User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3817 von 4043 ErsteErste ... 2817 3317 3717 3767 3807 3813 3814 3815 3816 3817 3818 3819 3820 3821 3827 3867 3917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.161 bis 38.170 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38161
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das mit dem roten Hering habe ich immer für möglich gehalten. Falls es aber nicht so sein sollte: Das, was in D im Argen liegt ist inzwischen ein solch immenser Berg, dass man nicht Alles auf einmal anpacken kann. So viel Leute und Geld haben die dafür nicht.
    Umgekehrt mache ich den Schuh: Eine Gruppierung von Menschen, die sich Alternative nennt, aber nicht angreift, ist für mich keine Alternative.
    Die AfD ist letztendlich eine bürgerliche demokratisch-kapitalistische Gruppe von Menschen, die für den Pöbel den Buhmann mimen.

    Mehr nicht.

    Mal abgesehen davon, daß keine Partei uns jemals "retten" wird oder will oder kann.
    Wir können uns nur selbst retten.
    Und alles fängt im Geiste ganz klein an.

    Bei uns selbst. Unseren Familien, Kindern, Nachbarn, Alten, Jungen, Männern, Frauen ...

  2. #38162
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Umgekehrt mache ich den Schuh: Eine Gruppierung von Menschen, die sich Alternative nennt, aber nicht angreift, ist für mich keine Alternative.
    Die AfD ist letztendlich eine bürgerliche demokratisch-kapitalistische Gruppe von Menschen, die für den Pöbel den Buhmann mimen.

    Mehr nicht.

    Mal abgesehen davon, daß keine Partei uns jemals "retten" wird oder will oder kann.
    Wir können uns nur selbst retten.
    Und alles fängt im Geiste ganz klein an.

    Bei uns selbst. Unseren Familien, Kindern, Nachbarn, Alten, Jungen, Männern, Frauen ...
    Dann erzähl mal, wie du das machen willst. Der Volkslehrer hat ja schon mal angefangen. Hat ihn den Job gekostet. So etwas kann sich auch nicht JedeR leisten.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #38163
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Umgekehrt mache ich den Schuh: Eine Gruppierung von Menschen, die sich Alternative nennt, aber nicht angreift, ist für mich keine Alternative.
    Die AfD ist letztendlich eine bürgerliche demokratisch-kapitalistische Gruppe von Menschen, die für den Pöbel den Buhmann mimen.

    Mehr nicht.

    Mal abgesehen davon, daß keine Partei uns jemals "retten" wird oder will oder kann.
    Wir können uns nur selbst retten.
    Und alles fängt im Geiste ganz klein an.

    Bei uns selbst. Unseren Familien, Kindern, Nachbarn, Alten, Jungen, Männern, Frauen ...
    Die AFD hat als Partei in den Parlamenten die mediale Plattform um den Geist erreichen.

    Woher soll die Änderung im Geiste kommen wenn nicht über öffentliche Verbreitung von Ideen?

  4. #38164
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dann erzähl mal, wie du das machen willst. Der Volkslehrer hat ja schon mal angefangen. Hat ihn den Job gekostet. So etwas kann sich auch nicht JedeR leisten.
    Nein. Nicht Ich erzähle Dir, wie Ich was mache. Sondern DU machst dir deinen Kopf, was für DICH, DEINER Familie und damit DEINEM Volke wichtig ist, um auch in zukünftigen Generationen weiterzuleben.

    Nicht ICH erzähle dir was. Sondern du fängst bei Dir/Euch an und tust genau das, was Ihr für richtig hältst. Und das ganz im Kleinen.

    Ich bin kein Mentor. Ich kann nur Anregungen geben.

    Über alles steht unser Erhalt als Volk - der Selbsterhalt!

    Und in diesen meinen Gedanken, kommt kein einziges Mal eine CSU, eine AfD oder sonstwas vor.

  5. #38165
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Nicht Ich erzähle Dir, wie Ich was mache. Sondern DU machst dir deinen Kopf, was für DICH, DEINER Familie und damit DEINEM Volke wichtig ist, um auch in zukünftigen Generationen weiterzuleben.

    Nicht ICH erzähle dir was. Sondern du fängst bei Dir/Euch an und tust genau das, was Ihr für richtig hältst. Und das ganz im Kleinen.

    Ich bin kein Mentor. Ich kann nur Anregungen geben.

    Über alles steht unser Erhalt als Volk - der Selbsterhalt!

    Und in diesen meinen Gedanken, kommt kein einziges Mal eine CSU, eine AfD oder sonstwas vor.

  6. #38166
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Denke irgendwann ist dat Merkel im Knast und Beate frei.
    Das wäre wirklich schön.

  7. #38167
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich schön.
    Vor allem gerecht.

    Wir leben also in einem Staat, in dem wir keine Hoffnung durch das Wirken unseres Kanzlers haben.
    Sondern diese Person und ihre gesamte Entourage im Gefängnis wähnen.

  8. #38168
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Ich habe wenig bis keine Hoffnung, dass die Wahrheit über diesen BRD-Staat je ans Tageslicht kommt. Zu gut sind all die Lügen ineinander verwebt, die mittlerweile schon fast jeder als WAHRHEIT annimmt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #38169
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vom Volk.
    Ich habe Freunde, die wurden vor einigen Jahren aufs Polizeirevier zitiert.

    Grund war eine Razzia auf einem heruntergewirtschafteten Bauernhof, der wieder mühsam von freien Kräften instandgesetzt wurde. Die Polizei rückte in Stärke von 40 Mann an und durchsuchte das ganze Anwesen, angeblich, um Waffen und Terrormaterial sicherzustellen. Alles wurde demoliert, der Garten umgebraben, die Eingangstür aufgesprengt.

    Gefunden hatten die Staatsorgane leider nichts, weil eben dort auch keine Waffen oder dergleichen, gelagert werden, noch jemals lagern würden.
    Aber man fand eine Geldüberschreibung zur Sanierung des Anwesens, Mörtel, Backsteine, Fliesen, Elektrik, sanitäre Anlagen, all das kostet Geld.

    Dieses Geld wurde von meinen Freunden zur Verfügung gestellt und aus diesem Grunde mußten sie zur Wache.

    Man hielt ihnen vor, eine Terrorbewegung zu unterstützen, welche die BRD stürzen wollte.
    Als mein Kumpel daraufhin zu lachen begann, wurde der eine Polizeibeamte ungemütlich.

    Auch beim NSU sei es doch erwiesen gewesen, daß die nur friedlich taten, während sie mordeten, brandschatzten und Banken überfielen!

    Ein einziges Irrenhaus, aufgebaut aus Lügen und Täuschungen.

    Wollen wir wirklich ewig so leben?
    Unter der Macht der Lüge und Dunkelheit?

    Wenn wir etwas anderes wollen, dann müssen wir uns der Wahrheit verpflichten und bei uns selbst und im ganz kleinen Kreis anfangen.

    Die AfD wird UNS nicht retten...
    Die "retten" höchstens Israel. Aber niemals das deutsche Volk.

  10. #38170
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich habe Freunde, die wurden vor einigen Jahren aufs Polizeirevier zitiert.

    Grund war eine Razzia auf einem heruntergewirtschafteten Bauernhof, der wieder mühsam von freien Kräften instandgesetzt wurde. Die Polizei rückte in Stärke von 40 Mann an und durchsuchte das ganze Anwesen, angeblich, um Waffen und Terrormaterial sicherzustellen. Alles wurde demoliert, der Garten umgebraben, die Eingangstür aufgesprengt.

    Gefunden hatten die Staatsorgane leider nichts, weil eben dort auch keine Waffen oder dergleichen, gelagert werden, noch jemals lagern würden.
    Aber man fand eine Geldüberschreibung zur Sanierung des Anwesens, Mörtel, Backsteine, Fliesen, Elektrik, sanitäre Anlagen, all das kostet Geld.

    Dieses Geld wurde von meinen Freunden zur Verfügung gestellt und aus diesem Grunde mußten sie zur Wache.

    Man hielt ihnen vor, eine Terrorbewegung zu unterstützen, welche die BRD stürzen wollte.
    Als mein Kumpel daraufhin zu lachen begann, wurde der eine Polizeibeamte ungemütlich.

    Auch beim NSU sei es doch erwiesen gewesen, daß die nur friedlich taten, während sie mordeten, brandschatzten und Banken überfielen!

    Ein einziges Irrenhaus, aufgebaut aus Lügen und Täuschungen.

    Wollen wir wirklich ewig so leben?
    Unter der Macht der Lüge und Dunkelheit?

    Wenn wir etwas anderes wollen, dann müssen wir uns der Wahrheit verpflichten und bei uns selbst und im ganz kleinen Kreis anfangen.

    Die AfD wird UNS nicht retten...
    Die "retten" höchstens Israel. Aber niemals das deutsche Volk.
    Solange das etablierte Geschmeiss derart gegen die AfD schrill und hysterisch reagiert, kann ein Kreuz auf dem Wahlzettel pro AfD so falsch nicht sein...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben