User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3721 von 4043 ErsteErste ... 2721 3221 3621 3671 3711 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 3725 3731 3771 3821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.201 bis 37.210 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #37201
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    In der Printausgabe der "Schwäbischen Zeitung" heute
    großer "Bericht" zum "NSU-Prozess" auf Seite 4 "Die Vertagung als Dauerprogramm", aber kein Sterbenswort (bezeichnenderweise in der Abteilung "Nachrichten und Hintergrund")
    über den meiner Meinung nach für eine ausgewogene Meinungsbildung wichtigsten Punkt,
    den 120 Jahren Geheimhaltung. Da würde wohl doch selbst dem einen oder anderen Schlafschaf ein Lichtlein dämmern.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #37202
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Per Google-Suche - "Verfassungsschutz nsu 120 jahre verschluss" - immerhin "die tageszeitung" (nur kostenpflichtig weiterlesbar):
    Danke
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #37203
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Und Fatalist ist einer der sicher nicht nur von mir am meisten vermißten User, die hier nicht mehr schreiben wollen oder dürfen.
    Bitte liebe Mods, laßt ihn frei!!!
    Geht nicht, dafür wurde staatlicherseits zuviel Druck auf B44 und das Forum ausgeübt.

  4. #37204
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, dafür wurde staatlicherseits zuviel Druck auf B44 und das Forum ausgeübt.
    Dein posting ist viel, viel witziger als du je ahnen wirst.

  5. #37205
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, dafür wurde staatlicherseits zuviel Druck auf B44 und das Forum ausgeübt.
    Ja, an das Theater (B44) kann ich mich noch erinnern.
    Wir leben eben in einer "Demokratie" und in einem "Rechtsstaat".
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #37206
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein posting ist viel, viel witziger als du je ahnen wirst.
    So witzig finde ich das aber nicht.

  7. #37207
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So witzig finde ich das aber nicht.
    Er meint vermutlich, daß "Druck" von anderer Seite ausgeübt wurde? Der Leaker hatte von unbekannter Seite Amtsakten zugespielt bekommen und begann nun hier, diese vom fernen Asien aus, süffisant zu veröffentlichen und mit despektierlichen Kommentaren fehlerhafte Behördenvorgänge zu entlarven und zu verhöhnen. Als man ihm das verbieten wollte, griff er auch trotzig-anarchistisch die Forenregierung an, worauf er gesperrt wurde. Dann machte er mit seinem "Geheim"-Material ein eigenes Forum auf und zog mit seiner Corana um. Prompt wurde sein Leaker-Forum "staatlicherseits" (?) gesperrt und der "fatale Höllenhund" in Kambodscha gesucht. Aber die Freunde des freien Wortes und der unzensierten Information haben ihm eine neue Plattform gebaut. Nun können ruhig hessische Akten 120 Jahre gesperrt, Zeugen gestorben oder Gerichtsreden zur Verwirrung - ohne Aufzeichnung - 22 Stunden gehalten werden: Was geheim gehalten werden soll, schwirrt längst geleakt im Netz umher ....
    Geändert von Nereus (21.07.2017 um 09:27 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #37208
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Er meint vermutlich, daß "Druck" von anderer Seite ausgeübt wurde? Der Leaker hatte von unbekannter Seite Amtsakten zugespielt bekommen und begann nun hier, diese vom fernen Asien aus, süffisant zu veröffentlichen und mit despektierlichen Kommentaren fehlerhafte Behördenvorgänge zu entlarven und zu verhöhnen. Als man ihm das verbieten wollte, griff er auch trotzig-anarchistisch die Forenregierung an, worauf er gesperrt wurde. Dann machte er mit seinem "Geheim"-Material ein eigenes Forum auf und zog mit seiner Corana um. Prompt wurde sein Leaker-Forum "staatlicherseits" (?) gesperrt und der "fatale Höllenhund" in Kambodscha gesucht. Aber die Freunde des freien Wortes und der unzensierten Information haben ihm eine neue Plattform gebaut. Nun können ruhig hessische Akten 120 Jahre gesperrt, Zeugen gestorben oder Gerichtsreden zur Verwirrung - ohne Aufzeichnung - 22 Stunden gehalten werden: Was geheim gehalten werden soll, schwirrt längst geleakt im Netz umher ....
    Das wußte ich in dieser Konzentriertheit nicht. Es beweist mir aber, daß hier ein gigantischer Betrug am Laufen ist und das Trio nur Bauernopfer sind.

  9. #37209
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [...]Nun können ruhig hessische Akten 120 Jahre gesperrt, Zeugen gestorben oder Gerichtsreden zur Verwirrung - ohne Aufzeichnung - 22 Stunden gehalten werden: Was geheim gehalten werden soll, schwirrt längst geleakt im Netz umher ....
    Die Berichterstattung zu dem 22 Std. Plädoyer fand ich auch stringent. Es wurde als weiteres Spielchen der Beate Z. bzw. der Anwälte abgetan, als wenn irgendjemand einer 22 stündigen Rede folgen könnte. Dazu die 120 Jahre Giftschrank.....

    Ich bleibe dabei, kein (ernsthaft) demokratischer Staat sollte Geheimnisse haben, jenseits von Militär und Auslandsgeheimdienst (und selbst da sollten max. zB 20 Jahre gelten).
    Aber wen wunderts in unseren Zeiten?
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

  10. #37210
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Anklage sieht Zschäpe im NSU-Prozess als Mittäterin überführt



    25.07.2017 - 11:05 Uhr
    Die Bundesanwaltschaft sieht die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe im NSU-Prozess als Mittäterin überführt. Mit der Beweisaufnahme habe sich die Anklage in objektiver wie in subjektiver Hinsicht in allen Punkten im Wesentlichen bestätigt, sagte Bundesanwalt Herbert Diemer am Dienstag in seines Plädoyer vor dem Oberlandesgericht München. Zschäpe sei "Mittäterin" bei den zehn Morden, zwei Bombenanschlägen und den weiteren Taten des NSU.
    Diemer gab diese Einschätzung zu Beginn des Plädoyers der Bundesanwaltschaft, das über 22 Stunden an mehreren Prozesstagen gehalten werden soll. Das Motiv für die Terrorserie des NSU sei die "rechtsextreme Ideologie" von Zschäpe sowie ihrer Komplizen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt gewesen.
    Zschäpe ist der Mittäterschaft bei den zehn Morden, zwei Bombenanschlägen und fünfzehn Raubüberfällen des NSU angeklagt, obwohl es keine Beweise gibt, dass sie eine der Taten selbst ausgeführt hat. Nach Auffassung der Anklage wären die Taten ohne ihre Rolle als "Tarnkappe" für das jahrelange Leben im Untergrund des Trios aber nicht möglich gewesen.
    Quelle: 2017 AFP

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herbert Diemer (Bundesanwalt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (25.07.2017 um 13:41 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben