User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3538 von 4043 ErsteErste ... 2538 3038 3438 3488 3528 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3548 3588 3638 4038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.371 bis 35.380 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35371
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt jetzt ein bisschen Spannung auf in dem stink langweiligen Kasperle Theater,da ja echte Zeugen wohl nicht mehr zu erwarten sind.

    Wie hätte auch Spannung bei diesem Prozess entstehen sollen wenn die beiden mutmasslichen Täter bereits tot sind.

    Jetzt übernimmst du offenbar die Sicht der Staatsanwaltschaft.

    Welche Beweise oder Indizien gibt es denn für die "mutmaßliche Täterschaft"?

    Diese ist genau so wenig belegt wie die "Verbrechen der deutschen Wehrmacht", wie es in deiner Signatur entgegen deiner Intention immer noch heißt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #35372
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Jetzt übernimmst du offenbar die Sicht der Staatsanwaltschaft.

    Welche Beweise gibt es denn für die "mutmaßliche Täterschaft"?
    Was verstehst du an dem Wort mutmasslichen nicht?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #35373
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an dem Wort mutmasslichen nicht?

    Mutmaßt du denn, daß die Toten gemordet haben?

    Falls nein, warum schreibst du es dann?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #35374
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich vertrete keineswegs einen linken Flügel. In linken Foren gelte in als neoliberal. Ich stehe politisch da wo man weiland einen Gerd Schröder fand. Allerdings weniger industriefreundlich.

    Gladio ist Gladio. Und NSU ist NSU. Und Tino Brandt hat das finanziert. Er konnte das weil er Geld vom Staat bekommen hat aber niemals loyal dem Verfassungsdienst gedient hat sondern seinen politischen Überzeugungen.

    Eine politische Analyse macht die verselbständigten Geheimdienste für das Desaster verantwortlich: »Heute können wir nur ihr völliges Versagen feststellen, mindestens zehn Menschen könnten noch leben, wenn sie ihre Arbeit gemacht hätten. Die Dienste dienen nur sich selbst. Es ist darum richtig, sie aufzulösen. Eine unabhängige Wahrheitskommission (…) sollte die historischen Zusammenhänge zwischen Terrorismus und Geheimdienst ausleuchten«, schrieb der Feuilletonchef der FAZ, Nils Minkmar, am 20. November 2011.

    Das sehe ich auch so. Was die junge Welt daraus macht ist eine wilde Verschwörung die dadurch glaubhaft gemacht werden soll daß man auf Gladio verweist. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Du weißt aber schon,wann es Zeit ist abzusteigen,wenn das Pferd tot ist.
    Wie ich gerade im Focus lese,ist Zschäpe anscheinend gewillt auszupacken.

    Nun denn!

    Der NSA-Skandal geht auch voran,mit erweiterten Strafanzeigen des CCC und in Kürze (Frist 14 Tage) werden alle Snowdon-Dokumente online gestellt.
    Sie geraten gerade von mehreren Seiten massiv unter Druck.Kein Druck kann hoch genug sein den ich denen wünsche.Mögen sie zerbersten,die Neoliberalen der Groko(tz)

    Keine Atempause,Geschichte wird gemacht....es geht voran!

    Und merke:
    Solche hochgerüsteten Dienste,mit Millionen ausgestatteten,mit feinster Technik und freier Hand im Rechtsstaat, die versagen nicht einfach so.
    Die schieben an,die manipulieren,inszenieren und schauen bestenfalls weg.
    Die stellen sich blöd, wenn es der letzte Ausweg ist!

    ansonsten....never ever
    das war schon immer so in der Geschichte der Geheimdienste

  5. #35375
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Genau! Wegen dem Endspiel! Damit es keiner merkt. Und deswegen war auch einen ganzen Tag lang der Strang zu. ......
    Das halte ich für totalen Quatsch und vorgespielt. Meine These ist, dass hier die Leute in dem Strang, die ziemlich aktiv sind, nicht an die für mich vorgespielte Show mit dem Fußball glauben. Könnte was mit der Uhrzeit zu tun haben, aber nur eine These, von vielleicht einigen Möglichkeiten.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #35376
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Gar nicht, es geht um Motiv und Auftraggeber des NSU. Die haben m.E. auf Befehl des Staates gehandelt.

    Vielleicht hat man denen ja so was wie "Das sind Dealer, denen der Staatsanwalt die beikommt, die müssen weg" verkauft...

    Wegen ein paar einfach durchgeknallter Neonazis hätte dieser Staat nicht Kubikmeter von Akten vernichtet, wie es damals ja auch die Stasi noch versucht hat.
    Und es würden auch keine Akten aus Gründen der nationalen Sicherheit zurückgehalten werden.
    Ich finde es schon lustig wie du dem Staat und seinen Diensten in der NSA Affäre Dilletantismus unterstellst und auf der anderen Seite eine über 10 Jahre laufende perfekte Inszenierung unserer Geheimdienste erkennen willst.

  7. #35377
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon,wann es Zeit ist abzusteigen,wenn das Pferd tot ist.
    Wie ich gerade im Focus lese,ist Zschäpe anscheinend gewillt auszupacken.

    Nun denn!

    Der NSA-Skandal geht auch voran,mit erweiterten Strafanzeigen des CCC und in Kürze (Frist 14 Tage) werden alle Snowdon-Dokumente online gestellt.
    Sie geraten gerade von mehreren Seiten massiv unter Druck.Kein Druck kann hoch genug sein den ich denen wünsche.Mögen sie zerbersten,die Neoliberalen der Groko(tz)

    Keine Atempause,Geschichte wird gemacht....es geht voran!
    Egal was Zschäpe sagt: Hier wird sie bei Nichtgefallen der Aussage sofort vom Opfer zur bezahlten V-Frau umstilisiert. Denn eins muß immer klar sein: Echte Rechte sind immer Opfer. Sollte es mal anders sein dann waren es keine echten Rechten oder es war einfach alles manipuliert oder von den Mainstreammedien verfälscht oder.......laberlaberRhabarberichmachmirdieweltwie siemirgefäält.

  8. #35378
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mutmaßt du denn, daß die Toten gemordet haben?

    Falls nein, warum schreibst du es dann?
    Nee,aber formal werden sie so genannt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #35379
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Egal was Zschäpe sagt: Hier wird sie bei Nichtgefallen der Aussage sofort vom Opfer zur bezahlten V-Frau umstilisiert. Denn eins muß immer klar sein: Echte Rechte sind immer Opfer. Sollte es mal anders sein dann waren es keine echten Rechten oder es war einfach alles manipuliert oder von den Mainstreammedien verfälscht oder.......laberlaberRhabarberichmachmirdieweltwie siemirgefäält.


    Der Einzige, der sich und uns die Welt "wie sie ihm gefällt" machen will, bist du Mitläufer der größten Volksverräter-Organisation Deutschlands.

    So viel beharrliche Dummheit, wie du sie hier tagtäglich unter Beweis stellst, ist schon rekordverdächtig.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #35380
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nee,aber formal werden sie so genannt.

    Wie ich schon schrieb: du übernimmst also die offizielle Version, und das, obwohl du nicht von ihr überzeugt bist.

    Derselbe logische Fehler wie in deiner Signatur: Du schreibst von "Verbrechen der Wehrmacht", obwohl du sie offenbar bestreiten möchtest.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben