User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3536 von 4043 ErsteErste ... 2536 3036 3436 3486 3526 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3546 3586 3636 4036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.351 bis 35.360 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35351
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    In der Szene ist er schon lange verbrannt, akso was soll er denn sonst tun außer Schweinskram?
    Früher hat er für Geld gespitzelt und für Geld die rechte Szene mitaufgebaut. Eine durch und durch gescheiterte Existenz.

    gehe ich Recht in der Annahme,daß du den linken Flügel hier vertrittst?

    Dann lese auch die richtig linken Sachen und nicht das Pseudo-Propaganda-Gewäsch des Spons

    15.7.2014
    Staatlich gefördert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn Funke,Moser.Förster,Wetzel wie immer bisher von einem NSU als Mörderbande ausgehen,sind sie in vielen Einzelheiten des Falls schon ein erhebliches Stück weiter gekommen, wie z.b zu der Einschätzung zum tiefen Staat.Nichts anderes sehen wir hier.

    Kenne die Wahrheit auch (noch) nicht, nehme aber Argumente und Interpretationen von allen Seiten an.
    Ich vertrete keineswegs einen linken Flügel. In linken Foren gelte in als neoliberal. Ich stehe politisch da wo man weiland einen Gerd Schröder fand. Allerdings weniger industriefreundlich.

    Gladio ist Gladio. Und NSU ist NSU. Und Tino Brandt hat das finanziert. Er konnte das weil er Geld vom Staat bekommen hat aber niemals loyal dem Verfassungsdienst gedient hat sondern seinen politischen Überzeugungen.

    Eine politische Analyse macht die verselbständigten Geheimdienste für das Desaster verantwortlich: »Heute können wir nur ihr völliges Versagen feststellen, mindestens zehn Menschen könnten noch leben, wenn sie ihre Arbeit gemacht hätten. Die Dienste dienen nur sich selbst. Es ist darum richtig, sie aufzulösen. Eine unabhängige Wahrheitskommission (…) sollte die historischen Zusammenhänge zwischen Terrorismus und Geheimdienst ausleuchten«, schrieb der Feuilletonchef der FAZ, Nils Minkmar, am 20. November 2011.

    Das sehe ich auch so. Was die junge Welt daraus macht ist eine wilde Verschwörung die dadurch glaubhaft gemacht werden soll daß man auf Gladio verweist. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

  2. #35352
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    Wie glaubhaft ist eine Person, die vom Staat (Verfassungsschutz) einen sechstelligen Betrag an "Informationsgeld" erhalten hat und zudem noch auf Staatskosten ein Auto finanziert bekam?
    Auch hier wird der Deal sein: Sage das, was wir wollen und Du bekommt von uns ein Entgegenkommen bei der Anklage!

    Wie man halt mit V-Männern so umgeht...
    Und darum wurde er als pädophiler Zuhälter in Handschellen in den Zeugenstand gebeten? War wohl doch nicht so dolle der Schutzschirm für den lieben Tino.

    Tatsache ist daß er richtig viel Geld für seine Aktivitäten in der Szene ausgegeben hat. So hat er die Mitgliedsbeiträge für ihm treu Ergebene bei der NPD gezahlt um sich dort eine Machtbasis zu schaffen. Das macht keiner der nicht wirklich überzeugt von sich und seiner Gesinnung ist.

  3. #35353
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Das hast Du schön gesagt. Ist zwar nicht unser Thema, trotzdem gut, dass wir darüber gesprochen haben.
    Wie wäre es, wenn Du Deine substanzlosen Beiträge woanders ablässt?
    Ich habe auch was anderes dazu geschrieben was du aber lieber ignorierst. Und es ist schon interessant daß man im Umfeld des NSU-Trios nur Leute findet die sich als Deutschlandretter und Heimatschützer verstehen sich aber bei näherer Betrachtung als verkrachte Existenzen mit zweifelhaftem Charakter entpuppen..

  4. #35354
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du hast Dir die Frage doch selbst beantwortet, da bedarf es gar keiner Spekulation. Es werden Infos und Dokumente geleakt die eine gewisse Brisanz mit sich bringen. Wir wissen, wie mit Plattformen umgegangen wird, die dem Staat durch Leaks gefährlich werden können. Stell Dir vor, Du bekommst eine Mail mit Dokumenten, die beweisen, dass ranghohe Politiker mit der Mafia zusammen arbeiten. Würdest Du mit Deinen Klardaten eine Domain registrieren und diese Dokumente veröffentlichen? Ich denke nicht. Zu mindestens nicht, wenn Du etwas zu verlieren hast(Familie, Freiheit usw). Insofern ist die Reaktion der OFL völlig verständlich. Mit den besagten Auflagen, wird der Erhalt des Forums gewährleistet sowie die Foristen und die Forumsverantwortlichen geschützt. Somit besteht weiter die Möglichkeit die NSU Geschichte aufzuarbeiten ohne Gefahr zu laufen, dass hier Morgen Schluss ist. Du hast ja weiterhin die Möglichkeiten auf den einschlägigen Blogs, Beweise, Dokumente usw einzusehen. Summa summarum, ich sehe die Auflagen eher als Schutzfunktion. Die andere Alternative wäre, den Strang dicht zu machen, was dann wirklich traurig wäre, da die HPF-Aufarbeitung der NSU Geschichte einmalig im deutschen Netz sein dürfte. Dafür nochmal meinen Dank an fatalist und die anderen Aufklärer!
    Hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt, oder hast du mich eventuell mißverstanden?
    Ich hatte keineswegs die hiesige Forenleitung kritisieren, sondern lediglich meine ganz persönlichen Empfindungen beschreiben wollen. Wenn du den Beitrag nochmal unter diesem Aspekt durchschaust, kommst du vielleicht auch zu diesem Ergebnis.
    Mir fehlt die von dir angesprochene Erfahrung, ich weiß wirklich nicht, wie mit diversen Plattformen umgegangen wird, oder jemals umgegangen wurde. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so irritiert, denn bisher war ich allem Anschein nach so naiv zu glauben, dass die Wahrheitsfindung Priorität hat für alle -und ich meine damit jetzt erneut nicht die Forenleitung!.
    Und nun sollte das nicht mehr der Fall sein...?

  5. #35355
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Killer, es ist Alles möglich. Alles !!! und das Gegenteil davon

    Mutti antwortet uns sowieso nicht
    Überraschende Wendung im "NSU"-Prozeß: Beate Zschäpe entzieht ihren drei Verteidigern das Mandat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der heere Stahlsturm hat es anscheinend weder geschafft noch gewollt, Klarheit in diese Sache zu bringe. Aber was beabsichtigt Zschäpe?

    Will sie etwa aus der Prozeßfarce aussteigen?

  6. #35356
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BKA sucht 'fatalist'

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein, es wirft ein bezeichnendes Licht auf die Ermittler – also den Staat BRD – der als Belastungszeugen auf solche Typen zurückgreifen muß und dabei natürlich immer wieder zeigt, mit wem “unser” Staat zusammenarbeitet.
    "Der Staat"? Den gibt es nicht. Einzelne Verfassungsschutzämter haben versagt oder nicht die Verfassung geschützt sondern Rechtsradikale. Solche Beamte gehören in die Wüste geschickt. Helmut Roewer z.B. darf heute als rechtsextremes U-Boot beim Verfassungsschutz gelten. Seine Formulierung in der "Jungen Freiheit" macht das überdeutlich:

    Mit Entsetzen hat die Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses im Thüringer Landtag, Dorothea Marx (SPD), auf Vorwürfe des früheren Verfassungsschutzchefs Helmut Roewer gegen das Gremium reagiert. Roewer vergleicht seine beiden Zeugenbefragung vor dem Ausschuss im Vorjahr mit einem "stalinistischen Schauprozess".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen: Helmut Roewer gibt ganz offen einem rechtsextremen Kampfblatt ein Interview!

  7. #35357
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    260

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Überraschende Wendung im "NSU"-Prozeß: Beate Zschäpe entzieht ihren drei Verteidigern das Mandat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der heere Stahlsturm hat es anscheinend weder geschafft noch gewollt, Klarheit in diese Sache zu bringe. Aber was beabsichtigt Zschäpe?

    Will sie etwa aus der Prozeßfarce aussteigen?
    Warten wir ihre Begründung ab.

  8. #35358
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.946

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt, oder hast du mich eventuell mißverstanden?
    Egal, wir klären es ja gerade... Als Kritik habe ich Deinen Beitrag nicht empfunden. Lediglich die Bemerkung "Man kann nur spekulieren wieso..." konnte ich nicht nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich hatte keineswegs die hiesige Forenleitung kritisieren, sondern lediglich meine ganz persönlichen Empfindungen beschreiben wollen. Wenn du den Beitrag nochmal unter diesem Aspekt durchschaust, kommst du vielleicht auch zu diesem Ergebnis.
    Mir fehlt die von dir angesprochene Erfahrung, ich weiß wirklich nicht, wie mit diversen Plattformen umgegangen wird, oder jemals umgegangen wurde. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so irritiert, denn bisher war ich allem Anschein nach so naiv zu glauben, dass die Wahrheitsfindung Priorität hat für alle -und ich meine damit jetzt erneut nicht die Forenleitung!.
    Und nun sollte das nicht mehr der Fall sein...?
    Wen meinst Du denn mit "alle"? Meinst Du die Menschen allgemein, oder die Forumsmitglieder oder lediglich die Leute die hier im Strang schreiben?
    Wie auch immer, ich denke ein Großteil hier sind an der Wahrheitsfindung interessiert, das sehe ich ähnlich, allerdings kann die Wahrheitsfindung nicht oberste Priorität haben. Oberste Priorität muss der Erhalt des Forums haben, denn das ist ja unsere Basis für die Wahrheitsfindung. Wenn wir das umdrehen und der Wahrheitsfindung oberste Priorität zusprechen, gehen wir die Gefahr ein, dass diese Plattform dicht gemacht wird. Wie und wo wollen wir dann noch die Wahrheit finden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #35359
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.781

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Möglich das ihre Anwälte ein linkes Ding mit dem Gericht- und Staatsanwalt drehen wollte und Zschäpe keinen Bock drauf hat.

    Wenn ich schon wieder höre, das der Verfassungsschutz Geld an den NSU gezahlt hat, dann kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Den NSU gibt es nach meiner Meinung gar nicht, das ist alles eine erfundene Story und Zschäpe ist die einzige Überlebende, den Rest hat man platt gemacht. Das Ding ist eine Terrororganisation im BRD Staat, bezahlt von BRDlern und Zschäpe ist leider das einzige Bauernopfer.

  10. #35360
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Möglich daß diese neue Wendung für einige Institutionen/Personen gut gelegen kommt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben