällen hatte, hat er aber leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Wahrheit für den einen oder anderen schwer zu akzeptieren ist.
    Unsinn.

  5. #38275
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt.Ich habe Dein Dokument gar nicht gelesen.
    Würdest du es Deinen Parteikollegen von der AfD empfehlen?

  6. #38276
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Würdest du es Deinen Parteikollegen von der AfD empfehlen?
    Ich bin bei keiner Partei, wiewohl ihr freilich zugeneigt.Gib mir mal die Chance es zu lesen, jetzt bin ich scharf drauf.

  7. #38277
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.724

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht stets sachlich geantwortet?

    Wenn denn nun alles völlig anders gewesen sein soll als dass was versucht wird uns glaubhaft zu machen, so musst du auch Alternativen bieten. Vermutungen, Spekulationen, Verschwörungstheorien, Wunschdenken reichen nicht um dir und anderen zu folgen.
    Banküberfall, Flucht, Killer wartet bereits, die Polizei täuscht vor, vertuscht alles und hält dicht, das glaubst du doch nicht ernsthaft. Das der VS die 9 oder 10 Morde den Uwes in Auftrag gegeben haben soll, oder davon wusste und sie gedeckt hat, klingt schon fast wie Verschwörungsnonsens ala 9.11.
    Glaub mir, ich hätte auch gern gesehen, dass der Staat seine Stinkefinger mittendrin an Morden und Banküberfällen hatte, hat er aber leider nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Wahrheit für den einen oder anderen schwer zu akzeptieren ist.
    Du bist echt ne witzige Nummer, ... 2.0, ... scheint für Promillegehalt zu stehen. Warum warst Du Oberklugscheißer eigentlich nicht im Hauptstrang anwesend, als es darum ging, die ganzen Widersprüche, die Du als "Verschwörungsnonsens ala 9.11." bezeichnest, herauszuarbeiten?


    Aber dann den Regime-Klamauk mit der CIA-Formel verteidigen, ... Bravo ganz großes Kino.

  8. #38278
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin bei keiner Partei, wiewohl ihr freilich zugeneigt.Gib mir mal die Chance es zu lesen, jetzt bin ich scharf drauf.
    Geht über Fatalist Blog. Killer hatte es auch empfohlen, was ein Kompliment ist. Aber ihr wißt ja, ich selbst schreibe keine eigenen Texte, sondern baue nur. Aus Modulen anderer Dokumente.

    Und gerade für den NSU nehmen die (ketzerischen) Gedankengänge KBs eine sehr wichtige Rolle ein.
    Seine Sätze im Akt 3 werden vielleicht einst Geschichte schreiben.

    Ich habe sie mir gold eingerahmt.

    Denn irgendwann, wird wieder Gerechtigkeit walten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #38279
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.747

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich kann dir darauf eigentlich nur mit dem Hinweis antworten, dass im Spiegel nach ersten Erkenntnissen der türkische Geheimdienst als Täter in Frage kam.

    Aber interessiert heut keinen mehr, ist aber genauso Fakt.

    Ein paar Neonazis mit zweifelhafter Vita und Null forenischer Erfahrung, die keine Spuren hinterlassen, sind sicherlich glaubwürdiger.

    LOL.
    Weiss ich. Siehe auch den alten HPF-Strang. Allerdings beantwortet das die Frage, warum Uwes von Banküberfällen lebten, noch nicht.
    Es sei denn, du beweist mir, dass die Banküberfälle auch Erfindungen sind und die Uwes in Wahrheit rechtschaffende Arbeiter waren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #38280
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Liebe Foristen, der NSU hatte mich eigentlich nie wirklich interessiert. Ich glaubte nicht daran. Trotzdem war ich der Meinung, ihn mir irgendwann einmal zur Gemüte zu führen und in einem PDF zusammenzufassen, weil der NSU diesem Staat wichtig ist (2021 wird es 10-Jähriges zelebrieren!) Herausgekommen ist ein viel längeres Dokument, als ich eigentlich vorhatte: 74 Seiten!

    Läßt man einmal die Morde, Bombenanschläge in Köln und die 14 Banküberfälle weg, bleibt vom NSU eigentlich nur die mediale Vorführung der übriggebliebenen Beate Z.

    Zschäpe, mutmaßlich Mutter einer heute schulpflichtigen Tochter, sitzt heute im Gefängnis.
    Angela Merkel, Bundeskanzlerin und Anführerin der CDU, läuft frei herum.

    Ist das deutsche Gerechtigkeit?

    Wie denkt Ihr darüber?

    Ist es gerecht das die Anführerin der inländermordenden CDU/CSU-Gruppe frei herumläuft, während Beate Z. unschuldig (es gibt keinen einzigen Sachbeweis gegen sie), im Gefängnis sitzt? Ich bin der Meinung, daß es ungerecht ist, daß skrupellose Personen in Machtpositionen frei herumlaufen, während eine Frau wie Beate seit mehr als acht Jahren nun im Gefängnis sitzt!

    Meine Zusammenfassung kann hier heruntergeladen werden. Zu Eurer freien Verfügung, Volk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sagt man: Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Die Amerikaner haben wahrscheinlich als sie Gladio 2 (NSU) aufbauen wollten, wieder viele Fehler gemacht und die falschen Leute angeheuert. Nur versuchen sie es mit der AfD das deutsche Volk zu verarschen. Klappt halt immer wieder. Sie werden gestimmt noch viele Wahnsinnige für Gladio 3 finden, die es schaffen paar hundert Leute zu erschießen. Anschließend kommt ein Sonderkommando, die diese irr geleiten Kreaturen erschießen. Und anschließen sagen sie: "Jetzt ist wieder alles gut!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben